Orientteppich Nomadic 1, THEKO, rechteckig, Höhe: 20 mm, reine Wolle, handgewebt, Rauten Design, mit Fransen

Solider Teppich mit Abweichungen vom Bild

Der Teppich hält nicht, was er auf dem Foto verspricht. Sowohl in der Farb- als auch in der Musterqualität. Allerdings ist er sehr weich und flauschig und riecht weder nach Schaf noch nach Chemie, was ich absolut positiv finde.

Ein wunderbarer Teppich

Die Qualität und Verarbeitung sind einfach klasse. Die Farbkombination und das Muster gefallen mir sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen - einfach toll! Danke!

Wunderschöner Teppich

Ein ganz toller Teppich, das einzige Manko ist, dass er rutscht auf dem Parkett. Wir lieben ihn!

Macht die Wohnung noch schöner

Schöner weicher Teppich,der Super aussieht .Werde mir gleich noch einen bestellen

Ein super weicher Teppich, der auch durch...

Ein super weicher Teppich, der auch durch seine Optik überzeugt.

Weich und qualitativ hochwertig

Der Teppich hält, was er verspricht. Die Naturprodukte Wolle und Baumwolle lassen den Teppich unsagbar weich sein. Die frohen Farben schenken gleich Lebensfreude und sehen so farbig aus wie auf dem Bild. Sie nehmen etwas mehr Raum ein wie auf dem Bild, sodass etwas weniger weiß zu sehen ist. Die Farb-Umrandungen der Quadrate sind also zB etwas breiter. Dadurch wirkt der Teppich etwas bunter - was aber meiner Meinung nach der schönen Optik überhaupt keinen Abbruch tut! Im Gegenteil. Auch die Fransen bzw. Troddeln am Ende des Teppichs sind gut verarbeitet und verknüpft, die Knoten sitzen gut. Wer nach guter Qualität sucht, wird hier definitiv fündig! Kann ich nur empfehlen.

Kuscheliger Teppich!

Der Teppich ist wunderschön, genauso wie abgebildet und super kuschelig. Einziger Nachteil, er fusselt leider sehr

Wunderwunderschöner Teppich mit toller Verarb

Ich liebe diesen Teppich. Er ist noch schöner als auf den Bildern, fusselt nicht und hat beim Auspacken überhaupt nicht (unangenehm) gerochen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ihn immer wieder kaufen!

Orientteppich, »Nomadic 1«

Der Teppich hat eine gute Verarbeitung und sieht optisch sehr gut aus. Wir hoffen, dass wir noch lange Freude daran haben.

Klasse Teppich

Toller Teppich! Wie abgebildet schöne Farben flauschigen Material ! Sehr zu empfehlen!

Ein wunderschöner und weicher Teppich

Sowohl die Qualität als auch die Verarbeitung sind gut - der Kauf hat sich gelohnt!

Ein toller Teppich

Schöne Ware. Leider waren die Farben dann doch nicht pasend... daher Retoure.

Ein Toller Teppich.

Man fühlt sich sehr wohl im Zimmer und es ist sehr weich.

Der Teppich ist wunderschön, sehr weich und ...

Der Teppich ist wunderschön, sehr weich und super verarbeitet.

ganz toller Artickel und nur zu empfelen

Der Teppich ist super weich und optisch sehr gut. gemacht