Karup Design Schlafsofa Bebop, inkl. Futonmatratze

Super Sofa für das Kinderzimmer

Habe lange nach einem Schlafsofa für meinen Sohn gesucht. Diese Karupsofa passte perfekt von Aussehen und Größe her in sein Zimmer. Aufbau lief gut. Schaut aus, als wenn das Sofa extra für das Kinderzimmer gemacht worden sei. Funktionalität ist auch prima. Mein Sohn ist schwer begeistert und ich habe Mühe, ihn davon zu überzeugen, doch lieber in seinem richtigen Bett zu schlafen.

Wohnlich und funktional

Das Schlafsofa erfüllt alle unsere Erwartungen, der Aufbau bedarf etwas Zeit, doch das hat uns nicht gestört. Die abklappbaren Seitenlehnen sind für eine Schlaffunktion sehr praktisch und leicht einzustellen.

Lohnt sich

Aufbau dauert etwas aber man kann es alleine schaffen. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis, durchaus stabil und durch die Größe (mit hochklappbaren Seitenlehnen) nicht zu viel Platz in Anspruch nehmend.

Hübsches Sofa für kleine Räume

Das Karup-Sofa ist stabil und bequem. Zu zweit war der Aufbau unkompliziert. Das Rot ist knalliger als abgebildet. Das Sofa ist gut geeignet für kleine Räume und als Gästebett.

Guter Komfort

Ein relativ kleines Modell gut für meinen Wintergarten. Sitzt und liegt sich gut. Nicht geeignet für grosse und breite Personen.

Besser als gedacht

Als ich die einzelner Bretter beim Auspacken gesehen habe,habe ich angefangen, die Stabilität der Couch etwas anzuzweifeln,doch das war ein Irrtum. Aufbau ist unproblematisch,wenn man sich mit der Aufbauanleitung kurz auseinandersetzt. Das Sofa ist sehr bequem und wirklich stabil. Obwohl ich wahrhaftig kein Leichtgewicht bin,merkt man es weder beim Hinsetzen,noch beim Drehen im Liegen. Die Farbe ist ganz genau wie abgebildet,sehr dunkelgrau,fast schwarz. Ich bin sehr zufrieden,auch wenn die Lieferung 5 Tage länger dauerte als angekündigt :-)

Toller Sofa.. Etwas zu teuer

Das Sofa ist seht schön, nimmt nicht viel Platz, ideal für kleine Wohnzimmer. Etwas zu teuer mit dem Preis fur ein par Bretter,macht geräusche auch wen ein Kind Sitz. Sehr praktisch zum ausklappen,und ideal für eine oder zwei Übernachtungen.

Sehr schön!

Die Futonmatratze ist außergewöhnlich bequem, man sitzt und liegt sehr gemütlich. Außerdem ist die Farbe weinrot wunderschön!

Schönes Sofa - Aufbau für Masochisten

Wie schon von den anderen Kunden beschrieben ein sehr schönes Sofa. Die Unterlage ist tatsächlich bequem und zum Schlafen geeignet. Warum aber nur 3* von mir? 1) Es ist trotzdem zu teuer. Es sind nur Holzteile und drei eintzelne Stoffteile. Für den Hersteller also wenig Aufwand 2) Die Stoffgteile wurden erst eine Woche später als die Holzteil zugesendet 3) Der Aufbau ist schon sehr aufwändig (ich habe 3 Stunden gebraucht). Ich habe ja schon einige Möbelstücke aufgebaut. Wenn schon 11 unterschiedliche Arten von Kleinteille (Holzverbindungen und Schrauben) mitgeliefert werden, dann kann es nur "kompliziert" sein. Man muss sehr stur nach Anleitung vorgehen und darf sich nicht fragen warum es so gemacht werden muss. Jeder der/die bei Ikearegale aufbauen Probleme hat, sollte besser jemanden fragen, der/die es zusammenbauen will , oder die Fingern davon lassen *lach*.

Tolles Teil

Gute Qualität. Ich hätte mir das Gestell in weiß gewünscht und mehr Farbauswahl beim Aufleger, zumal ich weiß, dass in mehr Farben hergestellt wird.

Wegen weisser Lackierung sind ...

Wegen weisser Lackierung sind Lackierungsfehler deutlich sichtbar. Habe Artikel wieder zurückgeschickt! Schlafsofa mit diesen.Fehlern zu teuer.

Sieht sehr schön aus. Der Aufbau klappt gut. ...

Sieht sehr schön aus. Der Aufbau klappt gut. Die Farbe entspricht dem Bild. Preis- / Leistungsverhältnis ok.