LASCANA Longshirt (2er-Pack) mit breitem Bund

Super luftige Sommer-Shirts!

Sehr angenehm zu tragende, luftige Shirts für den Sommer, die ein kleines Bäuchlein schön kaschieren und vorteilhaft fallen. Die Qualität ist gut und ich bin ein absoluter Viskose-Fan, da das Material auch bei Hitze einfach sehr angenehm zu tragen ist. Toll zu Jeans, aber auch mit Rock sehr schön... würde ich auf jeden Fall wieder bestellen!

weich + luftig leich; immer wieder gerne

Shirts sitzen prima, Größe stimmt. Schöner weicher Stoff (wie von Lascana gewohnt), das cremefarbene Shirt aber leicht durchscheinend; prima, dass der Ausschnitt nicht so riesig ist. Diese Shirts bestelle ich immer wieder gerne! PS: wo ist das Wasserfall-Top von 2015 geblieben ??? Das hätte ich gern noch mal bestellt ...

bequem und lässig, trotzdem auch elegant.

Ich finde die beiden Tops einfach super. Ich bin etwas rund und diese T Shirts schmeicheln einem. Schön finde ich, dass Sie und der Freizeit wie auch im Büro einfach gut zu tragen sind. Die Seiten sind hoch geschnitten, somit kann auch keiner "reingucken" aber weit genug, damit man sich leicht bewegen kann.

Schön und trageangenehm - schön breiter Bund

Habe die Shirts zum zweiten Mal bestellt. Ich tue mich in meiner Größe einfach schwer, passende T-Shirts zu finden die noch gut aussehen ohne gleich wie ein Zelt zu wirken. Diese Shirts sind schön dünn und dadurch sehr trageangenehm und sehr pflegeleicht. D.h. sie sind schnell trocken und brauchen eigentlich auch nicht gebügelt zu werden - ideal im Urlaub!!! (Mache finden sie zu dünn - aber ich denke, den Sommer werden sie gut überstehen und ich denke, das passt schon so). Ich finde sie kaschieren bei richtig gewählter Größe gut und halten durch den breiten Bund auch schon da wo sie hingehören. Leider schon relativ vergriffen, ich mag sie gerne!

ein ganz toller Artikel

Der Artikel ist ein echter Hingucker. Die Schnittführung und die Passform sind super. Durch die längere Form ist das Shirt auch für Frauen mit etwas Bauch gut geeignet und sieht trotzdem schick und elegant aus. Der Stoff ist angenehm zu tragen - einfach toll.

Schöne Unishirts in verschiedenen Farbkombis

Ich habe diese Shirts in der Kombi taupe/schwarz bestellt. Tolles weiches und angenehmes Material, passend für jede Jahreszeit- im Sommer wie auch im Winter mit Strickjacke. Bestelle auch noch in anderen Farbkombis.

Empfehlenswert!

Die Shirts sind sehr pflegeleicht. Das Material ist leicht und sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Schnitt ist vorteilhaft und die Passform ist gut. Ich trage normalerweise Größe 36/38 und habe die Shirt in dieser und einer Nummer kleiner bestellt. Beide Größen passten, die kleinere allerding sitzt etwas figurbetonter, was ich gern mag und deshalb hab ich diese behalten.

Tolle T-shirts!!!

Habe diese Oberteile bereits in anderen Farben und bin sehr zufrieden. Lascana hat einen tollen Stoff und gute Qualität. Durch das breite Bündchen fallen sie schön, sind leicht und angenehm beim Sport!

Ein super leichtes Shirt

Super leicht zu tragen, sitzt bequem nur müsst ihr den Artikel eine Nummer kleiner bestellen als ich eig habt denn fällt sehr groß aus. Ich habe die 40/42 & bestelle 36/38 & es passt perfekt.

ne - geht gar nicht

hier hatte ich mich sooo drauf gefreut. Der Stoff ist eigentlich ganz schön. Sehr dünn, aber dieses Bündchen, was mein Bäuchlein verdecken sollte, ist total wabbelig. Geht zurück.

Super bequem

Hab mir die T-Shirts jetzt wiederholt bestellt. Sehr luftige Shirts, die sich besonders an sehr warmen Tagen angenehm tragen lassen. Fallen etwas groß aus. Besser eine Nummer kleiner bestellen.

Die Shirts sind sehr toll

Mir gefällt, dass das Shirt kann lang oder kürzer geschoppt getragen werden. Total bequemer Tragekomfort! . Der Stoff ist recht dünn und fließend, aber finde ich etwas leicht zu kombinieren.

Passform eher unvorteilhaft

Ich will diese Shirts mögen, aber leider sind sie vom Passform her enttauchend. Bei mir machten sie zumindest keine gute Figure und hingen etwas sackartig. Schade.

Schlabberige Angelegenheit.

Mir hat es nicht gefallen, der Stoff fällt viel stärker nach unten als auf dem Foto; das sieht dann sehr labberig aus. Für Leute die Schlabberlook wollen vlt. okay?

Longshirts

Sie sehen auf bild besser aus. Der breite Bund unten versaut es etwas.Stoff fand ich jetzt auch nicht so gut.Habe sie zurück geschickt.Da gibt es bessere.

Super weiche Qualität, sehr schick

Die Shirts haben eine tolle Passform und eine super weiche Qualität, habe mich heute sofort verliebt. Passform top und passen für jede Gelegenheit.

leichtes T-Shirt

Das Shirt entspricht voll meinen Erwartungen. Die Farbe ist kräftig blau, wie in der Artikelbeschreibung. Perfektes Shirt für warme Sommertage.

tolles Sommershirt!

Hab diese Shirts bereits in pink+schwarz und liebe sie! Hab sie bißerl größer genommen, damit die Bauchrollen gut überdeckt werden.

kein schöner Schnitt

Farbe sehr schön, Stoff sehr angenehm nur leider zieht das Shirt sich an den Bauch, so daß sich alles abzeichnet daher leider zurück.

Super T-Shirt für heiße Sommertage

Das Material ist sehr schön weich, anschmiegsam und leicht. Super für den Sommer! Der Schnitt kaschiert auch kleine Problemzonen. :-)

Überteuert

Ganz normale shirts. Für den Preis bekommt man ähnliches günstiger. Wer Basic allerdings sucht, kanns ausprobieren. Liegen eng.

Absolute lieblings Shirts. Leicht lockerer ...

Absolute lieblings Shirts. Leicht lockerer Sitz , angenehm zu tragen. Form bleibt nach dem Waschen bestehen.

Leider etwas eng anliegend und figurbetonend

Schöne Shirts aus einem tollen Material.Leider fallen sie eng aus und liegen unschön an. Keine Freude! Gleich zurück gesandt!

etwas enttäuscht

habe es zurück geschickt das Material ist ok aber sonst sieht es nicht so toll aus für den Preis was besseres erwartet

für den Preis etwas besseres erwartet

leider ist dieses Shirt nicht so elegant und schick wie im Katalog, für diese Qualität (trotz Doppelpack) zu teuer

Kaufempfehlung

Tolle Shirts, angenehm leichter Stoff, ideal um das eine oder andere Pölsterchen am Bauch zu kaschieren.

Tolle Shirts

Ich habe diese Shirts bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind leicht und angenehm zu tragen.

Top Artikel!

Bin sehr zufrieden mit meinem gekauften Artikel. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Empfehlenswert

Doppelpack Shirts von Lascana sind einfach super, weiches Material und perfektem Sitz.

Top wahre

Die Hose ist so bequem MattReal 1A top würde ich weiter empfehlen bin sehr zufrieden