Jockenhöfer Gruppe Hocker Moldau, im XXL-Format, ansprechende Steppungen in der Sitzfläche

Super Ergänzung vom Sofa

Super Ergänzung vom Big Sofa, tolle größe, leider auch wie beim Sofa einziger Minus Punkt Krümmel lassen sich schwer absaugen und müssen mit einem nassen (feuchten) Tuch abgewischt werden oder einzel runter gesammelt. Pluspunkt, wenn man mit dem zwar schnellen Sofaaufbau fertig ist freut man sich das man den Hocker einfach nur auspacken muss.

Hingucker im Wohnzimmer

Einfach genial. Rießiger Hocker passend zum Big Sofa, sprengt zwar mein Wohnzimmer aber zum Füße hochlegen ein muss! verarbeitung wie beim Sofa Top, Die Cromefüße werten den Hocker nochmals etwas auf, praktisch darunter jeweils zwei Plastiknoppen damit man den Hocker kinderleicht schieben kann OHNE kratzer im Laminat. Top Artikel!

Ein riesen Hocker aber 1A

Der Hocker ist einfach super bequem und sieht total gut aus. Die Farben sind etwas dunkler , als auf dem Foto aber das macht nichts. Finde ich persönlich sogar hübscher. Aber Achtung: Der Hocker ist echt mega groß! Genau die Hälfte des dazugehörigen Sofas aber schön gemütlich!

Super Hocker

Haben 2 zur Couch bestellt, stehn getrennt, aber bei Bedarf schieben wir die an die dazu passende Couch und haben eine noch größere Lümmelcouch, auf der alle, einschließlich Hund und Katze Platz haben

Ein Muss

Trotz dem Bigsofa haben wir uns entschlossen den Hocker mitzubestellen. Und es war die richtige Entscheidung. Schade nur das man den Hocker nicht an dem Sofa befestigen kann.

super artikel

also nachteile habe ich bei dieser Hocker noch nicht gemerkt, wenn wird es die zeit zeigen. auf jedenfall ist der hocker rießig :-) ich bin 180 cm und kann mich schön drauf legen :-)

Super großer Hocker

Toller Hocker, habe die passende Couch dazu. Leichter Aufbau. Einzig negatives ist, dass die Knöpfe stören und schnell abreißen bei Bewegung.

XXL Hocker

Genau wie das Sofa eine richtig gute Qualität… leider war der Hocker für unser Wohnzimmer zu groß und wir mussten ihn wieder zurück schicken.

Sehr schicker Hocker

Passt perfekt zur Couch und ist mit seinen 120cm echt rießig... er schmückt das Wohnzimmer perfekt aus. Die Qualität ist wie bei der Couch absolut super verarbeitet

Toller Hocker

Höcker und das zugehörige Big Sofa sind total bequem .Qualität u Preis sind top und gerechtfertigte. Es läd zu tollen gemütlichen Film Abende ein. Stoff ist super bei Kindern und Tieren.

Hocker

Die Verarbeitung des Hockers ist sehr gut, optisch eine tolle Ergänzung zum Sofa, einziger Nachteil bisher, nach einer Woche riecht er immer noch nach Verpackung. Ansonsten Top.

Passt perfekt zur passenden Couch

Lieferzeit war ursprünglich mit 10 Wochen angegeben. Am Ende waren es gute 6 Wochen bis die Couch & Hocker geliefert wurden. Der Hocker war ordentlich verpackt. Leider sieht man nach kürzester Zeit wo auf der Couch & Hocker gesessen wird. Wie es sich mit Schmutz und Flecken verhält kann ich (zum Glück) noch nicht beurteilen. Braucht man den Hocker unbedingt? Nein, wenn die Couch jedoch von +2 Personen gleichzeitig benutzt wird macht es Sinn den Hocker dazu zu nehmen. Optisch macht er auf jeden Fall einiges daher.

Love it…

Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren schon das Sofa gekauft und habe mich nun dazu entschlossen, dieses um den dazugehörigen Hocker zu erweitern. Wie von Otto gewohnt, kam die Lieferung auch schon früher als angegeben. Und was soll ich sagen, auch mit dem Hocker bin ich mega happy, wie auch schon mit dem Sofa. Ganz Klare Kaufempfehlung!

Der Hammer

Wir waren lang auf der Suche nach einer Ordentlichen bequemen Couch jedoch bis zu diesem Artikel vergebens. Die Couch ist super bequem und vielseitig. Ob nur zum Sitzen, liegen oder für Übernachtungsgäste super Couch. Würden wir jederzeit wieder Kaufen. Absolute Kaufempfehlung.

Ein Artikel der Spass macht

Der Hocker ist der Burner, wir haben ihn für unseren Pittigekauft damit er viel Platz zum schlafen und kuschen hat. Die Verabeitung sehr gut, der Bezug leicht zu reinigen, und passt wie angegossen, Liegequalität recht fest aber das ist so genau richtig, Preis geschenkt für diesen Hocker

Super, NUR könnte der Hocker...

... die Breite des Sofas (2 Elemente) haben statt die gleiche Tiefe wie die Sitzelemente. Alles in Allem, ist die ganze Familie total begeistert! Wobei das Sofa heute erst ankam. Zur Langzeutbewertung kommt später ein Kommentar.

Perfekter Hocker

Die Verarbeitung des Hockers ist perfekt. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah, die Wartezeit von 9 Wochen wurde deutlich unterschritten. Ein sehr guter Kauf und somit meine Empfehlung mit 5 Sternen.

Groß!

Der Hocker ist wirklich sehr groß. Ich nutze ihn an der Wand mit Rückenkissen und einem Korbtisch als zweites kleines Sofa zum lesen oder entspannen. Die Verarbeitung ist gut und der Preis angemessen.

Den Hocker haben wir passend zum Big Sofa ...

Den Hocker haben wir passend zum Big Sofa dazu gekauft. Auch hier, die Farbe wirkt noch besser als auf den Bildern und sieht toll aus. Mehr kann man dazu nicht schreiben.

Hochwertig

Haben den Hocker zu dem Sofa dazugekauft. So kann es wunderbar flächenmäßig erweitert werden oder auch als zusätzliche Sitzmöglichkeit. Versand lief reibungslos!

Stabil, schön und bequem

Praktisch und schön als Ergänzung zu dem Big Sofa. Wir nutzen diesen Hocker hauptsächlich als Liegefläche für unseren kleinen Sohn, er schläft auch darauf, da dieser sehr bequem sind.

Perfekt

Optisch ein sehr schöner Hocker,perfekt zum Sofa Die Anlieferung hätte nicht besser sein können. Hermes war sehr pünktlich und hat extrem gute Arbeit geleistet

Toller Hocker

Habe die Couch schon seit 2 Jahren aber zu zweit war sie doch ziemlich knapp, deshalb bestellte ich den Hocker und bin super zufrieden. Jetz hat jeder genügend Platz

Wow! Der Hocker ist sehr groß und bequem, ...

Wow! Der Hocker ist sehr groß und bequem, mit Big Sofa sieht es total modern aus! Top Preis und Qualität! Wir sind mehr als zufrieden mit alles...weiterempfehlen!

Wow- Hocker

Der Hocker ist riesig. Ich habe ihn passend zum Sofa bestellt. Bietet eine zusätzliche Liegefläche, kann aber auch alleine im Raum stehen. Sehr schön!

Sehr schöner Hocker

Farbe und Qualität genauso wie in der Beschreibung... der Hocker passt perfekt und rundet die Gesamtoptik perfekt ab.. wir sind sehr zufrieden damit

Hocker passend zum Big Sofa

Diesen Hocker habe ich passend zum Big Sofa bestellt. Ein Aufbau ist nicht erforderlich, kann so aufgestellt werden. Wie das Sofa, ist auch der Hocker sehr bequem.

Schöne Ergänzung zur Couch

Stimmt mit dem vorab angeforderten Stoffmuster überein. Hat aber sehr helle Nähte was auf dem Foto nicht erkennbar ist. Aber trotzdem sehr schön und bequem

Tolles Sofa

Wir haben 7 Wochen drauf gewartet, hat sich mehr als gelohnt. Wunderschönes Big Sofa, haben noch den passenden Hocker bestellt. Ein richtiger Hingucker.

Gigantisch

der Hocker ist sehr großzügig dimensioniert und die Optik gefällt uns sehr gut. Der Stoff ist leicht zu reinigen mit einem feuchten Mikrofaserlappen.....