sit&more Wohnlandschaft Savona, wahlweise mit Bettfunktion, inklusive Federkern, frei im Raum stellbar

Wohnlandschaft und Otto TOP!!! Hermes nicht!

Diese Wohnlandschaft ist Ihr Geld wert. Der Stoff ist sehr schön und nach ein par Wochen mit unseren Kindern kann ich nun auch sagen das er pflegeleicht ist. :) Hier hat man eine schöne Wohnlandschaft mit viel Platz für die ganze Familie und auch der ein oder andere Besucher findet noch ein Plätzchen. Die Optik sieht auch teurer aus als sie ist. Die Wohnlandschaft würde von uns 5 Sterne bekommen. Leider muss ich auch erwähnen das ich mit dem Hermes-Lieferservice nicht zufrieden war. Geliefert haben sie zwar, aber von Service konnte bei den beiden Männern die vor Ort waren leider keine Rede sein. Wir hatten extra einen Tag vorher die alte Wohnlandschaft (extrabreit) auf den Dachboden geschafft. Die Männer von Hermes sollten die Wohnlandschaft in die 1. Etage (Altbau-Treppenhaus) bringen. Meine Frau hatte Ihnen erklärt wie wir die alte Wohnlandschaft hoch geschafft haben, allerdings stellten die Männer sich extra dumm an, so das meine Frau nach 30 min. gejammer der Männer entnervt aufgegeben hat. Die Männer waren nicht mal in der Lage mal eben die Wohnungstür aus zu hängen. Hermes stellte die Wohnlandschaft im Hof ab. Abends haben wir die Wohnlandschaft mit 2 Männern aus der Familie innerhalb von 20 min. !!! aufgebaut. Währen meine Frau!!! die Wohnungstür aus gehangen hat. Für den nicht vorhanden Lieferservice müsste man normal 3 Sterne abziehen. Dies wär allerdings unfair gegenüber Otto (Service sehr freundlich und hilfsbereit) und der Wohnlandschaft (sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis). Fazit Otto TOP!!! Hermes Flop!!! Lieber Hermes-Lieferservice: Professionell geht anders!

Bequem und viel Platz

Die Wohnlandschaft ist sehr bequem, bietet viel Platz und sieht nicht so wuchtig aus. Die Bettfunktion ist super, leicht auszuziehen und schnell ist ein Gästebett aufgebaut. Einzige Nachteile, es ist jeder Fussel zu sehen und das linke Teil passte nicht durch eine normal große Tür, da die Füsse störten und sehr schwer abzumontieren waren. Die Hermesjungs haben sich dann sehr bemüht, jedoch mit der Betonung *wir müssen das nicht machen, nur damit Sie es wissen* tja, also schon mal Trinkgeld gesucht, Freundlichkeit und Mühe geht heute nur wenn die Euros winken. Ansonsten sind wir nun sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft und hoffen, das sie lange hält. Zuvor hatten wir eine von Home Affaire bestellt, die nach einer Woche schon durchgesessen war. Dafür ein großes Lob an den Otto Service, sie wurde sofort getauscht.

Sofa super, Hermes Lieferanten unhöflich.

Ein sehr schönes Sofa, super bequem und toller Farbton. Der vormontierte Fuß eines der Teile ist eingerissen, was eventuell durch den Transport verursacht wurde. Otto schickt uns einen Ersatzfuß. Wir waren wir mit Hermes so gar nicht zufrieden. Statt zwischen 13-18 Uhr, waren die Herren um 11:15 Uhr da. Angerufen wurde vorher einmal mit unterdrückter Nummer, so dass man nicht zurück rufen konnte und nur mutmaßen konnte, dass der Anruf von den Hermes Fahrern stammt. Die Herren waren dann ziemlich genervt, da sie das Sofo ca. 200 Meter mit einem Wagen transportieren mussten. Es gibt leider keine Haltemöglichkeit für LKW's direkt vor dem Haus. Als ein Teil des Sofas nicht direkt durch die Tür passte, machte man uns darauf aufmerksam dass noch 20 andere Kunden auf Lieferungen warten und dass sie unsere abbrechen würden, sollte das Sofateil beim nächsten Rangierversuch nicht durch die Tür passen. Also ziemlich unfreundlich das alles. Letzlich wurden zwar alle 3 Sofaelemente ohne große Probleme in unser Wohnzimmer transportiert, allerdings nicht ohne sich darüber aufzuregen, dass Hermes nun wegen unserer schlechten Haltemöglichkeit massiven Zeitdruck hätte und sofort weiter müsse. Wir haben von Anfang an genervte und unhöfliche Mitarbeiter erlebt. Das viele Verpackungsmaterial hat mein Mann dann selbst auf dem Recyclinghof entsorgt. Ich weiß an dieser Stelle nicht, ob das Hermes hätte mitnehmen müssen. Aber andere Firmen tun das ja auch und das Sofa hat ja auch seinen Preis. Also Otto gut, Sofa gut, aber Hermes Lieferanten unangenehm. Darum einen Stern Abzug.

Wohnlandschaft die einfach gefällt

Wohnlandschaft fällt sehr gut aus trotz Befürchtung einer Online Bestellung Angenehm überrascht. Sehr bequemes sitzen,Farbe fällt schöner aus wie auf dem Foto. Alle Besucher sagen bisher sieht toll aus und ist ein Blickfang im Wohnzimmer. Lieferung erfolgte einen Werktag zu spät ( Fahrzeitüberschreitung) aber sehr freundliche Fahrer, Polnischer Nationalität und auch wenn viele meckern ist ein harter Job den ganzen Tag schleppen das muß auch mal gesagt werden . ,schnell aufgebaut alles entsorgt. Auch dafür grosses Lob,keine Beschädigungen hinterlassen. Kaufe auf jeden Fall wieder bei Otto ein. Erste Wohnlandschaft Online bestellt alles Top nichts zu beanstanden. Danke

Alles in allem ein fast unschlagbares Angebot

Die Wohnlandschaft sieht auf dem Foto schon sehr gut aus, aufgebaut in unserem großen Wohnzimmer sieht sie edel und einfach toll aus. Alle Nähte sind perfekt verarbeitet, Falten sind nur da wo sie auch hingehören. Sitzhöhe und Rückenschräge sind sehr gut aufeinander abgestimmt und da man nicht zu tief einsinkt, lässt es sich auch leicht wieder aufstehen. Sogar die Verpackung übertraf unsere Erwartung. Die Bedenken wegen eventueller Kratzer auf dem Kunstleder waren unbegründet. Auch nach einer Wartezeit von 8 Wochen sind wir sehr zufrieden. Ein Lob an den Hersteller.

Service und Qualität empfehlenswert

Vor der Anlieferung hatten wir noch Fragen, die durch das Otto-Service-Team überdurchschnittlich freundlich beantwortet wurden und die Anlieferung durch die Hermes-Mitarbeiter war ebenfalls absolut kundenorientiert. Die Herren waren super freundlich, sehr schnell und wirklich kompetent. Dann kam das I-Tüpfelchen: die Wohnlandschaft :) Im Original sieht sie einfach super aus. Sitzhöhe und Tiefe sind ideal abgestimmt und daher auch besonders für Senioren zu empfehlen. Zur Farbe und Qualität des Bezuges kann ich sagen: genau wie wir es uns erhofft haben, spitze!

Sehr schöne Wohnlandschaft

Wohnlandschaft ist sehr bequem. Nähte sind ordentlich verarbeitet. Schön groß, wirkt aber nicht zu wuchtig. Auch wir hatten Probleme das eine Teil durch die Tür zu bekommen. Durch die Terassentür ging es dann aber ganz gut. Besonderes Lob an die beiden Mitarbeiter von Hermes, die die drei Teile ohne zu murren reingetragen, ausgepackt und aufgestellt haben und zu guter letzt auch das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen habe.

Tolle Wohnlandschaft, leider mit falscher Fed

Die Lieferung der Wohnlandschaft erfolgte pünktlich auf den Tag nach 5 Wochen durch Hermes. Leider fehlten der Lieferung mehrere Möbelfüsse, die aber nach Anruf bei Otto nachgeliefert werden sollen. Nach näherer Überprüfung der Wohnlandschaft musste ich feststellen, dass von einer Komfortferkernpolsterung nicht zu sehen war. Die Wohnlandschaft ist mit einer Wellenunterfederung ausgestattet.

Er ist weiter zu empfehlen.Super!!!!!!!!!!!!!

Die Wohnlandschaft ist Spitze ich habe nun meine Fenster und Heizung wieder frei weil ich sie nicht mehr an die Fenster stehen habe. Sie hat eine schöne Größe.Ich muß mich nocheinmal bei den Männern von Hermes bedanken sie waren sehr nett und haben ihr möglichtes getan um die Wohnlandschaft ohne Schaden in die Wohnstube zu bringen.Ich habe auch bei Hermes angerufen und habe mich bedankt,

Super Artikel,

eine großzügige Wohnlandschaft , bequem und so wie wir sie haben wollten. der einzige Nachteil für uns ist das unter dem Mittelteil keine Füße sind und wir Probleme hatten die Einzelteile miteinander zu verbinden. Leider muss sie noch einmal getauscht werden da auf der Rückseite ein Loch im Leder ist. Bis zum Umtausch bleibt sie nun bei uns .

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert

Das Preis-Leistungsverhältnis der Wohnlandschaf passt. Die Farbe Cafe ist bei Natur Leder sehr schön und das Leder ist angenehm. Wunderbar auch die Bettfunktion. Soweit alles super. Vielen Dank noch mal an die unfähigen Hermes Mitarbeiter. Haben das größte Teil dann alleine in die Wohnung getragen, und siehe da es ging durch die Tür.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert

Tolle Couch in top Qualität

Die Couch ist sehr gut gepolstert, das Leder fühlt sich schön weich und geschmeidig an. Die ganze Konstruktion wirkt sehr robust, auch die Schlaffunktion ist top gepolstert. Ich hoffe wir haben lange Spaß an dem Artikel. Lieferung hat nach kurzen Anlaufschwierigkeiten gut geklappt. Auch Daumen hoch für Hermes.

Erstmal ein riesen großes Lob an die Hermes...

Erstmal ein riesen großes Lob an die Hermes Fahrer.Das große Teil mußten Sie die Treppe hoch tragen, ging nicht in den Fahrstuhl. Das nächste Problem es ging nicht eingepackt durch die Wohnungstür.Auch dieses Hindernis haben die Jungs super gemeistert. Alles im allen ein super tolles Möbelstück was man gerne zeigt . VIELEN DANK

gerne wieder

Die Couch sieht super aus. Nachdem wir ein Stoffmuster bestellt hatten, haben wir uns für Luxuslunstleder beige entschieden, für uns die richtige Wahl. Durch die zwei Ecken an dem langen Schenkel, war es allerdings etwas schwierig, dieses Teil an seinen Platz zu bekommen. Hier ein großes Lob an die beiden Hermes Mitarbeiter.

toller Artikel und mehr!!!

Die Wohnlandschaft hat genau die richtige Sitzhöhe für mich. Sie ist bequem und hat ein weiches angenehmes Leder. Lässt sich schnell und einfach reinigen, was für mich wichtig ist, da ich Tiere im Haus habe. Eigentlich ein gutes preis-Leistungsverhältnis. Wichtig war auch der Aufstellservice, so hatten wir keine Mühe.

super verarbeitete comfortable Couch

Qualität der Verarbeitung ist spitze! Dank Federkern bequemes Sitzen. Sieht klasse und vor allem sehr hochwertig aus. Hatte erst aufgrund der vielen schlechten Hermes Bewertungen „Angst“ vor der Lieferung - aber völlig umsonst! Ausgesprochen motivierte und freundliche Mitarbeiter. Danke fürs schnelle Aufbauen.

Wohnkomfort zum guten Preis

Super Couch, sehr gemütlich. Schlafcouch überzeugt durch guten Schlafkomfort. Und vielen Dank an die Hermes-Mitarbeiter, ohne deren Einsatz und Geduld es das gute Stück nicht bis in unser Wohnzimmer geschafft hätte. Die Couch hat vormontierte Füße. Bitte vorher gut abmessen, oder Werkzeug bereithalten.

Sehr schöne Wohnlandschaft Top !

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wohnlandschaft ,wir haben Sie nun seit einigen Wochen sehr bequem sieht toll aus ,lässt sich gut reinigen ,auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch die hohen Lehnen gefallen mir gut und sind gemütlich , mit der Lieferung hat auch alles sehr gut geklappt.

zum lümmeln super geeignet

Super Artikel. Gut verarbeitet. Wirkt auch nicht so wuchtig wie auf den Bildern. Nur hat die Ausführung - braun - bei uns einen grauen Touch. Und wir hatten auch Probleme das eine Element durch eine Tür zu bekommen. Doch durch abschrauben der Füße und mit einer Decke über der Lehne, die wir dann etwas runtergedrückt haben, haben wir das Teile dann doch noch durch die Tür bekommen. Vielleicht könnte das Leder noch ein bisschen dicker sein. Aber bis jetzt - ein paar Monate nach der Lieferung - sind wir immer noch sehr zufrieden.

Eine Augenweide!

Also diese Wohnlandschaft bekommt von uns volle Punktzahl! 5-6 Personen haben locker Platz!Super Farbe ,wie dargestellt, 1a Qualität super Verarbeitet! Ausgeklappt hat man noch ein riesiges Doppelbett (ca 200 +135 )Der Federkern ist sehr fest,so das man nicht auf der Sitzfläche einsinkt!Da meine Frau und ich immer mal mit der Bandscheibe zu tun haben,ist die Couch genau das was wir wollten!Einfach Klasse diese Couch,keine 5 Wochen gewartet und erstklassiger Service durch Hermes Versand und die beiden Mitarbeiter!!!Was will man mehr?Einfach Danke sagen an alle Mitarbeiter,das war Spitze!

Einfach bestens

Eine super Entscheidung, wir waren ja echt skeptisch weil wir nun mal nicht Probesitzen konnten. Aber diese Couch ist einfach nur geil. Der einzige Manko an der ganzen Story ist, nun ja um es freundlich zu sagen, die nicht wirklich umgangsfreundlichen Herren der Spedition.

Super gute Wohnlandschaft. Empfehlenswert !!!

Die Couch an sich sehr gut. Leider aber bemühen sich dich die Leute von der Spedition gar nicht! Sie sagen, sie wollen keine Verantwortung übernehmen und lassen deshalb die Ware im Treppenhaus. Das ist sehr schlecht....Wir mussten einen Freund um Hilfe bitten.

Eine tolle Wohnlandschaft, die Spaß macht!!!!

Die Wohnlandschaft ist ein Traum, die Farbe,das Leder und die Polsterung sind super, das entspricht alles unseren Vorstellungen, so ein Kauf kann auch ins Auge gehen. (alles schon erlebt) Wir hatten Glück alles war gut. Die Bestellung bei OTTo hat gut eklappt, die Lieferung kam sogar früher wie vereinbart. Die Leute von Hermes hatten die Wohnlandschaft schnell aufgebaut und wir konnten Probe sitzen. Hier muß ich einfach mal Danke sagen, an die Mittarbeiter von OTTO und von Hermes. Vielen Dank!!!!!!

Schöner als auf dem Foto

Sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Ohne Pappe aus der Verpackung, geschützt durch die Folie, ging es sogar durch einen 82 cm Türrahmen. Nun kommt es darauf an wie lange sie ihre Form behält bevor Sitzmulden entstehen.

Für das Geld ein super Teil.

Eine sehr gelungene Sitzecke,sehr gut verarbeitet,edles aussehen,bequemer Sitzkomfort.Einziger Minuspunkt meinerseits:die Rundecke und der Zweisitzer sind ein Teil,man bekommt es kaum in die Wohnung.Also genaues Nachmessen ist ein muß!

tolle Wohnlandschaft , spannende Lieferung

Die sehnsüchtig erwartete Wohnlandschaft wurde geliefert, Spediteure und meine Frau verzweifelt, denn sie passte nicht durch die Zimmertür. Was nun? Hier half bloß die Tür samt Türfutter auszubauen. Mit viel "Geduld und Spucke" rutschte sie dann doch noch durch ins Zimmer. Der Aufbau war danach nur noch ein Klacks. Wir sind glücklich und zufrieden und freuen uns sehr über das gute Stück. Die Wohnlandschaft ist bequem und kuschelig, sieht sehr edel aus und wertet das Wohnzimmer ungemein auf. Auch die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Ich würde diese Wohnlandschaft jederzeit weiterempfehlen aber "Achtung", vorher genau ausmessen!

Super schöne Wohnlandschaft

Erstmal ein riesen großes Lob an die Hermes Fahrer.Das große Teil mussten Sie durch das Fenster heben da es nicht durch die Tür passte wir sind sehr zufrieden ist super Schön und sehr bequem das Leder sieht auch super aus

Sehr schöne Wohnlandschaft!

Sehr schöne Wohnlandschaft, mit Bettfunktion. Sehr bequem. Bett ist etwas hart. Leider wusste man nicht wie groß die Einzelteile sind, wird in 3 Teilen geliefert. Das Größte passt nicht durch eine normale Zimmertür.

Die Wohnlandschaft ist sehr bequem, bietet...