H.I.S Sneakersocken (10-Paar) mit verstärkten Belastungszonen

Immer wieder gern!

Ich bin super zufrieden, passen prima und lassen sich angenehm tragen. Tipp: Bei den ersten Wäschen auf Links drehen, dann verschwinden die Fusseln auch ziemlich schnell.

Coole Sommersocken mit Abzug im Tragegefühl

Ich habe die Socken eine Nummer kleiner gewählt als ich gewöhnlich trage, da der vorderfuß sonst zu lang ist.
Die kleinere Größe sitzt optimal und sieht klasse aus, auch das blaue HIS Logo am Ende gibt eine gute Note.

Großer Abzug allerdings im Tragegefühl. Der hochgelobte Gummizug im Mittelfuß ist auf der Laufsohle spürbar. Ich trage die Socken jetzt einige Tage und habe mich noch nicht daran gewöhnt. Zu spüren vor allem in Schuhen.

Einfach gut!

Die sogenannten "verstärkten Belastungszonen", die in der Artikelbeschreibung angegeben sind, habe ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt, wesentlich stärker; die vorhandenen Verstärkungen genügen aber den Anforderungen, die man an Sneakersocken von guter Qualität bestenfalls richten kann und verstärken an den richtigen Stellen. Zudem wird ein breites Farbspektrum geboten, die Qualität des Materials ist gut und die Socken angenehm zu tragen. Insofern kann ich den Artikel nur weiterempfehlen.

Endlich...

Lieben Dank Otto,das ihr auch an die GROSSEN Füsse denkt :-)
Wie oft suchte ich schöne Socken,denke so''och die gefallen mir'' wähl sie aus und zack ätsch,gibbet nur bis Gr.46 ... des nervt.
Mir gefallen die Socken richtig gut, da sie angenehm groß ausfallen, verstärkt an den richtigen stellen sind(Zehe+Ferse)und nicht einschneiden(da hab ich so meine probleme mit), eine schöne Farbauswahl bieten und nicht abfärben oder fusseln. Kann ich daher nur empfehlen und habe mir auch gleich 2 Set besorgt.

tolle Quatität

Wirkt in Ordnung...

und ist vom Tragekomfort in Ordnung aus meiner (Verbraucher-)Sicht. Die Qualität müsste man in 2-3 Jahren eigentlich mal überprüfen. Onlineshops sollten eher nach einigen Jahren (je nach erwartbarer Produktlaufzeit) um Bewertung bitten.
Was die Nachhaltigkeit anbelangt (möglichst keine Kunststoffe, faire Arbeitsbedingungen, minimiale Umweltverschmutzung, etc.) kann ich nicht beurteilen.

einfach nicht zu empfelen

Die Socken wurden toll beschrieben mit Verstärkung und Mittelfußgummi, aber ich bin mehr als enttäuscht.
Die Socken sind so hauchdünn das man bald die Zeitung durch lesen kann, der Sitz lässt auch zu wünschen übrig, wenn man Schuhe an hat dann mag der Sitz noch in Ordnung sein aber mit Hausschuhen verrutschen die Socken in alle Richtungen, da kann man von halt nicht mehr sprechen. Vielleicht ist es bei den kleineren Modellen besser. MFG

Coole Sommersocken

Mein Mann findet die Socken spitze! Habe sie in Gr. 43-46 bestellt und die Kurz-Socken passen perfekt.
Der Bund schließt gut mit dem Knöchel ab. Der hohe Baumwollanteil ist im Sommer genau richtig.
Sehr angenehm empfindet mein Mann den Mittelfußgummi, der für optimalen Halt sorgt
Die erste Wäsche auch gut überstanden, hoffe auf weitere gute Waschvorgänge.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ist gut aber hätte kleiner kaufen sollen.

Es soll aus Baumwolle sein aber fühlt sich wie Synthetik, ist aber gut.
Ich habe Schuhgröße 43, habe die Sockengroße 43-46 gekauft, deshalb verstärkte Stellen passen manchmal nicht ganz da wo sie sein sollen.
Falls jemand Schuhgröße von 43 hat, dann kauf lieber 39-42.

alles ok

Die Socken sind wirklich spitze! Habe sie in 43-46 (trage bei Schuhen meist 43/44) bestellt und die SNEAK Socken passen perfekt.
Der Bund schließt unter dem Knöchel ab und hohe Baumwollanteil hilft gegen Schweißfüße.
Hier bekommen Sie 10 Paar (!) Socken, für einen Preis, für den man im Laden lange suchen muss.

Kaufempfehlung!

tolle Socken

Mein Mann hat die jetzt schon zum zweiten mal bestellt. Er findet sie super da er keine Füßlinge möchte und diese sind auch nicht so hoch wie Tennissocken. Er trägt sie zudem auch in den Arbeitsschuhen und die Socken halten echt was aus. In einem Jahr sind vielleicht zwei paar kapputt gegangen

Sieht auf dem Bild besser aus als in Natura

Diese Kurzsocken in Größe 43-46 kann ich nicht weiterempfehlen. Das Material ist sehr dünn und der Zehenabschluss stellenweise schlecht genäht und dementsprechend nicht gut in der Passform.

Die Socken sehen recht gut aus

Erstmal sind sie entsprechend der Größe viel zu groß, am Fuß zieht sich der vermutete Hacken bis fast zur Ferse.
Sehr unangenehm sind die vielen Falten an den Zehenspitzen und unter dem Ballen.
Daher drücken Sie auch sehr störend in den Schuhen.

Ich kenne andere H.I.S. Produkte in wesentlich besserer Qualität

Die Kurzsocken habe ich für mein Mann...

Die Kurzsocken habe ich für mein Mann bestellt, er ist sehr zufrieden weil er bei vielen Socken Probleme hat mit dem Spann aber diese sind super, kann er nur weiterempfehlen.

Passprobleme

Ich habe die Sneakersocken für meinen Mann gekauft. Auf der Fußoberseite ist eine Art Gummiband eingenäht, das etwas auf den Fuß drückt. Insgesamt passen die Socken nicht richtig. Wenn das Gummiband an der Fußoberseite ist, hängt die Ferse zu weit oben. Mein Mann ist daher mit den Socken nicht zufrieden.

Klasse Socken = hoher Tragecomfort

Super: endlich Socken gefunden in denen sich die Füße w i r k l i c h wohlfühlen.
Grund: 75 % Baumwollanteil. Klare Kaufempfehlung. Schön auch die verschiedenen Farbauswahlen der 10er Pakete.
Für auf -Strümpfenlaufen in der Wohnung- kaufte ich mal die Kuschel-Flausch-Socken von Lavana. Katastrophe: 1. Fusseln ohne Ende die ganze Wohnung voll 2. Material 98% Polyester = grauslig-Faktor 3. Müffeln nach x-ter Wäsche noch immer erdöl-ähnlich 4. Haltbarkeit: nur wenige Wäschen, weil es dann Loch-an-Loch-Socken sind. 5. Keine verstärkten Belastungszonen
Werde mir für den Winter noch ein Paket der Sneaker bestellen. Die reichen voll aus bei Fußbodenheizung. Preis-Leistungs-Verhältnis super.

diesmal enttäuscht

ich habe schon öfter Kurzsocken von H.I.S. gekauft. Dieses mal bin ich echt enttäucht. nach einmal tragen gehen die Socken am Knöchel und vor den Zehen kaputt.

Gute Wahl!

Zuerst war ich skeptisch, aber die Ausführung und Qualität hat mich überzeugt. Ebenso die ungewohnte verstärkte Belastungszone. Sollte jeder mal probieren!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Sneaker-socken sind angenehm zu tragen, sie sind sehr luftdurchlässig, was für den Sommer ideal ist. Insgesamt für den Preis nichts zu beanstanden.

Halt Socken !

Wie erwartet, sind auch diese Socken von HIS wieder gut. Da ich für meinen Mann nur noch HIS Socken
kaufe, sind wir auch mit diesen zufrieden.

Fersenbereich ist viel zu groß!!!

Für mich mit der Fußgröße 44 sind diese Socken im kompletten Fersenbereich viel zu groß und passen mir so gar nicht. Darum werde ich diese Socken umgehend wieder zurücksenden! Keine Ahnung wie jemanden diese Socken so passen sollen, aber mir definitiv überhaupt nicht!!!

olle Socken ,schöne Farbe ,hohe Baumwolleanteil ,die für die gute Tragekomfort sorgt,bestellte Größe 43/46 passt ideal . Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt überzeugt von sehr hohe Qualität und guten Preis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Musste meinen Socken-Vorrat mal auffüllen. Die HIS-Socken mit 10 Paar in unterschiedlichen Farben boten sich da an. Größe 43-46 passen sehr gut (habe Gr. 44). Die Verarbeitung scheint auch gut zu sein, keine losen Fäden gefunden. Wie es nach einigen Wäschen mit den Socken aussieht, muß man sehen. Momentan sieht es nicht nach einem Fehlkauf aus.

His Socken in schlechter qualität

Habe mir wirklich mehr erwartet, sehr dünnes Material und für meinen Fuß absolut nicht passend

Die Lieblingssocken meines Sohnes

Habe diese Socken für meinen Sohn bestellt. Er liebt diese. Sind trageangenehm und passgenau. Bei großen Füßen gibt es eine nicht allzu große Auswahl an Sneakersocken. Diese passen gut und auch der Preis ist in Ordnung. Habe sie schon mehrfach bestellt.

passt perfekt

allerdings erst nach der wäsche, vorher waren sie viel zu groß. nach dem waschen passen sie nun perfekt und fühlen sich toll an. empfehle ich gerne weiter

Würde ich sofort wieder kaufen.

Die Socken haben eine hohe Qualität. Der Stoff fühlt sich super an!

Vorsicht! Ggf. falsche Grösse!

Ich habe Schuhgröße 39 und bin es gewohnt, eher Socken in 35-38 zu kaufen, anstatt in 39-41.
Diese Socken sind anscheinend falsch ausgezeichnet, denn sie sind mir viel zu groß. Obwohl das 35-38- Schild befestigt ist, gehe ich davon aus, dass es sich um die 39-41er handelt. Muß diese somit zurückschicken und habe auch noch den Rückversandaufwand. Ärgerlich.

Super passform , endlich mal ein Socken der ...

Super passform , endlich mal ein Socken der nicht rutscht

Als Sportsocke geeignet

Schöne Länge, auch in großen Größen vorhanden. Keine drückenden Nähte. Blaue Markierung, gut zum Sortieren nach der Wäsche, wenn viele in der Familie schwarze Socken tragen.