Karup Design Futonbett Dock

Einfach nur traumhaft!

Endlich habe ich mein Lieblingsbett gefunden. Schnelle und leicht Montage - die Montageanleitung ist leicht verständlich & auch der Aufbau für handwerklich begabte Frauen schnell machbar! Nur beim Wenden des montierten Bettes brauchte es ein 2. Paar Hände - sonst einfach! Nach ca. 30 Minuten war alles erledigt. Das Holz duftet herrlich nach Natur - was kann es Schöneres geben! Und vor allem liegt es sich sowas von bequem - jeder Morgen ist nun ein leichter Morgen, denn alle Verspannungen sind wie weggepustet...

Futonbett

Sehr schönes und hochwertiges Bett. Seitdem ich dieses Bett habe schlafe ich viel besser und habe keine Rücken und Nacken schmerzen mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.👍👍👍

Super Bettrahmen

Sehr einfach zum aufbauen, dauerte keine 15 min. und es stand fertig an seinen Platz. Ein kleiner Minuspunkt ist die Lackierung die sehr empfindlich ist.

Toller Bettrahmen

...leider muss man nur doppelte Achtung haben, da die Farbe leicht abgeht. Ansonsten super.

Tolles Bettgestell!

Das Bettgestell ist leicht zusammen zu bauen. Sehr praktisch und es quietsch nicht.

tolles bett

also wenn man gerne in bodennähe schläft einfach nur top gefällt mir richtig gut

Ein Artikel zum weiter zu empfehlen.

Der Rahmen ist einfach zusammen zu bauen. Einfach prima. so wie ich mir das vorstelle.

Schönes Design

Wunderschönes Design, gut verarbeitet, . Eine Bereicherung für jedes Schlafzimmer.

Sieht toll aus...Qualität nicht so toll!

Aufbau: Ging ziemlich schnell.... Aussehen: Sieht super und einfach genial aus! Qualität: Gleich beim Aufbau ist Farbe von der Kante eines Brettes abgesplittert....anstatt die Holzbalken zu streichen, hätte man sie beizen sollen...sehr empflindliches Holz und Farbe splittert extrem leicht ab!

Zu empfehlen

Schick und gut. Bequeme Lage ohne Rückenschmerzen.

maßlos enttäuscht

Weiß garnicht wo ich anfangen soll. 1. Das Holz ist billigste Qualität 2. Nur halbherzig drübergemalt wodurch das Schwarz so blass ist das es braun erscheint. 3. Mittelteile nur halb lackiert und das auch noch falsch. Das mittlere holzstück was durchgehend schwarz bemalt ist von einer seite musste außen befestigt werden da das holzstück nur 2 löcher hatte. 4. "Lattenrost" sind nur paar billige Bretter. Der einzige Grund warum ich das Bett nicht zurückschicke ist das ich die Kartons schon entsorgt hatte und mir der Aufwand zuviel war das alles zu organisieren. Würde das Bett niemanden empfehlen.

Ein schöner Produkt aber..

Leider hätte die Verarbeitung hochwertiger durchgeführt werden können. Darüber hinaus war die Lieferung ein großes Problem: an drei unterschiedlichen Tagen wurden die verschiedene Teil des Bettes mit einer Ansage geliefert: bitte vom 8 Uhr bis 20 Uhr zu Hause sein. Ein absurder Zeitraum! Der Kundenservice könnte dafür nichts machen, da alles von Hermes gesteuert ist. Das muss umgehend verbessert werden!!

In Bodennähe schlafen ist wundervoll ,...

In Bodennähe schlafen ist wundervoll , vor allem wenn das Bett frei steht. Den Preis finde ich in Ordnung, andere Tatamirahmen kosten viel mehr. Die Beistelltische sind auch gut und passen zum Bett.

Super gemütlich!

Wer gerne das Bett niedrig haben möchte würde ich es sehr empfehlen.

Weniger ist Mehr

Weniger ist Mehr! Manchmal ist eben weniger Mehr so kann man am besten diesen Bettrahmen beschreiben. Schlicht im Design, sehr gut in der Praxis das heißt guter Schlaf ist mit den Tatamis und einem Futon garantiert! Ich würde es immer wieder kaufen.

Ein Toller Blickfang.

Sehr gutes Design. Sieht einfach nur toll aus. Ein echter Blickfang für jedes Schlafzimmer.

Tolle Verarbeitung!

Super schöne Verarbeitung und tolles Design. Riecht nicht unangenehm. Bin voll zufrieden!

sehr schöner Rahmen

sehr schöner Rahmen, aber ein bisschen zu teuer, Farbe schön

jeder Zeit wieder

Schlichtes Futonbett, super Verarbeitung...einfach nur schön!

Tolles Bett

Das Bett ist absolut leicht aufzubauen. Wegen dem durchgängigen Rollrost und meiner Matratze von 180 x 200 schläft man einfach super darin. Ich bin absolut begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Schlechtes gibt es hier nichts zu sagen, außer vielleicht das Versandunternehmen. Das hat aber nichts mit dem Artikel zu tun!

Blickfang

Das Bett sieht schick und edel aus. Passt perfekt in unser asiatisch angehauchtes Zimmer. Da wir noch jung sind, ist auch die niedrige Höhe kein Problem.

Ich finde diese Matratze toll !

Ich habe diese Matratze bestellt, weil ich darauf schon geschlafen habe u d es meinem rücken gut getan hat. Würde die immer wieder kaufen!

SUPER !

Genau wie ich mir vorgestellt habe , super Qualität , die Verpackung war sehr gut , hat alles gepasst !!!! Hat Spass gemacht !

Alles super

Ich habe die Rahmen in 10 Minuten montiert, gutes Material, schönes Design. Wie erwartet.

Der Bettrahmen ist passgenau und in guter Qualität.