HELA Couchtisch TIM, mit Ablageboden, quadratisch oder rechteckig

Farbe: Oldwood/schwarz

Wow... Ich bin sehr positiv überrascht von der Qualität vom HELA Couchtisch und das zu dem relativ günstigen Preis. Die Farbe Oldwood/schwarz kommt auf den Bildern die Otto hier abbildet sehr nah dran. Für die Montage des Tisches habe ich ca. 1 1/2 gebraucht. Ich persönlich würde nur eines raten, dass man den Tisch nicht mit dem mitgelieferten Leim montiert, sondern gleich am besten Montagekleber für Holz verwendet um auf Nummer sicher zu gehen. Jeder der einen günstigen und vor allem qualitativ hochwertigen Couchtisch sucht, ist bei dem Tisch von der Firma HELA sehr gut aufgehoben

Sehr schönes Design

Der Tisch wirkt am Anfang recht schwer aufzubauen aber wenn man sich etwas reingefunden hat, ist es doch sehr leicht. Durch die ‚Beton‘-Optik wirkt der Tisch sehr edel. Das einzige was mich leicht stört ist das die untere Platte doch ziemlich nah am Boden ist, doch das ist eher mein persönlicher Geschmack, daher keinen Stern Abzug.

Absolut empfehlenswert!! Toller Couchtisch

Tisch sieht super aus. Besser als auf dem Foto. Der einzigste Makel bei der Montageanleitung ist, das man bei den weisen elemten die 4 Stöpsel für die Tischplatte erst montiert wenn die weißen Seiten schon am Tisch sind. Da das weise Holz relativ dünn ist, muss man aufpassen das man das Holz nicht bricht. Besser wären ein paar zusätzliche Holzdübel oder Excenter, dann müsste man auch nicht so aufpassen, dass die Platte mittig landet. Aufgebaut sieht der Tisch gut aus und ist auch stabil. Besser wäre es wenn in der Anleitung steht das man erst die Stöpsel befestigt und das weise Holz erst dann an den Tisch montiert. Ansonsten alles super :)

Schöner kleiner oder mittlerer

Der Hela Couchtisch ist einfach wunderbar wenn man nicht zu große Ansprüche stellt ist er einfach einmalig. Habe mir diesen Tisch zu meinem Schrank geholt und die Farbe passt und ist eilig. Der Tisch wenn er zusammengebaut ist ist richtig robust Punkt von mir eine Weiterempfehlung

Der Holzwerkstoff sieht sehr nach Kunststoff ...

Der Holzwerkstoff sieht sehr nach Kunststoff aus und Abbildung und Beschreibung versprechen mehr. Mal abgesehen von der Unübersichtlichkeit der Aufbauanleitung dauert der Aufbau für solch ein Möbelstück zu lange und macht viel Mühe. Nur deshalb geht er nicht zurück :-(

mehr ist der Tisch auch nicht wert

man muss schon gute handwerkliches geschick haben, die Aufbauanleitung ist sehr schwierig zu verstehen. Beim einsetzten der Holzdübel ist auch gleich der Lack abgeplatzt. Sieht aber optisch gut aus, wer einen günstigen Tisch such ok, aber halt nicht zuviel erwarten

Bestimmt ein schöner Tisch....

Leider bin ich diesmal sehr unzufrieden. Tisch kam mit einer Woche Verspätung, da Hermes ihre eigenen Paketshops nicht findet und dann war zu allem Überfluss die Tischplatte angebrochen. Habe jetzt einen neuen Tisch bestellt und hoffe, dass jetzt alles gut läuft....

Großer Preis ,kleiner Tisch !

Finde es schlimm wenn immer was fehlt...(Holzdübel),sowas dürfte nicht vorkommen,genauer Kontrollen bei sowas.Wollte den Tisch nichth zurückschicken ,bis man da alles wieder im Karton hat das ist zu kompliziert.Der Preis ist auch zu hoch,mal sehen wielange er hält.

NIE WIEDER

Der Tisch wurde beschädigt geliefert. Um eine neuen Tisch zu bestellen musste der Tisch abgeholt werden. Es wurden täglich Termine vereinbart zur Abholung !!!!! Niemand kam 14 Wochen lang !!!! Ich werde nie wieder Möbel über Otto bestellen !!!

Empfehle ich weiter

Sehr schöner und stabiler Tisch.Aufbauanleitung genauestens beschrieben und somit mit ein bisschen Geschick auch schnell zusammengebaut.Also ich kann diesen Tisch mit gutem Gewissen empfehlen

Für das Geld i. O Viel erwarten würde ich nix

Tisch kam sehr Schnell an. Allerdings über all Brüche und abgebrochene kanten. Da wir den Tisch dringend brauchten haben wir ihn so aufgebaut. Als weißen Tisch würde ich ihn mir nicht nochmal zulegen. Die Farbe kriegt schon beim anschauen kratzer.

Stabiler Tisch

An sich ein toller Tisch nur leider war eine kleine schramme im Tisch und eine Seite war meiner Meinung nach verkehrt herum da da die schrauben außen waren... war optisch nicht so toll aussieht... denke das war ein Fehler aber sonst ist er sehr stabil

Schöner Couchtisch

Die Lieferung ging schneller als gedacht, das Aufbauen war gut und das Endprodukt ist genau wie auf den Bildern. Wir sind sehr begeistert und würden es auch weiterempfehlen. Er ist sehr stabil und von der Farbe her sieht er elegant aus.

Toller Couchtische

Der Couchtisch wurde mega schnell geliefert. Die Aufbauanleitung sehr gut verständlich erklärt. Mein Mann hat ihn in relativ kurzer Zeit aufgebaut. Er sieht genau so aus wie abgebildet und passt hervorragend in unser Wohnzimmer.

Schöner Tisch ABER

Der Tisch ist an sich schön und wie abgebildet. Allerdings nicht zu empfehlen für Familien mit kleinen Kindern. Besonders die Ecken sind sehr scharfkantig müsste man Ecken und kantenschutz für besorgen. Sonst soweit zufrieden.

Schöner Tisch

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 😍

Super.

Ich bin froh, dass ich es gekauft habe, denn ich habe Möbel in der gleichen Farbe und es passt sehr gut dazu. Es kam wie erwartet, die Farbe und Qualität sind gut.

mittelmäßig

na ja,,schlecht ist er nicht,,aber auch nicht überragend,,habe ihn selber noch ein bischen aufgewertet in dem ich in eigenregie möbelrollen drunter gesetzt habe,,bin soweit zufrieden,,aber vom hocker haut er mich nicht.

Super günstiger Couchtisch

Der Tisch verspricht viel mehr, als man denkt. Super leicht aufzubauen und für den Preis sehr gute Qualität.

Ein sehr schöner Tisch, allerdings mit Mängel

Der Tisch ist an sich sehr schön und leicht auf zu bauen. Allerdings befindet sich auf der Platte ein Brandfleck, was wir leider erst nach dem aufbauen bemerkt haben. Sehr schade und das sollte nicht sein !

Leider nach 2 Wochen schon kaputt

Für diesen Preis habe ich nicht zu viel erwartet, aber bereits nach 2 Wochen ist der Tisch an mehreren Stellen aufgequollen. Da hat der 15€ Tisch aus einem anderen Möbelhaus länger halten.

Toller Tisch. Aufbau viel zu kompliziert

Der Tisch ist super schön allerdings hat sich der Aufbau als unfassbar Kompliziert da gestellt. Musste mir peinlicher Weise Hilfe dazu holen. Ausserdem fehlten 4 Dübel. Ansonsten ein schickes Teil!

Wirklich hübsch

Der Couchtisch passt wirklich gut zu unseren neuen Möbeln aus der Amy- Reihe. Er ist modern, stabil und hat eine schöne Ablageplatte,auf der vieles untergebracht werden kann.

Tisch sieht gut aus für das Geld top

Sieht schick aus hat aber seine Nachteile

Von der Optik her top. Jedoch ist die Oberfläche sehr empfindlich, trotz untersetzer schnell Flecken die dann hartnäckig bleiben.

Optisch sehr schön

Eigentlich ein toller Tisch aber an den Ecken und Seiten geht das Weiße schon ab obwohl ich nichts groß gemacht habe das ist schade

Toller Artikel für wenig Geld

Ein sehr schöner Tisch für einen super Preis. Grösse ist perfekt, Farbe wie abgebildet. Lieferung schon nach 3 Tagen.

Nur 3 Sterne

Der Artikel an sich ist sehr schön aber leider wurde er beschädigt geliefert und musste zurück. Habe neues bestellt

Toller Tisch

Einfach auf zu bauen, beschreibung gut zu verstehen, mit 2 Personen ruck zuck fertig