HELD MÖBEL Küchenzeile Toledo, mit E-Geräten, Breite 160 cm

Toll das Ceranfeld

Zufrieden Kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Sicher ist der Aufbau nicht ganz ohne Tücken (einem Laien würde ich garantiert davon abraten) ..habe den Auftrag einem Profi aus meiner Region übergeben. Leider passt bei mir nur 1,60m. Deshalb war ich über das Cerankochfeld sehr erfreut...die einzige Ausführung, die ich so im Netz gefunden hab..denke 2-Platten Kochherd ist nicht mehr zeitgemäß. Preis für Qualität etwas hoch....aber immerhin "Made in Germany"...danke für die Möglichkeit der 0% Finanzierung

Klein und fein

Die Küchenzeile konnte ohne Probleme und das sogar von einer Frau ;) aufgebaut werden. Material war vollständig vorhanden, einzig und allein ein Griff war nicht passend, Otto hat hier aber innerhalb kürzester Zeit Abhilfe geschaffen - Kundenservice funktioniert 👌🏼

Eine sehr schöne kleine (160cm)Küche mit Kühl

Es gibt nur Vorteile! Ich habe sie von der Firma Hermes einbauen lassen!Es gibt ohne Punkt und Komma überhaupt nichts auszusetzen! Die Männer von Hermes haben Die kleine Küche ohne einen einzigen Fehler großartig eingebaut, vielen Dank !!!

Ist das Geld leider nicht wert!

Sieht auf dem Bild gar nicht schlecht aus, aber.... Schubladen passen nicht, Fräsungen für die Rückwände passen nicht. Leim eingetrocknet, Verpackungsmaterial klebt an der Vorderansicht und hat einen matten großen Fleck hinterlassen. Der Spalt an den Schubladen ist so groß, dass man bei geschlossener Schublade ohne Mühe hineinschauen kann. Ich würde diese Küche nicht wieder kaufen!

Ist das Geld leider nicht wert. (899,- Euro)

Große Enttäuschung!!! Schubladen passten nicht. Fabrikfehler, Bohrungen falsch. Musste den Artikel wieder abholen lassen.

Schöne Küche

Ich habe diese jetzt drei Jahre im Gebrauch und bin immer noch sehr zufrieden. Sieht aus wie neu. Man muss natürlich ein bisschen vorsichtiger sein und nicht alles knallen und zu schmeißen. Aber bei guter Pflege eine gute und hübsche Zeile.