Topper, Westfalia Schlafkomfort, Polyester, Raumgewicht: 35

Toller Topper, der hält, was er Verspricht.

Super schöner Topper. Perfekt für unser 180 x 200m Boxspringbett. Schöne Härte. Die ersten Wochen etwas gewöhnungsbedürftig, da wir vorher eine extrem weiche Matratze hatten. Nun aber super und toller, erholsamer Schlaf! Für den Preis extrem gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Gibt in der Mitte nach Schade...................

Gibt in der Mitte nach Schade...........................................................................................................................................................................................:(

Für mich zu hart!

Wer etwas härter liegen und schlafen mag, ist dieser Topper sicher gut geeignet. Für mein Liegegefühl war der Topper leider nicht geeignet, Ich möchte lieber weicher liegen. Deshalb leider wieder zurück!

Boxspringbett nie ohne Topper

Ohne den Topper waren die Matratzen viel zu weich und rutschten auseinander Mit Topper war dieses besser zwar finde ich es immernoch sehr weich aber man liegt entscheident besser als ohne Topper

Perfekte Ergänzung

Der Topper passt perfekt zum Westfalia Boxspringbett. Anfangs war es etwas ungewohnt, da wir zuvor eine weichere Matratze hatten. Schlafe mittlerweile sehr gut und möchte es nicht mehr missen.

Nach langer Überlegung ob es doch nicht zu hart ist, hab ich mich dafür entschieden... Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach paar tagen, merkt man das man keine Schmerzen mehr hat...

Jederzeit wieder

Der Topper ist bei meiner Freundin, 75 Jahre und ihrem neuen Boxspringbett. Sie sagt, sie hätte schon ewig nicht mehr so gut geschlafen und das Liegen auf dem Topper wäre sehr angenehm..

sehr gute Qualität für diesen Preis

Ich habe lange Zeit ein Topper 180*200cm 7-10cm gesucht,aber war alles zu teuer.endlich habe ich Westfalia gefunden,alles perfekt.Meine Rücken sagt "Danke"

Toll !!

Ich dachte erst bei so einem Preis das dieser Topper nicht so Toll wird, aber so kann man sich täuschen. Also ich bin mit dem Topper sehr zufrieden. Daum Hoch :)

schön größ, leider etwas dünn

Der Topper ist schön groß, kam gut verpackt an und ist ... ein Topper :). Sind leider nur 5-7 cm, habe mich verlesen (wollte eigentlich 7-10 haben)

Tolles Schlafgefühl

Gleich nach der ersten Nacht wachte ich ohne Rückenschmerzen auf. Als Ergänzung zum Boxspringbett sehr zu empfehlen.

Naja geht so!

Der Preis ist Ok. Aber der Topper liegt sich schnell durch. auch wenn mann ihn öfters dreht und wendet. Ansonsten Ok.

Preisleistung ok

Schöner Topper !!! liegt sich schön, für leute die es eher etwas weicher mögen ist der topper wohl etwas zu hart.

super teil

Super teil kann man nur weiter empfehlen.für Boxspringbett oder zur auflage von Normalan matratzen einfach super.

SUPER

Tolles Produkt, Matraze wird aufjedenfall aufgewertet, keine Rückenschmerzen mehr, hält was es verspricht

Bequem, aber extrem warm

Der Liegekomforg des Toppers ist super, jedoch schwitzt man sehr stark, auch bei kalten Temperaturen.

Hält was es verspricht

Sehr gut verarbeiteter und ergonomischer Topper. Die ersten machte waren unerwartet sehr gut.

kann man weiter empfehlen

perfekt geliefert......alles top. Sieht sehr gut aus und auch sehr gute Verpackung .....

ein toller passender Artikel zu B-S-Bett

ein sehr leiter Topper der super zum B.S-Bett paßt, alles sehr sauer verarbeitet.

ist ok

gutes preis-leistungsverhältnis, allerdings härter als ich es erwartet hätte

Super bequem

Wir haben noch nie so gut geschlafen der Topper darf einfach nicht fehlen.

Schöner Topper

Schöner Topper etwas zu klein für 200*200 schade, sonst recht kuschelig

Alles bestens

alles bestens....angenehm hart und gute Verarbeitung. Bin zufrieden...

toller Artikel, würde ich wieder kaufen.

sehr angenehmes Schlafen; Bett ist allerdings mit Füßen sehr hoch.

Passt gut zum Bett

Ein sehr gutes Topper passend zu dem Bett. Sehr bequem.

Anfangs gut nach 4 wochen durchgelegen

Haben den Tooper ende Januar bekommen und seit dem darauf geschlafen. Anfangs war er sehr bequem und man konnte super darauf schlafen nun nach fast 4 wochen ist schon seit ca. 1 bis 1,5 Wochen eine kulle bei mir und langsam auch bei meiner Frau. Wir sind nicht Übergewichtig meine Frau 52kg und ich 77 kg. werde nun versuchen den Artikel noch um zu tauschen da ja gerade erst die rückgabezeit um ist.

Lohnenswerte Anschaffung für besseren Schlaf

Perfekt für unser 180 x 200m "normal"-Bett. Einfach oben drauf gelegt. Passt perfekt und nichts verrutscht. Sehr angenehme Härte. Die ersten paar Tage etwas gewöhnungsbedürftig und auch schlechter Schlaf, da wir vorher doch eine etwas weichere Matratze hatten. Hab schon über Rückgabe nachgedacht... aber dann wurden die Rückenschmerzen, welche schon vor dem Topper da waren, wirklich besser. Und vor allem schlafe ich seit dem endlich die Nächte überwiegend durch. Für den Preis wirklich sehr zu empfehlen.

für den preis macht man sicher nichts falsch

super klasse!!! guter preis. haben den topper zusammen mit einem boxspring bestellt (leider noch nicht geliefert) :( der topper ist für die 7 cm echt angenehm hart. haben ihn vorerst auf unsere alten matrazen gelegt und sind schon jetzt begeistert. das obermaterial ist jedoch nicht ganz so top; ziemlich kratzig, hab ich mir anders vorgestellt. deshalb nur 4 sterne.

Toller Artikel, der für Gemütlichkeit sorgt

Wir haben uns diesen Topper hauptsächlich bestellt, weil wir unterschiedliche Stärken der Matratzen haben und auf Dauer immer wieder eine Besucherritze erscheint. Dieser Topper hat uns wirklich bis jetzt sehr überzeugt, wir schlafen besser, da er sehr bequem ist und sich den Körper anpasst und die Besucherritze ist Geschichte. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Ein Muss bei dem Boxspringbett!!!!

Ich würde jedem, der sich das Boxspringbett kauft, empfehlen, sich den Topper unbedingt dazu zu kaufen, denn diese lästige "Besucherritze" durch die 2 Matratzen verschwindet komplett und man hat voll und ganz das Gefühl, auf einem 2x2 Meter Bett zu schlafen, obwohl man 2 Matratzen von je 1x2 Meter hat. Würde ich immer wieder so kaufen!