Wimex Einlegeboden by fresh to go

Ein praktischer Zusatzartikel

Bei meiner Bestellung handelte es sich um eine zweite Nachbestellung, da ich den Schrank vorwiegend als Wäscheschrank zur Ablage nutzen wollte. Positiv überrascht war ich, dass die Einlegeböden den gleichen Farbton (grau) wie das Schrankinnere hatten. Die erste Lieferung war angeblich nur in buchefarben lieferbar. Es geht also doch! Mein Rat: Bei der Bestellung nachdrücklich auf den gewünschten Farbton hinweisen.

Sehr stabil

Diese Einlegeböden sind die Perfekte Ergänzung für unseren Kleiderschrank. Am besten schon bei der Bestellung vom Kleiderschrank mitbestellen zum ersten weil die Lieferung tatsächlich 3-4 Wochen dauert und sie werden per Spedition geliefert. Absonsten alles super sie passen perfekt!

Nützliche Ergänzung des Schranks

Ich hatte vor mehr als einem Jahr einen Schlafzimmerschrank dieser Marke bestellt und brauchte nun mehr Unterteilungen als vorab gedacht. Gott sei dank gibt es die Bretter noch die farblich perfekt in den Schrank passen und ihn so aufwerten.

Perfekt und sauber gearbeitet!

Früher musste man immer irgendwelche möglichst passenden Bretter vom Baumarkt holen. Damit ist dank dieser Bretter endlich Schluss! Sie unterscheiden sich nicht von den Originalbrettern und Zapfen zum Einhängen sind sogar auch dabei!

Extrem lange Lieferzeit!

Dem hier in den Kommentaren erwähnte Hinweis die Einlegeböden beim Kauf des Kleiderschrankes gleich mit zu bestellen, bin ich umgehend nach gekommen und hoffte dass die Böden zusammen mit dem Schrank in den angegebenen 4 Wochen geliefert werden. Der Schrank kam dann 4 Wochen verspätet, allerdings ohne die Böden. Das weitere Prozedere gestaltete sich schwierig (Corona, Lockdown etc.) Es kamen immer wieder Mahnungen und Zahlungsanweisungen für die Böden, obwohl noch keine Lieferung erfolgte. Zwischenzeitlich wurde sogar die Bestellung storniert, da angeblich die Ware nicht mehr lieferbar sei. Daraufhin wurde eine automatische Neubestellung bei einem anderen Hersteller ausgelöst, welche wiederum nach 2 Tagen storniert wurde, mit der Begründung, dass die Böden aus der eigentlichen Bestellung nun doch geliefert werden können. Nach unzähligen Emails und Telefonaten mit dem äußerst freundlichen Kundenservice von Otto, konnten die Böden mit 12 Wochen Verspätung geliefert werden, wenn auch an die falsche Adresse... Die Böden passen optimal, sowohl farblich als auch formal in den Kleiderschrank

alles in Ordnung

Trotzdem bei der Lieferung einer der Böden beschädigt war bin ich zufrieden, da nach Kontakt zum sehr freundlichen Kundenservice sofort ein Ersatzboden geschickt wurde, ohne daß ich durch Versenden von Fotos oä einen weiteren Aufwand gehabt hätte. Die Böden sind in derselben Farbe wie der Schrank und passen perfekt

Bei Ankunft Verpackungen gut prüfen, da teilw

Bei Ankunft Verpackungen gut prüfen, da teilweise an Ecken defekt, dadurch auch Pressspan beschädigt. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach aufzubauen, aber mit Vorsicht, wie bei all diesen Billigmöbeln... Pressspan bricht leicht. Optisch echt gut.

Guter Artikel

Die Böden tun das was sie sollen, passen wunderbar zum Schrank, auch wenn der Preis für 3 kleine Bretter etwas zu hoch ist, aber wenn man alles in passender Optik haben will muss man dazu greifen. Ich würde es wieder machen.

Gute Verarbeitung,

Haben uns zum Schrank passend diese Einlegeböden bestellt. Was man auf den Bildern nicht genau sieht ist das Muster. Es sieht aus wie kleinen Karos aus feine schwarze Linien.

Bretter für den Schrank

Was soll man sagen, es sind Bretter für den Schrank, alles i.O. Wer die selbte Optik möchte wie der Rest des Schrankes, kommt hier wohl nicht drum rum

Jederzeit wieder!!!!!

Die Regale habe ich mir zur Erweiterung meiner Schränke bestellt. Passen haargenau, wie die die schon dabei waren. Dickes Holz, perfekt! Preis ist völlig gerechtfertigt!!!

Es hat alles gepasst, sehr gut.

Super finde ich, daß entsprechende Bodenträger an den Seitenwänden die eingelegte Bodenplatte festhalten und diese nicht verrutschen kann.

Passend zum Schrank halt

Einlegeböden für den Schrank. Im Prinzip was man braucht um den Platz optimal zu nutzen. Ob der Preis für 3 mal Presspappe allerdings ok sei mal dahin gestellt.

Passt super

Einlegeboden passend für unseren gekauften Schrank incl. Befestigung. Ist ein Muss da die mitgelieferten meistens nicht ausreichen.

Super Ergänzung zum Schrank

Sehr gut, schafft ordentlich Stauraum im Schrank. Haben die Zusatzböden zum 3 Türigen Kleiderschrank bestellt nun ist sehr viel Platz im Schrank.

TOP Einlegeböden

Tolle Einlegeböden, passen Perfekt in den Schrank. Sollte gleich mitbestellt werden, da die Lieferzeit hierfür auch vier Wochen beträgt.

Einfache Regalbretter

Es wurden die richtigen Regalbretter geliefert, die in den Schrank passen. Keine sonderliche Qualität zu erwarten, erfüllt den Zweck.

Auch hier wieder....

Farblich passend zum Schrank und wer es eilig hat, dem bleibt auch nichts übrig .... Selbstverständlich perfekt verarbeitet!

Toller Artikel!

Die Regalböden haben eine sehr schöne Farbe, richtig passend zum Schrank. Würde auf jeden Fall raten weitere Böden zu kaufen.

Einfach super

Die Böden sind wirklich sehr stabil. Farblich passend zum Schrank und durch den zapfen bleiben sie wo sie sein sollen.

Die Böden passen gut in den Schrank.

Die Böden passen gut in den Schrank "Fresh to go" von Wimex. Die Lieferung hat etwas länger gedauert.

Mehr Regale!!!

Regale im Schrank sind ein Muss und wenn die Böden zu 100% in den Schrank passen - dann ist auch Frau glücklich.

Ein muß für große Schränke

Sollte man auf jedenfall zu den Schränken mit bestellen, damit sieht alles schön ordentlich aus.

Perfekt

Habe die mit dem schrank zusammen bestellt zur erweiterung, war alles passend, gerne wieder...

Perfekt als ergenzung zum Kleiderschrank

Passt super und ist super bearbeitet. Das Perfekte kompliment für unserem Kleiderschrank.

Ein Muss für jeden Schrank!

Die Einlegeböden passten wunderbar in unseren Schrank (350 cm) und sorgen für zusätzliche Ordnung.

Normale Einlegeböden wie erwartet.

Bretter kann man relativ schnell einlegen. Man muss nur gut überlegen, auf welcher Höhe.

Nützlich

Alles gut und super. Viel kann man hierzu nicht sagen. Nützlich. Ohne Mängel etc. angekommen.

Tolle Farbe, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Kann weiter empfohlen werden.

passt einwandfrei zum Kleiderschrank

Qualität gut, Befestigungsmaterial ist dabei, passt einwandfrei zum Kleiderschrank