H.I.S Boxer (Packung, 4-St) mit coolem Colorblocking für einen sportlichen Auftritt

Würde ich immer wieder kaufen. Ich hatte die ...

Würde ich immer wieder kaufen. Ich hatte die Hipster schon immer für meinen größeren Sohn gekauft, die hat er zum Teil immer noch. Also es lohnt sich wirklich nur etwas mehr auszugeben. Allerdings sind die Boxer optisch noch besser. Ich hoffe die halten genauso lange wie die Hipster.

Tolle Ware

Mein Sohn hat die Boxer Shorts sehr gut gefallen. Die Qualität ist sehr gut. Material aus 100% Baumwolle ist daher das Boxershort sehr bequem, leicht und sehr angenehm zu tragen. Ich werde dieses Set weiter empfehlen.

Nur bedingt zu empfehlen!

Die vier Boxershorts sehen in Farbe und Material auf der Abbildung viel edler aus als sie es in Wirklichkeit sind und fallen sehr klein aus. Unbedingt eine Größe größer bestellen!

Tragekomfort gut

Bequem zu tragen, gute Passform, jederzeit gerne wieder, bei Nachweis der Rohstoff-Nachhaltigkeit (Arbeitsschutz-und Umweltstandards) gerne den 5. Stern dazu

einfach super und super Passform

Sie sind einfach super mein sohn liebt sie und passen super gut. Jeder Zeit wieder :)

Bin leider nicht begeistert!

Sind leider nicht so gut verarbeitet 😔 Schade!! Bin nicht zufrieden!

Shorts passen, jedoch nach dem ersten...

Shorts passen, jedoch nach dem ersten Waschen bereits etwas ausgeleiert.

Noch nicht mal an.....löcher

Die sahen so schön aus....Material nach kurzwäsche.....schonwaschgang ....Löcher drin .....in 4 mindestens. ...hatte 8 davon .war enttäuscht His. ....dachte wäre gut .....schade .

auf den Fotos hier...

... sehen die Unterhosen so aus, als wären sie ziemlich "hüftig" und hätten ein längeres Bein. Wir haben sie erhalten - die sind aber ganz normal geschnitten, oben etwas höher, unten ein ganz kurzes Bein. Trotzdem sehen sie gut aus und sind sehr bequem, laut Aussage meines 12-jährigen. Mir kamen sie etwas klein vor, aber er sagt, sie sind stretchy und daher sehr gemütlich und bequem. Also, hier 4 Sterne für die Qualität und das Aussehen. Ein Stern Abzug für die kleine Irreführung.

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt...

gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

bequem aber teuer

Wen der Preis nicht stört, dem kann ich die Boxershorts empfehlen. Mein Kleiner ist etwas eigen in Sachen Shorts, sollen eng sitzen und bequem sein. Aus diesem Grund bin ich etwas eingeschränkt beim Kauf. Die HIS shorts erfüllen jedoch diese Kriterien... Bei der Verarbeitung (Naht) wurde es geschlampt, ist aber nur äußerlich. Aber bei dem Preis sollte das eigentlich nicht sein...

Soweit okay

Die Boxershorts wurden jetzt schon mehrfach benutzt, vom Stoff her sind sie eher dick und nicht so glatt glänzend wie auf den Fotos.. was mich etwas nervt, ist dass sie hinten immer in die Poritze rutschen vorn sitzen sie auch nicht schön, sodass der Kleine sich da immer rum fummelt.. von dem her würde ich sie nicht nochmal kaufen.. ansonsten sind sie jetzt ok..

Positiv überrascht

Nachdem ich befürchtet habe, dass es für meinen eher schmalen Sohn (150cm/34kg - 146/152 bestellt) zu weit geschnitten sein wird, war ich sehr überrascht. Die Boxershorts haben super gepasst - und sind allerdings auch relativ dehnbar für kräftigere Kinder. Ich hoffe, sie behalten die Form beim Waschen. Material und Farben machen einen guten Eindruck.

Sehr schön 🥰 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem

Die absoluten Lieblingswäsche meines Sohnes, weshalb ich sie nun in einem weiteren Farbsortiment kaufte. Da die Beine nicht so ganz kurz geschnitten sind, rutscht der Stoff nicht in den Schritt. Die Passform lässt auch bei vielfachem Waschen nicht nach. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen hier für mich.

Immer wieder gern bestellt

Diese Unterwäsche passt sehr gut in der Größe wie Sie bestellt wurde, Sie schneidet nicht ein am Bund und hat einen sehr angenehmen Stoff. Dieser Artikel eignet sich auch gut um zu Hause mit klein Kindern das anziehen zu üben. Mein Sohn ist 1,5 Jahre und zieht sich diese Unterwäsche schon selbst an!

kann man echt kaufen

Die Boxer habe ich für meinen Sohn bestellt. Ihm gefallen sie gut. Ich hätte mir nur mehr Elastizität gewünscht. Dann wachsen die etwas mit, mit der schnell wachsenden Jugend und wirken nicht ausgeleiert. Aber für den Preis völlig okay. Sitzen gut, Passen angenehm und sind von hier Verarbeitung.

Passen sehr gut und angenehm!

Sonst habe ich immer xs genommen, da kam ich auf die Idee Mal bei den Knaben zu schauen und richtig Gr. 170/176 passen genau!! Ich weiß manche wären neidisch, glaube sie einen kleinen Hintern zu haben ist nicht so einfach ab einen gewissen Alter. Wenn die allgemeinen Menschen ab XXL anfangen!!

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich habe diese Boxershorts für den Sohn meines Freundes gekauft, er trägt sie super gerne, weil sie einfach bequem sind und aus Baumwolle. Er hatte vorher ein paar synthetische, die haben wir nun endlich alle aussortiert. Die Passform ist echt gut und die Farben sind wie auf den Bildern.

Sohnemann begeistert

Habe die Artikel für meinen Sohn gekauft, das 3. Mal! Er ist total begeistert, die zwicken nicht zwischen den Beinen und der durchgehende Bund gefällt ihm auch sehr gut. Waschen lassen sich die Hosen unkompliziert und die schönen Farben sind immer noch so wie beim ersten Kauf. Toll...

Tolle Panties

Diese Panties hat sich mein Enkel ausgesucht. Er trägt sie gerne und es kommen keine Klagen. Die Qualität ist gut, das Material angenehm und man kann sie auch bei 60 Grad waschen. Ich weiß das Slip von HIS eine lange Lebensdauer haben.

begeistert

Mein Enkel wünschte sich von der Oma Boxershorts, aber ohne Bild! Als ich ihm diese hier zum Geburtstag mitbrachte, war er echt begeistert, wie weich die waren und probierte sie gleich an....und er hüpfte vor Freude, denn nichts kniff oder zwickte.

Seit Jahren zufrieden

Diese Modell Boxer wird in der Familie schon seit Jahren getragen.Erst der eine Sohn,der dann herausgewachsen ist und nun nurnoch schwarze Männerboxer trägt und nun der andere Sohn,dem dieses Modell auch gefällt.(in neu).Kann ich nur empfehlen

👍👍👍👍

ein Hingucker

passt sehr gut, aber möglicherweise nicht geeignet für den Trockner (pflegeleicht Einstellung), denn die Boxer werden etwas kleiner. Verlieren aber ihre Elastizität nicht, d.h. sie schmiegen sich noch besser an. Deshalb trotzdem 5 Sterne

Preislich

Größe 182 ist größer als die 4 und die wiederum ist gleich groß wie 158/164. Größenverhältnisse stimmen nicht ganz und die Beine könnten etwas länger sein. Haben die Ware trotzdem behalten und die Jungs suchen sich die passende aus.

Farbenfroh, knackig, passend, schön

Die Boxer sind qualitativ sehr gut verarbeitet und auch der Stoff ist nicht zu dünn. Die Größenangabe passt auch sehr gut. Auch die Farben kommen sehr schön raus, mal was anderes, wie immer nur grau und schwarz. Super

Sehr schöne boxershorts, die Qualität vom Material hat mich absolut begeistert. Auch gefallen mir die Farbe sehr gut ,ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und auch der Preis ist unschlagbar.

Bequem

Diese Unterhosen sind richtig bequem. Passen sich an den Köper gut an so, dass bei einem engeren Hose auch nicht zurück rollt. Nach mehren Waschen ist immer noch Formstabil. Ich empfehle: Eine Nr Größer bestellen

Mein Sohn liebt sie!

Durch den eingenähten Gummibund tragen sich die Unterhosen richtig gut und bequem. Die Farben sind schön und auch nach mehreren Wäschen und Trocknen sind die Farben noch intensiv und nicht verwaschen.