Amica Einbaugefrierschrank EGS16173, 87,5 cm hoch, 54,0 cm breit

super Gerät

erst mal ein Lob an Otto, von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Das gerät wurde an seinen platz eingebaut war recht einfach. Nach zwei Stunden haben wir es eingeschaltet und man hört nichts. Das gerät ist so leise. Da wäre für den Preis noch eine Kontrollrampe sinnvoll. Nach Vierstunden habe ich dann das gerät nach und nach gefühlt bis es jetzt voll ist und bin überrascht das er vielleicht alle 5-6 Stunden mal anläuft. Super. Würde ich immer wieder kaufen.

Artikel ist super/ Service Katastrophe

Bestellung und Lieferung waren ok, jedoch Schwierigkeiten beim Einbau. Türschlag auf falscher Seite. 10 Tage hat es gebraucht bis ein Monteur kam und ihn änderte. 2 Montageaufträge sind im Bermudadreieck verloren gegangen. Telefonanrufe 10x Otto, 10x Hermes??? Nichts!!! 10 Tage kein Gebrauch und viele Telefonkosten. Erreichbarkeit des Service läßt zu wünschen übrig. Jetzt ist aber alles ok

Für den Preis ein tolles Gerät!

Das erste Gerät war leider defekt aber der Umtausch ging schnell und ohne Schwierigkeit. Nun steht der Gefrierschrank bei einer älteren Dame eingebaut in der Küche und sie ist hellauf begeistert von der problemlosen Bedienung, dem leisen Lauf und der super Kühlung und vor allen Dingen von dem günstigen Preis. Sie kann und wird das Gerät immer weiterempfehlen.

Ein echt günstiger Gefrierschrank

Den Umbau des Türanschlages konnte man nicht einfacher gestalten. Die Gefrierleistung hat das Gerät in kürzester Zeit erreicht und war dabei sehr laufruhig. Energieverbrauch ist so niedrig dass die geringen Anschaffungskosten in 2 Jahren sich lohnen (alt gegen neu). Sehr zu empfehlen!

Schrott

Gerät wurde sehr schnell geliefert. Allerdings haben wir das Gefühl, dass es gebraucht ist. Falls nicht, ist die Qualität der letzte Schrott. - Kratzer an der Außenseite - kleine Beule an der Außenseite - Kühlleitung im Inneren Lackabplatzer und bereits verrostet - Kühlt auf maximaler Stufe nach 24 Std. Betriebszeit nur bis -16 Grad runter - Die Verarbeitung entspricht den 199€ Gerätepreis Wir haben die Rücklieferung beauftragt und versuchen es mit einem anderen Gerät.

Ein Gefrierschrank für kleine Mengen.

Der Gefrierschrank ist sicher günstig im Stromverbrauch, aber etwas klein. Die Innenfächer bieten nicht viel Platz, vorallem das letzte Fach lässt sich schlecht rausziehen. Der Einbau ist etwas aufwendig. Die Funktionsweise ist aber gut.

Top Gerät

Super Lieferung und hat alles gut geklappt. Das Gerät war leicht einzubauen und zu betätigen. Die Maße passen auch seh gut und leise ist er auch noch. etwas kleine Fächer aber reicht vollkommen aus in einem 3 Personen Haushalt.

Top Gerät für diesen Preis

Super toller Gefrierschrank.Haben ihn bei der Schwiegermutter in der vorhandenen Küche integriert. Das umbauen der Tür ging sehr leicht und gut.Die Größe ist perfekt für einen kleinen Haushalt.

Amica Einbaugefrierschrank

Preis- Leistungsverhältnis sind super. Es handelt sich um einen schönen sparsamen Einbaugefrierschrank. Wir sind begeistert. Er ließ sich einfach einbauen. Er war super verpackt. Danke

Alles super

Das Gerät wurde durch die Hermes Spedition sogar 3 Tage vorher geliefert als angegeben. Super toll vielen lieben dank dafür. Das Gerät ist sehr leise und wirklich sehr zu empfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Gefrierschrank kam in kürzester Zeit und entspricht unseren Erwartungen. Vor allem die große unterste Schublade finden wir persönlich schön für Gemüsebeutel und Crasheis.

Wir haben uns schnell entschieden für dieses Gerät. Es war gut so in 2 Tagen war das Gerät bei uns zu Hause super schnelle Lieferung und wie immer alles heil. Super Danke

Preis- Leistungsverhältnis TOP

Ein geräumiger Gefrierschrank für wenig Geld. Die Fächer könnten größer sein wenn der "Rahmen" drum herum nicht so breit wäre, aber er bietet auch so genügend Stauraum.

Wir sind sehr zufrieden, passt genau in ...

Wir sind sehr zufrieden, passt genau in unsere Kücke.Gute Verarbeitung.Leicht zu handhaben.Sehr einfach einzubauen.Kleine Fächer, genau richtig für die kleine Familie.

Toller Gefrierschrank, übersichtlich mit...

Toller Gefrierschrank, übersichtlich mit viel Fläche und leicht zu befüllen. Ist dicht, leise und macht richtig kalt. Kann ich jedem weiter Empfehlen.

Toller Gefrierschrank, übersichtlich mit...

super Artikel

für diesen Preis ist das ein super Gefrierschrank. Er lies sich problemlos einbauen. Auch das Furnier lies sich wieder sehr gut einbauen.

Hammer Gefrierschrank

Super toller Gefrierschrank. Kann ich nur empfehlen. Hammer Qualität plus 10 Jahre Garantie

ein gutes preiswertes Teil

Schubladen sind gewöhnungsbedürftig, was er gut macht ist Kühlen,für Preisbewuste ein Teil ,was man weiterempfelen kann.

bello e comodo molto funzionante, un vero...

bello e comodo molto funzionante, un vero gioiello non fa rumore e per altro e economico sia allaquisto che per lelettricita

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Gut und günstig, da sollte man auf jeden fall zugreifen. und sehr gute Einbauanleitung mit der auch Laien klarkommen.

Super Gerät sehr zufrieden

Kühlt runter bis -18° das reicht vollkommen aus verbraucht echt wenig Strom der Kondensator läuft sehr selten

Sehr guter Artikel

Uns gefällt die Aufteilung der Schubladen, das Design an sich. Besonders natürlich der sparsame Verbrauch!

Das nächste Mal lege ich wieder etwas mehr an

Kann nur davon abraten, schlechte Verarbeitung, aller billigste Ausführung, schade das man so etwas anbietet.

Preis Leistung 1a

Sehr geräumig. Sehr leise vom Geräuschpegel. Leichte Montage für jeden der es selber macht.

würde ich immer wieder kaufen

sehr schöner Gefrierschrank, leicht zu gebrauchen, viel Platz zum einfrieren,sehr zu empfehlen

Kann man vergessen

Sehr kleine Fächer und sehr windig. Einbauteile haben gefehlt. Gerät gegen besseres umgetauscht.

AIN tole geschenk wil spas macht

ich chabe maine muter amika einbaugefrierschrank auf iren geburstag geschenkt un zi ist zufriden

Ein toller Artikel zum weiterempfehlen

Das Gerät macht genau das was versprochen wurde. Es gibt bisher nichts zu beanstanden.

Ein Super-Gerät !!!

Würde ich immer wieder kaufen. Funktioniert 1 A - sieht klasse aus. Preis/Leistung stimmt!