H.I.S T-Shirt Essential-Basics (Spar-Set, 3er-Pack)

(2026)

Das perfekte T-Shirt

Ich war ganz überrascht, wie qualitativ hochwertig diese T-Shirts sind. Ganz feinfädige Baumwolle, die sich nicht verziehen kann. Ich hatte vorher auch die negativen Bewertungen gelesen. Ich muss sagen, gerade dass viele geklagt haben, die T-Shirts seien nicht enganliegend, war für mich ein Kaufargument. Ich war auf der Suche nach locker sitzenden T-Shirts für ein bestimmtes Outfit. Ich habe sie dann doch noch eine Nummer größer bestellt. Jetzt sitzen sie ganz elegant, umspielen meine Oberweite und kaschieren meinen Bauch. Dazu kann ich gut meine Shorts tragen. Enganliegende T-Shirts habe ich genug, aber ich habe eine elegantere Lösung gesucht und gefunden. Das Material ist sehr hochwertig, die Stickerei dezent. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kaufen.

Tolles Trio

Ich habe mir die Shirts bestellt, um sie unter Pullis zu tragen, oder auch bei sportlichen Aktivitäten gut angezogen zu sein. Die Shirts haben eine gute Qualität, nach dem Waschen gut aufgehangen, braucht man sie kaum bügeln. Durch den leichten Stretchanteil sind sie für mich figurgünstig, aber nicht eng. Die Farben sind wie auf dem Bild. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Basics

Dieser Artikel entspricht genau der Beschreibung. Der lockere Schnitt mit diesem weichen Stoff macht die Shirts zu dem was man sich unter Basics vorstellt. In der bekannten Qualität von HIS sind diese Teile etwas für jede Gelegenheit. Die größenangaben sind verlässlich und der Preis ist in diesem Spar- Set unschlagbar. verdiente 5 Sterne.

Leider für mich nicht geeignet

Diese T-Shirts fallen ein bißchen zu groß für mich aus, lieber eine Nummer kleiner kaufen. Mir gefiel leider nicht die Passform an den Armen, etwas zu weit allgemein für ein Sport T-Shirt, und der Ausschnitt ist ein bißchen zu tief für den Sport.

Empfehlenswert

Beim Auspacken kein chemischer Geruch wahrnehmbar. Der Stoff füllt sich gut auf der Haut an. Die Passform ist super (figurbetont). Die Größe fällt größer aus. Ich trage normalerweise Gr. 36 hier pass ich in Gr.32/34 ohne das ich wie eine Pellwurst aussehe ;) Mal schauen wie die Shirts nach dem Waschen aussehen..

Gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Die T-Shirt fallen tatsächlich etwas größer aus. Ich habe die vorherigen Bewertungen gelesen und daher gleich eine Nummer kleiner bestellt. Für den Preis passt das Preis-/Leistungsverhältnis auf alle Fälle. Auch die Farben sind wie abgebildet. Würde sie mir wieder bestellen.

Schöne T-Shirts

Die T-Shirts haben tolle Farben und der Stoff fühlt sich gut an. Ich habe sie schon kleiner bestellt, aber das er ste anprobiert und es war so weit wie ein Sack. Da ich keine große Oberweite habe ( B ), war der Ausschnitt sehr tief unten. Leider musste ich sie zurück schicken.

super Artikel

Ich habe die Shirts für zu Hause zum Wohlfühlen bestellt. Sie sind echt super. Größe passt perfekt und das Material ist angenehm auf der Haut. Für sportliche Aktivitäten sind sie auch super. Für den Preis würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Shirts!

Hatte mir diese Shirts ursprünglich für Home Office und Sport gekauft. Aber schöner Stoff, einfaches durchwaschen und Zack wieder an. Mittlerweile habe ich 9 von diesen T-Shirts und würde jederzeit wieder welche kaufen!

Tolle Farben

Tolle Farben und gutes, strapazierfähiges Gewebe. Leider ist der Ausschnit aber derart weit, dass man nicht jede Sportart damit machen kann, ohne dass einem jeder von oben auf den Bauchnabel schaut, daher habe ich die Shirts zurückgesandt.

Eigentlich schöne Shirts

Material und Optik sind gut. Aber !!!! es hat nur ein Shirt ( das schwarze ) richtig gepasst von drei . Die anderen beiden waren viel zu groß, obwohl in allen die gleiche Größe drin stand. Bitte überprüfen ! Daher geht es Retoure.

Für das Geld ein bissi zu dünner Stoff !

Ich wollte mal wieder ein bissi was anderes. Ich bin nicht so experementenfreundlich. Bin halt KEINE shoppinggepolte Modetussi, die immer das neuste vom neusten braucht. bin einfach gestrickt. Vielleicht eine graue Maus aber es stört mich nicht. Als ich die shirts sah, und die Marke HIS, dachte ich jepp, mal was festeres. Hmm, Wer mehr Rundungen hat, sollte statt z.B. 40 schon 42 nehmen, wenns nicht so figurbetonend werden soll. Für meinen Geschmack ein Hauch zu eng im Schnitt für das angegebene Grössenverhältnis. Es zeichnet auch dann JEDE Rolle ab, die man hat. Ziemlich dünner nicht so hochwertiger Stoff. Nicht mehr so wie es mal war mit der HIS - Qualität !!! Die Ärmellängen sind für meine stabilen Oberarme, die Gr. XL brauchen ( nein, nicht vor lauter Fett, ne bei mir sind alles Muskeln von der schweren Arbeit, die ich mal getätigt habe über JAHRE im KFZ-Bereich als Frau ) -- echt zu kurz in der LÄnge. So gute 5 cm länger, wäre schöner. So hängt die Achselnaht wirklich in der Achsel und kneift ein wenig. Jedenfalls bei meiner Körperstatur. Die Shirtlänge könnte auch ein wenig länger sein. Denn die Arme hochheben ist nicht. Der halbe Bauch schaut raus. Auch bei Gr. 50 !! Und ich hab überall in der Oberbekleidung IMMER Gr. 50 und die Länge ist Menschlich. Also wer das nicht mag, sollte überlegen............. Bei schlanken Frauen könnte die Shirtfreiheit natürlich normal ausfallen................... KEINE Ahnung.. Ich war schon immer kräftig und durchtrainiert. Trotz mehr auf den Rippen. Ja, Stofftechnisch nur 3 Sterne, Verbeitung sauber. Verzieht sich nicht, läuft nicht auf 40 ° ein. Selbst das weisse bei 60 ° nicht. Das schwarze ist eine Hochburg für Fusseln !! Der V-Ausschnitt angenehm ohne das die halbe Brust rausspringt. --

Leider der Ausschnitt zu groß.

Die Sportshirts sehen ansprechend aus. Die Farben wie im Katalog. Gut zu kombinieren. Wir haben Sie in Größe 32/34 für meine Tochter bestellt. Für sie ist der V-Ausschnitt definitiv zu groß. Daher geht der Artikel zurück.

Habe die Shirts in fast allen Farben , Gute ...

Habe die Shirts in fast allen Farben , Gute Qualität, super Passform und auch nach dem waschen behalten die T - Shirts ihre Form …..

Extrem dicker Stoff

Habe mich von der Abbildung betrachtet auf die shirts gefreut..... der Stoff ist allerdings für ein Sport Shirt sehr dick und fest, zusätzlich ziemlich weiter Ausschnitt. Daher zurück....

Nicht zu empfehlen

Überhaupt nicht sporttauglich!!! stoff total steif und unförmig.. selten so schlechte Qualität gekauft!!! Nach 2x waschen wurde es immer nicht nicht besser, mussten leider in die tonne!!!

Schön und günstig

Gute Qualität (etwas dickerer Schirtstoff) Sitzen gut und die Farben sind schön. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Passform würde ich sagen fällt etwas größer aus.

Tolle Shirts

Der Sitz ist pass genau und die Shirts sind sehr bequem. Farben wie auf der Abbildung und für den Sport super nutzbar. Auch bei großen Größen sitzt alles super.

Schöne Shirts

Super Preis-Leistungsverhältnis! Shirts aus weichem, sehr angenehmen Material. Alle drei T-Shirts haben eine schöne Passform und Länge. Sehr empfehlenswert.

Die Shirts sind vom Stoff her qualitativ...

Die Shirts sind vom Stoff her qualitativ hochwertig und auch angenehm auf der Haut, der 3er-Pack kam mir da sehr gelegen. Ich habe das blaue Shirt dann aber an jemand anderen verschenkt, da es mir persönlich zu grell für das Fitnessstudio war. Für 34 saßen sie um die Brust etwas eng (habe keinen übermäßigen Brustumfang), aber wenn man die Shirts nach dem waschen etwas dehnt, gibt sich das.

Sehr gute Qualität und Passform

Ich war sehr positiv überrascht, wie gut sich der Stoff auf der Haut anfühlt. Im Gegensatz zu anderer Neuware hatten diese Shirts keinen Chemiegeruch gehabt. Auch nach dem Waschen und Bügeln hat sich nichts verzogen und auch nicht abgefärbt. Das weiße Shirt ist ein wenig durchsichtig, aber das kann man mit einem entsprechenden Top beheben :) Die Passform ist auch optimal. Ich schwanke immer zwischen 40, 42 und 44, je nach Schnitt. Alle 3 passen super gut und lassen wenigstens ein bisschen Bewegungs- bzw. Atmungsfreiheit.

Passt!

Alles gut- Sitz, Ausschnitt, Material, Farben, Länge, Weite... Im Brustbereich etwas enger bis max. Korb C. Schönes, lockeres Sport-Shirt.

Von der Form sehr enttäuscht

Laut Abbildung sahen die T-Shirts körperbetont und sportlich aus. Tatsächlich waren sie viel zu weit und wurden wieder zurück geschickt.

Schöne Shirts

Für diesen Preis sehr schöne Shirts. Die Größe stimmt mit der Angabe. Tolle Farben.

gute Qualität

angenehme Qualität für Sportliche Aktivitäten, aber in der großen Größe keine optimale Form

Schöner Artikel

Tolle Shris, sehr bequem. Das Türkis hat aber leider was von Krankenhauskleidung, trotzdem schön.

Tolle Farben, schönes Material, gute ...

Tolle Farben, schönes Material, gute Passform und günstiger Preis. Daumen hoch !

prima Shirts zum günstigen Preis

sehr schöne Shirts die gut die Form behalten, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sitzt nicht sehr schön, von HIS hatte ich ...

Sitzt nicht sehr schön, von HIS hatte ich etwas bessere Qualität erwartet.

Kein Sport-Shirt

Relativ günstiger Artikel, aber der Schnitt als Sport-Shirt ungeeignet