Vivance Dreams Nachthemd (2er-Pack) mit Herzchenprint

Erheblicher Unterschied bei Größenangaben

Das Set mit 2 identischen Nachthemden, außer der Farbe, hat mir auf den ersten Blick gut gefallen. Ich hatte die Farbkombination "mint+lila" bestellt, aber die Farben wirken in Wirklichkeit blass und ich würde denken, wenn ich Eines davon an einer anderen Frau sehen würde, dass es bereits älter ist und mehrmals gewaschen wurde. Das Schlimmste ist aber die Tatsache, dass ich in meiner Größe 44/46, die ich normalerweise bestelle und wo mir die Kleidungsstücke zu 99% immer passen, hier aussehe wie ne "Presswurst". Ich hoffe, dass ich spätestens zum 15.03.2021 noch was finde.

Eines gut, das andere wohl ein Montagsmodell

Die Nachthemden sind bequem, haben die richtige Länge für eine normalgroße Frau (169 groß) und sind aus angenehmem Material. Bei dem Grünen ging nach der ersten Wäsche eine Seitennaht auf, das ist nicht schön, daher einen Stern Abzug, aber das konnte ich schnell wieder nähen. Ist trotzdem ärgerlich, aber auch bei Bekleidung gibt es Montagsmodelle. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Doppelpack.

Sehr schöner Artikel gutes Tragegefühl ...

Sehr schöner Artikel gutes Tragegefühl +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Passform nicht so richtig gut

Die Nachthemden haben ein nettes Design und der Preis ist ok, allerdings ist der Schnitt nicht so schön, da es unter den Armen etwas zu eng ist. Die Stoffqualität ist für den Preis in Ordnung. Man hätte auf die Häkelverzierungen und das Schleifchen allerdings verzichten sollen, das ist zu altmodisch!

sehr gelungener Kauf

Ich finde die Nachthemdchen sehr süß und angenehm beim Tragen. Sie haben eine sehr bequeme Passform und haben ihre Form auch nach mehrmaligem Waschen nicht verändert. Der Preis ist sehr günstig. Alles in allem sehr zu empfehlen. Ich bin 1,60 groß und hatte Angst, dass die Hemdchen zu kurz sind, bei meiner Größe sehen sie so aus wie bei dem Model in dem rosa Teil.

Angenehm zu tragende Nachthemden

Ich finde die Nachthemden sowohl von den Farben als auch von der Passform sehr schön. Bei meiner Größe von 171cm und 60kg lässt die Größe 36/38 auch etwas Spielraum, so dass es für die Nacht sehr bequem ist. Der Stoff trocknet nach dem Waschen schnell.

leichte sommer nachthemden

leichte baumwollqualität, gut zu waschen, sind nicht eingelaufen und sehr trageangenehm. hatte sie vor einiger zeit auch schon in der kombination grün/lila gekauft und das sind jetzt meine lieblingsnachthemden auch im urlaub in wärmeren gefilden!

Dünner Stoff

Nachtwäsche wasche ich vorm ersten Tragen kurz mit Feinwaschmittel. Beim Aufhängen auf einen Bügel sah ich schon das erste kleine Loch im Brustbereich. Typisch für minderwertiges Material. Schade! Bin etwas enttäuscht :(

Wunderschön

Wunderschöne Vivance Dreams Nachthemd, habe es in Größe 44bestellt und passt perfekt, die Farben sind sehr intensiv wie abgebildet, die länge ist gut. Würde ich mir wieder Kaufen.

Sehr tolle Qualität für wenig Geld

Sehr schöne Nachthemden. Man schwitzt so gut wie Gar nicht in den den Shirts. Auch nach mehrmaligem waschen noch super in Schuss. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Schöne Ware

Das Doppelpack an Nachthemden ist perfekt.Form, Größe und Farbe ideal.Habe beide schon gewaschen und die Nachthemden sehen noch genau so aus wie vorher.sie laufen nicht ein und es verzieht sich nichts.

Viel zu klein

Die Nachthemden sind ca. 2 Nr. zu klein. In der Seitennaht unterm Ärmel war bereits ein kleines Loch. Die Farbe flieder geht eher ins grau,mint ist, wie auf dem Foto. Geht zurück.

gute qualität

die nachthemden sind super zu tragen die farben sind schön ich habe auch das andere doppelpack von diesen süssen nachthemden ich finde den aussschnitt am hals prima klare kaufempfehlung

dieser Artikel ist zum kaufen da

diese Nachthemden haben eine ausgezeichnete Qualität, sehr angenehm auf der Haut, der Preis ist absolut gerechtfertigt. Dazu noch im Doppelpack!!! bleiben in Form auch nach dem Trockner.

Fast guter Kauf

Die Nachthemden sind qualitativ gut, aber die Größenangabe 44/46 ist nicht so passend. Es wäre besser die Größen 44 und 46 zu trennen, da sie für Größe 46 etwas eng sind.

Schöne nachthemden

Bin sehr zufrieden. Größe und Passform stimmen. Material schön weich und angenehm auf der Haut. Hemden auch nicht zu lang. Habe auch noch eine andere Farbe bestellt.

Für die Nacht angenehm zu tragen.

Die Nachthemden sind sehr schön. Angenehm zu tragen und passen perfekt. Bin 1,74 groß und reichen bis zum Oberschenkel. Als 2er Set sehr günstig. Würde sie mir wieder kaufen.

Schõn, leicht, bequem

Diese beiden Nachthemden haben eine schöne leichte Baumwollqualität, passen gut, angenehme Länge. Die Farben sind frisch und fröhlich. Man schläft gut in dieser Wäsche.

Niedliches Nachthemd, sehr hübsch anzusehen

Die Passform, Qualität sind sehr gut. Die Nachthemden sehen richtig hübsch aus, ich fühle mich darin pudelwohl und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schöne Nachthemden

Passt super nicht zu eng oder zu weit Angenehm auf der Haut. Die Nachthemden sehen echt schick aus. Für den Sommer Ideal

super angenehm auf der Haut

gutes Verabeitung, sehr weiches und angenehm zu tragendes Matereial, behält auch nach der Wäsche seine Form und die Farben stimmen mit den Foto´s überein

Das Richtige für die heißen Tage

Das Material ist schön weich nach dem Waschen und Trocknen und für die heißen Temperaturen gerade richtig. Der Preis ist für das Doppelpack auch okay.

Sehr bequem

Die beiden Nachthemden sehen echt süß aus. Vom Material her sehr weich und bepuem. Hab sie allerdings eine Nummer größer bestellt, passt dann perfekt.

Pfiffiges Schleifchen

Glattes Material. Ist nicht eingesprungen bei der Wäsche. Die Farben und das süße kleine Muster gefällt.

Schicke Nachthemden

Ich habe mir diese Nachthemden für die Zeit nach der Schwangerschaft gekauft. Sie sind sehr bequem und passen perfekt. Würde ich wieder kaufen!

Zwei süße Nachthemden

Ich bin total zufrieden mit der Qualität der Passform, der Länge und dem Preis für ein Dopperpack. Bin 160 groß und die Hemden enden am Knie.

Hübsche Nachthemden, die Länge ist zu kurz

Die Verarbeitung ist sehr gut und der Print ist hübsch, jedoch ist die Länge der Hemden sehr kurz. Eher als Oberteile zu Sommerpyjamahosen...

Einfach hinlegen und schlafen.

Schöne und gute Qualität zum vernünftigen Preis. Ich bin insgesamt mit der Ware zufrieden und kann diese mit gutem Gewissen empfehlen.

Nachthemden 2-er Pack

Ich kann den Artikel nicht bewerten, weil er mir in der falschen Größe geschickt wurde.

Es sind sehr schöne Nachthemden

Die Nachthemden sehen sehr schön aus, die Farben sind wie auf dem Bild. Nach der Wäsche und dem Trocknen haben sie ihre Form behalten.