OLYMP Businesshemd Luxor modern fit Kentkragen, bügelfrei

Top Hemd schlechte Anlieferung

Über das Hemd kann ich wirklich nichts Negatives sagen. Passt super und sieht Hammer aus. Nur die Lieferung fand ich nicht wirklich prickelnd, das Hemd wurde von Hermes einfach vor die Haustür gelegt obwohl es locker in den Briefkasten gepasst hätte, da lag es dann gute 9 Stunden, da ich arbeiten war, zum Glück hat es keiner entwendet. Ich hatte noch eins bestellt das wurde von DHL geliefert und die haben es komischerweise in den Briefkasten bekommen. Von daher nur 3 Sterne.

Wirklich bügelfrei

Olymp Hemden halten was sie versprechen. Es ist angenehm auf der Haut und passt genau. Ich hänge es nach dem Waschen nass auf einen Kleiderbügel und lass es über Nacht auf dem Balkon hängen. Es wird beim trocknen glatt und braucht nicht gebügelt werden. Super

Modisches allround teil

Ds Hemd hat eine sehr gute Qualität, lass sich super waschwn und sitzt gut. An das TRagen von bügelfreien Hemden musste sich mein Mann erst gewöhnen, ohne Unterhemd ist es nicht so bequem, für mich, die ich nicht bügeln muss um so bequemer.

Sehr gute Qualität , das Hemden nach der...

Sehr gute Qualität , das Hemden nach der Wäsche trocknen lassen und wenns trocken ist, ist es fast knitterfrei, einfach anziehen und durch die Wärme der Haut glätten sich die letzten kleinen Galten des Hemdes

OLYMP Businesshemd »Luxor modern fit« ist ...

OLYMP Businesshemd »Luxor modern fit« ist ein gut sitzendes Hemd. Aus dieser Serie habe ich schon einige Hemden gekauft. Waschen, zurecht ziehen und auf einen Kleiderbügel. Toll für Büro und Freizeit.

Schönes Business-Hemd

Dies ist ein angenehm zu tragendes Kurzarm Business Hemd in gewohnter Olymp-Qualität. Ich kaufe es gerne. Die Passform ist nicht eng, aber auch nicht so weit. Da kann man auch im Sommer arbeiten.

Tolles Hemd

Das Hemd sieht super aus die Qualität super. Der Preis ist für diese Hemd auch angemessen. Pflegeleicht und man brauch es nicht Bügeln. Toll

Hoher Tragekomfort, schönes Hemd, 1A Qualität

Das Hemd hat eine sehr gute Qualität, das Schwarz sieht toll aus, und der Tragekomfort ist wie von Olymp gewohnt einfach super. Mein Mann möchte das Hemd gar nicht mehr ausziehen.

Klare Kaufempfehlung

Was soll man hier noch schreiben, OLYMP Hemden - hierauf kann man sich qualitativ einfach verlassen. Guter Schnitt, gute Qualität, echt bügelfrei. Klare Kaufempfehlung ...

Super Qualität - bügelfrei !!!

OLYMP Hemden - hierauf kann man sich qualitativ einfach verlassen. Guter Schnitt, gute Qualität, echt bügelfrei. Bitte diese Qualität unbedingt beibehalten.

Super zu tragen

Habe für meinen Mann dieses Hemd gekauft und er ist total begeistert . Ist super zu tragen und ich brauch es wirklich nicht bügeln 😊

auf jeden Fall zu empfehlen

sitzt perfekt, angenehmer Stoff, zwar nicht bügelfrei aber nur leichtes bügeln notwendig. Preis-/Leistungsverhältnis ist super.

Angenehm zu tragen

Schönes Hemd, nicht durchscheinend, leicht zu bügeln. Mein Mann trägt es gerne.

tolles Business Hemd

Bügelfrei ist super. Passform norma, nur leicht durchsichtig also nur mit weißem Unterhemd tragbar.

Ich kann es nur weiterempfehlen sehr angenehm beim tragen

Schöner Schnitt, tolle Qualität

Sehr gute Qualität und sehr gute Passform. Knittert nicht und trägt sich sehr angenehm.

Schöner Schnitt, lässt sich gut tragen...

Schöner Schnitt, lässt sich gut tragen und ist nicht zu eng geschnitten

Sehr gut aussehendes Hemd.Der Stoff ist...

Sehr gut aussehendes Hemd.Der Stoff ist glatt und es siehtsehr gut aus

Schönes Businesshemd

Gutes Bussineshemd mit perfektem Sitz und dazu sehr pflegeleicht.

Auch für Tänzer geeignet

Auch wenn Man(n) sehr viel schwitzt z.B. beim Tanzen ist dieses Hemd hervorragend geeignet. Der Farbunterschied vom Nassen- zum Trockenen Hemd fällt nicht auf. Also Hemd kaufen und die Damen zum Tanzen bitten.

Tolle Hemden

Diese Hemden haben eine tolle Qualität.

Qualitatives Hemd

Dieses Hemd fällt größengerecht aus. Ich kann es weiterempfehlen.

Sehr schnelle Lieferung.

Da wir von dieser Marke schon viele Hemden gekauft haben, sind wir auch mit diesem Hemd sehr zufrieden. Wir brauchten noch kurzfristig ein kurzärmliges Hemd, in den umliegenden Geschäften gab es Ende Oktober nur noch Langärmlige trotz der Sommerlichen Temperaturen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Tolles Hemd

Ich habe mir dieses Hemd schon mehrmals gekauft. Bin immer wieder zufrieden. Es passt wie erwartet und sieht gut aus. Ich habe früher meine Hemden eher beim Discounter gekauft. Natürlich ist das Olymp Hemd teurer, die Qualität ist aber auch besser. Es ist ein festerer Stoff der besser aussieht und angenehm zu tragen ist. Dazu noch bügelfrei.

super toller Artikel

Ich habe das Hemd für meinen Vater zum Geburtstag gekauft. Er ist sehr begeistert, weil es ihm durch den Glanz und guten Schnitt ehr gut steht. Zudem ist es sehr pflegeleicht, weil es nach dem Waschen im Grunde genommen nicht mehr gebügelt werden muss. Nur ganz kurz und leicht mal drübergehen.

Schöne Ware .....

Dieses Hemd ist sehr schön, Qualität wie man es von OLYMP erwartet. Aber dieser Schnitt war bei mir nicht zufrieden stellend. Liegt sicher an meiner Figur. Passt es um den Bauch herum einwandfrei, so waren für mich die Schultern und Ärmel viel zu weit. Ansonsten einwandfrei....

OLYMP Businesshemd »Luxor modern fit« Kentkra

Die OLYMP Businesshemd »Luxor modern fit« Kentkragen, bügelfrei sind im preis-Leistungs-Verhältnis und Pass form hervorragend. Schade dass es nur in zwei Farben gibt, würde mit sofort per davon kaufen. Kann es nur zu 1000 % weiter empfehlen

Super Hemd

Ich trage dieses Hemd beruflich. Olymp ist einfach die Hemdenmarke...super bequem und sieht einfach toll aus. Bügelfrei...einfach waschen, ausschlagen etwas straff ziehen und dann auf einen Bügel hängen zum trocknen. Super weiter so Olymp