Doppelrollo Ancona, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Fixmaß

Bin sehr zufrieden damit

Rollo war gut anzubringen. Habe es nicht angeklebt und es hält trotzdem gut am Fensterrahmen. Farbe sieht eher aus wie schwarz. Aber gefällt mir trotzdem. Dunkelt mäßig ab was mir persönlich vollkommen ausreicht. Im allem bin ich sehr zufrieden damit. Vorallem hält es neugierige Blicke von außen fern ;-)

Artikel wie beschrieben.... Ich hatte mehrere Rollos in unterschiedlichen Preisen bestellt, um zu gucken welche Unterschiede es gibt, da auf den Bildern alle gleich aussahen!!! Auf jeden Fall wird die Qualität besser wenn es teurer wird und das "Weiß" ist schöner!!! Schade nur, das trotz des hohen Preises die Rollos sehr empfindlich sind und schnell ausfranzen können...auch die Größe (Breite) ist für unsere Scheibe nicht optimal... 65cm ist das Fenster...Breite gibt es in 70cm...das ist aber oben mit haltet und Schnur gemessen...bisschen klein fürs Fenster u.80cm ist dann wieder etwas zu breit, dann geht das Fenster nur noch halb auf!!! Anbringung total easy!!! Blickdicht...man kann wirklich nicht reingucken!!! Und man brauch keine zusätzliche Gardine mehr!!!

zu empfehlen

sehr kurzfristige Lieferung. Montage wie angegeben problemlos durchführbar, auch der Wechsel des Kettenantriebs. Die Kette ist leider etwas zu lang und damit nicht spannbar für Fensterhöhe von 80 cm.

Ein toller qualitativer Artikel

Sehr schöne Doppelrollo; tolles Muster, guter Sichtschutz möglich, aber auch genügend Lichteinfall.

Sehr praktisch

Tagsüber offen Abends undurchsichtig machen und keine umstände oder anbringungs Probleme

Doppelrollo ist super

Einfach bestellen. Auspacken .Anmachen . Fertig. Ohne Bohren. Und siet gut aus.

Genau wie beschrieben

Das Rollo ist genau so wie im Text beschrieben wurde. Es passt hervorragend und sieht gut aus. Liest man den Text aufmerksam, dann weiß man, dass man ein paar cm breiter bestellen muss, da die Maße nur für den oberen Rahmen gelten. Die Rollos hängen sehr sicher und lassen sich gut bedienen. Alles in allem - ein guter Kauf.

top

Ich haben lange nach diesem Rollo gesucht. Bei den meisten war das Problem in der Aufhengung. Hier ist die Leiste, die oben an den Fensterrahmen befestigt wird qualitativ hochwertig und macht einen sehr stabilen Eindruck. Das Rollo lässt sich problemlos hoch und runter ziehen und es sieht dazu noch richtig toll aus. Wir haben an der ganzen Fensterfront die Rollos und dadurch wirkt das Zimmer auch viel heller und freunlidcher.

Das Rollo hängt in unserem Bad und erfüllt...

Das Rollo hängt in unserem Bad und erfüllt seinen Zweck. Es dunkelt den Raum ab, wenn man es zuzieht. So heizt sich das Zimmer bei direkter Sonneneinstrahlung nicht so auf. Sehr gut ist, dass im Vergleich zu anderen Klemmfixrollos das Rollo auch bei Kippen des Fensters stabil im Fenster hängen bleibt und nicht abfällt.

Ein tolle Doppelrolle

Ich finde die einfach super. Eine schöne Rolle und sehet gut aus. Macht werklich dunkel.. Kann einfach weiter empfehlen..

schönes Rollo aber nicht das Zubehör

also wir haben ja schon so einige von diesen Klemmfixrollos allerdings nicht von Otto bzw deren Lieferant & da hat alles immer toll geklappt. Hier bei diesen Artikeln hat mich jedoch mein Glück verlassen & ich bekam entweder nicht die Farbe geliefert oder es fehlten die Aufhängehaken oder aber die Zeitenzugschnur war kaputt. Zurück & neu bestellt-wobei mir der Otto Kundenservice sehr geholfen hat & entgegen gekommen ist-aber die dort mit gelieferten Haken waren komplett anders & dieses mal fehlten auch die Klebestreifen. Es hielt 10 Minuten am Fenster schwups lag die Kiste in Einzelteilen auf dem Boden. Mist habe das aber nicht wieder zurück geschickt sondern mir entsprechend ander Haken besorgt das ganze wieder zusammen gebaut und nach einigem zeitlichem Aufwand hängt nun auch das zweite dieser Rollos dort wo es hin gehört.

Schönes Rollo....

Immer wieder gerne ...

Immer wieder gerne 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Praktisches Doppelrollo

Wir haben das Doppelrollo 3 mal gekauft (2 Fenster & 1 Balkontür). Ich finde sie echt klasse, man wird nicht von der Sonne geblendet und dennoch kommt Tageslicht durch - Licht anschalten ist garnicht nötig ;) .. Das System "Doppelrollo" ist echt Pracktisch, selbst wenn die Sonne nicht auf die Balkontür knallt, mach ich es von Vollrollo zum Halbrollo, das auch ziemlich gut aussieht und muss es nicht ganz hoch ziehen, das sie so auch prima vor patsch hände geschützt ist. Bei 3 Kleinkindern könnte man sonst wirklich täglich putzen :D ... Ich würde es wieder kaufen vorallem in Türkis :)

sehr schönes Rollo :-)

Hatte lange nach einem Sichtschutz für meinen Sohn sein Zimmer gesucht ( Teenie ).....und hab mich dann für diese Variante entschieden. Beim anbringen hatte ich anfänglich etwas Schwierigkeiten, weil ich nicht wusste wie die Stange eingesetzt wird...aber Dank Video im Internet hat alles prima geklappt. Die beiliegende Anleitung ist kompliziert, die müsste man einfacher gestalten. Nun gut.....ich kann dieses Rollo absolut weiter empfehlen, sieht sehr schön aus und bei dieser Farbe dunkelt es auch sehr gut ab. Preis-Leistung ist okay....aber mehr hätte ich auch nicht ausgegeben.

Ich habe kein Puzzle bestellt.

DHL Lieferung ok. 2 Päketchen, eins nur mit Anschrift Aufkleber ,keine Retoureschein dabei. Alles war in Einzelteile zerlegt, nix war irgendwie vormontiert. Ich hatte keine Lust zum puzzeln. Der Rollo ließ sich nicht gut bewegen, auf Grund des sehr dünn Materiales und der schweren Bewegung zurück. Hatte Angst beim 1.x auf und zu machen brechen die Plastikhäckchen ab. Ich habe vor einiger Zeit schon mal Rollos bestellt die sind Bombe laufen superleichte, Farbe klasse sehr viel kräftigeres Material. Bin bisschen enttäuscht.

Sehr schöne Farbe

Die Farbe gefiel mir sehr gut und bieten auch nicht alle an. Der Zusammenbau war leicht und machte keine Probleme auch nicht für mich alleine trotz der Größe. Der Stoff ist etwas dünner zu anderen Anbietern was im direkten Vergleich schon etwas schade ist. Leichte Mängel waren auch vorhanden, dass scheint bei solchen Stoffrollos mir aber auch eher normal zu sein. Würde die Qualität und den Artikel aber mit weiterempfehlen wenn man solche Rollos haben möchte.

Rollo ist toll , die die Farbe Mokka stimmt ...

Rollo ist toll , die die Farbe Mokka stimmt nicht ust braun sieht auf der Beschreibung anders aus.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dunkelt sehr gut ab

Ich habe dieses Rollo in 2 verschiedenen Größen für das Schlafzimmer gekauft. Ich bin damit sehr zufrieden. Der Preis hat mich zunächst doch etwas vom Kauf abgehalten. Doch jetzt sage ich bei der Qualität ist das in Ordnung. Ein Hinweis möchte ich geben, man ist auf der sicheren Seite, wenn man sich die Befestigungshaken gleich noch mit bestellt. Die Haken sind aus Kunststoff und können leicht brechen.

schöne Rollos

Ich habe lange nach Rollos auch in einer 50er Breite gesucht, da ich für ein Fenster zwei verschiedene Breiten brauche. Im Handel war es nicht möglich, dieses Maß zu bekommen und schon gar nicht ein Rollo in zwei unterschiedlichen Breiten. Deshalb war ich froh, dass es Otto gibt. Sehr schöne Rollos, die ich nun schon einige Zeit getestet und für sehr gut befunden habe.

Super!

Habe den Rollo für unsere Terrasse bestellt als Sicht und Sonnenschutz. Da wir Balken über unser Terrasse haben lässt sich der Rolle durch sie mitdazugelieferten Haken sehr einfach und unkompliziert anbringen. Farbe und Material gut verarbeiten und sieht super hipp aus. Vor allem kann man andere Farben (rollos) zu diesem Rollo kombinieren.

Ein sehr schönes Rollo, die Größe passt perfekt und auch die Farbe ist sehr schön. Als ich es im Internet gesehen habe war ich mir nicht sicher ob dieses Rollo blickdicht genug ist, da ich es für mein Bad gekauft habe, aber trotz der hellen Farbe ist es blickdicht. Ein sehr einfaches Anbringen, kann es nur empfehlen.

Einfach nur Klasse

War erst skeptisch wegen der Farbe und der Breite. Es passt aber wunderbar zu unserer roten Küche. Ein Lichtblick für Jedermann ,auch die Breite ist so, dass das Rollo nur das Fenster schützt und nicht noch den Rahmen.Man kann dadurch ganz bequem mal den Fensterrahmen zwischendurch putzen,ohne dass einem was in die Quere kommt.

Super-Farbe wirklich weiß-aber Chemie-Geruch

Wirklich gutes Klemm-Doppel-Rollo. Sehr schnell und gut zu montieren. Die Farbe bei einem weißem Rollo ist tatsächlich Weiß und nicht Woll-Weiß. Aber, wahrscheinlich dadurch, richt das Rollo nach Chemie. Wer empfindlich reagiert, vielleicht nicht gerade im Schlafzimmer montieren, denn auch nach Tagen ist dieser Geruch noch vorhanden.

Seit 2 Jahren im Einsatz

Wir haben das Rollo bereits seit einigen Jahren und sind bis heute noch begeistert. Es sieht noch aus wie am ersten Tag und wurde sogar schon mal gewaschen. Wir würden es wieder kaufen.

TOLL

Wir haben auch lange nach der richtigen Größe gesucht, sind dann hier bei OTTO fündig geworden. 70 cm gibt es nicht überall und diese Größe passt perfekt an unser Fenster. Leichte Montage, wird ja nur geklemmt und hält gut. Es ist blickdicht wie versprochen und von sehr guter Qualität. Prei-Leistung stimmt

Hat mich nicht überzeugt

Leider passen die Rollos nicht an meine Fenster, eine Seite vom Fenster kann ich nicht schliessen, schade. Ansonsten ist es eine gute Qualität, lässt sich perfekt hoch unter runterziehen. Was mich etwas stört, das der Rollo schräg hängt, vielleicht liegt es auch am Rahmen. Geht wieder zurück!!!

Top Artikel Doppelrolle Natur

Bin sehr zufrieden mit dem Rollo. Hatte schon 2 andere Größen davor im Wechsel, die immer mal wieder ausgetauscht werden. Retouren gibt es bei mir nur bei falscher Lieferung (falsche Farbe oder Größe) Langsam bin ich routiniert mit der Bedienungsanleitung ,