Triumph Minimizer-BH Essential Minimizer Cup C-G, Bügel-BH mit modernem Jacquardmuster

(2093)

Triumph.. Was gibt es da noch zu sagen?

Ich besitze dieses Modell in vielen Farben und trage neben Marie Jo und Chantelle, am liebsten BH's von Triumph, weil man tatsächlich sofort sehen kann, dass hier nicht mit "heißer Nadel" gefertigt wird, sondern man merkt beim Tragen sofort, dass Triumph sich mit der Anatomie des weiblichen Körpers beschäftigt. Die meisten BH's dieser Marke sitzen einfach wie angegossen. Habe auch schon Modelle dieser Marke gehabt die bei meiner sehr runden Brustform Falten warfen bzw. "Luft", weil meine Brustform nicht dem Modell entsprach, aber dass ist für mich kein Mangel, sondern einfach nur nicht das optimale Modell für meine Busenform. Dieses Modell sieht auch noch sehr gut aus, vor allem bei 95E nicht immer ganz einfach auch hübsche BH's zu bekommen, aber bei Triumph werde ich immer fündig, absolut kein Problem schöne und auch entlastende BH's zu bekommen. Die Träger sind schön breit, aber nicht wurstig gearbeitet, sodass nichts an den Schultern einschneidet, alles gut verpackt, ohne wie ein Panzer auszusehen. Die hier gezeigten Produktfotos entsprechen exakt dem Aussehen wenn ICH (immerhin 95E) den BH trage, nur halt mehr:-) Einziger Kritikpunkt wären die Seiten. Ist zwar alles sehr gut verpackt, aber hier gibt mir das Material für meinen Busen etwas zu sehr nach, nicht soviel, dass irgendetwas raus quetscht, aber an diesen Stellen hätte ich gerne etwas mehr "Stützkraft". Trotzdem sitzt der BH super gut und hält alles in Form, aber ein "Ticken" mehr Stütze an den Seiten wäre perfekt! Ich kann diesen BH nur wärmstens empfehlen, auch für sehr junge Frauen unbedingt ein perfekter BH. Den darf Triumph bitte niemals aus dem Programm nehmen!!!

Entlastender BH, auch in großen Größen

BH wird zum wiederholten Male gekauft, da er sich deutlich abhebt im Tragekomfort im Vergleich zu anderen Marken. Zwischenzeitlich einige (teilweise noch teurere) Modelle ausprobiert, die man in Kaufhäusern oder von der bekannter Wäschemarke H ... in allen Fußgängerzonen einkaufen kann. Dieses Modell kann ich gerade bei großen Größen (CUP G) empfehlen, da das Modell entlastend auf Rücken und Schultern wirkt. Die Verarbeitung ist optisch sehr ansprechend, ebenso das Material - und wirkt überhaupt nicht altbacken. Modell ist in immer mehr Farben verfügbar, ich selbst habe schon Vanille/ blau/ hautfarben! Sicherlich verstellt sich mal der Träger etwas durchs Tragen bzw. die Wärme am Körper, aber ich habe bisher noch nie einen BH gefunden, wo dies nicht ebenso passiert. Ebenso im Punkt "Passform behalten": wenn man 2-3 Tage ganztags den BH getragen hat, muss er einfach durchgewaschen werden, denn natürlich "leiert" er durchs Tragen und die Bewegungen etwas aus, aber auch dies muss ich im Vergleich bei allen anderen BHs im selben Rhythmus machen. MEIN FAZIT: mit Abstand ein sehr guter & zuverlässiger BH für junge Frauen, die etwas chices untendrunter tragen möchten, und gleichzeitig bei großem Busen auch auf einen GUTEN BH angewiesen sind!

dünne, durchsichtige Körbchen

Ich trage seit Jahrzehnten immer wieder BH‘s von Triumph. Stelle aber die letzte Jahre fest, dass das z. T. nicht mehr die Qualität von früher ist. :-( wie so oft bei Dingen Diesen hier zähle ich leider auch dazu. Wollte mal wieder einen hautfarbenen BH, da ich das unter weißen Shirts u.ä. besser als weiß finde. Die Körbchen sitzen grundsätzlich der Größe entsprechend sehr gut, sind aber aus sehr dünnem Material, das überhaupt keinen zus. Halt gibt. Bei kleineren Körbchen sicherlich auch nicht relevant. Die breiteren Träger sind nicht unterfüttert und auch dünnes Material. Der Knaller ist aber, das auf Grund des dünnen Stoffes die Brustwarzen total durchscheinen und man N... Alarm unter dem T-Shirt hat. Das kann ich im Büro nun gar nicht gebrauchen 😏 Auch ist der 3er Verschluss hinten sehr breit. Wirkt sehr „Omahaft“. Das muss trotz der Größe nicht unbedingt sein. Kann Triumph bei anderen Modellen auch anders. Geht zurück ... ich suche weiter ... ;)

Empfehlenswert - Macht eine schöne Brustform

Der BH hat einen tollen Sitz und macht ein schöne Brustform. Meiner Meinung nach fällt er etwas klein aus. Daher würde ich dazu raten eventuell eine Körbchengröße größer auszuwählen. Ich trage normalerweise entweder 75C oder 80B. Diesen BH habe ich jedoch in 75D gekauft. Da er sehr bequem ist, wirklich gut sitzt und eine tolle Brustform macht, habe ich ihn mir gleich mehrere Exemplare in mehreren Farben nachbestellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Nichts für schwere große Brüste, schade!!!

BH sieht gut aus, hält leider nicht was er verspicht. Verstellung von Trägern verstellt sich schon nach kurzer Zeit, die Träger rutschen dann, die Brust wird nicht mehr gehalten!!! Rückenverstellung muss schon nach 2 X tragen änger gestellt werden!!! Brust rutscht unten raus!!! Bügel machen leider nicht jede Bewegung bequem mit (ich arbeite in der Pflege, also viel Bewegung mit Armen und Oberkörper), genau wie bei normalen Bügeln, die leider immer stören!!! Ich habe den BH in schwarz und weiß, da sie angezogen recht nett aussehen habe ich sie behalten, stelle halt alles immer wieder nach und hole dadurch die Brust wieder dahin wo sie hingehört!!! Verkleinert die Brust optisch fast gar nicht!!! Material sehr dünn, nichts für schwere Brürste!!! Träger entlassten nicht bersonders, Material für Träger zu schwach.

Fehlerhaft

Die Träger der Triumph BHs von Otto passen nicht! Was ist da los? Ich trage dieses Modell immer, habe mir drei Exemplare bestellt (mehrfach) und in allen Fällen waren die Träger viel zu kurz. Mir ist das hier auch bei anderen Modellen der Marke passiert. Bestelle ich bei der Marke selbst oder anderen Versandhäusern, kaufe im Geschäft o.Ä. passiert das nicht!

Schlechte Qulität

Habe diesen BH schon öfter gekauft, in verschiedenen Farben. Triumph hat in der Qualität stark nachgelassen! Die Träger waren immer etwas wie weiche glänzende Baumwolle mit Elasthan. Jetzt sind es kratzige Gummis, die einschneiden. Geht zurück, da der Preis dafür viel zu hoch ist. Schade und ein dickes Daumen nach unten an Triumph!

BESTE!!

Die Damen mit grosse B. überlegen Sie nicht viel, das ist die biligste kvalitete alternative. Normalerweisse immer muss ich sehr teuere BH kaufen weil ich hab Cup F manchmal auch G, hab ich den bestehlt hab ich mir gedacht einfach für zu Hause aber der ist so toll, jettz trage ich überal, leicht zu tragen und macht kein Ruckenschmerzen, jetzt bestele ich mir noch andere farbe

Der Stoff des BH´s ist nicht blickdicht

Die Farbe Flieder fand ich sehr schön, allerdings gefiel mir gar nicht, dass der Stoff bei der Farbe puder und flieder nicht blickdicht ist, was auf dem Bild nicht für mich erkennbar war. Außerdem sah die Farbe puder viel dunkler aus als aufgrund der Abbildung von mir erwartet. Der BH fällt ansonsten m.E. größengerecht aus, ist auch im Umfang nicht zu knapp.

Perfekter Sitz und das ist mir wichtig!

Mit der Bestellung bin ich eine Wiederholungstäterin, so viele schöne Farben :-) Mit einer so großen Brust ist der Sitz einfach wichtig und mit diesem BH passt es einfach; toll finde ich die breiten Träger und das Muster, ich finde es edel. Ich habe noch die Farbe apricot, so schön und würde mich über noch mehr Farbe in Richtung rot freuen.

Toller BH

Ich weiß nicht wie oft ich schon diesen einen BH in verschiedenen Farben und mittlerweile auch Größen gekauft habe. Der Halt ist super, ob man sich bückt oder ein Rad schlägt - alles bleibt da, wo es hingehört. Auch nach Schwangerschaft, Stillzeit, Gewichtszu- und/oder -abnahme, mit diesem Produkt kann man sich absolut sicher fühlen.

Ein toller BH, der sein Geld wert ist.

Einer der besten BH's den ich für meine große Größe je gehabt habe ! Nicht unbedingt attraktiv, aber er gibt er Brust einen tollen Halt und eine gute Form u. verkleinert dazu optisch noch etwas. Auch einer der besten BH's von Triumph. Zwar für viel Geld, das muss man aber bei grossen Größen einfach ausgeben. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Gute Passform

Dieser Minimizer hat eine gute Passform, ich schwanke in der Körbchengröße zwischen C und D und habe mich hier für D entschieden, macht die Brust insgesamt kleiner. Gute breite Träger, die entlasten. Habe den BH auch in schwarz, komischerweise ist hier die Passfom wesentlich besser als in Hautfarben. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöner BH

Der BH sitzt perfekt, die Farbe dieht toll aus. Ein Stern Abzug für die Bügel, die bei Triumph seit längerem für Ärger sorgen. Nach kurzer Tragezeit stechen sie durch und führen zu Verletzungen. Warum wird der Mangel nicht behoben? Es brauchen doch nur Schutzkappen aufgesetzt zu werden. Ging doch früher auch.

Guter BH

Der BH sieht sehr gut aus und vor allem die Farbe habe ich gesucht, denn weisse BHs sehen zwar im neuen Zustand top aus, werden aber sehr schnell grau. Deshalb kaufe ich keine weissen BHs mehr. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und Sitz und Halt sind auch sehr gut. Die Träger sind nicht zu breit. Insgesamt ein sehr schönes Modell.

Enttäuscht

Ich habe genau diesen BH schon öfter gekauft, gleiches Modell, und habe ihn auch in Gebrauch, aber dieser hier war vom Schnitt anders und hat einfach nicht gepasst. Das war schon komisch und aus diesem Grunde zurück.

Fällt leider deutlich kleiner aus

Ich habe bereits einige andere Modelle dieser Firma und bin davon ausgegangen, dass die selbe Größe passt. Dem ist leider nicht so. Fällt sowohl im Umfang als auch im Körbchen locker eine Größe kleiner aus.

Schade

An sich ein toller BH mit toller Passform. Aber: warum verwendet Triumph so harte Bügel? Die Träger sind auch nicht weich und gepolstert. Schade, ansonsten hätte ich ihn behalten und auch weitere in anderen Farben gekauft. Triumph, das geht besser!

Ging leider zurück - habe normalerweise bei ...

Ging leider zurück - habe normalerweise bei Triumph andere Größe, dachte ich versuche diese, aber hat nicht gepasst. Selbst Schuld. Triumph Ware ist und bleibt gute Qualität und Preis passt auch.

bin der gleichen Meinung wie Silke M vom ...

bin der gleichen Meinung wie Silke M vom 2.7.2017. Das Modell ist nicht optimal. Die Träger "längen" sich im Laufe des Tages; die Bügel sind zu steif und schmiegen sich nicht an. Ich habe diesen BH gleich zweimal - einer geht einigermaßen, der andere liegt in der Lade.

BH

Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen, die Größe welche ich bestellt habe, klappt überhaupt nicht! Die Körbchengrösse kann nicht stimmen, er fällt ca. 3 Nummern kleiner aus, das Material an sich ist sehr dünn alles in allem ist die Passform nicht gegeben!

Zu durchsichtig!

Der BH geht leider zurück - zwar passt er prima und fühlt sich wertig und bequem an, doch anders als auf den Fotos dargestellt ist der Stoff total durchsichtig (bei der Farbvarkante Vanille). Wenn ich den so unter einem weißen T-Shirt oder unter einer weißen Bluse tragen würde, könnte man ganz deutlich die Brustwarzen sehen. Das kann ich nicht brauchen, daher geht er zurück. Die Fotos sollten entsprechend angepasst werden!

Toller BH.Kaufempfehlung!!!!

Einfach nur super BH. Ich hatte immer Probleme einen wirklich gut sitzenden BH zu finden. Er sitzt perfekt, tolles Material und schaut sehr schön aus. Auch ein großer Busen hat guten Halt.Klar ist er teuer, aber es lohnt sichsich.Habe ihn mir auch in fliederfarben gekauft.

Aussehen super, Material schlecht.

Eigentlich war der BH nicht schlecht, passte und die Farbe hat mir auch gefallen. Aber das Material ist sehr dünn. Halt hat man mit diesem BH nicht. Für ein B oder C-Körbchen sicherlich sehr schön, aber für große Größen mehr als ungeeignet. Ging zurück.

Schon nach 5 x waschen kommt der Bügel raus

Eigenglich bin ich treue Triumph Kundin und mit der Qualität und Passform meistens sehr zufrieden. Bei diesem BH muss ich leider sagen, dass schon nach ca. 5 x Waschen der Bügel rauskommt. Dafür ist dieser BH eindeutig zu teuer! Schade, da bin ich besseres gewohnt.

Triumph Mini Mizer-BH--bin enttäuscht***

Da ich eine sehr schwere Brust habe...75D..hatte ich mir diesen BH.---ausgesucht.. leider bin ich entäuscht worden..75D..ist viel zu klein..die Träger sind...immer am rutschen was ein wahnsinnig macht..kann ich nicht empfehlen..und der Preis zu teuer...leider ...

Sehr enttäuscht!

Ich bin sehr enttäuscht! Otto service wie immer sehr gut aber der Qualität von diesem Artikel richtig schlecht! Bereits nach 3x Waschen guckt der Bügel raus. Ich meine es ist ja auch nicht eine billig Marke, für den Preis sehr schlecht!

BH gut, Träger leider nicht

Bei der Anprobe fielen mir gleich die sehr festen glatten Träger auf, die sich auch nicht weit genug einstellen liessen. Ungünstig bei grösserer Oberweite. Material des BHs war dagegen extrem leicht und bestimmt angenehm im Sommer zu tragen.

Toller jedoch zu durchsichtig

Toller BH, sitzt perfekt. Nun das Aber, er ist sehr durchsichtig, sodass man bei heller vor allem weißer Kleidung die Brustwarzen durchschimmern sieht. Für mich geht das leider gar nicht, da ich einen weißen BH für helle Kleidung gesucht habe.

Angenehmes Tragen, ist derzeitLieblingsBH.

Optimaler Sitz dieser BH. Schöne breite Träger, da schnürt nichts ein. Das Material ist angenehm und hochwertig. Hautfarben ist einfach praktisch, da jetzt im Sommer doch viele weise Oberteile getragen werden. Hier scheint nichts durch.