H.I.S Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit verstärkten Belastungszonen

Coole Sommersocken mit Abzug im Tragegefühl

Ich habe die Socken eine Nummer kleiner gewählt als ich gewöhnlich trage, da der vorderfuß sonst zu lang ist. Die kleinere Größe sitzt optimal und sieht klasse aus, auch das blaue HIS Logo am Ende gibt eine gute Note. Großer Abzug allerdings im Tragegefühl. Der hochgelobte Gummizug im Mittelfuß ist auf der Laufsohle spürbar. Ich trage die Socken jetzt einige Tage und habe mich noch nicht daran gewöhnt. Zu spüren vor allem in Schuhen.

Ist gut aber hätte kleiner kaufen sollen.

Es soll aus Baumwolle sein aber fühlt sich wie Synthetik, ist aber gut. Ich habe Schuhgröße 43, habe die Sockengroße 43-46 gekauft, deshalb verstärkte Stellen passen manchmal nicht ganz da wo sie sein sollen. Falls jemand Schuhgröße von 43 hat, dann kauf lieber 39-42.

Immer wieder gern!

Ich bin super zufrieden, passen prima und lassen sich angenehm tragen. Tipp: Bei den ersten Wäschen auf Links drehen, dann verschwinden die Fusseln auch ziemlich schnell.

Sieht auf dem Bild besser aus als in Natura

Diese Kurzsocken in Größe 43-46 kann ich nicht weiterempfehlen. Das Material ist sehr dünn und der Zehenabschluss stellenweise schlecht genäht und dementsprechend nicht gut in der Passform.

Die Kurzsocken habe ich für mein Mann...

Die Kurzsocken habe ich für mein Mann bestellt, er ist sehr zufrieden weil er bei vielen Socken Probleme hat mit dem Spann aber diese sind super, kann er nur weiterempfehlen.

Gute Wahl!

Zuerst war ich skeptisch, aber die Ausführung und Qualität hat mich überzeugt. Ebenso die ungewohnte verstärkte Belastungszone. Sollte jeder mal probieren!

Endlich...

Lieben Dank Otto,das ihr auch an die GROSSEN Füsse denkt :-) Wie oft suchte ich schöne Socken,denke so''och die gefallen mir'' wähl sie aus und zack ätsch,gibbet nur bis Gr.46 ... des nervt. Mir gefallen die Socken richtig gut, da sie angenehm groß ausfallen, verstärkt an den richtigen stellen sind(Zehe+Ferse)und nicht einschneiden(da hab ich so meine probleme mit), eine schöne Farbauswahl bieten und nicht abfärben oder fusseln. Kann ich daher nur empfehlen und habe mir auch gleich 2 Set besorgt.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Sneaker-socken sind angenehm zu tragen, sie sind sehr luftdurchlässig, was für den Sommer ideal ist. Insgesamt für den Preis nichts zu beanstanden.

diesmal enttäuscht

ich habe schon öfter Kurzsocken von H.I.S. gekauft. Dieses mal bin ich echt enttäucht. nach einmal tragen gehen die Socken am Knöchel und vor den Zehen kaputt.

Halt Socken !

Wie erwartet, sind auch diese Socken von HIS wieder gut. Da ich für meinen Mann nur noch HIS Socken kaufe, sind wir auch mit diesen zufrieden.

His Socken in schlechter qualität

Habe mir wirklich mehr erwartet, sehr dünnes Material und für meinen Fuß absolut nicht passend

Super passform , endlich mal ein Socken der ...

Super passform , endlich mal ein Socken der nicht rutscht

Würde ich sofort wieder kaufen.

Die Socken haben eine hohe Qualität. Der Stoff fühlt sich super an!

tolle Quatität

Die sogenannten "verstärkten Belastungszonen", die in der Artikelbeschreibung angegeben sind, habe ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt, wesentlich stärker; die vorhandenen Verstärkungen genügen aber den Anforderungen, die man an Sneakersocken von guter Qualität bestenfalls richten kann und verstärken an den richtigen Stellen. Zudem wird ein breites Farbspektrum geboten, die Qualität des Materials ist gut und die Socken angenehm zu tragen. Insofern kann ich den Artikel nur weiterempfehlen.

Einfach gut!

Wirkt in Ordnung...

und ist vom Tragekomfort in Ordnung aus meiner (Verbraucher-)Sicht. Die Qualität müsste man in 2-3 Jahren eigentlich mal überprüfen. Onlineshops sollten eher nach einigen Jahren (je nach erwartbarer Produktlaufzeit) um Bewertung bitten. Was die Nachhaltigkeit anbelangt (möglichst keine Kunststoffe, faire Arbeitsbedingungen, minimiale Umweltverschmutzung, etc.) kann ich nicht beurteilen.

einfach nicht zu empfelen

Die Socken wurden toll beschrieben mit Verstärkung und Mittelfußgummi, aber ich bin mehr als enttäuscht. Die Socken sind so hauchdünn das man bald die Zeitung durch lesen kann, der Sitz lässt auch zu wünschen übrig, wenn man Schuhe an hat dann mag der Sitz noch in Ordnung sein aber mit Hausschuhen verrutschen die Socken in alle Richtungen, da kann man von halt nicht mehr sprechen. Vielleicht ist es bei den kleineren Modellen besser. MFG

olle Socken ,schöne Farbe ,hohe Baumwolleanteil ,die für die gute Tragekomfort sorgt,bestellte Größe 43/46 passt ideal . Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt überzeugt von sehr hohe Qualität und guten Preis

tolle Socken

Mein Mann hat die jetzt schon zum zweiten mal bestellt. Er findet sie super da er keine Füßlinge möchte und diese sind auch nicht so hoch wie Tennissocken. Er trägt sie zudem auch in den Arbeitsschuhen und die Socken halten echt was aus. In einem Jahr sind vielleicht zwei paar kapputt gegangen

Coole Sommersocken

Mein Mann findet die Socken spitze! Habe sie in Gr. 43-46 bestellt und die Kurz-Socken passen perfekt. Der Bund schließt gut mit dem Knöchel ab. Der hohe Baumwollanteil ist im Sommer genau richtig. Sehr angenehm empfindet mein Mann den Mittelfußgummi, der für optimalen Halt sorgt Die erste Wäsche auch gut überstanden, hoffe auf weitere gute Waschvorgänge. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Atmungsaktiv? Nein. Heiss an den Füßen!

Aus 75% Baumwolle, 22% Polyamid, 3% Elasthan Bei 25% Plastik an den Füßen war fas eigentlich nicht anders zu erwarten.

alles ok

Die Socken sind wirklich spitze! Habe sie in 43-46 (trage bei Schuhen meist 43/44) bestellt und die SNEAK Socken passen perfekt. Der Bund schließt unter dem Knöchel ab und hohe Baumwollanteil hilft gegen Schweißfüße. Hier bekommen Sie 10 Paar (!) Socken, für einen Preis, für den man im Laden lange suchen muss. Kaufempfehlung!

Die Socken sehen recht gut aus

Erstmal sind sie entsprechend der Größe viel zu groß, am Fuß zieht sich der vermutete Hacken bis fast zur Ferse. Sehr unangenehm sind die vielen Falten an den Zehenspitzen und unter dem Ballen. Daher drücken Sie auch sehr störend in den Schuhen. Ich kenne andere H.I.S. Produkte in wesentlich besserer Qualität

Passprobleme

Ich habe die Sneakersocken für meinen Mann gekauft. Auf der Fußoberseite ist eine Art Gummiband eingenäht, das etwas auf den Fuß drückt. Insgesamt passen die Socken nicht richtig. Wenn das Gummiband an der Fußoberseite ist, hängt die Ferse zu weit oben. Mein Mann ist daher mit den Socken nicht zufrieden.

Fersenbereich ist viel zu groß!!!

Für mich mit der Fußgröße 44 sind diese Socken im kompletten Fersenbereich viel zu groß und passen mir so gar nicht. Darum werde ich diese Socken umgehend wieder zurücksenden! Keine Ahnung wie jemanden diese Socken so passen sollen, aber mir definitiv überhaupt nicht!!!

Als Sportsocke geeignet

Schöne Länge, auch in großen Größen vorhanden. Keine drückenden Nähte. Blaue Markierung, gut zum Sortieren nach der Wäsche, wenn viele in der Familie schwarze Socken tragen.

Toll…das ich diese Bewerten soll, Leider ...

Toll…das ich diese Bewerten soll, Leider sind die Socken die angeblich geliefert worden waren, bis heute noch nicht angekommen sind! Mal sehen wie das ausgeht!!

Farbfrohe Sneakersocken

Ich habe für meinen Mann dieser Sneaker Socken bestellt ..die Farbauswahl und das Material sind sehr gut und angenehm zu tragen ,die Größe ist auch passend , das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch ..! jederzeit zu empfehlen !

gute Ware

Die Socken kann ich weiter empfehlen. Sie tragen sich sehr angenehm. Die Farbauswahl ist auch gut. Besonders gefällt mir, dass über dem Spann nochmal ein kleiner "Extragummi" für besseren Halt eingearbeitet ist.