JETTE String

Passform nicht ganz ideal

auch hier wieder der Hinweis zur Farbe: ist auf Fotos grundsätzlich dunkler. die Grundfarbe des Sets ist Pink. Ich trage normalerweise Hosengröße 34, habe den String in weiser vorraussicht eine nummer Größer geholt, aber das schneidet noch ein wenig ein. Liegt sicher daran, dass die Unterteile recht niedrig sitzen (also in der eher speckigeren Gegend ;)). Stört mich nicht. Im Set siehts einfach gut aus

Hübsch, ein Hauch von femininer Eleganz

Habe ich an meine Süße verschenkt, Sie ist begeistert vom Tragegefühl. Alles sehr wertig, schöne Farben, schöne Säume, feine Spitze und perfekte Verarbeitung - der String schmeichelt der Trägerin. Bezüglich Passform, vielleicht für 32/34 minimal an der Grenze (fällt wohl etwas kleiner aus als vergleichbare Produkte anderer Hersteller), ggf. zwei Größen bestellen, individuell halt.

Schöner String, fällt jedoch eng aus

Ser String selbst sieht toll aus und mit dem BH und Strumpfgürtel ist das ein sehr verführerisches Set. Die Größe vom String ist allerdings eher enger ausfallend. Normalerweise passt meiner Frau 40-42 sehr gut. Hier war die Größe zu eng, weswegen wir den String nochmals in 44/46 bestellt haben. Der passte dann auch gut.

Die Unterwäsche ist der Hammer 🔨 👍 👍 👍

Unterwäsche muß immer sein. Ich habe ein Unterwäsche tick. Bei so schöne Unterwäsche kann man nicht wieder stehen. Kaufe auch immer nur BH und sip zusammen. Schöne Unterwäsche sieht einfach nur geil aus. Das wird der Mann immer ganz verrückt 🤪

Super Sexy

Ein sehr schöner Slip mit super Qualität. Ich würde ihn beim nächsten Kauf evt. eine Nummer größer bestellen, da ich es nicht so mag, wenn es zu eng sitzt. Ich bin 174 groß und wiege 62 Kilo und denke, dass Größe 40 bequemer sitzen würde

Toller String

Der String ist wirklich toll verarbeitet und schmiegt sich perfekt an den Körper an. Somit hat man wirklich eine gute Figur darin. Es ist eine tolle Farbe und die rot-schwarz Kombination ist sehr elegant und schaut einfacht gut aus!

der Strin sieht sehr schön aus

Der String ist aus sehr schönem Material und die Haptik ist sehr gut, allerdings hatte ich ihn als Kombiartikel zum Push up BH bestellt und da der BH für mich leider nicht die richtige Passform hatte ging der String mit zurück.

Sitzt gut, schnürt nicht ein oder reibt.

Sitzt gut, schnürt nicht ein oder reibt. Er ist fast nicht zu spüren auf der Haut, was einen sehr angenehmen Tragekomfort bedeutet. Leider glaube ich, dass die Steinchen nach den ersten Wäschen verloren gehen, da sie nur geklebt sind.

Sitzt gut, schnürt nicht ein oder reibt....

sehr schöner String

Dieser String und auch der passende BH und Strumpfgürtel sind sehr schön, aber fallen sehr klein aus. Man sollte ihn mind. eine Nummer größer bestellen, wenn er nicht sehr eng sitzen soll.

schicker string

Schöner String, Farbe wie abgebildet, gute Qualität .Ein sehr hübscher Slip, Passform ist perfekt. Habe auch den passenden BH dazubestellt und bin vollstens zufrieden!

sehr schicker String

Habe den String passend zu dem vorgeschlagenen BH mit bestellt. Könnte evtl. im Preis etwas günstiger sein, aber sonst von Passform und Verarbeitung ist er top.

Sehr sexy!

Passt perfekt zu dem BH von Jette! Allerdings bestelle ich die Slips immer 2 Nummern grösser, damit ich sie in der Taille tragen kann. --- Sieht besser aus.

Sehr schöner String

Gut verarbeitet,schönes Material. Leider für 36/38 fällt es etwas knapp aus,würde sagen die kleinere 36 aber es passt. Normal trage ich 36.

Meine Frau ist begeistert.

Meine Frau trägt den String sehr gerne und liebt ihn da er super verarbeitet ist und sich sehr Angenehm anfühlt würde Sie wieder kaufen.

Sexy String

Aber leider sind die Volants an den Seiten nicht vorhanden wie abgebildet. Hab es trotzdem passend zum BH behalten. Passt wie Gr.36.

String ist aus sehr schönem Material habe ...

String ist aus sehr schönem Material habe ihn als Kombiartikel zum Push up BH bestellt. Beides hat gut gepasst. Bin begeistert

Sehr schöner Artikel.

Ich habe bereits mehrere Artikel dieser Marke und bin immer wieder sehr begeistert, was für eine schöne Qualität das ist.

Tolles String

Die Passform ist super. Und auch die Qualität ist perfekt. Trage den String sehr gerne und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schön ;-)

Sieht super aus. Ist auch sehr bequem und der Stoff ist toll! Erinnert ein bisschen an Vampire durch die Farbgestaltung ;-)

Sehr schöner String....

da ich aber den BH zwecks der Form nicht genommen habe, ist der String auch per Post an Otto zurückgesandt worden

Habe den String passend zu dem vorgeschlagenen BH mit bestellt. Passform und Verarbeitung ist er top.

einfach nur klasse

schick, bequem, passt zu allen Anlässen - oder auch ohne ... mehr muss man nicht schreiben

edel :-)

In Kombination mit dem BH einfach perfekt. Sieht super edel aus und hat einen hohen Tragekomfort.

Sexy String

Super schöner und sexy aussehender String. Exzellent verarbeitet - sieht sehr edel aus.

Super Slip.

Absolut perfekt. Sitzt absolut super. Sehr schönes Design. Passt sehr gut zu dem BH.

Ein toller Artikel.

Habe diesen Artikel für meine Freundin gekauft. Absolut richtige Endscheidung.

Top Ware Top Verkäufer... 👍 👍 👍

Top Ware Top Verkäufer schneller Versand gerne wieder 👍 👍 👍

Schöne Farbkombination

Super Farbkombination. Würde ich mir jederzeit nochmal holen. Qualitativ sehr gut.

Im Set sehr sexy

Tolle Optik. Sieht sehr sexy aus. Im Set komplett der wahre Hingucker