Hanseatic Mikrowelle 305230, Grill und Heißluft, 30 l

+++E!N SP!TZEN GERÄT+++

Bin total begeistert von dieser Mikrowelle, auch weil sie schön silbern in Edelstahl daher kommt. Oder ist sie doch verchromt? Jedenfalls für mich ein Blickfang. Unabhängig von der zählen auch die "inneren Werte". Dieses Kombiteil ist echt super. Habe schon Pizzen und nen Auflauf drin gemacht. Alles super geworden und nicht schlabbrig oder pappig. Einzig beim Automatikprogramm für die Pizza rate ich davon ab, weil die TK-Pizzen nicht wie Vorgabe 15 Minuten dauern, sondern schaltet selbst die Kombi aus Grill, Mikro und Heisluft ein für nur 12 minuten. Bei 15 ist sie nahe am dunkel werden. Also alles in allem ist es ein super Teil und alles wird schneller fertig als im Backofen und damit spart man nicht nur Zeit sondern auch Strom und damit Geld. Also für mich eine gute Investition und hoffe dass keine geplante Obsoleszenz eingebaut wurde. Ich kann diese Mikrowellen-Kombi empfehlen. Vor ca 16 Jahren hatte ich schon mal so eine von Braun. Die hatte allerdings nicht mal die Garantie überstanden. Ich hoffe dass die Otto-Eigenmarke da länger hält!

Bin sehr zufrieden

Seit fast einem Jahr habe ich diese Mikrowelle auf meiner Wunschliste, überall geschaut und die Bewertungen gelesen...nachdem meine alte nun ihren Geist aufgegeben hat war es soweit. Aber ich habe erst einen Schreck bekommen, weil sie so groß ist. Feucht ausgewischt und mit einer Freundin aufgestellt, macht sie einen Edlen Eindruck.Das Designe finde ich ganz toll, obwohl einige es in ihren Bewertungen als billig bezeichnet haben. Die Beschreibung ist die beste die ich je bekommen habe, die Schrift ist riesengroß und sogar ohne Brille lesbar. Alles ist verständlich erklärt und einfach zu handhaben. Nachdem ich nun einiges ausprobiert habe brauche ich meinen Backofen nicht mehr und spare auch noch Strom dabei! Preisleistung finde ich bei diesen Gerät angemessen, für mich Top. Hier noch ein kleiner Tipp für die äußerliche Edelstahl( außer Scheibe) Reinigung... Nach dem feuchten abwischen trocknen lassen, danach auf ein weiches Tuch oder Schwamm ein paar Tropfen Babyöl geben und die Geräte damit abreiben...alles blinkt und blitzt , keine Schlieren !!!

Alles gut

Gesucht und gefunden

Beim kauf der Mikrowelle war wichtig, das der Innenraum aus Edelstahl besteht. Bei den vorherigen Käufen Bestand der Innenraum immer aus Emaille und die begann nach einiger Zeit abzuplatzen und zu die Mikrowelle zu rosten! Pizza werden dank der Voreinstellung und der Gewichtsangabe so schon knusprig wie aus dem Ofen. Ansonsten nacht Sie das wofür Sie gekauft wurde. Würde Sie wieder kaufen! Zu empfehlen!

Sehr schöne Mikrowelle mit vielen Funktionen

Die Bedienbarkeit der Mikrowelle ist super. Relativ schnell hat man alle Funktionen raus. Das Fassungsvermögen ist mit 30 Litern enorm und wirklich praktisch. Lediglich die Grillfunktion lässt einen Punkt abziehen. Diese ist nicht ganz so gut. Es dauert ewig bis die Bratwurst braun wird und man nur im Ansatz das Gefühl hat diese wird "gegrillt" Daher ein kleiner Punktabzug.

Vielseitig aber sehr Groß

Sehr vielseitig aber sehr groß.muß man sich daran Gewöhnen.Vorher normale Mikrowelle gehabt,deshalb eine Umstellung.Man kann sehr viel mehr damit machen.Die Beschreibung gut und einfach gehalten.Man kann nichts damit verkehrt machen.Der erste schreck war die Größe .Aber bei der Technik braucht es halt etwas mehr Platz als eine normale Mikrowelle.

Super Multifunktionsgerät

Wir sind begeistert von der Mikrowelle. Erst waren wir doch etwas überrascht, wie groß sie ist. Bei uns ist sie täglich im Einsatz. Mal nur als Mikrowelle zum Essen erwärmen, mal um Semmeln aufzubacken oder auch mal um schnell eine Tiefkühlpizza zu machen. Einfach praktisch, wenn man dafür nicht erst den Backofen vorheizen muss.

Super Mikrowelle!

Das ist nicht nur eine Mikrowelle, sondern eigentlich ein kleiner Backofen, ich musste erst mal einen ausreichend großen Platz dafür finden. Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden, alles gut gelungen und auch die Handhabung ist eigentlich ganz einfach. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und bin sehr zufrieden.

Hanseatic Mikrowelle 305230

Schöne Mikrowelle in Edelstahl. Programme sind Ausreichend, einzige was mich störte,,dass Pizza Programm,, Man muss schon ausprobieren welche Pizza zu den Angaben passt,, sonst sind diese hart wie Stein 😇 , im ganzen aber sehr zu empfehlen..Klasse Mikrowelle

Sehr gut geeignet Gerichte zu kochen,...

Sehr gut geeignet Gerichte zu kochen, zu wärmen oder aufzutauen. Kartoffeln in 5 Minuten gar kochen ohne Wasser, klasse. Spargel wird toll. Nudelgerichte in kurzer Zeit fertig gekocht. Apfelmus kochen ohne Wasser ohne anbrennen. Gerichte schmecken sehr gut. Gemüse behält seinen eigenen Geschmack

Hallo ..wir haben die Mikrowelle seid ...

Hallo ..wir haben die Mikrowelle seid wenigen Wochen und sind sehr zufrieden . Haben auch schon einige Gesichter damit ausprobiert , gestern z,b unteren ersten Brouler 😍👍Erstmal braucht man die Hälfte der Zeit dass Fleisch ist schön zart die Soße der absolute Hammer ,einfach Topp . Wer gerne etwas mal ganz anderes ausprobieren möchte, ist mit dieser Mikrowelle völlig begeistert ,kann die nur weiterempfehlen 💯👌 Also wir würden uns die jederzeit wiederholen 😊

Backofen fast überflüssig

Ein tolles Gerät mit sehr vielen Funktionen. Ich backe meine Brötchen nur noch in der Mikrowelle auf. Sie werden schön braun und knusprig. Toller großer Garraum. Einziger minuspunkt ist das Material im Innenraum. Es wird schnell fleckig und ist dann schwierig zu reinigen.

Alltagstauglich

Gerät durch die Standfüße etwas Instabil. Angegebene Temperatur entspricht nicht der Realität (immer die höhere Temperatur einstellen). Der Preis entspricht in etwa der Anforderung an das Gerät. Das vorherige von uns benutzte Gerät von Privileg war robuster.

Bester Kauf aller Zeiten

Super Mikrowelle, mein alter ging kaputt, und dieses mal wollte ich eine Mikrowelle die alles kann, da ich nicht immer den Backofen an haben wollte. Ich bin super zufrieden, egal was man darin macht alles gelingt, kann ich jedem empfehlen.

Gute Mikrowele

Habe mir leider die Größenangaben nicht richtig durchgelesen.ist sehr groß.Mußte mir einen neuen Stellplatz suchen. Die Einstellungen beider Heißluft zum Backen muß ich höher einstellen. Ansonsten für den täglichen Gebrauch gut geeignet.

Ein sehr schönes Gerät aber doch mit kleinen

Vorteile: Microwelle ist einfach zu bedienen. Nachteile: Beschreibung leicht verwirrend und man vermisst ein paar Rezepte zum Gerät. Den Grill kann man nicht einzeln schalten und das Steak, die Brat- oder Currywurst ist nach 30 Minuten immer noch blass.

Eine tolle Kombi

Hab sie mir vor einer Woche bestellt und bin begeistert..erstmal über die schnelle Lieferung und dann über die einfache Bedienung . Hab sie mir wegen der Heißluftoption geholt und bin begeistert . Die Frühstücksbrötchen sind wie vom Bäcker.

Wie beschrieben

Große Mikrowelle für kleines Geld. Schön das alles an der Mikrowelle auf Deutsch ist, einfache Handhabung, Kinder leicht. Was man wissen muss, dauert alles ein bisschen länger, als angegeben, ist aber nicht schlimm. Klare Kaufempfehlung.

Fazit ist : für den Hausgebrauch akzeptabel

Preis-Leistung ist angemessen. Microwelle läuft super / Grill brauch etwas lange zum aufheizen , also mehr zeit einplanen/ Heisluft sollte man immer die höchste Temeratur nehmen. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Große Mikrowelle

Große Mikrowelle sehr übersichtlich und einfach zu bedienen, leider ist der Grill oben nicht integriert so dass man leicht mit der Hand gegen kommt. Habe sie deswegen auch zurück geschickt.

praktisch gut

in Vergleich zum Vorgängermodell optisch leider nicht so wertig der Aufwärmprozess dauert leider etwas länger als beim Vorgänger (1 Tasse Milch 1,5 min. statt 1 min.)

Tolle Mikrowelle

Der große Garraum und die Füllmenge sind super. Das Bedienelement ist leicht zu bedienen. Das Gerät hat alles was ich benötige. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Design. Einfach in der Handhabung. ...

Tolles Design. Einfach in der Handhabung. Habe die Microwelle meiner Schwiegermutter geschenkt. Die ist voll begeistert. Anlieferung erfolgte schnell und problemlos.

super Mikrowelle ,Leistung könnte etwas...

super Mikrowelle ,Leistung könnte etwas mehr sein, dann wäre der garprozess kleiner so muss mann 10 Minuten mehr einplanen, aber für die grösse von 30Liter sonst alles super

Schickes Teil fürs Home-Office

Ein tolles Teil fürs Zurbereiten kleiner Gerichte. Ich arbeite in einer Außenstelle und muss als Diabetiker kleinere Mahlzeiten zubnereiten. Alles drin, alles dran.

Eine Mikrowelle die toll ist

Die Mikrowelle ist schön groß, wo eine Pizza super gelingt. Verständlich finde ich auch, wenn man vorher schon so eine Mikrowelle benutzt hat. Ich bin begeistert.

hanseatic Premium-Line: Kombi- Mikrowelle

Mikrowelle sehr gut ,außer bei der Benutzung von Heißluft schlägt das Lüftungsrad ab und zu gegen das Gitter hinten. Deswegen gibt es von mir auch nur 4 Sterne.

Kann man machen

Ist ok man muss ein wenig probieren bis alles richtig funktioniert und man das richtige Ergebnis hin bekommt. Würde sie wieder kaufen...........

Wirklich super tolle Mikrowelle

Ich bin von dieser tollen Mikrowelle total begeistert einfache Bedienung super leichte Anwendung und würde sie mir jederzeit wieder kaufen oder empfehlen

toller Artikel

Ob Brötchen aufbacken, Menüs erwärmen, Pizza backen alles funktioniert einwandfrei. Sehr einfache Menüführung. Würde das Gerät wieder kaufen