Home affaire Garderobenschrank

Super dekorativ und hält einiges aus!

ooooohhh.... ein Traum! Die Gaderobe war gut und sicher verpackt. Schnell war diese wunderschöne Gaderobe aufgebaut. Da ich kein Platz im Flur habe, steht diese bei uns im Wohnzimmer, was ich garnicht schlimm finde, da dieses Möbel sehr dekorativ ist. Die Lackierung (braun) ist sehr schön gleichmäßig. Viel Platz bietet die Gaderobevor und vor allem hält sie auch einiges an Gewicht aus, also bei viel Besuch mit Winterjacken kein Problem! Diesen Artikel kann ich nur wärmsten weiter empfehlen!

Stabil und Chic

Ich habe die Ware nach Erhalt selbstständig aufgebaut. Besser wäre es allerdings, wenn eine Hilfe dabei wäre. Zunächst wirkt die Anleitung etwas komplex. Es kam vor, dass ich es zu Beginn falsch aufgebaut habe, jedoch ging es bei der zweiten Metallgarderobe besser (habe zwei bestellt). Nun habe ich zwei Metallgarderoben nebeneinander in meinem Ankleidezimmer. Die Garderoben bieten viel Staumöglichkeiten, sind praktisch und sehen chic aus.

Schöne Gaderobe

Ansehnlich, so wie beschrieben und auf den Bildern. Verbesserungsbedarf wäre an den Schrauben notwendig, eine Abdeckung aus Plastikkappen oder Folienpapier zum Aufkleben macht alles besser und ansehnlicher. Ich werde hier Plastikkappen mit Silikon aufkleben ! Lieber Otto Service: Nicht nur auf gute Bewertung auf die Artikel hoffen, sondern AKTIV werden und auch die Kleinigkeiten abstellen !!!

Preis-/Leistung ok.

Ich habe die Garderobe gut verpackt via Hermes erhalten. Der Aufbau gestaltet sich alleine recht simpel, leider fehlten 10 Schrauben, das hat die Sache abends um 19 Uhr etwas verkompliziert. ;) Mit dem Kundenservice ist jedoch eine schnelle Lösung gefunden worden und am nächsten Tag stand die Garderobe. Sie steht stabil, nimmt wirklich wenig Platz ein und bietet dennoch viel Stauraum.

Schöne Garderobe

Eine sehr schöne Garderobe und leicht aufzubauen. Ich habe anfangs start Probleme gehabt aber dann verstanden das abstandshalter zwischen den Stangen muss um hinter her die einlege Böden mit den Stangen zu verbinden. Also ich bin ganz schlecht im aufbauen aber das war zu meistern. Alles in allem eine sehr schöne Garderobe im vintage Stil mit Qualität.

Wunderschöner Landhaus Stil

Diese schöne Garderobe ziert nun meinen Flur . Ich liebe die stilisierten Blätter und den leichten Antik- oder Shabby Look . Sie bietet tollen Stauraum durch die Ablagefächer. Ein sehr gutes Möbelstück , sehr leichter Aufbau. Ich überlege, ob ich noch eine für mein Schlafzimmer bestelle. Der offene, leichte Look gefällt mir so gut.

Getrübte Freude !

Leider wurde eines der Außenteile seitenverkehrt zugesendet. Da wir bereits alles ausgepackt und teils aufgebaut hatten ,haben wir den Fehler hingenommen. Das Paket sah so aus als wäre es schonmal zurückgesendet worden. Hätte also nicht einfach an den nächsten Kunden weiterverkauft werden sollen . Ansonsten schöne Garderobe.

Der Artikel ist nicht zu empfehlen !

Ein tolles Foto, leider ist die Ware nicht entsprechend Ein billiger Importartikel aus Asien, schlecht verarbeitet, Befestigungspunkte sehr ungenau, daher schwierige Montage ( Gewinde und Schraublöcher stimmen maßlich nicht überein) Der Artikel ist definitiv sein Geld nicht wert !

Sehr schöne Garderobe

Ich habe mich sofort verliebt als ich diese Garderobe hier bei Otto entdeckt habe .. Der Aufbau war im null komar nix erledigt , auch alleine 👍 Die Plastik Ringe die man vor den Schrauben setzen soll , sind ein Witz ! Sie brechen direkt durch sobald man die Schrauben fester anzieht ..also habe ich diese ausgespart .. Die Garderobe ist ein Blickfang! Zudem passen endlich meine Jacken alle drauf .. keine Angst sie ist nicht instabil, keineswegs !! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen 👍 Ablage plus Garderobe und für Schuhe bietet dieses tolle Design alles was man braucht.. Ich bin mehr als zufrieden.

Tolle Garderobe!

Zusammenbau total einfach (auch für Frau) steht sehr stabil und bietet viel Platz zum hängen und /oder legen. Auch Schuhe finden hier ihren Platz!

Tolle Garderobe

Gutes material.beim Aufbau ist konzentrieren wichtig.viele verschiedene teile.aber gute beschreibung.würde ich wieder kaufen.gute Verarbeitung

Einfach süss

Süsse kleine Garderobe. Leicht zum aufbauen. Hatte sie mir grösser in der Höhe vorgestellt. Unsere Katze benutzt sie als Kletterturm.

Toller Artikel!!

Das Regal ist echt wunderschön und gut zum anhängen für Jacken und Mäntel geeignet :)total weiterzuempfehlen !!

Ein toller artilel

Einfach zum aufbauen Viel stauraum.würde es immer wieder kaufen

Super Garderobe und echt peiswert

Die Garderobe sieht farblich gut aus und wirkt edel

Ein Traumregal

Der Artikel kam sehr gut verpackt an. Der Aufbau ist sehr einfach & auch von 1. Person zu handhaben. Schrauben & Schlüssel waren vollständig. Der Lack ist in mehreren Schichten aufgetragen & blättert nicht ab. Der Farbton entspricht exakt der Abbildung.Die Metallteile sind hochwertig & gleichmäßig gefertigt,so dass die Garderobe nicht schief steht.Auch die Ablageböden liegen eben auf. Ich gebe 5 Sterne & lobe die hochwertige Qualität. Keine Billigware aus Fernost.

eine schöne Garderobe, die leicht wirkt

Im Gurnd ist die GArderobe zweckmäßig und dazu noch schön anzusehen. Eine hochwertige Verarbeitung ist bei diesem Preis nicht zu erwarten, z. b. sind die Schrauben nicht verdeckt. Garderobe ist nicht weiß, sondern ins creme gehend. das gold ist nicht glänzend, sondern matt - sieht schön aus. Stabilität: etwas instabil, ein Fuß musst unterlegt werden! 2 Schrauben fehlten, Anleitung war schlecht lesbar, da zu klein geschrieben, ansonsten war sie aber nachvollziehbar.!

Scönes Teil

Die Garderobe sieht wirklich sehr schön aus und wirkt in meinem Flur klasse. Die Lieferung erfolgte sehr flott, das bin ich von Otto gewohnt. Diesmal gibt es aber ein `ABER`. Der Aufbau ist recht einfach, aber dass ganze Gestell wackelt, sodass ich unter einem Fuß etwas drunterlegen musste und zwar nicht gerade wenig. Das finde ich sehr schade, denn wie gesagt, sie sieht toll aus, aber mit der Erhöhung unter dem Fuß verliert sich leicht die Freude an dem guten Aussehen. Es reicht nicht für 5 Sterne.

Ein toller Hingucker im Flur!

Die Gardrobe passt perfekt in unsere Wandnische und ist dort ein echter Hingucker, sobald man die Wohnung betritt. Der Aufbau war einfach und ohne großen Kraftaufwand, aufgrund der nicht ganz zu verständlichen Anleitung haben wir dann aber doch gut 1,5h benötigt. Gespannt bin ich, ob normale Kleiderbügel zu Farbabplatzern führen, ggf. besorgen wir uns noch schwarze Kunsttoffkleiderbügel, um dem vorzubeugen.

Von mir gibts eine eindeutige Kaufempfehlung!

Ich bin total begeistert, von Farbe Design und die Größe ist genau richtig. Der artikel ist etwas dunkler als er auf dem Bild rüber kommt, was ich mir fast gedacht habe, aber das hab ich insgeheim auch gehofft. An der Stabilität gibt es nichts auszusetzen. Bei einer Erweiterung der Serie z.B. mit Schirmständer, weiteren Schuhregalen etc. (Frau hat ja bekanntlich viele Schuhe ;D) wäre ich sofort dabei.

Einfach und schön.

Das muss ich jetzt hier mal loswerden. Die Garderobe kam ein Tag später als es sollte, hab ich kein Problem mit aber der Hermeslieferant verdient keinen Lob von mir. Er war so dreist und lies das Paket von seinem Wagen abholen. Er kam zu Tür und nahm meinem Mann mit nur weil er zu faul zum tragen war. Naja dachte ich mir. Muss auch solche Menschen geben. Die Garderobe ist super, war leicht zum zusammen bauen und auch die Anleitung war leicht zu verstehen. Nachdem die Garderobe endlich stand war der ganze Ärger mit dem Lieferanten vergessen. Die würde ich aber immer wieder weiter empfehlen.

Man sah sie und war zufrieden...

Ein kleiner Hindernislauf war es schon bis das gute Stück bei meiner Tochter ankam. Erst mit einer 2. Bestellung (nicht alle Hermesboten sind zuverlässig) kam dieses Schmuckstück an. Trotz dem Hinweis, dass für den Aufbau 2 Personen benötigt werden, schaffte meine Tochter es allein und ist total begeistert von ihrem Geburtstagsgeschenk. Die dezente Weiß und Goldfarbene Garderobe macht sich richtig gut in einem sonst sehr modern gehaltenen Vorraum.

Schöne schlichte und zeitlose Garderobe

Wie auch das Schuhregal aus dieser Serie war auch hier der Zusammenbau sehr leicht und schnell erledigt. Die Garderobe steht stabil und bietet viel Platz, vor allem in den Ablagefächern kann man Schals, Handschuhe etc. gut verstauen. Das Design ist zeitlos schön. Als Kleiderbügel sollte man Kunststoffbügel verwenden, Metallbügel zerkratzen schnell die beschichtete Kleiderstange.

sieht zumindest ganz gut aus

Als positiv kann ich sagen, dass die Garderobe anstatt der angekündigten 3-wöchigen Lieferzeit innerhalb von 4 Tagen aufgebaut bei uns im Flur stand. Wie gesagt: superschnell geliefert, in einem handlichen Karton sicher in Styropor und Kunststoffbeuteln verpackt, "Werkzeug" in Form eines Inbusschlüssels dabei (völlig ausreichend ! ), Schrauben und sonstiges Kleinmaterial in ausreichender Menge vorhanden - alles gut. Der Aufbau dauert zwar etwas, ist aber völlig unproblematisch. Die Einlegeböden werden zwar nicht gesondert befestigt, können aber auf Grund der Form sehr gut und fest eingepasst werden (ruckeln und rühren sich nicht mehr...). Soweit so gut, allerdings komme ich jetzt zum etwas negativen Teil der Bewertung, daher auch nur 3 Sterne. Eine Stange (natürlich im Frontbereich) hatte einen "kleinen Schlag". Da muß irgendwo bei der Herstellung mal was passiert sein. Da war man schon drauf und dran, das Teil wieder retour zu schicken. Zum Glück ließ sich dieser Mangel durch das Befestigen der Halterungen für die Einlegeböden zum größten Teil ausgleichen, so dass es zuletzt nicht mehr so sehr auffiel. Weiterhin sind einige der "Ranken" ein wenig aus der Richtung geschlagen, aber ich denke, auch die kann man noch ein wenig geradebiegen. Vermutlich darf man für den Preis aber auch nicht viel mehr erwarten. Ach ja - da fällt mir noch ein: So schön wie auf dem Bild kann man die Garderobe nicht an die Wand stellen, da die Jacken sich dann mit dem Bügel an der Wand stoßen (oder man muß sie halt etwas schräg hängen...). Aber das dürfte einem ohnehin klar sein, wenn man die Tiefe des Teiles bedenkt, schließlich standen die Maße ja in der Beschreibung deutlich drin. Alles in allem bin ich schon zufrieden, zumal die Gardorobe auch relativ stabil steht und wirklich nicht schlecht aussieht. Wir werden sie behalten.

eine Garderobe, die gut aussieht ...

Optisch macht die Garderobe einen guten Eindruck. Ich habe mich bereits bei der Bestellbestätigung über die Farbe "braun" gewundert, die man bekommt, wenn man "hammerschlagoptik" bestellt. Auf den Abbildungen sieht es aus wie grau und das hätte ich auch gern bekommen, ich habe dann aber leider eine braune Garderobe erhalten. Der Aufbau war problemlos, leider kann man die Seiten nicht "tauschen" (also die Ablagefächer auf der rechten Seite und die Kleiderstange auf der linken Seiten). Die Unterlegscheiben sind aus Kunststoff und nicht alle haben die Montage heil überstanden, das halte ich für eine sehr billige Lösung! Die Tiefe reicht nicht ganz, um die Kleiderbügel gerade aufzuhängen, da hätte ich mich über ein paar Zentimeter mehr sehr gefreut. Bei der Stabilität bin ich mir noch nicht sicher, die Konstruktion ist etwas wackelig, aber die Garderobe steht gerade!

Schöne Garderobe und leichter Aufbau

Nach etwas Ärger mit dem Hermes-Boten (hat angeblich unsere Adresse nicht gefunden), freute ich mich sehr über diese wunderschöne Garderobe. Sie kam wirklich gut verpackt bei mir an. Die Montageanleitung hätte vielleicht etwas größer bzw. genauer gedruckt werden können, aber auch so war der Aufbau auch für eine Person alleine ohne Probleme machbar. In ca. einer halben Stunde stand die Garderobe. Sie ist wirklich schön verarbeitet und die Hammerschlagoptik wirkt sehr edel. Sie bietet auch ausreichend Platz. Den Stern Abzug gibt's, da die Garderobe leider etwas wackelt. Nachdem ich unter einen der Füße noch Filzpads geklebt habe, war der Mangel aber auch schnell behoben. Würde die Garderobe jederzeit wieder kaufen!

Perfekt für kleine Flächen

Ich habe die Garderobe in gold-gewischt bekommen. Die Farbe ist ansprechend und geht eher ins dunkle Creme. Die Garderobe ist sehr zierlich, fasst dafür aber mehrere Jacken, Schuhe und Handtaschen. Seit sie bestückt ist, wackelt sie nicht mehr. Der Zusammenbau ist auch für handwerklich Unbegabte machbar, wenn man die Anleitung endlich verstanden hat. Schade, dass die Plastikunterlegscheiben weiß sind. Dadurch stechen sie optisch hervor und verderben für Perfektionisten den Gesamteindruck. Insgesamt empfehle ich die Garderobe aber gern weiter, weil sie trotz kleinerer Mängel ein kleines Stauraumwunder ist.

Nicht tief genug. Aufbau ist sehr kompliziert

Die Garderobe sieht gut aus, aber wir werden es trotzdem zurückschicken. Eigentliche Grund dafür ist die Tiefe - ca. 30 cm. Es reicht für die Schuhe unten, Mützen oben und die Regale. Aber wenn man einen Mantel oder Jacke auf die Kleiderstange aufhängen will, muss die Abstand zwischen der Wand und der Garderobe mindestens 20-30cm sein... Die Aufbau ist auch sehr kompliziert gewesen. Einer Bauanleitung gibt es nicht. Und wenn man die Reihenfolge nicht gründlich überlegt, wird man einige Schrauben wieder ausschrauben müssen, um die anderen einschrauben können.

Es ist eine toller artikel.. er ist auch ...

Es ist eine toller artikel.. er ist auch sehr stabil und macht eine gute Figur. Sehr praktisch und nimmt nicht viel Platz weg und das alles in nur 110cm. Er passt fast in jede Ecke, ob im Flur oder im Kinderzimmer. Für dass gute stück man braucht 2 Personen beim zusammen bauen aber es passt alles. Es geht einfach und problemlos.. Schrauben und Löcher passen sehr 👍gut zusammen und es ist einfacher ohne irgendwelche Komplikationen.. ich werden jedem zeit wieder noch mal kaufen und wieder empfehlen..

Halbwegs in Ordnung

Der Artikel wurde Angabengerecht schnell geliefert. Der Aufbau ist definitiv für mind. 2 Personen gedacht. Bei der Farbangabe hat sich der Hersteller Oder Otto gewaltig vertan. Ich habe den Schrank in Gold weiß verwischt bestellt und in Minzgrün erhalten.. (war garnicht zur Bestell Auswahl) der Aufbau war recht schwierig und es war nicht möglich alle Schrauben sachgemäß zu integrieren. Nach längerem hin und her steht dieser nun und das Endergebnis ist zwar in der falschen Farbe dennochh in Ordnung...