Gözze Handtücher Rio, Walkfrottee (2-St), im Set, mit frischer Streifenbordüre

KATASTROPHE!!!!

Diese Handtücher sind die reinste Katastrophe!!!! Nicht nur, dass man nach dem Abtrocknen aussieht wie "Grobi aus der Sesamstraße" - ich habe die Handtücher in der Farbe 'blau' gekauft - man muss auch direkt das Badezimmer putzen!!! Wenn ich die Handtücher nicht schon einmal in der Waschmaschine gewaschen hätte, würde ich sie SOFORT umtauschen, aber leider sind sie ja jetzt schon "gebraucht... Ich bin sehr sauer über den Kauf und kann nur davon abraten!!!!!!!

Keinen Flausch

Die Handtücher sind sehr dünn und haben keinerlei Flausch. Ich werde sie zwar behalten, aber nicht wieder bestellen !

Der Kauf hat sich gelohnt!!!

Da wir uns ein komplett neues Bad gegönnt haben, sind diese Hand- und Badetücher "Rio" von Gözze gekauft worden. Die Qualität entspricht 100% ig unseren Erwartungen. Einfach sehr voluminös und saugstark.

Schönes Badetuch was das Set ergänzt.

Sehr gute Qualität. Ich hatte zwei kleine Handtücher in der FArbe und wollte ein passendes Badetuch dazu. Mit diesem Artikel habe ich jetzt ein passendes gefunden.

Schönes Handtuch

Optisch ist das Handtuch toll. Es nimmt die Feuchtigkeit gut auf, allerdings fusselt es nach der 3. Wäsche immer noch.

Gute Ware

Weiche Qualität. Aber Hotelstandard darf man nicht erwarten. Handtücher haben nicht gefärbt bei der Wäsche! Sehr schön. Gerne wieder.

Kräfitge Farben in guter Qualität!

Das orange ist einfach genial. Wer kräftige Farben mag, ist hier gut bedient. Qualität ist einmalig - auch nach mehrfachem Waschen.

Ein super Artikel

Für das Material und der Preis o.k. Dieses Badetuch wird sehr viel benutzt und es ist nach jedem waschen immer noch wie am ersten Tag.

super Handtuch

schön flauschig, Farbe kommt gut raus; verzieht sich nach dem Waschen nicht. Bin sehr zufrieden, prima Qualität zu einem guten Preis

alles prima

Es handelt sich um eine gute Qualität, die Farbe - die Streifen könnten allerdings etwas kräftiger sein. Ansonsten sehr schön.

Super tolle Handtücher

Vom Material her sehr schöne Handtücher! Würde ich immer wieder kaufen, da die Handtücher super abtrocknen und nicht fusseln!

Schöner Artikel

Passen farblich super zu meiner Garnitur. Hoffe, dass die Handtücher nach der Wäsche auch noch so super aussehen.

Super Artikel!!

Super tolle weiche und gut Verarbeitete Handtücher die auch noch sehr gut trocknen! Sehr schönes Material!!!

gutes Handtuch, schöne kräftige Farbe

Der Preis ist o.k. Das Material ist sehr weich. Auch nach jedem waschen ist das Badetuch immer noch wie neu.

Super Schöne flauschige Handtücher!die auch nach dem Waschen,keine Fäden ziehen oder sonstiges

Da kann man wirklich nichts falsch machen. Tolles, weiches Handtuch in schönen Farben.

Toller Artikel !!!

Der Artikel ist gut. ich freue mich darüber. ich würde ihn sehr gern weiterempfehlen.

Würde ich jedem empfehlen!!!

Preis-Leistung gut ! Sehr schöne Farben und sehr weich und angenehm! Gute Qualität!!!

empfehlensert

Die Qualität ist einfach super, kuschlig weich, sie nehmen sehr gut Feuchtigkeit auf

günstig und sehr gut!

Ein flauschiges und schönes Handtuch. Besonders gut gefallen mir die blauen Streifen.

Miękki i przyjemny w dotyku ręcznik z...

Miękki i przyjemny w dotyku ręcznik z bardzo dobrego matrialu. Za ta cene polecam

schöne Handtücher

haben mir von der Farbe sehr gefallen , Material und Verarbeitung sind sehr gut

gern wieder

Tolle Farben, super weich, fünf sterne wert kann man nur weiter empfehlen

Schön weiche Handtücher. Ich würde mir...

Schön weiche Handtücher. Ich würde mir wieder welche bestellen.

Ein toller Artilkel.

Sehr schöne Farbe, weiche, super Qualität . Bin sehr zufrieden.

sehr schöne weiche Qualität würde ich...

sehr schöne weiche Qualität würde ich immer wieder kaufen

Schöne Farbe

War ein Geschenk , passt zu meiner Badezimmer Garnitur.

jeder Zeit wieder, Top

Kuschelig Weich und schön Anzusehen, klasse Handtücher.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schönes Handtuch. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Tolles Design 😊

Sehr angenehmes Material- Farbe genau wie abgebildet.