Aniston CASUAL Caprijeans in Used-Waschung

Reißverschluss ist eine Katastrophe

Ich habe keine Probleme mit der Farbe gehabt und bin zufrieden mit der Passform und der Stoff war bis jetzt gut belastbar. Mein Manko ist der Reißverschluss. Entweder er verkantet sich, dass man ihn nicht zubekommt oder geht beim tragen oder waschen ganz kaputt. Ich habe die Hose 3mal bestellt gehabt und immer wieder dasselbe Problem.

Enttäuschung pur, es stimmte garnichts

Die Jeans entspricht in keinster Weise der Abbildung. Die Farbe wirklich negativ, wie schon mehrmals beschrieben mit Gelbstich. Der Stoff keine leichte Sommerware wie auf der Abbildung zu vermuten ist. Der erste Eindruck: scheußlich, man möchte sie garnicht anprobieren. Habe ich aber doch gemacht um zu sehen ob die Passform so positiv wie abgebildet ist. Die Größe ist mindestens eine Nr. größer als 44, da wirkte natürlich garnichts positiv. SCHADE

Da stimmt wirklich nichts

Wie schon viele Kundinnen vor mir geschrieben haben, stimmt bei dieser Hose nichts. Die Farbe ist nicht so wie abgebildet, sondern hat einen Gelb-Stich. Das Material ist sehr dick und steif. Oberhalb der Kniekehlen schlägt sie außerdem Falten. Alles in allem hat man den Eindruck, es handelt sich um billige China-Ware. Auch ich habe zuerst überlegt, ob ich sie überhaupt auspacken und anprobieren soll. Danach ging sie direkt zurück.

Anders als im Katalog abgebildet

Die Capri Jeans sieht im Katalog so toll aus, aber leider war ich sehr enttäuscht, als sie kam. Sie sieht farblich ganz anders aus, sie hat einen totalen Gelbstich. Außerdem ist sie kürzer als abgebildet und sehr elastisch, was bedeutet, dass sie sich schnell ausdehnt.

Enttäuschender Artikel

Habe mir die Caprihose in 2Grössen zur Auswahl bestellt. Die Farben der Hosen sind in der Abbildung anders dargestellt,der Umschlag an der Wade hat von links eine hässliche gelbe Färbung. Als die lieferung kam hab ich sofort die Tüten geöffnet ,die Gr.40 hab ich erst gar nicht anprobieet und die Gr. 38 passt zwar ,aber im Schritt beutelt die Hose und an den Beinen schubt sie nach oben. Deshalb gingwn beide zurück. Haben mit der Abbildung so nichts gemeinsam.

Abbildung besser als im Original

Habe mich bei der Bestellung der Hose schon auf den Sommer gefreut; aber die Farbe hat im Original eine Gelbstich, hat also nichts mit der Abbildung gemein. Außerdem fand ich die Paßform im Hüftbereich nicht optimal - daher leider zurück

Ein echter Hingucker!

Da ich normalerweise Hosen in Kurzgrößen bestelle, fällt diese Hose dreiviertellang aus und das hatte ich mir auch so vorgestellt. Sitzt super und sieht klasse aus.

Leider ganz anders wie auf der Abbildung. ...

Leider ganz anders wie auf der Abbildung. Wie schon oft beschrieben stimmt die Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung überein. Auch sieht sie auf dem Bild viel dünner aus. Schade

passte nicht

Bei mir saß die Hose nicht. In 36 war sie zu weit am Bauch und den Beinen und in 34 war sie am Bauch zu eng und an den Beinen immer noch nicht so wie auf den Bildern

Hose gefällt nicht

Die Hose sitzt überhaupt nicht. Durch den Stretch Anteil bilden sich Falten. Material und Farbe gefallen mir nicht. Wirkt billig. Ging sofort zurück

Schöne Caprijeans aus leichtem Denim.

Die Farbe der Jeans ist leider nicht so schön wie auf dem Bild. Es ist ein schmutziges Blau. Habe sie aber wegen der sehr guten Paßform behalten.

sieht hier besser aus als richtig.

sitzt am Po zwar perfekt, aber mit dem Beinschnitt stimmt was nicht. Schlägt hinten Falten.

Verlockende Abbildung

Habe mich so auf die Hose gefreut. Stehe total auf die Farbe, wie abgebildet. Bin 1.56m habe normalerweise Gr. 38, je nach Modell auch mal Gr. 36. Diese Hose war mir sogar in Gr. 36 zu groß, an Po, Taillie u. Beinverlauf (nicht Länge sondern Weite). Empfehlenswert für Damen, die bischen mehr an den Hüften haben u. über 60 sind. Kein Vergleich mit Abb. im Internet. Daher zurück.

Eine tolle Hose für Frühjahr und Sommer!

Die Capri Jeans sieht gut aus, die Passform ist perfekt bei mir, nicht zu eng und nicht zu weit. Das Tragegefühl ist auch sehr gut, nichts kratzt, nichts engt ein. Ich bin sehr zufrieden.

Absolut empfehlenswert.

Gr.44,bei 165cm KG, -sitzt locker und drückt nicht am Bauch,-liegt nicht eng am Bein an, -sieht auch gut aus mit runtergeschl. Saum. -Bequem, trage Hose gerne. -Länge passt gut, -lässt sich mit vielen versch.Oberteilen variieren. Für Frauen, die leider nicht in XS passen und für Hüftjeans nicht gebaut sind, eine tolle Hose,die nicht unterhalb des Bauchnabels auf den Hüften sitzt.

schöne jaens

Habe nur von der Firma Kleider gekauft und bin jetzt positiv überrascht.Die Grösse passt perfekt,Material leicht für den Sommer geiegnt leicht elastisch.

Kann ich leider nicht empfehlen

Leider hatte die hier abgebildete Hose nichts mit der gelieferten Hose gemein. Zwar hat sie am Bund gepasst, allerdings nicht am Po und an den Beinen. Sie ist viel zu weit und schlabberig an den Oberschenkeln. Ich hatte mir die gleiche Hose bereits vor ein paar Jahren gekauft. Die sitzt auch wirklich so, wie auf dem Werbefoto. Offenbar hat der Hersteller den Schnitt geändert. Wirklich sehr schade, da die Jeans zu meinen Lieblingen gehört und nun langsam aber sicher den Weg allen Irdischen geht.

tolle ware

der Versandt ist sehr Schnell, die Ware ist fix da und die Qualität der Hose ist auch recht gut. nicht zu dünn und nicht zu dick, vom stoff und sehr Figutbetont, aber leider VIIIEL zu klein! ich trage eigentlich eine 38 und habe mir die 40 gekauft(auf dem Schild steht schon 42, was der Verkäufer auch schon angibt) aber trotzdem ich der unterschied zur eigentlichen 38 minimal. Diese Hose ist für extrem dürre Frauen geschaffen. Also wer sie sich bestellt, mindesten 2 Nummern größer kaufen!

Sehr weit geschnittene Hose

Die Hose ist insgesamt sehr weit geschnitten. Ich habe sie in meiner Größe (38) bestellt und sie ist mindestens zwei Nummern zu groß, am Bauch und auch an den Beinen. Außerdem weicht der Farbton von dem auf dem Bild ab. Das Blau der Hose hat einen Gelbstich, das finde ich nicht so schön. Außerdem sind die Taschen hinten mit Nieten befestigt. Die sitzen teilweise so hoch, dass man sie auf der Haut spürt, was ich als ausgesprochen unangenehme empfinde.

Nicht so mein Ding

Leider muss ich mich einiger meiner Vorbewerter anschließen. Die Farbe im Internet war sehr schön, doch in Natura hat die Farbe einen richtigen Gelbstich und wirkt nicht so schön. Zudem geht der Bund meines Erachtens sehr hoch (Schnitt) - zu hoch für meinen Geschmack. Auch hatte ich noch Platz, also ehr weit als zu eng geschnitten. Länge fand ich okay. Material war in Ordnung, sehr viel Strech-Anteil. - Retoure

Caprijeans von Aniston

Sehr weiches Material, angenehme Bundhöhe aber an den Waden etwas eng- aber ich denke beim tragen weitet sich der Stoff bestimmt. Konnte leider nur nicht getestet werden da sie mir zu weit war und im Schritt hatte mein Exemplar eine ziemlich dicke Naht die schon bei der Anprobe sehr störte . Trotzdem eine Kaufempfehlung da bestimmt jede Hose in der Verarbeitung anders ausfällt ;-)

Used-Waschung hat sehr komische Farbe

Es gibt ja einige Bewertungen zu dieser Hose, die von einer unschönen gelben Farbe sprachen - ich konnte mir darunter nichts vorstellen ... Gelbstichig würde ich die Farbe der Hose auch nicht nennen, aber die Used-Waschung ist dennoch nicht schön und entspricht nicht der abgebildeten Farbe. Die Hose sieht getragen einfach nicht gut aus. Sie geht leider zurück.

Leider enttäuschend

Ich hatte ja die Bewertungen gelesen, "gelblicher Stich" etc... Ich muss sagen, die Hose sieht ganz anders aus als auf dem Foto, hat mit "used-Look" nichts zu tun. Beim Öffnen der Tüte stieg ein säuerlicher Geruch auf (??). Daher also zurück.

Hatte mir die Hose schon früher bestellt, ...

Hatte mir die Hose schon früher bestellt, aber leider bin ich "raus gewachsen". Also habe ich sie neu bestellt... und war etwas enttäuscht. Passform super, aber die Farbe... Wie meine Vorredner schon sagten, die Used-Optik ist alles andere als schön. Eher dreckig gelb-grau als helles blauweiß.. Habe sie zurück geschickt, schade...

Schnitt und Farbe nicht meins

Die Farbe war nicht so wie abgebildet, war kein klares bleached blau, sondern sah irgendwie „dreckig“ aus. Habe viel Bauch und nicht gerade schlanke Oberschenkel. Die Hose passte zwar von der Größe, aber der Schnitt nicht zu meiner Figur. Hose ging zurück. Nett ist die Stickerei auf den hinteren Taschen.

Die Caprijeans passt, wie angegossen. ...

Die Caprijeans passt, wie angegossen. Leider ist die Farbe nicht, wie von mir gewünscht, ausgefallen. Die Jeans hatte einen äußerst unangenehmen Geruch, so dass ich sie vor dem Tragen gleich waschen musste. Der Stoff ist sehr steif. Da sie aber gut sitzt, habe ich sie trotzdem behalten. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Für den Hausgebrauch bequem

Die Hose ist wesentlich heller, als im Katalog abgebildet. Das Material ist leicht und fast schon zu "strechty", was dazu führt, dass die Hose, die zunächst perfekt passt, nach ein paar Stunden fast vom Körper rutscht. Problemzonen am Bauch werden durch den Schnitt und das sehr dehnbare Material leider sehr hervorgehoben.

Falsche Farbe

An sich hat die Hose einen tollen Stoff und auch die Größe passt perfekt. Allerdings sieht sie ganz anders aus als auf dem Bild. Der Farbton ist viel schlammiger, dunkler, gelber. Deswegen ging sie leider wieder zurück.

Bin begeistert

Die Hose gefällt mir so gut, dass ich sie, nachdem ich sie bereits vor ca. 2 Jahren schon mal gekauft hatte, jetzt nochmal gekauft habe. Eine sehr bequeme und qualitativ hochwertige Hose.

Enttäuscht 😞

Ich habe die Hose schonmal bestellt und war sehr zufrieden, aber diesmal bin ich sehr enttäuscht. Die gleiche Hose und eine total andere Farbe (Waschung) etwas anders ok aber nicht so ☹️