le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit 2-farbigem T-Shirt

lässig und bequem

Die Shorts sind bequem, lässig und chic. Damit kann man an einem Sonntagmorgen auch mal auf dem Balkon frühstücken, ohne dass es peinlich ist, noch im Schlafzeug zu sein. Einen Punkt Abzug, da die Farben nach dem ersten Waschen (musste vorm ersten Tragen wegen starken Geruchs sein) nicht mehr ganz sooo leuchtend waren. Insgesamt aber ok, vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Le Jogger ist einfach spitze!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Qualität, ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Qualität, Schnitt und Farben sehr gut, Stoff schön weich und nicht zu dick.....ideal für laue Sommernächte.....absolute Kaufempfehlung meinerseits!!!

Super cool

Auch Nachtwäsche kann schick sein. Habe den Artikel für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zu frieden . Auch nach der Wäsche bleibt das material in Form . Super

schöner Shorty

Schöner Shorty. Farbe ist super, Länge ist gut und passt. Mein Mann findet ihn allerdings vom Material nicht so angenehm und hat ihn daher zurück geschickt.

Artikel wie abgebildet

Schlafanzüge sehen erst mal sehr schön aus. Erfrischende Farben, die hoffentlich auch nach dem Waschen noch so schön sind. Das Material ist schön weich.

Diese Shortys passen gut, haben eine schöne...

Diese Shortys passen gut, haben eine schöne leichte Qualität, aber mir hat die Farbe nicht so gut gefallen (ich hatte verschiedene zur Auswahl bestellt).

Oberteil leider zu kurz.

Von diesen le jogger Shortys war ich leider enttäuscht, da die Oberteile, obwohl in meiner Größe bestellt, recht kurz ausfielen.

Toller Shorty in gewohnter Qualität.

ich schwöre seit Jahren auf diesen Hersteller. Die Shortys sehen auch nach langem Gebrauch und vielen Wasch- und Trocknergängen immer gut aus.

zu dem Preis immer wieder

Fällt gut aus und ist genau das was man sich vorstellt. Hier stimmt Preis Leistung. Jetzt wird das Waschen zeigen ob auch die Qualität stimmt.

Habe die Pyjamas für meinen Mann bestellt....

Habe die Pyjamas für meinen Mann bestellt. Material sehr trageangenehm, läuft nicht ein und färbt nicht. Farben sind sehr gut ausgefallen.

Le Jogger ist einfach spitze!

Auch meine neuen Schlafanzüge sind wie gewohnt super. Le Jogger bietet gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Gute Qualität.

Gute Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne und moderne Pyamas.

Gleich zwei in Eins, tolle Farben, gutes Material, schöner Artikel.

genau wie beschrieben

ordentliche Passform, schön leger und bequem, weiche Baumwolle

Würde ich nicht mehr kaufen.

Qualität zu dünn. Schnitt zu schmal. Läuft beim Waschen ein.

Sehr schönes Schlafanzugset

Die Schlafanzüge dieser Marke haben wir bereits mehrmals gekauft und sind von der Qualität immer wieder begeistert. Die Schlafanzüge haben nicht nur eine schöne Farbe, sondern sind auch bequem. Die nächsten sind bestimmt auch wieder von dieser Marke, denn da weiß man was man bekommt für sein Geld.

Lieblingsteil

Ich habe den Doppelpack für meine beiden Söhne gekauft, der eine sah die beiden Pyjamas und hat sie sich sofort unter den Nagel gerissen, weil sie so gut aussehen! Nach dem Waschen sind sie noch sehr gut in Form und die Farbe ist nicht ausgebleicht. Alle sind zufrieden.

tolle Shorty in großen Größen

tolle Qualität, lässt sich angenehm tragen. Sieht super aus, schöne Farben, alles wie beschrieben

falsche Größe

falsche Größe

60 Euro für die Altkleidersammlung

Qualität der Baumwolle ist sehr schlecht, sehr dünner Stoff, der sich auch nicht gut anfühlt. Nach einmaligem Tragen ist der Stoff schon ausgedehnt. Auch entspricht die Größe nicht den Angaben, es ist mindestens eine Nummer zu klein.

Super Qualität

Mein Mann ist begeistert. Die Schlafanzüge sind genau das, was er mag. Nicht zu dick aber auch nicht labberig dünn. Sie sind vom Material her angenehm und habe sich super waschen lassen. Auch nach dem Waschen absolut in Form. Jederzeit wieder sobald es neue Farben gibt.

Eher für kleinere Männer geeignet

Die Pyjamas sehen eigentlich schön frisch aus, und die Qualität ist auch in Ordnung. Die Shirts sind allerdings extrem kurz und insgesamt wahrscheinlich eher für kleinere Männer geeignet. Meinem Mann waren sie jedenfalls zu kurz, und wir haben sie daher zurückgeschickt.

Ein toller Pyjama für Herren

Der Pyjama für Herren im Doppelpack ist ein richtiger Hingucker und für jeder Altersgruppe geeignet. Die Qualität ist sehr gut, die Farben machen einfach nur gute Laune und es hat Spass gemacht, diese Schlafanzüge zu verschenken. Kann ich nur empfehlen.

Immer wieder gerne

Ich hatte diese Pyjamas letztes Jahr, für meinen Sohn, schon mal schon mal gekauft und da er leider rausgewachsen war wollte er ihn unbedingt noch mal haben :-). Da die Qualität sehr gut war kam ich diesem Wunsch gerne nach. Ich würde ihn auch nochmal kaufen.

Sehr bequem, toller bequemer Schnitt , schöne Farben auch nach dem waschen

TOP!

Habe meinem Mann diese 2 Shortys gekauft für die Reha und er ist total begeistert. Sehen fantastisch aus, Passform perfekt! Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, mal schuaen wenn sie ein paar Wäschen hinter sich haben!

Bestellte Größe passt genau (entspricht der normalen Größe), angenehmes tragen und selbst nach dem waschen hat er seine Form behalten. Die leuchtenden Farben machen die Shorties zum Hingucker. Würde ich immer wieder kaufen.

Gute Verarbeitung

Die Schlafanzüge sehen gut aus und sind sehr ordentlich gearbeitet. Für meinen Sohn (197 cm) könnte das Oberteil einige Zentimeter länger sein. Vielleicht könnte man künftig die Länge mit angeben?

- Bestellung kommt auf einen Versuch an

- Tolles Material - Schicke Ausführung - Guter Preis jedoch ... leider beim 1. Waschgang hat sich der farbige Teil schwarz fleckig eingefärbt (kann auch eine einmalige Sache gewesen sein, da noch nie derartige Probleme bei OTTO)