LASCANA Negligé mit Vorderverschluss, sexy Dessous, Reizwäsche

Mein Geld ist sehr gut inwestiert worden!

Es ist das Geld allemal wert. Ich habe es in 85B bestellt und es passte wie angegossen. Das Material ist gut verarbeitet und leicht. es ist sehr bequem zutragen und zwickt nicht was ich zuerst gedacht habe. Der transparente Stoff ist wunderbar weich und umschmeichelt die Haut das man sich nur wohlfühlen kann. Ich würde es mir immer wieder bestellen und kann es nur weiter empfehlen.

Hm. An und für sich ist das ein schönes ...

Hm. An und für sich ist das ein schönes Negligé - sofern man sehr schmale und hohe Schultern hat. Mir hat es zwar überall gepasst, aber genau die Träger, die man prinzipiell verstellen könnte, wären mit der kürzesten Stufe bei mir zu weit, damit zu locker und dann sah alles ab oberhalb der Brust einfach nur merkwürdig aus. Schade!

Einfach spitze....

Wie ich schon bei anderen Bewertungen lesen konnte, ist dieses Negligé sehr gut für den etwas kleineren Busen geeignet. Habe es bestellt und es passt wunderbar. Der Stoff lässt sich auch sehr angenehm tragen und es sieht wirklich sehr sexy aus. Auf jeden Fall ist für mich in dieser Hinsicht dieser Artikel seinen Preis wert.

Ich bin sehr yufrieden! Raffinierte Spitze, ...

Ich bin sehr yufrieden! Raffinierte Spitze, verführerische Details und Netzoptik! wunderschöne Neglige!!!Sehr bequem! Sehr sexy wirken der Verschluss mit zusätzlichem Satinindeband vorn sowie die Neckholderträger. Die Cups aus zarter Spitze sind weich gepolstert und haben herausnehmbare Kissen. die richtige Dessous-Wahl!

Das Neglié ist umwerfend schön. Die Verarbeit...

Das Neglié ist umwerfend schön. Die Verarbeitung ist klasse und es macht eine wunderschöne Figur. Länge und Passform ist super. Die Verarbeitung ist ebenfalls super. Der Verschluss ist nicht all zu einfach zu öffnen, aber darüber sieht man all zu gerne weg. Preisleistungsverhältnisstimmt.

Super schön und sexy!

Das Neckholder-Negligé fühlt sich am Körper sehr angenehm an und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden, entspricht meine Erwartungen und habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe! Danke!

Sexy!!!

Sehr sexy und absolut empfehlenswert. Hab es eine Nummer kleiner bestellt um den push up effekt zu verstärken. Sieht mega heiß aus und genau das Richtige für schöne Stunden zu zweit. Durch den Neckholder wird auch das Dekollete richtig in Szene gesetzt.

verführerisches Negligé

Habe Größe 75A bestellt und es passt perfekt. Finde es auch sehr angenehm und schön zu tragen. Sieht schön aus und hat auch meinem Partner sehr gut gefallen. Finde die Materialverarbeitung edel und sauber. Absolut ein neues Lieblingsteil!

Sieht nicht nur sehr schön aus, sondern lässt sich auch sehr schön tragen. Praktischer Vorderverschluss und super schöner Schnitt machen dieses Negligee zu einer gelungenen Investition. Sehr zufrieden!!!

Sehr sexy und feminin

Das Negligé ist toll! Sehr feminin und leicht fließend. Wirkt hochwertiger als es der Preis vermuten lässt. Die cups zaubern eine größere Brust und der Bauchnabel ist verführerisch frei. Echt heiß...

Passt wie angegossen.

Ich war überrascht, dass mir ein Körbchen kleiner also A statt B passt. Die Körbchen fallen groß aus. Der Stoff ist angenehm an der Haut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Negligé.

Begeistert nicht nur Frauen

meine Frau ist ganz begeistert von diesen Teil, Qualität ist sehr gut und trägt sich angenehm auf der Haut . BH Größe passt genau. Kann ich nur weiter empfehlen. ( wünschten uns mehr Farbauswahl ! )

Wunderbar!

Das Negligé passt wirklich super. ´Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und sieht auch sehr schön aus (genau wie auf dem Bild). Würde ich jederzeit wieder bestellen.

sehr schönes Negligé

Sitzt perfekt, bei Grösse 70 A. Zudem sehr angenehm zutragen. Wenn man gerne verführen möchte ideal.... Lascana bietet eine tolle Qualität zu einem bezahlbaren Preis.

super Artikel

Das Neckholder-Negligé ist super süß und zugleich sexy. Ich bin total zufrieden damit und trotz körpchengröße A sieht die Brust schön groß aus in diesem Artikel.

Anders als beschrieben

Der Artikel kommt dem der Bilder nah. Die Cups fallen größer aus als gedacht, man kann zwar das Neglige am Nacken enger stellen brachte mir jetz aber nichts.

nicht so knapp und sexy wie auf dem bild

war mir etwas zu weit um den brustkorb und auch vorne für meinen geschmack zu viel stoff, hätte gerne vorne etwas offener fallen können, daher zurück

Mal etwas anderes

Ich kann nur sagen , dass es sehr schön zu tragen ist. ES ist ein sehr angenehmes trage Gefühl,wie eine zweite Haut. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr sexy!!!

Ein sehr sehr sexy Neglige dass zudem auch sehr bequem zu tragen ist und den Busen sehr gut in Szene setzt!!! Würde ich immer wieder kaufen!!!

Wirklich schön, aber..

Sieht wirklich toll aus und fühlt sich gut an - allerdings ist der Halt etwas schlecht bei etwas größerer Oberweite. Daher leider zurück

Nichts für große Brüste

Grundegend ist es ein wirklich wunderschönes Negligé, leider fällt es relativ groß aus und bietet außerdem bei großer Brust nicht wirklich halt, weil der Stoff um den Rücken sehr locker sitzt. Bei kleiner Brust ist es nur empfehlenswert, sieht sehr sexy aus und was man auf dem Bild nicht sieht, es hat vorne am Verschluss noch ein Satinband, was man niedlich zur Schleife binden kann!

ein tolles Teil

Sieht super aus, ist gut verarbeitet und sehr bequem zu tragen. Das Teil ist ein echter Hingucker. Der Verschluss ist sauber verarbeitet.

Sexy Neglige

Sehr schön geschnitten und super sexy. Macht ein tollen Busen durch den Push Up. Sehr Empfehlenswert für schöne Stunden.

Sehr sexy

Schönes Teil und sehr verführerisch. Da es mir oben leider zu klein war ging es wieder zurück würde es aber nochmal bestellen

schönes Neglige

ein sehr schönes Neglige, angenehm zu tragen und sehr reizvoll. wäre schön wenn es diese Wäsche auch noch bis Grösse 90 gäbe

Schönes Neglige

Das Neglige ist angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet. Habe jedoch eine Nummer kleiner bestellt und es sitzt perfekt.

Einfach empfehlenswert

Dieses Negligè ist super zu tragen, Material ist top, es fällt entsprechend der Größe aus und ist sexy

raffiniert

sehr raffiniert und verspielt, der Vorderverschluss ist gut zu schließen und ist sehr angenehm zu tragen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Alles so, wie es versprochen wird. Einzig im Nacken ist es etwas zu lang, aber das ist nicht so schlimm.

Sehr sexy

Lässt sich toll tragen und zaubert ein tolles Dekolleté . Tolle Qualität und Größe passt .