LASCANA Badeanzug in Tankini-Optik

Dieser Badeanzug ist im Gebrauch /Anziehen ...

Dieser Badeanzug ist im Gebrauch /Anziehen und Ausziehen im trockenen sowie nassen Zustand unmöglich in der Nutzung. Die Bügel verhindernein problemloses Umziehen. Ich habe ihn 1 x genutzt und werde ihn mit der Anmerkung zurücksenden: das Produkt sollte vor Verkauf erstmal auf seine Funktionsfähigkeit geprüft werden.

Ein hochwertiger Artikel, der zufrieden macht

Insbesondere für jemanden, der eine große CUP-Größe benötigt, ist das ein optimaler Badeanzug. Durch die leichte Raffung am Bauch. Darüber hinaus kaschiert der Badeanzug sehr gut kleine Pölsterchen am Bauch. Ich bin sehr zufrieden. Material angenehm.

Alles bleibt wo´s hingehört ;-)

Sitzt perfekt, selbst beim toben im Wasser mit zwei kleinen Kindern verrutscht nix. Sehr zum Vorteil bei dem Badeanzug sind die Bügel (entsprechende Größe sogar bis E - Körbchen, auch nicht gefüttert!!) und verstellbaren Träger.

Schlankmacher

Tolle Passform, kaschiert den Bauch, die Brust hat guten Halt und läßt sie etwas kleiner wirken. Das Muster läßt die ganze Figur um einiges schlanker wirken.

Ein sehr schöner Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug , der sehr bequem zu tragen ist. Ich habe ihn angezogen und er passt super. Er macht eine schöne Figur. Die Farben leuchten.

Kein Artikel für mich.

Der Badeanzug hat leider überhaupt keine gute Passform. Die vielen Raffungen am Bauch sind eine schlechte Lösung. Ich mußte ihn leider zurückgeben.

Sieht toll aus und sitzt perfekt

Ein wunderschöner Badeanzug. Macht eine schöne Figur, sitzt gut, die Bügel geben guten Halt.

super Artikel

sehr gute Passform, Bauchweg Effekt ist gegeben, schöne Farben, angenehm zu tragen

Ein Artikel der Spaß macht

Artikel paßt super,kann nur weiter emfehlen. Verdeckt Kleine Pölsterchen,toll.

musste ich mich von trennen

Passform ungünstig für die Größe einer molligen Frau, Körbchen zu platt

ein schöner Badeanzug, empfehlenswert

Paßform ist sehr gut, macht eine gute Figur durch die seitliche Raffungen.

Sehr schönes Kleidungsstück - gute Qualität,...

Sehr schönes Kleidungsstück - gute Qualität, schöner Schnitt

Badeanzug

Sitzt nicht gut. Für den Preis etwas besser erwartet.

Trägt stark auf, nichts für große Größen...

Trägt stark auf, nichts für große Größen finde ich

passt wie angegossen

Ich habe den Badeanzug in Größe 52 bestellt,man könnte ihn auch eine Grösse kleiner nehmen. Der Badeanzug hat sehr schönes Muster und im Vorderteil eine dezente Raffung, dadurch wird der Bauch etwas verdeckt. Die Brust wird nicht platt gedrückt!! Dieser Badeanzug ist für mich ein sehr ansprechendes Teil.

Perfekt für mich

Dieser hochwertig verabeitete Badeanzug ist wie für mich gemacht, wenn auch nicht ganz preiswert. Er macht eine tolle Figur und für eine große Oberweite ist der Ausschnitt perfekt. Ich hoffe, dass er dann auch im Wasser und in der Sonne hält, was er verspricht.

Schnell kaputt

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Badeanzug. Beim ersten Baden und Spielen mit den Kindern im Wasser rissen nacheinander beide Träger. Für den Preis und die Marke erwarte ich Besseres! :(

Perfekter Artikel für etwas kräftigere Frauen

Super schöne Artikel. Farben fallen genauso aus wie online zu sehen. Kaschiert auch bei etwas kräftiger Figur Problemzonen. Bin begeistert. Fällt der Größe entsprechend aus. Badeanzüge besser einer Nr. größer als normal bestellen

Kein hebender Effekt.

Ich habe diesen Badeanzug wegen den Bügeln bestellt. Leider konnten diese nicht überzeugen. Beim Anziehen sind die Bügel im Weg und man hat Angst sich zuverletzen oder etwas kaputt zu machen! Wenn man ihn dann an hat, ist von der stützenden Funktion der Bügeln nicht zu merkenund durch den V-Ausschnitt wird dieser Effekt noch schlimmer. Die Falten am Bauch sind vieleicht wichtig und nett, aber mich erinneren sie an die 'Oma' Badeanzüge!!

Sehr schöner Badeanzug von den Farben...

Sehr schöner Badeanzug von den Farben her, fällt normal aus wenn man schmale Hüften hat.. Das Anziehen zeigte sich schwierig. Da seitlich ein Raffgummi eingenäht ist bekommt man ihn schlecht über die Hüften, daher ging er leider zurück. Ich habe 75 E bestellt. Fällt normal aus wenn man schmale Hüften hat.

Für mollige Leute kein Artikel

Leider keine gute Qualität, sitzt eher wie ein Sack für mollige nicht vorteilhaft

Muster unvorteilhaft

Ich weiß nicht wer sich diese Muster ausdenkt! Ich habe nur ein kleines Bäuchlein, aber bei dem Muster wirkt er doch recht groß. Die Kreise am Bauch werden größer, weil der Stoff dort gedehnt wird. Dadurch tritt der Bauch noch zusätzlich hervor. Mir gefällt das so gar nicht.

Muster ist altbacken

Ganz ehrlich: Das Muster ist eher was für alte Damen, zwar bewährte Lascana-Qualität, aber insgesamt sieht der Badeanzug recht altbacken aus.

Schöne Farben

Der Badeanzug sitzt für Frauen mit kleinerer Oberweite wegen der fehlenden Softcups nicht. Es drückt die Oberweite noch mehr weg. Daher ging er leider zurück

Toller Badeanzug

Ein sehr schöner Badeanzug. Leider ist die Größe 38 E doch etwas zu eng für mich und ich muss ihn zurücksenden. Ich habe ihn bei einem Konkurrenzanbieter eine Nummer größer gefunden und der passt perfekt. Nichtsdestotrotz immer ein toller Service bei Otto. Habe schon diverse andere Sachen bestellt und es läuft immer reibungslos. Vielen Dank.

Mega toller Badeanzug

Habe diesen Badeanzug bestell, da Tankinis zwar nett aussehen, aber immer hochrutschen sobald man sich im Wasserbefindet. Der Badeanzug sieht aus wie ein Bikini, aber er gibt mehr halt und macht eine tolle Figur. Super geeignet, wenn man seinen Bauch als Problemzone betrachtet. Toller hochwertiger Stoff. Durch die integrierten Bügel super Halt und Form der Brust. Bin begeistert. Und die Farben, wie auf dem Foto, sehr schön knallig. Genau mein Geschmack

lang gesucht

Habe den Badeanzug eine Nummer kleiner genommen, damit er besser sitzt. (ich tage jedoch auch sonst ein strafferes "drunter" ). Die Bügel sind sehr angenehm und der Busen fällt nicht raus, was mir bei vielen Badeanzügen für mich missfällt. Der Beinausschnitt ist in Ordnung und nicht so hoch, auch wenn ich diesen gern noch ein klein wenig tiefer hätte. Ich bilde mir ein, dass das Muster durchaus kaschiert und fühle mich wohl in dem Teil. :-)

Sehr hübscher Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schön und von sehr guter Qualität.Hab ihn aber noch eine Körbchengrösse größer bestellen müssen. Was mich stört ist das der Badeanzug Bügel hat,ich überlege noch ob ich die Bügel evtl entferne und ihn behalte, aber als solches ist er echt schön

Super!

Habe schon mehrere Tankinis von Lascana gekauft und alle haben eine super Quallität. Habe mich diesmal für einen Badeanzug entschieden und er passt richtig gut. Die Bügel unterstützen super, wenn man eine große Oberweite hat. Durch die verstellbaren Träger kann man sich alles noch optimieren. Ich bin richtig glücklich damit und freue mich auf den kommenden Urlaub.

Ich habe den Badeanzug in Größe 52 bestellt, ...

Ich habe den Badeanzug in Größe 52 bestellt, nach der Schwangerschaft. Der Badeanzug hat ein sehr schönes Muster und im Vorderteil eine dezente Raffung, dadurch wird der Bauch etwas verdeckt. Die Brust wird nicht platt gedrückt!! Dieser Badeanzug ist für mich ein sehr schönes Teil. Ich fühle mich wohl und gehe auch wieder gerne mit meinen Mann und den Kids schwimmen.