Boysen's Shirtjacke in langer Vokuhila-Form

(2035)

Schöne Shirtjacke

Herrlich wallend und weich. Edel und gleichzeitig etwas verspielt. Der Stoff ist sehr leicht - perfekt für laue Sommerabende. Ich finde aber, dass die Shirtjacke arg groß ausfällt, vielleicht soll das aber so sein. Zu groß ist sie nicht, aber da hängt überraschend viel Stoff. Bei mir sitzt sie auch deutlich länger als auf dem Bild, der Stoff reicht mir bis zur Kniekehle. Bin 1,65m groß. Ich habe mir die Shirtjacke extra zum Kombinieren mit Tops von Boysen's gekauft, da die auch sehr lang sind.

langer Cardigan

Genau, was ich gesucht hatte! Der Cardigan ist aus einem sehr angenehm weichen und dünnen, aber hochwertigem Material, das sich glatt und kühl auf der Haut anfühlt. Für laue Tage/Abende also genau das richtige, Die Länge gefällt mir sehr gut, hinten geht es weit über den Po, sodass die Jacke auch mit Leggings und Longtop getragen werden kann. Der Wasserfallschnitt vorne macht was her und lässt den Cardigan locker fallen. Größe passt wie gewohnt. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne Jacke!

Eine sehr schöne, leichte Jacke für den Sommer, kaschiert die Pölsterchen gut. Leider ist sie nicht, wie ich in den Bewertungen gelesen habe, bügelfrei. Man muss schon leicht drübergehen, da sie ansonsten sehr verknittert aussieht. Geht aber total schön zum bügeln. Hab mir die Jacke jetzt nochmal in der anderen Farbe bestellt. Die Größenangaben in den Bewertungen haben sehr geholfen, ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt und das war gut so. Passt wie angegossen :-)

100% zu empfehlen!

Diese schöne Jacke ist ein Stück zum Wohlfühlen! Das Material ist leicht und kühl,fällt einfach sehr schön und kaschiert gut. Man kann wunderbar ärmellose Tops aber auch Shirts mit Ärmeln darunter ziehen. Die Wäsche mit Feinwaschmittel und trocknen entweder auf einem Bügel oder liegend auf dem Wäscheständer hat die Jacke auch sehr gut und faltenfrei i überstanden. Sehr zu empfehlen!

Lieblingsteil

Habe heute die Jacke geliefert bekommen. Die Jacke ist aus sehr leichten Jersey und wahnsinnig bequem. Sie fällt super leicht und umschmeichelt ganz wunderbar die Problemzonen. Die Farbe ist traumhaft schön. Bestimmt sehr schön auch im Sommer zu tragen, wenn es abends etwas kühler wird. Die Größe ist genau richtig. Ich bin 1,65 und bei Größe 42 geht sie super über den Po. Passt perfekt.

Bei einer Körpergröße von 162 cm ging...

Bei einer Körpergröße von 162 cm ging mir die Jacke bis fast in die Kniekehlen. Auf dem Bild sah diese nicht soo lang aus. Eventuell werde ich die Jack ein Stück kürzen (für den Preis der Jacke ist das ok) oder sie zurück schicken. Ansonsten trägt sich die Jacke schön und fühlt sich angenehm an. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Meine Standardgröße passt hier.

Für jede Gelegenheit

Die Jacke ist echt schön angenehme zu tragen. Habe sie in M (42) bestellt. Eine Nummer kleiner wäre sicher auch gut gewesen. Bin 183 cm groß und wiege 75 kg. So kann ich aber auch etwas langärmliges darunter tragen ohne, dass es zu eng wird an den Ärmeln. Wenn Du es allerdings etwas Figurbetonter magst würde ich definitiv eine Nummer kleiner bestellen.

Meine Lieblingsjacke!

Meine absolute Lieblingsjacke! Ich habe sie bereits 5,6x im Schrank hängen und trage sie fast täglich. Einfach ein tolles Teil! Super angenehmer Stoff, der Sitz ist perfekt und für meine Größe (1,58) auch die passende Länge. Einfach perfekt und mein absolutes Lieblingsjäckchen! Wenn mehr als 5 Sterne zu vergeben wären, würde ich es tun.

Tolle Shirtjacke

Ich habe mir die Jacke in der größe XS (34) und in beiden Farben bestellt, ich selber bin 1,60m groß bzw. klein. Trotz das ich nicht so groß bin, lassen sich die Jacken sehr gut tragen, fallen schön und sehen zudem auch toll aus. Die länge ist für meine größe gut. Ich trage diese Jacke sehr gerne und der Preis ist auch in Ordnung.

Auch für kleine, dicke Menschen total schön!

Die Farbe ist total schön. Sieht aus wie auf dem Foto. Da ich nur 1,58 m bin, muss ich immer aufpassen, dass meine Sachen nicht zu lang sind, um nicht noch dicker zu wirken. Ist aber hier überhaupt nicht der Fall. Hinten geht die Jacke über den Po, aber nicht zu weit. Vorne ist sie kürzer. Auch von der Seite betrachtet, wirkt man nicht kleiner durch die Jacke. Der Stoff ist sehr angenehm und die Strickjacke ist sehr leicht. Sie fällt vorne schön und macht dadurch auch etwas schlanker. Werde ich mir noch in anderen Farben bestellen!

genau das, was ich gesucht habe...

... eine leichte Shirtjacke, die man im Sommer tragen kann, figurumspielend ist und nicht zusätzlich aufträgt. Ein super Basic-Teil, das jede Frau im Schrank haben sollte. Der Stoff ist wertig und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Preis ist absolut in Ordnung, die Jacke fällt größengerecht aus. Absolute Kaufempfehlung.

Eine leichte Jacke zu jeder Gelegenheit

Eingentlich wollte ich mich unter ein paar anderen Jacken für eine entscheiden, aber da die Jacke so leicht und locker zu tragen war habe ich es nicht lange überlegt und die Jacke behalten. Und immer wenn ich sie trage freue ich mich über meinen Entschluß. Selbst nach der Wäsche ist die Form uznd Farbe gleich gut geblieben.

Tolle Shirtjacke

Hallo , ich war totall überrascht als ich diese super Shirtjacke angezogen habe, das Material ist so klasse, es fällt sehr schön an den Seiten und so wird vieles toll kaschiert an den problem Zonen . Fraue mit größerer Oberweite ist diese Shirtjacke nur zu emfehlen da es super verdeckt und totall edel aussieht :-)

Sehr schöne Shirtjacke

Die Jacke ist wunderschön und fällt ganz toll. Ich habe meine normale Größe genommen. Bin 1,61m groß, bei 62kg, und habe Gr. 38 genommen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Ich habe sie im Angebot für 15€ gekauft. Für 39,99€ ist sie viel zu teuer. Würde sie aber wieder kaufen. Sehr schön!

Schöne Jacke

Sehr angenehm zu tragen, Material ist allerdings dicker als ich erwartet habe. Finde ich aber nicht schlimm. Habe sonst 36 und habe eine Nummer größer genommen, dass ich auch einen Pullover unterziehen kann. Passt auch sehr gut die Jacke und es ist ein schönes grau, mal was anderes.

Material hat sich geändert

Habe diese Jacke schon in sz, aber die blaue fühlt sich vom Material anders an. Ist eine andere Zusammensetzung. Aber egal, sie sieht gut aus und fällt sehr schön und ich freue mich trotzdem diese mit 20% gekauft zu haben. Man kann sie in seiner normalen Größe kaufen.

Schöner Schnitt, fällt gut und vorteilhaft

Die Jacke hat in Gr. 36 eine gute Länge (auf 1,62m), sie geht über den Po jedoch nicht bis zu den Kniekehlen. vorne ist die Jacke kürzer als hinten. An den Seiten ist die Jacke abgerundet, was ich persönlich sehr schön finde, da sie dadurch schön fällt. Kann den Kauf nur empfehlen.

Nichts für jeden...

An sich sieht die Jacke nett aus. Man sollte allerdings wissen, dass das Material sehr dünn und elastisch ist und sich somit alles darunterliegende abzeichnet. Eine Jeans mit dicken Pattentaschen darunter z.B. geht gar nicht. Für mich als Alltagsjacke somit ungeeignet.

Toller Cardigan

passend zu jedem Outfit. Er ist angenehm weich und ist auch etwas fester vom Stoff und somit wärmer als mein letzter dieser Art aus einer Modehauskette. Die Form behält der Cardigan in jeder Situation. Ich hoffe, dass nach dem Waschen auch noch alles gut sitzt ;-)

Schönes leichtes Jäckchen

Schöne leichte Qualität, vor allem im Frühjahr/Sommer gut als Jäckchen geeignet. Ansonsten hält das Viskose-Elastan-Gemisch nicht sehr warm, aber das hat Viskose so an sich. Die Länge ist auch gut und sieht auch bei mir (Größe ca. 1,60 Meter) nicht zu lang aus.

Lieblingsjacke

Ich liebe diese Jacke! Ich habe bereits 3 Stück davon gekauft (2x schwarz und 1x blau). Die Jacke lässt sich zu allem kombinieren und sieht super aus. Der Stoff ist angenehm weich und ich mag es besonders, dass sie bis über den Po reicht.

Schöne ergänzende Jacke zu Vokuhila Shirts

Eine schöne, edel geschnittene Jacke aus leichtem, fließenden Viskosematerial. Sie passt perfekt zu den Vokuhila-Shirts von Boysens, die teilweise nur 3/4 Ärmel haben und so auch im Winter perfekt wärmer ergänzt werden können..

Echt schön!!!

Ich habe dieses Shirtjacke gekauft und seitdem ist sie meinen fast täglichen Begleiter. Sitzt super und sieht super aus. Ich habe einen Größe größer gekauft damit sehr locker aussieht und war ein Volltreffer.

einfach unverzichtbar

Die leichte schwingende Shirtjacke ist echt genial. Habe lange sows gesucht. Sie vervollständigt viele Outfits und gehört in jeden Kleiderschrank. Ein Muss für jede Reise...tragen..waschen..kurz trocknen..anziehen..

Leichter Stoff

Mag den leichten Stoff sehr, gibt ein tolles Tragegefühl auf der Haut. Passt am Wochenende Morgens ganz lässig als Kimono, oder zu schicken Kleidern. Wäscht sich easy und muss nicht gebügelt werden :)

Schmeichelweiches leichtes Jäckchen

Schönes leichtes Jäckchen in satter Farbe und genau der richtigen Länge. Es trägt sich sehr angenehm durch das weiche Material. Die nach hinten länger werdende Form schmeichelt auch der etwas fülligeren Figur.

Schick, Schick..

Ich bin so begeistert, dass ich die Jacke in Schwarz und Bordeaux auch bestellt habe... Sehr angenehmer Stoff, sehr gut geschnitten... Die richtige Jacke um ein paar Pfunde weg zu mogeln......

Schöner Cardigan

Ich habe mir den Cardigan gleich in zwei Farben bestellt. Er sitzt sehr gut, die Farben sind auch so, wie ich sie haben wollte. Das Material ist von guter Qualität und angenehm zu tragen.

Achtung bei den Größen!

Größenangaben sehr verwirrend. Wer sonst z.B. XL benötigt, sollte 44 bestellen, da sonst sehr groß. Farbe, Form und Schnitt ansonsten super. Waschtest noch nicht "vollzogen".

Figurschmeichler

Schöner Figurschmeichler, sehr angenehme, weiche Qualität, gut für die Übergangszeit oder als leichtes Jäckchen für Sommerabende. würde ich jederzeit wieder bestellen