petite fleur Push-up-BH (Packung, 3 Stück) mit Bügel und herausnehmbaren Kissen, Dessous

(2.563)
    (1.642)

Preis Leistung Mega

Ich bin sehr eigen was BHs an geht, da ich eine sehr schmale Tallie immer hatte und die Körbchen meist nicht zum rest gepasst haben. Ausserdem habe ich eine sehr empfindliche Haut und kann nicht alles tragen. Dieser BH ist eine Mischung aus preiswert und edel. Zunächst ist dieses Set sein Geld auf jeden Fall wert. Die Verarbeitung und das Material sind meiner Meinung nach mehr wert als man hier zahlt. Gewaschen habe ich die BHs leider noch nicht. Das Tragegefühl ist sehr bequem und mit dem Spitzemuster und den durchsichtigen Verschlussbändern an den Cubs hat man hier einen heißen Hingucker der sehr bequem zum Tragen im Alltag ist und gleichzeitig den Geldbeutel schont! Die Träger schneiden bei zu kleiner Einstellung etwas im Übergangsbereich von Schulter zum Cup ein. (Wie gesagt nur bei etwas zu kleiner Einstellung!) Also ist dieser BH nicht dazu geeigent seine Oberweite für ein heisses Date etwas größer zu erzwingen. Durch seine Einlagen hat dieser BH allerdings trotzdem einen schönen, nicht zu künstlichen PUSH-UP effekt! Sehr schöne Dekolteform! Ich kann diesen BH nur empfehlen. Die Größen fallen wie genormt aus. (also ein C Körbchen ist auch ein C Körbchen. Nicht größer und nicht kleiner)

Schöner BH mit Defizit

Ich habe dieses Set auf Grund der guten Bewertu gen bestellt.Größe 80 A passt gut habe noch mal nach gemeßen. Passform auch super und jetzt das Aber.Einmal gewaschen bei allen 3 BHS waren die Bügel verschwunden.Von einem BH habe ich sie in der Maschine finden können.Also sind sie schlecht vernäht .Wenn ich Pech hab geht die Maschine kaputt da sie einfach verschwunden sind .Sehr ärgerlich.Man kann zwar ein Wäschenetz nehmen,aber trotzdem sollten die Stäbe drinnen bleiben.Sehr schade,daher kann ich sie nur bedingt empfehlen.

Naja

Habe die BHs behalten da sie VOR dem Waschen gut sassen und optisch einen guten Eindruck gemacht haben. Doch NACH dem ersten Mal Waschen war ich sehr enttäuscht. Der weisse BH hatte schon Fusselknötchen. Zudem werden die Körbchen nicht mehr richtig ausgefüllt und sitzen daher oben am Abschluss zu luftig. Sehr enttäuschend das schon nach der ersten Wäsche solche Dinge auftreten.

Seh angenehm zu tragen

Für den Preis bekommt man tolle BH's. Ich benutze sie für den Alltag. Sie sind angenehm weich. Die Farben sind wie abgebildet, sehr schön. Einige sind mit der Qualität nach dem waschen in der Maschine unzufrieden. Ich wasche grundsätzlich Pushup/Bügel BH's mit der Hand, somit bleiben sie immer in Form und schön, auch diese BH's. Und wenn man die richtige Größe bestellt, passen sie und drücken nicht. Das schöne an Otto, man kann bequem umtauschen.

Super Preis/Leistung

Nachdem mich dieses Set schon die letzten Jahre begleitet hat, habe ich mich wieder für dieses entschieden. Der BH ist angenehm zu tragen und macht eine schöne Form. Die herausnehmbaren Einlagen lasse ich weg, so sieht es schön natürlich aus. Auch mag ich die Polsterung, sie ist schön weich und nicht so steif wie bei anderen Push-up und bekommt nach dem Waschen keine unschönen Dellen. Maschinenwäsche im Wäschnetz kein Problem.

Passt perfekt

Passt perfekt. Formt den Busen schön rund, nicht wie so ein Spitzhütchen. Hätte noch gerne den schwarzen BH dazu, gibts aber nur im Set, aber dann hätte ich 3 weisse, was soll ich damit. Ich denke das geht einigen so. Anstatt die BHs im Set zu verkaufen, lieber einzeln anbieten.

Bequeme BH 's- ein Traum

Ich war erst sehr skeptisch, wegen dem günstigen Preis. Aber, die BH's sind einfach toll. Sie sitzen sehr gut, sind sehr bequem, die Farben entsprechen den Fotos und auch nach dem Waschen sind sie unverändert schön. Farbe + Qualität sind perfekt

Nichts für kleine Brüste

Leider waren die BHs nichts für mich. Ich hab kleine Brüste (Cup A) und diese BHs machen sie irgendwie noch kleiner. Vom Stoff und der Verarbeitung her sind sie dem Preis angemessen, aber sind einfach überhaupt nicht vorteilhaft für A-Körbchen :-( Schade!

Wunderschöne und gut sitzende BH`s !!!

Ich kann den Artikel sehr empfehlen. Habe mir den gleichen 3er Pack in einer anderen Farbe vor einem halben Jahr bestellt und bin jetzt immer noch sehr zufrieden damit. Ich bestellte jedesmal die passenden Strings und auch Slips dazu. Super !!!!

Schöne Farben, schlechte Qualität

Hübsche BHs, doch leider sie fielen, trotz identischer Größe, je nach Farbe unterschiedlich groß aus. Auch die Qualität ist besonders gut. Sehr dünn und "labbrig". Deshalb gingen sie zurück, obwohl die Farben sehr schön waren!

Leider falscher Artikel geliefert!

Bekommen habe ich einen BH-Doppelpack in weiss und rosa, ähnlich einem Bustier geschnittenen. Noch dazu in Größe 95 F!! Geht zurück, bestelle ich nochmal, vielleicht wird diesmal richtiger Artikel geliefert!?

Super Bh’s

Sehr tolle Bh’s genau wie Abbildung farben genauso, angehm zu tragen, preisverhältnis super👍🏻👍🏻👍🏻 Immer wieder gerne Otto

Schade, an sich tolles Angebot!

BHs haben gut gepasst, die Cups fühlten sich weich und angenehm an. Hätte ich behalten, wenn die dazugehörigen Höschen auch gepasst hätten. Schade um dieses tolle Angebot!

Entspricht nicht den Bewertungen,kein Push up

Farben schön, Stoff altbacken, trotz Bügel keinerlei Push up- Effekt. Hatte das Gefühl einen Minimizer zu tragen. Kann die Bewertungen nicht verstehen.Ging zurück.....leider

das gute Stück hat leider nicht gepasst....

das gute Stück hat leider nicht gepasst. Es empfiehlt sich wohl doch eher vor Ort Kleidungsstücke anzuziehen und auf perfekte Richtigkeit zu prüfen. Optisch sehr schön :-)

Schönes Passform

Die Passform des Körbchens ist genau richtig. Leider waren sie vom Umfang recht eng, sodass ich sie zurück schicken muss und neu bestellen werde.

Ging zurück

Ich persönlich bevorzuge die BHS von petite fleur mit den großen herausnehmbaren Kissen. Form und Schnitt gefiel nicht und ging zurück

Na ja.....

Irgendwie sitzt der BH nach dem Waschen komisch. Er ist auch bei weitem nicht mehr so bequem und angenehm zu tragen wie vorher...

Schöne Farben

Die Farben sind wunderschön und auch sehr angenehm zu tragen . Ich hätte mir gewünscht das es mehr gepuscht ist

Endlich mal was gefunden was passt super sitzt und klasse aussieht würde ich immer wieder bestellen.

Top BHs

Super Preis Leistung. Sie sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Würde sie wieder bestellen

Sollen das BHs sein?

Die Körbchen sind so unmöglich geschnitten, dass die Brust eingequetscht und gar nicht mehr rund ist, sondern eckig u.a. ist und verschieden groß erscheint. Der Brustumfang ist eine Nummer kleiner als normal und schneidet ein, genauso wie die Träger. Sowas von unbequem... Ihr lieben BH Hersteller, es muß doch möglich sein, zumindest in etwa, eine A..B..C.. ect., Größe herzustellen, dass ist doch bei Schuhen auch möglich. BH's die beim Tragen schmerzen und dermaßen schlecht sitzen, sollten in der heutigen Zeit obsolet sein!

Erwartungen nicht erfüllt

Kratziges Material auch der Schnitt entsprach nicht meinen Erwartungen. Fallen sehr groß aus

Sehr schick

Toller Artikel, der nicht nur gut aussieht sondern auch noch perfekt sitzt u bequem ist.

Körbchen Größe stimmt nicht

Wenn ich Körbchen A bestelle, brauche ich kein Körbchen B. Leider viel zu groß, ansonsten hübsch.

Hübsch, aber zu klein

Hübsche Optik, jedoch sehr "knapp". Unbequem zu tragen und mind 2 Nr zu klein.

Kein richtiger Push Up Bh! Die Oberweite ...

Kein richtiger Push Up Bh! Die Oberweite wirkt noch kleiner und irgendwie eingedrückt.

Preis/Qualität

Also für den Preis kann man nicht meckern. Ich finde sie lassen sich sehr gut tragen.

Tolle bh‘s

Super tolle bh‘s, für mich persönlich leider etwas zu wenig push up

Leider zu klein

Leider fällt dieser BH auch viel zu klein aus und ging zurück