Beachtime Jerseyrock, knielang, Strandrock mit elastischem Smokeinsatz

Sieht prima aus

Ich habe einen leichten Rock gesucht, der auch auf Kompressionsstrumpfhosen und bei schmaler Taille und breiterem Po und Oberschenkeln gut sitzt und aussieht. Der Rock sieht toll, aus, schwingt schön und lässt sich durch die Kordel gut in der Weite regulieren. Der Stoff fühlt sich weich und angenehm leicht an. Ich hoffe, dass das auch nach mehreren Wäschen noch so ist.

Für diesen Preis mehr erwartet!

Ich habe mir dieaen Rock vor ein paar Jahren bereits in schwarz bestellt und wollte denselben jetzt noch in korall. Leider ist dieser kein Vergleich zum vorherigen Modell. Man hat hier wohl versucht, für den gleichen Preis an Materialkosten zu sparen. Für mich eine Frechheit! Der Stoff des aktuell bestellte Rock in korall ist dermaßen dünn und sieht einfach nur billig aus. Aufgrund meiner Erfahrung zu der vorherigen Qualität, ist dieser definitiv nicht zu empfehlen! Ging deshalb sofort zurück.

unkompliziert und sehr angenehm zu tragen

Ich ziehe diesen Rock auch sehr gerne im Alltag an und finde ihn sehr unkompliziert, leicht kombinierbar und vom Stoff her angenehm und luftig. Die Länge ist für meine Körpergröße von 1,65 m perfekt. Ein toller Sommer-Allrounder, der nicht knittert.

toller Rock, auch bei Hüftgold!

Der Rock gefällt mir besser als erwartet. Der Stoff ist super weich und angenehm auf der Haut, der Rock fällt schön und kaschiert einen großen Po und kräftige Oberschenkel. Ich würde ihn nicht nur am Strand tragen, sondern auch auf Arbeit oder Partys.

Strandrock nichts für mich.

Hatte mich schon auf den Rock gefreut, aber er ist in Natura nicht so schön wie in der Abbildung. Der Rock hängt vorne tiefer als hinten, ist etwas durchscheinend und die Farbe blasser als erwartet. Schade, ging leider zurück.

Schöner Sommerrock, der locker luftig sitzt

Fällt locker leicht, für Frauen, die etwas wegmogeln wollen, gerne eine Nummer größer kaufen. Wer will schon am Bund eingequetscht aussehen? Da man den Bund enger schnüren kann, kann man ebenso die Länge variieren - je nachdem, ob man den Rock knielang oder doch kürzer haben möchte. Toller Sommerrock, den ich mir gleich in unterschiedlichen Farben zugelegt habe :-)

Guter schnitt, schöner Rock

Der Jersey-Stoff fällt super, ist luftig und der Schnitt schmeichelt der Figur. Man kann ihn einfach kurz drüberziehen und damit ist er ein idealer Strandrock für mich - die Größe fällt normal aus.

Rocklust statt Rockfrust

Gerade in meiner Größe sucht man oft vergebens nach einem Rock der nicht zu stark aufträgt locker luftig leicht ... und ich trage ihn gerne obwohl ich sonst selten die jeans im schrank lasse

Ganz leichter Sommerrock

Dieser so richtig leichte Sommerrock macht eine tolle Figur und trägt überhaupt nicht auf. Könnte für einige allerdings zu kurz werden. Da ich klein bin, für mich nicht.

Kein schöner Rock

Für diesen Preis hätte ich mir einen schöneren Rock erhofft. Der Stoff ist ziemlich dünn und der ganze Rock sieht für mich asu wie ein Fetzen. Kann ich gar nicht empfehlen

Gute Länge

Da gibst nichts zu meckern, schöner Stoff, passt und hat eine gute Länge - auch für das etwas ältere Semester ;) (175cm, 63kg, 52J.). Würde ich nochmal kaufen.

Leider nicht mein Fall

Das Material ist so lappig und dünn. Der Rock ist sehr, sehr kurz. Ist für kleine schlanke Personen bestimmt das Richtige. Preis/Leistung stimmt m.E. nicht.

Farbe blass und altrosa

Die Farbe stimmt null mit dem Bild überein :( Sieht altrosa und blass aus, daher hab ich den Rock nicht mal anprobiert, ging zurück!

Daher - zurück geschickt!

Die Qualität hat hier nicht meinen Vorstellungen - sehr leichtes, sehr dünnes Material ohne Futter. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

nicht schön

mir hat der Rock überhaupt nicht gefallen, vielleicht wäre er in einer Nummer kleiner besser gewesen. Aber so saß er leider gar nicht

Viel zu dünner Stoff

Rock sieht billig aus, Stoff zu dünn, Nähte sind beim anprobieren schon leicht gerissen, hab ich wieder zurück geschickt

Qualität mies

Und sah richtig seltsam aus. Auch Größe 34 extrem weit geschnitten. Vielleicht was für Mode im Jahr 1940? Reinfall

Material nicht wie erwartet

Rock anprobiert und schon dabei leicht verzogen. Das Material ist nicht so strapazierfähig - denke ich.

Toller Sommerrock

Toller Sommerrock mit sehr leichter, angenehmer Qualität. Der breitere Bund mogelt locker ein paar Pfündchen weg!

Geht gar nicht

Der Rock ist sehr enttäuschend. Der Stoff ist viel zu dünn und wirkt "billig". Ging sofort zurück.

kein schönes Material

zurück geschickt ,Material gefällt nicht, für den Preis etwas besseres erwartet,sieht aus wie ein Sack

Leider nix

Die Passform ist nicht schön und das Material ist sehr unangenehm. Für den Preis etwas Besseres erwartet!

Ein toller Rock von guter Qualität. Auch ...

Ein toller Rock von guter Qualität. Auch nach dem ersten Waschen ist die Farbe noch richtig knallig.

nicht zu empfehlen

Material ist schon von Beginn an wie ausgeleiert, sitzt schlecht und die Nähte sind nicht ordentlich genäht

Toller Rock

Der Rock ist genauso wie beschrieben, schöne Farbe und ein leichter Stoff - toll für den Sommer.

prima Passform

Der Rock ist auch jetzt noch für die warmen Tage zu tragen. Hat eine gute Passform unf Qualität.

Dünne Gardine

Der Stoff ist so dünn, da kannste das Vaterunser durchpusten. Oder gleich im Schlüpper gehn.

Ein wahres Kombinationswunder

Ein toller Rock den man super kombinieren kann, Stoff fällt toll. Nach dem Waschen in Form geblieben

Gefällt mir sehr gut

Der Rock ist richtig leicht der Stoff schwingt beim gehen super für den Spaziergang im Sommer.

leicht!

tolle, leichte Qulität! freu mich schon auf den Sommer. Prei Leistung vollkommen in Ordnung!