LASCANA BH-Verlängerung, für einen tiefen Rückenausschnitt

Praktischer Retter

Ein sehr praktischer Artikel. Mit den zwei Hakenverschlüssen passt die Verlängerung an die meisten BHs. Durch die Breite der Verlängerung schneidet es nirgends ein und gibt ein angenehmes, sicheres Tragegefühl. Der Retter des Rückenausschnitts.

Ich habe eine Möglichkeit gesucht, damit ich ...

Ich habe eine Möglichkeit gesucht, damit ich einen trägerlosen BH rückenfrei tragen kann. Leider ist das mit dieser Verlängerung und C-Körbchen nicht möglich. Ich werde wohl doch einen Klebe-BH versenden müssen...

Witziges Teil

Das ist ein cooles Teil. Mit den Hakenverschlüssen (bei mir zwei) muss man etwas schauen, dass der Abstand stimmt, aber das ist ja "dehnbar. Wirft keine Falten, fühlt sich okay an und retten den Rückenausschnitt.

optimal

Tolles Produkt für jeden tiefen Rückenausschnitt. Tragt sich angenehm, kein Einschneiden. Wem die Beschreibung etwas irritiert: 1 Haken bedeutet: für BH's mit einem Hakenverschluss..2 für die mit 2 Haken.

Sitzt nicht gut

Der Verschluss ist kaum tiefer als vorher und nicht tief genug für mein T-Shirt mit Rückenausschnitt. Zudem sitzt der BH überhaupt nicht mehr gut und verrutscht im Brustbereich. Keine Kaufemfehlung.

Leider...

...passt der BH mit der Verlängerung nicht mehr richtig. Der halt ist nicht mehr da. Schade.

Super Idee!

Die BH Verlängerung hat lediglich einen Haken als Verschluss,daher ist zu beachten, dass sie nur für BH'S mit einem Haken passt, andernfalls hat der BH keinen richtigen Halt. Ich finde die Verlängerung ist eine super günstige Alternative, man kann sie für viele BH'S verwenden und muss keinen neuen BH kaufen.

Für Rückenfreies - genial

Das ist mal wieder eine Ergänzung, die das Tragen von rückenfreien Oberteilen ohne den lästigen Blick auf den BH ermöglicht. Durch die flexible Längeneinstellung kann man die Verlängerung optimal auf den eigenen Bedarf einstellen und scheitert nicht an Standardmaßen. Weiß wäre noch wünschenswert.

Super Helfer!

Ich habe mir diesen Artikel für ein Kleid mit einem tieferen Rückenausschnitt gekauft. Bei einem normalen BH hat man immer den BH gesehen. Dies ist mit diesem kleinen Helfer kein Problem mehr. ;-)

Total unbrauchbar

Erfüllt absolut nicht seinen Zweck. Der Verschluss am Rücken ist um vllt 2 cm weiter unten. Natürlich kann man das Rückenteil noch weiter runterziehen, sodass man tatsächlich rückenfrei ist, aber dann passt der BH gar nicht mehr, die Körbchen landen dann irgendwo da, wo sie nicht sein sollen. Natürlich ist der eigentliche Zweck des BHs dann nicht erfüllt, weil man keinen Halt mehr hat. Außerdem schnürt sich das Band dann am Bauch richtig in die Haut rein und das sieht man unter eng anliegender Kleidung sofort. Also für mich sinnlos und unbrauchbar. Wer nur ein oder zwei Zentimeter ausgleichen will, für den reicht es bestimmt. Aber ob das dann die 10€ wert sind, ist fraglich.

Nicht überzeugend

Das Material war für meinen Geschmack zu störrisch, ich habe mich damit nicht wohl gefühlt. Für sehr schlanke Frauen bestimmt geeignet, aber für mich mit Konfektionsgröße 36/38 nicht ideal, da sich die Hautwülste unschön unter enger anliegender Oberbekleidung abgezeichnet haben.

Funktioniert nicht

Der BH ist nur noch kompliziert anzuziehen, sitzt vorne nicht mehr richtig unter der Brust und verliert seine Funktion. Damit überhaupt Halt bleibt, muss die BH-Verlängerung stramm sein, dann schneidet sie jedoch in die Haut, was erstens ein komisches Gefühl ist und zweitens unter einem Kleid abzeichnet... Finger weg....

Für trägerlosen BH ungeeignet

Ich benötigte die Verlängerung für einen trägerlosen BH. Leider wurde der BH dadurch runtergezogen und das ist nicht der Sinn der Sache. Aber für einen BH mit Trägern, sicher eine gute Sache

Tolle Idee

Diese Bh Verlängerung möchte ich nie wieder hergeben. Es ist einfach super wenn das Oberteil hinten etwas weiter ausgeschnitten ist und man keinen BH sehen möchte. Am besten ist der 2 Hakenverschluss, da die meisten BH so ausgestattet sind. Der einzige Nachteil: Das Oberteil sollte am Bauch herum nicht so eng sein. Ich persönlich habe einen kleinen Bauch und das Band schnürt dadurch etwas rein. Es ist absolut nicht unangenehm (man merkt es gar nicht, wenn man sich daran gewöhnt hat), aber man sieht es eben, wenn das Top sehr eng anliegend ist. Die BH Verlängerung hält auch nur bei BHs mit Trägern, also zumindest wenn man keine all zu große Brust hat.

Nicht für tiefe Rückenauschnitte...

Die Qualität ist völlig in Ordnung, die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Das Anlegen und insbesondere die Anpassung fand ich sehr umständlich. Ich habe ein Kleid mit einem etwas tieferen Rückenausschnitt, mit der Lage eines normalen BHs verglichen endet dieser ungefähr 3cm unterhalb des BHs, ist also nicht sonderlich tief. Dennoch sah man seitlich die BH-Verlängerung. Versucht man diese weiter herunterzuziehen sitzt der BH überhaupt nicht mehr. Dann doch lieber ein Klebe-BH.

Erfüllt den Zweck

Wie beschrieben, lässt sich der BH-Verschluss damit tiefer setzen, um ein Oberteil mit ausgeschnittenem Rücken tragen zu können. Man muss jedoch darauf achten, dass der Gurt nicht zu tief in der Taille sitzt, da der sonst ziemlich unvorteilhaft einschneidet, sobald man mehr als 5% Körperfettanteil besitzt. Lässt sich mit Shaping Wear aber wieder ausgleichen :P

Die BH Verlängerung ist ein Must have !!

Ich habe lange nach einem passenden Bh für mein neues Rückenfreies Kleid gesucht, aber entweder waren sie zu klein oder zu teuer. Diese BH Verlängerung ist aber mindestens genauso gut wie ein BH mit transparentem Rücken. Es lässt sich sehr leicht an meinen Lieblings BH anbringen und ist super bequem zu tragen. Ein muss für jede Frau.

Praktische Lösung

Für ein tieferes Rückendekolté eine ideale Lösung, wenn man nicht auf einen BH verzichten will/kann. Individuell einstellbar, bestellbar für ein oder zwei BH-Haken. Für sehr tiefe Rückenausschnitte allerdings auch nicht zu gebrauchen. Da ich das entsprechende Kleid dazu nicht behalten habe, ging die Verlängerung auch zurück

Lieber demnächst einen passenden Bh kaufen

An sich eine gute Idee, wenn man nicht den passenden Bh besitzt. Doch leider ist durch die Verlängerung die Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt, weil die "selbstgebastelte" Konstruktion immer wieder mal verrutscht. Daher werde ich das nächste Mal lieber in einen Vernünftigen Bh investieren.

Absolut super

Eine wirklich gute lösung wenn man ein Rückenfreies Kleid , man muss nicht extra einen neuen BH kaufen. Passt nur leider nicht auf alle Bh's, aber Trotzdem super und nur zu empfehlen

Tolle Idee, aber nicht immer geeignet

Die BH-Verlängerung lässt sich leicht handhaben. Um so höher man den BH Verschluss haben will um so besser hält der BH. Ein Stern Abzug gibt es, da die Verlängerung zwar für mein Kleid ausreicht jedoch der BH nicht mehr fest genug sitzt da der Verschluss zu weit auseinander ist.

Die BH-Verlängerung habe ich für mein Hochzeitskleid gekauft, da es sehr viel Spitze im Rücken hatte. Durch die Verlängerung könnte ich den BH-Verschluss weit nach unten legen, so dass man diesen nicht sah. Ein toller Artikel u erfüllte seinen Zweck. Preis-Leistung Top!

Kein Knaller, aber besser als nichts

Die Verlängerung hilft, den BH-Verschluss um ein kleines Stück zu verschieben. Dies war bei meinem Kleid schon ausreichend. Viel bringt es aber nicht. Leider ist es zudem nicht sonderlich bequem, außerdem verrutschen die Körbchen, wenn man den BH trägt.

genial

klasse!! ich war auf der suche nach einer stabilen verlängerung für meinen bh und alles was ich in unterwächeläden gefunden habe, war nicht nur teruer, sondern bestand auch aus schlecht riechendem kunststoff / gummiband. daher bei diesem produkt eine ganz klare kaufempfehlung

Passt gut.

Der Artikel an sich ist wirklich gut. Man kann bei einem Rückenausschnitt welcher nicht zu tief geht wirklich was gewinnen. Bei meinem Kleid hat es leider nicht gereicht. Dennoch werde ich das auf jeden Fall im Schrank lassen. Sollte wirklich jede Frau zuhause haben!

Rückenfreie BH Verlängerung

Ich bin wirklich positiv überrascht darüber das man mit seinem normalen BH dank der Träger einen Rückenfreien zaubern kann. Bei sehr gepushten BH allerdings steht dieser etwas unterhalb der Brust ab, aber trotzdem sind die Träger nur zu empfehlen.

Funktioniert nur minimal

Ich habe es mit zwei verschiedenen BHs getestet und beide rutschten bei leichter Bewegung über die Brust (kleines A-Körbchen). Vielleicht hält es bei größerer Oberweite besser. Aber auch im Rücken war der Verschluss nur wenig niedriger als zuvor.

Praktisch

Total Praktisch. Der Lieblings BH kann einfach getragen werden. Passt super.

kann ich nur empfehlen

ich war zum anfang sehr skeptisch über dieses teil. doch als ich es dann erhaltenen und angelegt habe, war ich doch sehr überrascht. es hält perfekt,kneift nicht und vor allen dingen ist es nicht sichtbar. selbst bei einer etwas enganligenden kleidung.

OK!

Man konnte die Verlängerung bei meinen Kleid leider sehen. Außerdem finde ich, dass das Band viel zu breit ist. Bei Kleidern die am Rücken weniger ausgeschnitten sind, ist dies eine gute Alternative, aber für meine Zwecke dient es leider nicht.