zum Artikel

Kundenbewertungen für
Trigema TRIGEMA Fleece Hausschuhe Pantolette (1-tlg)

3.5 von 5
(20)
44% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Warme Pantoffeln

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese nun zum zweiten Mal gekauft, da mein Mann auch welche haben wollte. Ich finde sie als einfache Pantoffeln toll. Man kann sie durchwaschen und meine halten schon seit 5 Jahren. Klar werden die irgendwann weiter oder weniger gepolstert, aber für mich reicht es!

Habe sie wieder zurück geschickt...mir haben ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie wieder zurück geschickt...mir haben sie nicht gefallen. Viel zu teuer für diese Hausschuhe

Nicht wirklich bequem..

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Für Gr.40 zu klein,Fuß hat auch gar keinen Halt. Füllmaterial ist wulstig und unangenehm am Fuß.

Bewährte Qualität von Trigema

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig bequeme Hausschuhe, die Qualität ist sicher so toll wie Alles von Trigema. In Deutschland gefertigt, dies soll in jedem Fall unterstützt werden. Es können mehr Artikel der Firma Trigema in Otto Shop, auch wenn es teilweise etwas hochpreisiger ist.

Die besten Hausschuhe die ich je hatte. Man ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die besten Hausschuhe die ich je hatte. Man geht wie auf Wolken. Sehr angenehm zu tragen. Ziehe allerdings Immer Strümpfe an da man sonst sehr schnell mit den Füßen in den Hausschuhen hin und her rutscht. Tolle Materialanmutung.

es gibt nur 2 Grössen (grösser oder kleiner ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
es gibt nur 2 Grössen (grösser oder kleiner 40)-ich hab die grössere Variante gekauft-hier ist der Schlupf viel zu kurz und die Sohle zu lang und verrutscht dauernd am Fuss,ausserdem kommt ma mit Socken schlecht in den Pantoffel

Kuschelig, aber....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sehr gemütlich, nach dem ersten waschen total außer Form trotz genauer Anwendung, brauchen ewig um wieder in Form zu kommen, Preis-Leistung passt überhaupt nicht, schade drum

Gefährlicher Mist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
So einen Wackelpudding als Hausschuhe zu bezeichnen, das ist der blanke Hohn. Besonders für ältere und kranke Menschen ist dieser Artikel gefährlich weil kein fester Halt gegeben ist.

Gute Hausschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich und angenehm zu tragen.👍👍👍🙂🙂👍👍👍

Bequem und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequem, die große Variante reicht auch mir mit Größe 47 und die Weiche, flexible Sohle ist für zuhause perfekt.

sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Material ist schön weich und angenehm zu tragen. Desweiteren ist der Tragekomfort wirklich optimal zu bewerten.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hausschuhe sind der Hammer. Gummisohle und man läuft wie auf Wolken. Da fühlt Mann sich wohl.

Diese Hausschuhe sind unförmig und unbequem. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hausschuhe sind unförmig und unbequem. Nicht weiterzuempfehlen.

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hausschuhe geben keinen richtigen Halt und sind daher unbequem.

Toller Artikel, nun viel, viel zu teuer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hausschuh sind voll angenehm, große passt gut auf, preis...

unwürdig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die schuhe sind viel zu groß; man hat darin keinen Halt absolut nicht empfeehlenswert

Für zu viele Größen ausgelegt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Durch die Einheitsgröße sehr breiter Schuh, in dem man keinen Halt hat.

toller Artikel mit angenehmen Trageeigenschaf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
softiger, qualitativ guter Hausschuh mit angenehmen Tragekomfort

Toller Hausschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist leicht und warm. Das hatte ich gern empfehlen

Super Hausschuh!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super weicher Hausschuh, der angenehm zu tragen ist.
1/ 1