Schwenkstange, Good Life, Ø 1,2 mm, ausziehbar, Metall, ausziehbar

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Tolle Schwenkstange

12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe eine Lösung für mein Schlafzimmer gesucht und gefunden. Die Balkontür ist schmal und der große Schlafzimmerschrank schließt sich direkt an, also sehr beengte Verhältnisse. Die Schwenkstange ist ideal. Mein bodenlanger Vorhang ist vom Stoff her eigentlich zu schwer dafür, daher habe ich noch einen Haken angebracht in den ich das Ende der Stange einfach einhänge zum Entlasten. Dadurch kann ich bequem Tür öffnen. Bin sehr zufrieden👍

vielseitig einsetzbar

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Haben in einer engen Ecke ein offenes Bücherregal "versteckt", das wirkt viel ruhiger. Eine Schiebegardine mit Strandmotiv (z.B. "Frankonia" oder "Tropico") drangehängt, am anderen Ende noch ein Magnet befestigt, so bleibt die "Tür" geschlossen und man blickt in den Urlaub ...

Toll!

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Stabil, formschön und sehr praktisch durch die Ausziehmöglichkeit. Eine tolle Alternative zu den "normalen" Gardinenschienen & -stangen. Schließlich, man bohrt nur an einer Stelle (nicht zwei).
Allerdings muss man bedenken, dass solche Stangen eher für leichtere Gardinen (Voilen) geeignet sind (da nur ein Befestigungspunkt).

Tolle Alternative zur langen Gardinenstange

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben etwas gesucht für Seitenschals. Es sollte möglich sein die langen, nicht unter Gips gelegten Heizungsrohre, zu verdecken. Mein Mann hat sie so angedübelt, das es möglicht ist. Wir haben lange, etwas transparente Schals dranhängen. Es biegt nichts durch. Wir sind begeistert.

Alternative zur herkömmlichen Gardinenstange

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr gute Alternative für Fenster die so dicht an der Außenwand angebracht sind, das nur auf einer Seite des Fensters gebohrt werden kann. Das Schwenken der Stange mit der Gardine ermöglicht zum Lüften das Fenster weit zu öffnen. Ein leichter Gardinenstoff ist zu empfehlen. Ich habe eine Ösengardine gewählt und bin mit dieser Lösung sehr zufrieden.

Kein Schmuckstück, aber zu gebrauchen

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schwenkstangen machen nicht allzuviel her, aber als Alternative für nicht benötigte oder nicht gewollte lange Gardinenstangen erfüllen sie ihren Zweck. Wir benutzen sie zur Halterung für je ein Schiebelelement
links und rechts des Fensters (Schalalternative). Die Montage ist nicht ganz so einfach. Es muss darauf geachtet werden, dass die Stangen nach dem Verdübeln waagerecht angebracht sind. Im Übrigen sind die beigefügten Dübel und Schrauben etwas zu gering dimensioniert. Letztlich habe ich es aber mit stärkeren Dübeln und Schrauben hinbekommen. Zwei Sterne Abzug wegen der nicht so sehr repräsentativen Optik und wegen der etwas komplizierten Justierung (damit Stangen/Schal gerade sind).

Toller Artikel 100 % weiterempfehlung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da mein Schlafzimmer klein ist brauchte ich unbedingt etwas kleineres für die Vorhänge oder Gardinen aufzuhängen. Diese Schwenkstangen sind sehr leicht anzubringen und passen toll in mein Schlafzimmer :) jetzt hängen da meine schönen roten Vorhänge dran

Gute Alternative

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
zu herkömmlichen Gardinenstangen. Wir haben die Ecke zwischen Wand und Schrank, die den Platz für den Staubsauger und den Wäschetrockner bietet, mit einem Vorhang versehen wollen. Sieht sehr gut aus und ist praktisch zu öffnen bzw. wieder zu schließen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute stabile und robuste Gardinenstange. Wir haben sie seit Jahren als Halterung für den Duschvorhang zweckentfremdet und sind sehr zufrieden damit. Nun wollte ich sie auch für das Fenster, jedoch passt sie farblich nicht zu den Fenstergriffen.

Sieht toll aus!

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel kam wie beschrieben, das Anbringen funktioniert ohne Probleme.
Kleiner Tipp für alle, die ein Hängen der Stangen bemängeln. Durch das Material lassen sich alle Stangen durch Hebelwirkung nachbiegen, so dass die Stangen auch unabhängig vom Mauerwerk gerade und zueinander angebracht werden können.

Guter und solider Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Macht sich super mit dem Vorhang. Ein guter und solider Artikel, der wunderbar zu fast jeder Einrichtung passt. Verstärkt mit einem kleine Nagel oder Häkchen hält er gut Stoffe, die ein wenig schwerer sind.

Tut was sie soll

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Und macht was her. Hält super, aber im ausgezogenen Zustand wären schwere Gardinen zu viel und die Stangen würde sich nach unten biegen. Bei unseren leichten geht es noch. Würde sie wieder kaufen!

empfehlenswert

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.Die Stange ist einfach zu montieren, sieht gut aus und erfüllt vollständig ihren Zweck, genau wie erwartet.Hält auch einen etwas schwereren Vorhang aus.

Sehr praktisch und sieht gut aus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schwenkstange macht sich gut über meinem kleinen Fenster und sie hält vor allem viel länger als die anderen Stangen zum Ankleben, Vollkommen problemlos kann man das Fenster öffnen...

Wir sind sehr zufrieden.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Haben wir wieder gekauft.
Wir sind sehr zufrieden. Eine schöne Alternative zu den herkömmlichen Gardinenstangen.nSieht genauso aus wie abgebildet, einfache Montage und gute Verarbeitung.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr solide Vorhangstange, gute Verarbeitung, schnelle Montage möglich. Ich finde es sehr praktisch, dass die Stange individuell verlängerbar ist. Auf jeden Fall empfehlenswert.

super Artikel der auch sehr preisgünstig...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
super Artikel der auch sehr preisgünstig ist.....hätte ihn gerne behalten aber leider ist unsere Dachschräge zu weit am Fenster. Die Stangen sind aber absolut empfehlenswert!!!!

Habe diese Stange als Himmelhalter über...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diese Stange als Himmelhalter über dem Bett meines Sohnes... und hält! Obwohl sehr leicht, hängt sie trotz zweier Vorhänge links und rechts nicht runter, also top!

würden wir wieder kaufen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind sehr zufrieden. Eine schöne Alternative zu den herkömmlichen Gardinenstangen.Sieht genauso aus wie abgebildet, einfache Montage & gute Verarbeitung.

Eine tolle Lösung - gerne wieder :-)

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine traumhaft schöne Alternative zu den herkömmlichen Gardinenstangen. Einfache Montage und eine super Qualität zu einem fairen Preis. Einfach Klasse...

Guter Preis, gute Qualität

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Stange ist leicht anzubringen und sehr stabil.
Habe sie über der Balkontür angebracht damit man sie nur wegschwenken muss bevor die Tür geöffnet wird.

Gute platzsparende Lösung

Durch die gute Verarbeitung und der Vorteil der schwenkbaren Stange
Lassen sich alle leichten Gardinen oder Vorhänge gut ins "Licht" setzen

Schick und praktisch!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine etwas andere Gardinenstang, sieht gut aus und ist praktisch! Leider war eine etwas verbogen, aber bei Otto hat auch der Umtausch gut geklappt!

eine schöne Schwenkstange

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
wir haben die Schwenkstange haben wir für die Eingangstür gekauft und einen Vorhang daran gehängt, da man aus dem Hausflur sonst jedes Wort versteht. Das anbringen der Schwenkstange war sehr einfach. selbst für den schweren Vorhang reichten die mitgelieferten Dübel und Schrauben.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und damit auch meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden auch mit dem Preis/Leistungs- Verhältnis

Die Gardinenstangen Super.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben etwas gesucht für die Seitenschals. Wir haben lange, etwas transparente Schals dranhängen. Es biegt nichts durch. Wir sind begeistert.

Super, dieser Schwenkstange, sehr praktisch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Schwenkstange passt in eine Ecke, vielen Taschen, Einkaufswagen, ist jetzt schön abgedeckt mit Vorhang, sehr gute Idee mit dieser Stange!

War positiv überrascht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Im Original noch viel besser als auf Bild. Habe schon lange nach so einer Stange gesucht. Sie sieht sehr gut aus und erfüllt ihren Zweck.

guter ARTIKEL

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
toller Artikel. meine Gardine hält.habe dünnen Stoff gewählt, wie es bei schweren Stoffen ist kann ich daher leider nicht sagen

Einfach Spitze

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bewertung mit 5 Punkten sagt eigentlich alles. Ausgepackt und angeschraubt war alles sehr schnell. Bin rundum zufrieden
Seite 1/5
Θ Mein Konto