petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und breiten Komfortträgern

Beschreibung FALSCH

Der BH ist überhaupt nicht vorgeformt. Ich verstehe nicht wieso Otto es nicht hinbekommt dies zu ändern. BH geht direkt zurück! Bin natürlich selber schuld dass ich mir die anderen Bewertungen vorher nicht durchgelesen habe.

super Preis-Leistungsverhältnis

Zwei sehr schöne Still-BH´s. Sie sitzen gut und sind auch noch hübsch anzusehen. Das öffnen des BH´s geht super einfach mit einer Hand, so dass man es auch mit Baby auf dem Arm hinbekommt. Auch nach mehrmaligen öffnen und schließen ist der Verschluss nicht "ausgeleiert". Die etwas breiteren Träger sind super, somit schneidet nichts ein.

Leider keine gute Qualität

Nach dem ersten waschen sind die Bügel raus unter den Axeln raus gekommen und das spricht nicht für Qualität. Eine Tolle Passform haben sie aber das nutzt nichts wenn die Bügel nicht sauber eingenäht sind. Für den Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Daher kann ich die BH's leider nicht weiter empfehlen.

Bilder stimmen mit Ware 0,0 überein

Habe mir die BH's bestellt weil sie modern und auf den Bildern eindeutig wattiert aussahen. Als ich dir BH's auspackte, hielt ich jedoch lediglich lapprige "Mutti-BH's" in der Hand. Die Ware ist somit überhaupt nicht wie hier auf den Bild dargestellt.

Gute Verarbeitung, jedoch nicht.....

...........jedoch nicht wie beschrieben vorgeformt. Bei dem BH zeichnet sich alles ab und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind die Nippel selbst unter Blusen und Shirts deutlich zu sehen. Das Material an den Körbchen ist sehr dünn und weich (Stoff wie an einfachen T-Shirts). Die zuständigen Otto- Mitarbeiter sollten hier die Artikelbeschreibung anpassen damit der BH nicht jedes mal retourniert wird. Ansonsten ist die Verarbeitung gut. ich habe den BH zurückgeschickt, da ich eher vorgeformte Cups mag, damit sich selbst unter dünnen Shirts nichts abzeichnet und die Brust besser gestützt ist.

Tolle Farbe, leider für mich nicht geeignet

Dieser BH hat in meiner Größe (85E) nicht gut gesessen, auch wenn er in der Abbildung toll aussieht. Vielleicht für kleinere Brüste eher geeignet.

Sieht auf Foto anders aus als in echt

Dieses Bild ist sehr irre führend. Ich hab mir diesen BH bestellt weil ich dachte er hat wattierte Cup's wie es auf dem Bild den Anschein macht. Leider hat er dies nicht. Rein optisch wäre er sehr schön und die Qualität auch gut, nur leider war ich auf der Suche nach einem Still BH bei denen sich nicht gleich die Einlagen abzeichnen und das ist bei diesem Modell der Fall. Wie gesagt optisch, wenn die Cups wattiert wären, hätte ich ihn sofort behalten, so musste er die Rückreise antreten.

BH

War erst skeptisch dich wurde positiv überrascht. Der BH sitzt super und tut das was er soll

Sehr unbequem

Leider unbequem die bügeln drücken sehr smerzhaft nach einer tragezeit .

Perfekt

Sitzt perfekt ohne cup passt optimal empfehlenswert

Große Enttäuschung!

Ich hatte mir die BHs für die Schwangerschaft bestellt, weil ich nicht den typischen Umstands-/Still-BH wollte und dachte laut Abbildung, dass die Cups aus Softschalen sind, bzw. zumindest leicht gestärkt. Aber das ganze Gegenteil ist der Fall. Es ist nur ein sehr dünner Stoff und die Brüste sehen aus wie Milchtüten und ich kann sagen, dass ich eine straffe, runde Brust habe. Die Form hat den Busen auch eher auseinandergedrückt. Alles in allem eine große Enttäuschung, daher gingen sie auch zurück!!!

Würde ich wieder bestellen!

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Habe mich gegen diesen entschieden, da mir die Träger etwas zu breit waren. Aber er sitzt wirklich gut. Auch endlich mal was feines mit Bügel. Still BH´s sehen ja sonst immer so nach nichts aus und sind echt hässlich. Aber diese sind echt super. Kein kneifen und kein drücken und alles bleibt da wo es soll. Auch der Größenberater ist echt super! Passt wie angegossen !!

Gut aber anders als das Foto verspricht

Es sitzt gut, ist bequem und sieht auch gut aus. Leider sieht man die Brustwarzen in diesem BH. Da muss man mehrere T-Shirts bzw. Schichten anziehen, damit man nichts mehr sieht. Ich war schon enttäuscht deswegen, weil das Foto natürlich was ganz anderes verspricht. Auf dem Foto sieht es als ob es ein Push-Up- BH wäre. Es ist aber ganz gewöhnliches Still-BH. Ich habe es trotzdem behalten. Im Winter wird man sowieso mehrere Kleidungsstücke anziehen und Vernünftige BHs mit Körbchen E kriegt man sehr selten!

Passt toll

Größe passt wie angegossen - hatte schon viele Still-BH's probiert, aber der ist spitze und sitzt dank der breiten Träger sehr gut. Das Material und die Verarbeitungen sind nicht erstklassig, habe ich aber bei dem Preis auch nicht erwartet. Trotzdem empfehlenswert, da er ja nur für eine gewisse Zeit in Gebrauch sein wird :)

Schrecklich!

Wie man schon auf dem Bild sehen kann sitzt dieser Still-BH überhaupt nicht dort wo er hingehört...leider! Die mittleren Stege stehen vom Körper ab, sollten aber stützend auf dem Brustkorb aufliegen! Ich frage mich immer wieder wer sich solche Still-BHs ausdenkt!!! Die Milchgänge werden abgequetscht und man riskiert einen Milchstau und schlimmer noch eine Mastitis!... Ich finde es peinlich, dass solche BHs ahnungslosen Müttern als Still-BHs angeboten werden! Wer weiß wie viele Mütter zum Abstillen gezwungen sind weil sie solche Still-BHs kauften?!... Schlimm!

kein guter BH

Dieser BH hat keinerlei Halt für eine große Brust gegeben. Eigentlich schon unverschämt, soviel Geld für dieses dünne Stückchen Stoff zunehmen.

leiert schnell aus

fand den Bh beim anprobieren ganz gut aber nach 2-3 mal waschen hält er nicht mehr so gut. Bei dem Preis habe ich mehr erwartet leider-

Haltbarkeit leider nur durchschnittlich

Dieses BH empfand ich gerade zu Beginn der Stillzeit als sehr angenehm. Die breiten Träger bieten einen hohen Tragekomfort, es schneidet nichts ein und rutscht nur minimal. 6 Monate lang haben die BHs gute Dienste geleistet. Dann jedoch ist leider an einem Träger des pinken BHs der Clip gebrochen. Der zweite BH aus diesem Doppelpack in Weiß hat sich nach weiteren 2 Wochen mit einem gebrochenen Bügel verabschiedet. Sehr schade, denn bis dahin war ich sehr zufrieden. Ich hatte gehofft, dass sie noch etwa länger halten. Würde sie trotzdem weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Preis-Leistung passt und sieht gut aus

Die BHs passen gut und sehen noch dazu schön aus. Habe Sie in meiner gewohnten Größe bestellt und trotz Größenzunahme während der Schwangerschaft sitzt noch alles an der rechten Stelle. Ich muss also kein weiteres Paar in einer größeren Größe bestellen. Die Träger sind schön breit und schneiden nicht ein. Die Clips zum Aufklappen kommen mir tatsächlich etwas fragil vor, aber ich werde sie entsprechend der Waschanleitung reinigen und dann hoffe ich mal, dass sie nicht zu schnell porös werden und brechen. Der Preis ist für diese Qualität absolut okay.

Still BH's sind anders als abgebildet

Dass der Still BH wohl kein Push up BH ist, wusste ich schon von anderen Bewertungen. Dennoch wollte ich mich selbst davon überzeugen und bestellte sie trotzdem. Aber auch ich muss sagen, dass die Cups meiner Meinung zu dünn sind. Es muss doch schon etwas gepolstert sein um die Cups. Gerade im Sommer wenn man nur ein Shirt drüber trägt. Einzig die Träger sind wattiert, die einen sehr bequemen Halt geben. Aber ansonsten fand ich sie durch den dünnen Stoff der Cups eher unbequem und es gab kaum Halt. Daher gingen die Still BH's auch bei mir Retoure

dünne Cups - sahen wattiert aus

Leider habe ich mir von den Abbildungen her, etwas Anderes versprochen. Die Cups sahen auf den Bildern immer sehr stabil und eher wattiert aus. Wenn man die BHs dann tatsächlich vor sich hat, ist der Stoff ziemlich dünn und macht leider nicht so eine tolle Brust. Der weiße BH ist auch ziemlich durchsichtig. Dunkle Brustwarzen, wie sie die meisten Mütter haben, sind sichtbar...sehr schade. Der farbige BH ist eher grell pink und weicht, meiner Meinung nach, leicht von der Abbildung ab. Für 37 Euro werde ich die BHs zurück schicken. Sehr schade....

Schnell kommt der Bügel raus

Das ist mein zweites Set in der Art. Das erst war eine Nummer kleiner, aber dann ist doch noch was dazu gekommen. Und bei dwm sowie dem Vorgänger kommen die Bügel komischerweisenur bei den weißen BHs raus und das innerhalb kürzester Zeit. Das ist so ärgerlich und wenn man nicht einen bräuchte, hätt ichs nicht noch ein zweites mal versucht, aber so rate ich ab, wenn man üppige Oberweite hat. Die verstärkten träger sind schön, wenn sie nicht nur so kurz wären. Bei schweren Brüsten passt das leider auch nicht. Schade

sitzt ganz gut, leider eine Naht aufgegangen

Der rote BH sitzt und und ich trage ihn schon sehr lange. Meine ganze Stillzeit. Irgendwann drückte ein Bügel in die Achselhöhle. Würde zukünftig nur noch ohne Bügel kaufen, da sich die Brist in der Stillzeit ja auch verändert, aber das ist Geschmackssache. Schade finde ich, dass der Bügel vom weißen BH sich nach zweimal waschen durch den Stoff gestochen hat. Auch reparieren konnte ich es nicht. Ggf. war das Metallstück zu groß? Wie auch immer... es sollte nicht nach zweimal waschen aufgehen.

Super Passform Und Größe stimmt überein mit ...

Super Passform Und Größe stimmt überein mit der Größe wo man braucht

So stelle ich mir einen Stillbh vor! Top!

Endlich ein Stillbh der auch große Brüste angenehm trägt. Sehr schöne kräftige Farbe, identisch wie auf den Bildern zu sehen. Hält alles wunderbar zusammen. Stillfunktion wunderbar. Einziges Mango bei mir vielleicht liegt dann der falschen Größe, bei mir biegt sich der Bügelsteg zwischen den Brüsten nach vorn. Sehr unangenehm fürs Baby beim tragen ganz extrem beim tragen in der Tragetasche. Trotzdem kann ich den Stillbh definitiv weiterempfehlen... Super das es auch ein Doppelpack ist.

Gemütlich

Endlich ein BH, das nicht in weiß und mit Bügeln ist. Ich wollte es während der Schwangerschaft und dann als Still-BH tragen. Doch für mich ist der Minuspunkt, dass man die Brustwarzen drunter sieht. Vielleicht deckt die Stilleinlage dies ein wenig ab. Werde es mir kurz vor der Geburt nochmal bestellen und nur zum stillen tragen. Denn dieser BH stützt, sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und vor allem die Träger sind breit und weich genug. Außer dem sind sie auch günstig.

Anders als abgebildet. Keine gefütterten Cups

Wirklich sehr schade. Der BH wäre wirklich so bequem und auch total hübsch. Hätte ich sofort behalten, wenn die Cups gefüttert wären. Ich weiß in der Beschreibung steht "(keine Schale)". Habe das aber im Eifer des Gefechtes überlesen und auf den Bildern sieht es einfach so aus, als wäre es ein Schalen-BH. Bitte nehmt hier doch mal Models ohne gemachten Busen, damit der Unterschied für uns auch erkennbar ist.

Nicht strapazierfähig

Habe die BH's gerne getragen. Die Nähte haben Anfangs am Rücken leicht gekratzt, das verging nach dem zweiten Waschen. Bei mir ist jetzt nur nach 6x Waschen und 1Woche Dauertragen der eine Verschluss, für die Stillöffnung, beim Anziehen gebrochen. Dabei hatte ich den nie benutzt da ich den BH für meine Schwangerschaft gekauft habe... Vom Umfang her habe ich eine Größe größer gewählt, da fallen sie etwas enger aus.

Bequem, praktisch, hübsch

Die beiden BHs sind praktisch. Sie lassen sich mit einer Hand leicht öffnen und schließen. Sie sehen gut aus und ich finde sie sehr bequem. Die Träger könnten etwas schmaler sein, damit sie unter einen Top nicht so massiv heraus schauen. Ist aber Geschmackssache.

Erfüllt seinen Zweck

Etwas schöner als die meisten Still-BHs erfüllt dieser seinen Zweck gut. Die Träger sind breit genug, so dass sie nicht einschneiden und die Haken lassen sich mit etwas Übung einhändig öffnen. Gut finde ich, dass keine Naht quer über die Brust verläuft, das hatte ich bei anderen Still-BHs öfter gelesen und kann mir vorstellen, dass es unbequem ist. Diesen hier kann ich empfehlen.