Home affaire Sitztruhe

Große, edle Wäschetruhe

Die Truhe sieht wirklich schick aus und es geht viel hinein. Verarbeitung ist auch hochwertig und wirkt sehr stabil. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings, weil die Abbildung des Artikels in braun so gar nicht der tatsächlichen Farbe entspricht: die Truhe ist deutlich dunkler, also dunkelbraun. Wir haben das gute Stück trotzdem behalten, aber geärgert habe ich mich darüber schon.

Eine Truhe, die wir lange gesucht haben.

Sehr gute Verarbeitung und durch stabile Ausführung auch als Sitzgelegenheit geeignet. Leider war das Sitzkissen nicht im Preis enthalten. Das war leider erst nach 2 Clicks in der Artikel-Beschreibung zu finden.

Die Truhe ist sehr robust und entspricht der Bestellung und unseren Vorstellungen. Leider ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, dass man das Sitzkissen extra bestellen muss, so das wir jetzt noch eine Nachbestellung aufgeben müssen. Schade

Die Truhe entspricht vollkommen meinen Wünsch

Nachteilig war, dass bei der ersten Lieferung eine Schnalle defekt war. Die Reklamation wurde sofort bearbeitet und die neue Truhe entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Die Beschreibung ist zutreffend. Form, Farbe und Verarbeitung gefallen mir. Punktabzug gibt es wegen der Reklamation der ersten Truhe und der Umstände, die ich mit der Rücksendung hatte.

Eine sehr schöne Wäschetruhe

Das Äußere der Truhe entspricht meinen Erwartungen. Sie passt sehr gut zu den vorhandenen Möbeln. Die Verarbeitung des Naturmaterials ist gut. Im Inneren würde man sich noch eine Auskleidung wünschen, es war aber in der Beschreibung ersichtlich, dass diese nicht vorgesehen ist. Ich habe das Sitzkissen dazu bestellt. So ist der Gesamteindruck perfekt/gemütlich.

Sieht schön aus

Die Truhe hat viel Platz und entspricht auch äußerlich dem was wir für unseren Flur suchen, nur bei der Stabilität zum Sitzen trau ich der Sache nicht ganz. Es ist schade, dass das Sitzpolster nicht mit dabei ist und das keine Gewichtszulässigkeit in der Beschreibung enthalten ist. Ich werde sie zur Sicherheit mit Sperrholzplatten verstärken, wäre sonst schade.

Sehr schöne Truhe

Bin sehr zufrieden mit der Truhe, schnelle Lieferung, stabil und gut verarbeitet. Die Riemen lassen dich allerdings nur sehr schwer öffnen und schließen, könnten etwas lockerer verarbeitet sein. Das mindert meine Freude über die Truhe aber nur minimal. Nutze sie als Schuhtruhe im Flur, hat viel Stauraum, prima.

Super schön - Qualität eingeschränkt

Die Truhe ist super schön, sehr stabil und wie auf der Abbildung zu sehen. Leider ist bereits beim ersten Öffnen einer der Lederriehmenverschlüsse kaputt gegangen. Die Schnalle ist beim hochziehen des Riemens sofort abgebrochen. Ist sehr schade, da die Truhe ansonsten wirklich den Erwartungen entspricht.

Ein sehr schönes und stabiles Möbelstück die ...

Ein sehr schönes und stabiles Möbelstück die Truhe verfügt über viel Stauraum sieht optisch sehr schick aus wir hatten uns für die Farbe grau entschieden, das Sitzkissen muss extra bestellt werden wer es benötigt. Wir nutzen die Truhe zum verstauen und nicht als Sitzgelegenheit daher ist es nicht schlimm.

Tolle Truhe!

Die Truhe sieht optisch ansprechend aus, also auch ein kleiner Blickfang, wenn man das möchte. Als Sitzgelegenheit nutzbar, wenn man Kissen drauf legt. Ich bin voll auf zufrieden mit dem Kauf. Sie ist als Geschenk für meine Eltern gedacht gewesen, um die Gästebetten zu lagern. Perfekt.

Truhe ist wunderschön und hochwertig.

Das ist ein wunderschönes Möbelstück. Die Qualität der Verarbeitung ist richtig gut. Egal, wo man sie hinstellt (bei mir im Bad), sie sieht überall einfach toll aus und schafft eine wohnliche Atmosphäre. Am Ostersamstag waren Freunde zu Gast. Hab die Truhe gleich weiter empfohlen.

Volltreffer!

Super gut verarbeitet. Riecht sogar angenehm würzig. Kleines Manko: ein Gurt wurde etwas kürzer verschraubt, so daß er schwieriger zu schnallen ist. Habe sie aber sowieso immer offen. Sieht zudem mit den Schnallen edler aus als das Konkurrenzprodukt aus Wasserhyazinthe.

Wäschetruhe und hervorragender Blickfang

Die Truhe sieht nicht nur schick aus, ihre Verarbeitung ist sehr hochwertig und stabil. Die Stabilität sorgt somit auch dafür, dass sie nicht nur ein Blickfang, sondern auch eine willkommene zusätzliche Sitzgelegenheit in unserem Schlafzimmer ist.

Schicke Wäschetruhe

Ist genug stauraum für Wäsche oder anderes , ksnn man auch drauf sitzen. Nur leider die Schnallen unpraktisch. Die Mus man wie ein Gürtel immer auf und zu fädeln. Nervt beim täglichen Gebrauch

Artikel wie beschrieben und abgebildet.

Sehr stabile Truhe und gut verarbeitet. Die Schnallen sind allerdings zuerst sehr schwer zu öffnen. Optisch ein Hingucker. Ich bin mit dem Artikel zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Ein echter Hingucker

Wir nutzen die Truhe als Wäschekorb. Wir haben sie innen mit Stoff verkleidet, damit empfindliche Wäsche keine Fäden zieht. Kann man auch als Sitztruhe benutzen.

Sehr stabiler Korb

Der Korb wird im Bad als Wäschekorb gebraucht, was wegen seiner ausreichenden Größe, sehr gut funktioniert. Als Badezimmer Sitzmöbel auch ein Gewinn.

Sehr schöne Aufbewarungsidee

War auf der Suche nach so einer Truhe (Erinnerungsstücke). Sieht toll aus und hat viel Raum zum lagern. Sehr stabil, auch zum sitzen gut geeignet.

Allzwecktruhe

Truhe für vielseitige Zwecke. wir benutzen ihn als Wäschekorb .viel Stauraum Und schöner Blickfang im Schlafzimmer....

Eine praktische truhe

Macht sich in unserem Bad sehr schön und man kann seine Handtücher verstauen und eine tolle sitzgelegenheit

Toller Artikel, aber ohne Kissen

schöne Truhe, viel Platz innen drin, schade das für diesen Preis kein Sitzkissen dabei ist.

Tolle truhe

Genau wie beschrieben sieht einfach super aus die Farbe und Größe genau richtig

Hochwertig

Hochwertige schöne Truhe würde sie wieder bestellen. Sie ist ihren Preis wert.

Sehr toll

Stabile und tolle Truhe zum verstauen von Schmutzwäsche und zum drauf sitzen

Die Truhe ist nicht nur praktisch sie...

Die Truhe ist nicht nur praktisch sie intigriert sich auch schön zu den Möbeln.

- viel staraum für kleine Zimmer-

Zeitloses Design, idealer Stauraum u: Sitzmöbel - individuell im Raum stellbar.

Ein toller Artikel, der sein Geld wert ist.

Die Truhe ist sehr gut verarbeitet und ein hübscher Blickfang im Wohnzimmer.

Stabile Ausführung

Für alte Wäsche ideal und natürlich zum sitzen mit Sitzkissen perfect.

toller Artikel

Sieht sehr gut aus , gute Qualität . Viel Stauraum