Lüttenhütt Funktionsbett "TORGNY " mit 2 Schubladen, mit zwei Schlafplätzen

Für Kinderzimmer eine super Lösung!

Für meine zwei Kinder habe ich eine Bettenlösung gesucht, mit der beide genügend Platz zum Schlafen, aber auch Platz zum Spielen haben. Da es kein passendes Etagenbett für das festgelegte Budget gab, bin ich vor allem aufgrund des Preises auf diese Alternative gestoßen. Da sowohl Preis als auch die Bewertungen hierfür mich positiv ansprachen, hatte ich gleich dieses Bett bestellt und sogar noch gleich Rabattgutscheine einlösen können. Kratzer oder Dellen, von denen einige Rezensionen sprechen, wollte ich bei dem Preis in Kauf nehmen. Geliefert wurde superschnell. Von der Gesamtbestellung mit zwei Matratzen und Matratzenschonern kam dieses Bettgestell nach nur drei Tagen als erstes. Der Aufbau ging einfach dank der Bauanleitung, wenngleich 30 min - wie angegeben - nicht dafür ausreichten (und ich bin eigentlich ein erfahrener Zusammenbauer ;)) Die Bohrungen sind nicht so sauber wie man es beispielsweise von IKEA Möbeln gewohnt ist, aber das tut dem Ganzen kein Abbruch. Die weiße Lackierung mit der Kiefernmaserung, die noch hindurchschimmert, finde ich klasse. Ist eben kein Pressholz und keine Kunststoffbeschichtung. Eine Delle bzw. Unförmigkeit befand sich in einem Balken, den ich dann aber auf der Wandseite anbringen konnte, so dass das Bett letztendlich an seiner Endposition hervorragend aussieht. Weitere Kratzer oder dergleichen gab es keine. Die Schubläden werden nur einfach druntergeschoben. Winkelelemnte an der Gestellunterleiste sorgen dafür, dass die Schubläden nicht weiter unter das Bett gerollt werden. Diese Konstruktion ist zu dem Preis völlig akzeptabel. Was die Stabilität betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie ausgewachsene Männer wirklich aushält. Testen werde ich dies nicht, da das Bett ohnehin nur bei Kindern zum Einsatz kommt. Und die sind sehr zufrieden.

Super Bett -Super Schlafvergnügen- SUPERPREIS

Wir kauften dieses Bett für unsere fünfjährige Tochter, die nun wie eine kleine Prinzessin darin schläft. Gelegentlich soll es auch mal als Gästebett dienen. Das Bett ist ein wahrer Hingucker... die Qualität, Stabilität/Verarbeitung/Passgenauigkeit, Aufbau und Anleitung sind toooooop ! Sehr praktisch das höhergelagerte Zweitbett mit Rollen und darunter die geräumigen Schubladen mit viel Stauraum ( für Bettwäsche und als "Geheimversteck") Die Lattenroste spürt man überhaupt nicht und sind voll ausreichend, wenn gute Matratzen vorhanden sind ... man schläft super drauf! Eine Anmerkung zum Ausziehbett : Die Matratze sitzt hier sehr stramm , da der Bettrahmen zum Unterschieben etwas kleiner gearbeitet ist als oben. Lakenwechsel daher etwas "anstrengender" ODER schmalere Matratze nehmen. Maßangaben in Artikelbeschreibung beachten! Das Schlafvergnügen ist so groß, daß unser elfjähriger Sohn sich zum Geburtstag auch so ein Bett gewünscht hat. Ein Bett anstatt Fußball ? Eine bessere Kaufempfehlung gibt es nicht.

Leider eine große Enttäuschung

Etliche Teile haben gefehlt. Diese wurden nachgeliefert allerdings konnten die Schubladen trotzdem nicht richtig verbaut werden diese rutschen ständig hin und her. Von den Latten sind min. 30% zu kurz und rutschen raus das geht gar nicht.. Weiteren Service habe ich daraufhin nicht bekommen ausser die Option alles wieder abzubauen und wieder weg zuschicken. Ich habe also zu den Bett noch zusätzliche Kosten gehabt für Schrauben und Latten +Stress.

Eine tolle Idee!

Das bestes Funktionsbett, dass ich gesehen und genutzt habe. Wir haben es für unser Sohn gekauft. Sehr Platz sparsam, praktisch, da die 2. Person auf ein normales Bett schlafen kann, tolle Farbe, einfach zu bauen. Toll für Freunden Übernachtungen, oder wenn das Kind krank ist. Auch wenn man das Bett für 2 Kinder braucht isr es praktisch raus und rein zu schieben. Die Schubladen sind genug Groß.

Preis/Leistung stimmt

Das Bett hält was es verspricht. Einfacher und schneller Aufbau. Nachteile sind leider auch 2 mir aufgefallen. Der erste, das die Lattenroste keine Lattenroste sind, sondern nur Bretter die man einlegen muss. Der zweite ist das im unteren Bett eine Matratze von 90x200 nicht passt. Trotzdem sind meine Enkel sehr zufrieden mit diesem Bett. Daher kann ich diesen Artikel auch weiterempfehlen.

Funktionelles Bett

Sehr schönes und gut verarbeitetes Bett. Auf den ersten Blick dachte ich zwar das es nicht richtig lackiert wurde weil das Holz durchgeschimmert hatte. Auf den 2. Blick aber erkannt das es absichtlich an den nicht sichtbaren Kanten (von Matratze bedeckt) die Farbe dünner aufgetragen wurde. So geht Nachhaltigkeit. Gefällt mir

Tolles Bett

Ein sehr schönes Bett. Super praktisch mit weiterer ausziehbarer Schlafmöglichkeit. Für Gästebettsachen noch zwei praktische Schubladen. Da können die Kinder spontane übernachtungsgäste jederzeit ganz problemlos einladen. Das Bett lies sich ganz einfach montieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Das Bett ist sehr klasse

Das Bett ist sehr gut. Lässt sich leicht zusammen bauen und ist sehr stabil. Was mir gut gefällt ist das man das zweite Bett einfach unter dem großen Verstauen kann und wenn man es mal brauch einfach raus ziehen und man kann es dann beliebig in der Wohnung hinstellen. Das Bett ist sehr gut verarbeitet und sieht einfach klasse aus

Schönes Bett

Die Qualität und Stabilität des Bettes ist prima. Haben es für unseren älteren Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Haben uns jedoch einen anderen Lattenrost dazugekauft, da der Rollrost sehr weit auseinanderstehende Latten hatte, und dies für unsere Kaltschaummatratze nicht geeignet ist...ansonsten top !

Schönes günstiges 2 in 1 Bett

Super Preis- Leistungsverhältnis. Lieferung Top. Aufbau sehr simple. Stabil und einfache Handhabung. Die Kinder (3 & 5) lieben es. Gute Option anstatt eines Hochbettes wenn die Höhe des Zimmers nicht passt. Jedoch nicht vergessen ins untere Bett passt keine normale Matratze max. 180 cm Länge.

Schnelle Lieferung wenns eilig ist

War in kürzester Zeit da, perfekt wenn die Kinder es sich ausgesucht haben und dann nicht wochenlang warten müssen. Das Gestell könnte etwas stabiler sein, deshalb 1 Stern Abzug aber Preis-Leistung ist in Ordnung. Aufbau für geübten Handwerker einfach.

Ein tolles Bett mit Funktionen.

Mein kleiner Sohn (6 Jahre) hat sich riesig über das Bett gefreut. Es hat sich sehr schnell aufbauen lassen. Die Blende am Schubfach hatte einen Fehler und wurde anstandslos von Otto ausgetauscht. Es kann sogar ein Freund mal mit übernachten.

Ein schlichter,stabiler sehr schöner Artikel.

Ein optisch sehr schönes und praktisches Bett, leicht aufzubauen und sehr stabil. Schade nur das die Schubladen locker drunter stehen und nicht mit einer Roll-Leiste oder ähnlichen fixiert sind. Dadurch verschieben sie sich schnell mal, stehen oft schief drunter oder rollen zu weit nach hinten unters Bett. Andererseits kann man so die Schubladen komplett raus rollen und überall hinschieben.

Ein tolles Bett für jedes Alter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett. Meine Tochter kann nun ihre Freundin bei sich schlafen lassen ohne Matratze aus dem Keller zu holen. Zudem ist noch sehr viel Stauraum in den 2 Schubladen. Würde es immer wiedet bestellen

Es erfüllt seinen Zweck

Das Bett ist leicht aufzubauen. Doch da bemerkt man schon, das es nicht das stabilste ist. Schlafen geht auf jeden Fall, aber die Kinder sollten sich hier nicht wirklich Kissenschlachten liefern. Für meinen Geschmack leider zu wackelig. Trotz der weißen Lackierung (wohl nur einmal darübergestrichen) sieht man die Äste des Holzes. Ich hätte somit gleich das Naturholz nehmen können. Man sollte gleich an den Beinen der zwei Betten einen Filzgleiter anbringen, sonst leidet das Parkett bzw. Laminat, da das untere Bett zum herausschieben keine Rollen hat. Aber ich muss sagen meinem Sohn gefällt es und er schläft auch gut und seine Gäste haben auch auch noch nicht beschwert.

Kam nich komplett an nicht zz gebrauchen

Kam in 3 Paketen, davon 1 Paket doppelt. Bett lässt sich also nicht zusammen bauen. Warte seit fast 3 Wochen auf Ersatzteile. Möbel bestell ich nicht mehr bei Otto.

Unstabil

Das Bett siegt aufgebaut toll aus. Die Stabilität lässt zu wünschen übrig. Setzt man sich aufs Bett, hat man das Gefühl es bricht jeden Augenblick zusammen. Leider ging es wieder zurück.

Habe dieses Bett zum 2.mal gekauft.Ließ...

Habe dieses Bett zum 2.mal gekauft.Ließ sich schnell und ohne Probleme-auch als Einzelperson-zusammenbauen.Beim ersten Bett zu dem selben Preis gab es noch eine Matratze mit dazu.Jetzt nicht mehr.Schade.

Leider nicht so toll!!

Eigenlich ein tolles Bett... Aber nach ein paar Wochen ist der Rahmen zur Auflage des Lattenrost gebrochen! Das ist zum einen gefährlich zum anderen muss sich erst zeigen, wie das jetzt zu reparieren ist.

Tolles bett

Ein super schönes Bett...super bequem und stabil ....das unter Bett ist etwas zu kritisieren...da sollten vielleicht auch ein paar rollfüsse drunter damit der Boden nicht kratzt ..

Nicht so toll

Das Lattenrost ist andauernt verrutscht so das ich es am ende mit schrauben befestigen musste ist nicht sehr stabil aber für den preis ok für klein kinder ist es ok

Guter Kauf

Artikel wie beschrieben. Wurde jedoch auf zwei Tage verteilt angeliefert trotz 24-Stunden-Lieferung. Aufgebaut ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung.

Sehr zu empfehlen.

Sehr robustes Bett. Unser Sohn hat es auf Herz und Nieren getestet. Funktion sehr gut umgesetzt! Aufbau sehr einfach durch Anleitung zu verstehen. Ein sehr gutes Naturprodukt.

Super einfacher Aufbau

Aufbau ist easy Qualität ist sehr gut. Einzig die schubfächer sind noch verstärkt von uns verschraubt worden. Kleine Kinder ziehen eben einmal öfter daran

Super bett für kleine Zimmer

Da meine Mädchen sich ein Zimmer teilen müssen habe ich etwas platzsparende gesucht und dieses Bett hier ist super . Es ist total stabil und massiv .

Klasse Bett!

Lieferung pünktlich, Aufbau einfach, was will man mehr für den Preis! Mein Sohn ist begeistert und die Übernachtungsgäste auch! Empfehlenswert.

Sehr schönes bett

Super funktionsbett inkl. Sehr stabilen Lattenrost. Super leicht im Aufbau . Unsere Mädels finden das Bett toll. Kann ich nur weiter empfehlen

Unzufrieden

Das Bett sieht gut aus und lässt sich ganz schnell aufbauen. Leider nach 3 Wochen ist das vordere Brett zusammen gebrochen.

SUPER und nicht zu teuer

Mein Kind findet das Bett klasse. Holz sieht schick aus, Verarbeitung ist sehr gut. Aufbau einfach, Kaesten ausreichen gross. Richtiger Kauf!

Die Qualität ist nicht sehr gut

Ich würde nicht die Betten empfehlen. Die Qualität ist nicht gut trotzdem den Kosten war nicht billig. Man kann eine besseren bei Ikea.