Home affaire Wäschekorb Wäschebox mit Stoffeinsatz (1 St), Höhe ca. 60 cm, Ordnungshelfer

modernes Platzwunder

Ich habe sehr lange nach einem geeigneten Wäschekorb gesucht. Da ich kein wirklich großes Bad habe und auch nur Platz für einen schmalen Wäschekorb besitze, war ich froh als ich auf diesen W. aufmerksam geworden bin. Er sieht klasse aus, es passt mehr rein als auf den ersten Blick vermutet, einzig der Preis ist ein klein wenig zu hoch.

lange gesucht und gefunden

wie gesagt, lange gesucht und gefunden, ideal für kleine Bäder, ich habe gleich zwei bestellt, weiß für weiße wäsche, braun für farbige, der preiss ist bischen übertrieben, aber auch verstädlich, wenn auf dem markt zu wenig solche produkte gibt

schön schmaler Wäschekorb der auch auf...

schön schmaler Wäschekorb der auch auf kleinsten Raum noch Platz findet. Kleines Manko der Wäschekorb ist leider nicht Reinweiß.

Ein schöner Artikel

Ich habe lange Überlegt wo ich im Bad meine Wäsche Box hin stelle, die zu groß ist! Dann schaute ich bei Otto und sah diese sehr schöne kleine Praktische Nischen Wäsche Box. Die sieht sehr schön aus und passt echt in jede kleine Nische. Von Außen kann man die Box ab wischen ist ja Plaste und drinnen mit schönem Stoff aus gelegt, was man auch ab und zu Waschen kann. Sehr schöner Artikel , würde ich wieder kaufen.

Toller wäschekorb

Perfekt für kleine badezimmer, wir haben ihn zweimal bestellt einmal für buntwäsche und für weiße Wäsche. Sind sehr zufrieden wobei wir den Preis etwas zu hoch abfesetzt finden, deshalb ein stern weniger

*** von der Sache her super ***

Der platzsparende Wäschekorb ist wirklich super. Ich habe ihn bereits in "weiß" und da gefällt er mir aber besser, als in der Farbe "color" (auch ist die Verarbeitung in "weiß" besser, als in "color"). Ich habe ihn gekauft, als ich einen Gutschein bekam, regulär ist er mir definitiv zu teuer (mit Gutschein eigentlich auch noch). Aber insgesamt kann ich ihn nur zum Kauf weiterempfehlen, wer ein kleines Bad hat.

Macht sich gut in unserem Badezimmer

Klar, der Preis ist nicht gering - aber das weiß man ja vorher. Das besondere ist die geringe Tiefe, daher wollte ich den auch zu dem Preis. Und nach dem ersten Wäschekorb, ist nun auch der zweite bestellt worden. Einer ist dann doch zu wenig. Finde es gut, dass es keine Naturmaterialien sind, hatte so einen früher mal - das war für feuchte Räume gar nicht geignet.

Ich habe auch lange nach einem schmalen Wäschekorb suchen müssen und die Auswahl ist sehr begrenzt. Ich bin froh diesen gefunden zu haben und auch positiv überrascht wie viel Wäsche rein passt. Auf den ersten Blick hätte ich das nicht vermutet. Ein Stern Abzug gibt es auch nur, weil ich den Preis ein wenig hoch finde.

Der Artikel gefällt.

Habe mir den Artikel doppelt schicken lassen, da rechts und links neben dem Waschbeckenunterschrank noch Platz war. Fügen sich sehr gut in das Gesamtbild des Bades ein. Wäsche kann nunmehr gleich getrennt gelagert werden. Die Verarbeitung ist gut geslungen und mach einen otpisch guten Eintruck. Da us Kunstatoff, ist er auch leicht zu reinigen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich habe lange nach einem Wäschesammler gesucht der nicht so viel Platz wegnimmt und bin bei Otto fündig geworden. Platzsparend und mit herausnehmbaren, waschbarem Wäschebeutel. Und ich war überrasche, wieviel Wäsche da trotz der schmalen Bauweise hereinpasst

Schöner Korb für kleines Bad

Der Plastewäschekorb ist hervorragend geeignet für ein kleines Bad mit wenig Platz. Ich benötige ihn für das Schlafzimmer. Da sieht er mickrig aus und durch das angezeigte Plastgeflecht wirkt er etwas primitiv. Für meine Zwecke nicht geeignet.

Schöner stabiler Wäschekorb!!!!

Äußerst stabiler Korb!! Ein wenig schmal , wenig zu lagern ! Reicht für zwei Personen ,paßt aber optimal in jede Ecke !!! Vom Design auch freistehend!! Hier ist die Waschmaschine öfter an ,so soll es sein!!! Ansonsten empfehlenswert!!!!!!

Total praktisch bei wenig Platz

Der Wäschekorb sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Er ist solide verarbeitet. Der Deckel lässt sich etwas schwierig öffnen, das kein Griff oder Lasche vorhanden. Ist aber nicht wirklich ein Mangel. Es passt mehr rein als man denkt.

Klasse

Toller Wäschekorb und für mich wie gemacht. Ich habe so eine kleine Nische und da passt der Korb, als ob er dafür produziert wurde. Das Material ist hochwertig aus Kunststoff und mit Baumwolle gefüttert. Manko - zu teuer für die Größe

Schöner Wäschekorb für kleine Bäder

Der Wäschekorb ist schön und leicht, der Stoffbeutel lässt sich schnell rausnehmen zum waschen. Für ein 2Personenhaushalt und kleine Bäder ideal. 1Stern Abzug dafür das er nicht ganz gerade steht und ein wenig kippelt.

Schmal aber geräumig

Der Wäschekorb ist sehr hübsch anzusehen, hochwertig verarbeitet und nimmt nicht viel Platz weg. Leider wurde er mir in der falschen Farbe geliefert, daher ging er zurück.

Klein aber funktionell

Wir haben für unser Bad einen schmalen Wäschekorb gesucht und sind auf Otto fündig geworden. Er ist stabil und dank Plaste abwischbar. Das Fassungsvermögen für einen zwei Personen Haushalt ausreichend.

Dekorativer Platz optimierter Wäscheborb

Der Artikel ist sehr stabil und hat genug Stauraum für genau eine Waschladung. Der Bezug darüber ist abnehmbar. Perfekt für Personen, die ein WG-Zimmer bekleiden oder in einer Einraumwohnung leben.

Sehr praktisch

Habe lange nach einen wäschekorb gesucht, der nicht zur groß aber auch nicht zur klein ist. Dieser wäschekorb passt perfekt und nimmt kaum Platz ein. Dafür ausreichend groß. Empfehlenswert

Stabiler Korb, wenn auch etwas klein und teue

Habe den Korb für die Küche für Katzenstreu und -futter gekauft. Passt gerade so rein, aber nimmt wenig Platz weg und passt sich gut ein. Hätte nur 10-20 Euro günstiger sein dürfen, aber ...

Sehr zu empfehlen

Ich habe das Körbchen hinter unserer Korridortür stehen und alle Staubsaugerzubehörteile darin versteckt, ideal! Das Körbchen sieht gut aus, ist pflegeleicht und sehr stabil. Ich bin begeistert.

perfekt für ein kleines Bad

sehr hochwertig verarbeitet und für ein kleines Bad sehr gut geeignet bei uns steht es für ein Kind im separaten Bad und es reicht für die tägliche Wäsche ca. eine knappe Woche. perfekt

Preis - Leistung >> zu Teuer <<

Der Wäschekorb macht einen soliden Eindruck und passt perfekt. Jedoch ist der Preis viel zu hoch! Angemessen für den Qualitätseindruck und Material wären maximal 39,99 !!!

Wäschekorb!

SCHNELLER GELIEFERT ALS ANGKÜNDIGT,sieht sehr gut aus tollen Eindruck macht dieser schmale Wäsche Korb passt prima ins kleine Badezimmer würde ich wieder weiter empfehlen !

Wenn man wenig platz hat

An sich guter Artikel grade wenn man wenig Platz hat. Die Qualität stimmt. Für mich leider noch etwas zu klein. Auch sinnvoll als 2. Wäschekorb zur Wäschetrennung.

Sehr robust

Ein schöner kleiner Wäschekorb. Ideal das er aus Kunststoff ist. Hatten vorher einen aus Rattan. Dieser ist viel besser und robuster. Sehr zu empfehlen.

Preis nicht wert

Korbgeflecht nicht gut verarbeitet.Spießt hinten und vorn ab.Man kann sich derart verletzen.Höchstens 10 Euro wert.Würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

Guter schmaler Wäschekorb

Guter Wäschekorb, welcher sehr Schlank ist und dadurch in enge Stellen im Badezimmer den Platz einnimmt. Qualitativ sehr gut verarbeitet und optisch gut anzusehen

Klasse Wäschekorb

Habe diesen Wäschekorb bestellt, weil ich im Bad wenig Platz habe, optimale Lösung, sieht toll aus, tolles Material. Würde den Artikel weiter empfehlen.

Ein tolle Raumsparer

Der Raumsparer für die schmutzige Wäsche hat einen tollen Platz im Badezimmer gefunden und die Wäsche liegt nicht mehr im Korb. Tolle Erfindung