Buffalo Bikini-Hose »Happy« mit geflochtenem Ziergürtel

Nur für Frauen mit großen Po's

Das Bikini-Oberteil hat super gepasst. Diese Bikini-Hose dazu leider gar nicht. Der Schnitt über den Po ist eher was für Frauen, die einen sehr großen Po haben, ich zähle leider nicht dazu. Der komplette Po war bedeckt und nachdem man im Wasser war, sieht das Ganze dann noch unschöner aus. Ansonsten sehr angenehmer Stoff. Auch das geflochtene Band vorne sieht raffiniert aus. Ingesamt ging jedoch leider der gesamte Bikini zurück.

Super Sitz! Tolle Farben

Die Hose sitzt super! Am Hintern ist sie breiter geschnitten als die Variante mit Kordeln. Für alle zu empfehlen die ihren Hintern lieber etwas mehr verdecken. Der dünne "Gürtel" peppt den sonst schlichten Schnitt optisch auf! Ein Hingucker ist der Bikini schon durch die tolle Farbe!

Schöner Artikel

Tolle Passform , bequem und schöner Stoff. Schnürt auch am Po und Oberschenkeln nicht ein und sitzt trotzdem da wo es sich hingehört. Sehr schönes Blau wie abgebildet. Leider hing die Kordel labbrig an der Hose weswegen ich den Artikel wieder zurück sendete. Größenangabe passt.

blau so blau.

bikinihosepasst entsprechend der bestellten größe. qualität ist in ordnung. das flechtband ist geschmackssache, da ich eher auf der suche nach etwas einfachem war. ansonsten kann man damit nicht viel falsch machen. lieferung ging schnell. das war top!

tiptop

Habe das Bikinihöschen in gelb bestellt und in 2 Größen zum probieren.
In 38 etwas zu eng, in 40 perfekt
Das Gelb ist sehr viel greller, sogar laut Etikett ein NEON-Gelb
Wenn die Farbe noch etwas ausbleicht, tuts nicht mehr ganz so weh in den Augen ;)

toll auch für kurvige Frauen

Ich habe diesen Kombibikini gleich 3x bestellt, weil er sogut sitzt. Vorallem wenn man nicht schlank ist. Größe 42 passt super. Nur einziger Nachteil er hält 1 Woche Urlaub nicht aus. Jeden Tag Clorwasser vergilbt die gelbe Farbe total. Aber ich hab ihn ja nochmal 2x. Kann man nur empfehlen auch für kurvige Frauen.

Bequeme Bikinihose, nicht zu knapp

Ich bin schlank, habe aber eine ausgeprägte Hüfte und mag deshalb keine knappen Bikinihosen. Diese Hose sitzt bei mir in Größe 40 wirklich gut und sicher. Ich hätte den Hiergürtel nicht gebraucht, aber er stört auch nicht, trägt also nicht auf, leihert nicht etc.
Material ist gut, blickdicht und angenehm. Ich habe an dieser schlichten Bikinihose überhaupt nichts auszusetzen. Den Preis finde ich allerdings recht üppig. 5-10 Euro weniger wären angemessen.

Noch schöner als auf der Abbildung!

Meine Tochter hat das Triangel-Top mit dieser Bikini-Hose gewählt. Zunächst war ich unsicher, ob das geflochtene Band nicht irgendwie billig aussieht, aber es wertet die Hose tatsächlich auf. Bei Hosengröße 164/170 passt die Gr. 32 perfekt.

super Schnitt

Der Schnitt ist super, nicht zu weit und auch nicht zu knapp, der Größe absolut entsprechend. Der geflochtene Gürtel wertet das Bikinihößchen auf, Farbe ist auch wunderschön und genau wie in der Abbildung.

Super tolle Bikini-Hose, schöne Passform!

Super tolles Bikini-Höschen, sieht sexy aus und die Kordel am vorderen Bund vertuscht kleines Bäuchchen! Schöner Schnitt, passt zu vielen Bikini-Oberteilen! Größe passend wie angegeben!

Höschen ist groß geschnitten. Das heißt...

Höschen ist groß geschnitten. Das heißt wenn man einen größeren Hintern als die ganzen Skinny Weiber hat ist diese Hose perfekt. Deckt den ganzen Po ab.

Einfach zum wohlfühlen

Eine absolut angenehme Qualität, Preis-Leistungsverhältnis passt.
Vlt eher eine Größe mehr bestellen, da die Bikini-Hose doch vorn etwas tief sitzt.

toller Bikini !

toller Bikini - tolle Qualität - Preis / Leistung o.k., leider falsche Größe bestellt u. keine Zeit für Neubestellung :-(

Kaufempfehlung

Tolle leuchtende Farben, weiches Material und gut sitzend (auch der Größe entsprechend). Eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Hose, passt gut

Hose sitzt gut, Zierband sieht sehr schön aus. Größe passt. Habe 38 und 40 bestellt und letztere passt besser.

Ei tolle Bikini Hose

Das Material und die Farbe gefallen mir sehr gut. Auch die bestellte Größe war optimal.

einfach gut

Richtig tolle Bikini Hose , schöne lebendige Farbe , Sitzt gut, einfach Top.

Tolle Hose passt perfekt und sieht super aus ...

Tolle Hose passt perfekt und sieht super aus kann ich nur empfehlen

Größe und Farbe passt.....wie ...

Größe und Farbe passt.....wie abgebildet....schöner Stoff

eine schöne Bikinihose, falscher Farbton

Eine schöne Bikinihose dachte ich mir, als ich diese auf der OTTO-Homepage sah und schon in der schönen Farbe rosa, was gut zu meinen dunklen Haaren passen würde. Leider ging der rosa-Ton schon in die neon Richtung, hatte mir auch zwei Größen 36/38 und 40/42 bestellt. Da manchmal diese unterschiedlich ausfallen und ich nicht möchte, dass wenn die Bikinihose zu klein ausfällt man nur am Badesee/Pool/Schwimmbad rumsteht und an sich selbst immer wieder die Bikinihose zurecht zupfen muss!! Da der Farbton mir zu kräftig war, gingen auch beide Größen wieder zurück.

sehr schöner Bikini

Da ich diesen Bikini schon in schwarz habe, wollte ich noch eine andere Farbe austesten. Das Gelb ist sehr schick und knallig. Er ist angenehm zu tragen, das Oberteil hält gut. Ob er leicht ausbleicht, wie von einigen Bewertern hier erwähnt, kann ich noch nicht sagen, da ich das erst im November austesten kann. Auf jeden Fall ein guter Kauf und eine Überlegung, noch einen Dritten zu bestellen....

gut sitzendes Höschen

Diese Hose ist nicht zu knapp und nicht zu groß. Der Gürtel allerdings könnte etwas fester sitzen, ist bei mir etwas zu lang und hängt ganz leicht an einer Stelle. Könnte ein Problem werden, wenn das Material ausleiert. Vielleicht bräuchte ich ja Größe 34, aber da hätte ich Angst dass die Hose am Po einschneidet, was bei dieser Größe nicht der Fall ist.

Schicke Bikini-Hose in sehr guter Qualität....

Schicke Bikini-Hose in sehr guter
Qualität. Sehr zu empfehlen. Größe stimmt.

Tolle Passform, verspielter Look

Habe die Bikini Hose in blau gewählt, Farbe gefällt mir sehr gut und entspricht der Abbildung.
Größe und Passform entspricht ebenfalls der angegebenen Konfektionsgröße. Verrutscht nicht und sieht hübsch aus. Das kleine silberne Logo und das Flechtband (mit zwei Stichen befestigt) passen ideal dazu. Der nächste Urlaub kann kommen.

Toller Artikel - sehr bequem

Die Bikini-Hose "Happy" von Buffalo sitzt super gut, schließt schön ab und es schneidet nirgends ein und es zwickt und zwackt auch nirgends. Die Kordel vorneherum gibt der Bikini-Hose noch ein kleines Highlight damit sie nicht so langweilig aussieht. Die Farbe ist sogar noch schöner und kräftiger als auf diesem Bild.

Farbe ist dunkler

Sehr schöne Bikinihose, die gut passt. Auch das Band vorne ist ein Hingucker. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Farbe ein sehr dunkles Blau ist - nicht so schön hell und kräftig wie auf der Abbildung. Weil sie aber so gut gepasst hat (zusammen mit dem Oberteil, das ich mitbestellt habe), werde ich sie behalten.

Schlicht und trotzdem ein Eyecatcher

Habe die Hose zusammen mit dem Triangel-Oberteil und dem Bügel Bikini Top gekauft und bin absolut begeistert. Passt bestens zusammen. Material und Verarbeitung lässt auch keine Wünsche offen. Die Farbe (habe ein Set in gelb und eins in rosa) entspricht der Abbildung und die Größe fällt auch ganz normal aus.

Zu glänzend für mein Geschmack

Tolle Bikinihose, die zur Abwechslung auch endlich mal den Po verdeckt und nicht in ihm verschwindet. Leider glänzt die Pant zu sehr und daher nicht passend zu meinem Oberteil. Ansonsten siehts durch den Gürtel sehr süß aus. Der Artikel fällt zu dem größer au, daher lieber eine Nummer kleine bestellen.

Gürtel unschön, steht ab...

Leider so gar nicht meins. Hat mir überhaupt nicht gepasst, obwohl ich zwei Größen zur Auswahl hatte... Sehr unschön fand ich den Gürtel, der an mehreren Stellen festgenäht war und so unvorteilhaft abstand. Sah echt niht schön aus... Keinesfalls so wie auf den Fotos. das Push-Up-Oberteil ist klasse...

Schöne Bikini

Leider hat mit die Größe nicht gepasst. Ansonsten gut.