DOMO collection Sessel Ricardo

Wiederholungstäter

Wir hatten die Garnitur Sessel, 2+3-Sitzer in 2013 bereits in Kunstleder gekauft . Unsere kleine Tochter (8) hat sie überstanden jedoch nicht unsere jungen Kätzchen. Wir haben uns jetzt dazu entschlossen die Garnitur in Mikrofaser zu bestellen und bereuen dies keineswegs. Die Qualität des Stoffes finde ich gut entgegen den vorherigen Beurteilungen lädt man sich überhaupt nicht auf. Wir sind rundum zufrieden ! Ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis.

Jederzeit wieder !

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung und absolut bequemes Sitzverhalten durch die verlängerte Sitztiefe optimal für größere Leute. Das braune Kunstleder wirkt sehr warm und scheint sehr strapazierfähig. Wir haben den 2-3-Sitzer im Set sowie den Sessel dazu gekauft. Der Sessel ist zwar etwas wuchtig paßt jedoch sehr gut zum Gesamtbild.

Sehr schön, bequem und elegant

Sehr gute Verarbeitung sehr bequem ist ber auch groß !!!!wie immer freundliche und umsichtige Lieferanten.

großer, ausladender Sessel,

passt sehr gut in mein Wohnzimmer, es wird aber vie Platz benötigt, sehr bequemes Sitzen.

Super großer Sessel

Bin vom Sessel begeistert, top ,kann man weiter empfehlen.

schöner Artikel

Aufgrund der Pandemie mussten wir lange warten, die Anlieferung hat dann aber reibungslos funktioniert! Ein sehr schöner , bequemer Sessel, etwas wuchtig aber sieht hochwertig aus, zu empfehlen!

Bequem aber kurze Haltbarkeit

Das Polstermöbel ist wirklich bequem und in großen Räumen echt chic. Allerdings löst sich das Kunstleder der Sitzfläche nach ca. 2 Jahren in sehr kleinen Stückchen ab!

entspricht genau unserer Vorstellung

der Sessel ist einwandfrei. Nur die Metallfüße stehen immer etwas im Weg . Bei der Größe des Sessels kann man bequem auch quer darin liegen, aber Vorsicht - man schläft dann gerne ein.

Toller Sessel

Gute Lieferung, wie gewohnt. Der Sessel überzeugt, Preis/Leistung stimmen. Material fühlt sich gut an, war Anfangs sehr hart, nun ist er super Bequem. Für mich ein super Kauf.

Sessel

Die Verarbeitung dieses Sessel ist sehr gut. Man kann bequem darauf sitzen. Die Sitzbreite ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Artikel super bequem

Zu dem Sessel haben wir die 3-2 Garnitur auch mit bestellt. Es sitzt sich sehr bequem und auch liegen kann man drauf wunderbar. Preis Leistung stimmt

Super Sessel

Der Sessel ist einfach nur super.Er ist noch schöner ,als auf der Abbildung.Er ist sehr gut verarbeitet und super bequem.Bin sehr begeistert.

Das was wir erwartet haben

Man kann sehr gut darauf sitzen, farbe fällt gut aus. Es ist das was wir für den Preis erwartet haben. Kann ich weiterempfelen.

Die Sofas und auch der Sessel sind gemütlich, sehen schick aus. Auch zum Schlafen geeignet. Würde sie wieder kaufen.

Klasse Sitzplatz zum erholen.

Sehr gutes Platzangebot. Gute Ausstattung. Bietet viele Möglichkeiten durch unterschiedliche Sitzpositionen zu relaxen.

Passt perfekt zum Sofaset

Dieses Sofaset ist der Hammer. Farbe entspricht genau dem Bild und auch unseren Vorstellungen. Bequem ist es auch sehr.

Edle Couchgarnitur inkl. Sessel

Habe den Artikel noch nicht lange, kann aber jetzt schon sagen,edel, super Qualität und sehr guter Sitzkomfort.

Gigantisch!

Toller Sessel! Den Platz den der Sessel im Zimmer brauch, hat er auch verdient! 😁👍😁

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Couch für einen passablen Preis , einzig die Füße sind nicht gut, ohne Filzgleiter nicht zu empfehlen.

Perfekter Sessel

Ein toller Sessel. Der Fernsehabend ist gerettet. Ein echter Brummer aber tollen Sitzkomfort. Nur zu empfehlen

Der Sessel ist sehr bequem. Nachteil ist das er sehr breit ist und damit sehr sperrig ist

Ein super Teil!!!

Der Sessel ist der Hammer. Man könnte denken es ist ein Zweisitzer Super groß und bequem Top!!!

Sehr groß schon bequem Stoff ist gut die ...

Sehr groß schon bequem Stoff ist gut die Farbe ist sehr schön dunkel schwarz

Super sofa

Super bequem und sehr gute Qualität wie beschrieben bin begeistert

Schöner Sessel!

Sehr bequem und schön! Sieht modern aus :) Kann ich nur weiterempfehlen!!

Würde ich immer wieder kaufen!

Sieht sehr edel aus, und sehr robust. In meinen Augen gute Qualität für wenig Geld.

Toller Sessel

Ein Sehr schöner Sessel Der Sessel braucht schon sein Platz im Wohnzimmer

Och würde es wieder kaufen

Sehr schöner Sessel. Gute verarbeitung. Er ist bequem und sieht edel aus.

die passt sehr gut zu 3er und 2er,schön,also...

die passt sehr gut zu 3er und 2er,schön,also weiter besser geht nicht

Sessel

Dieser Sessel ist sehr bequem und schick definitiv empfehlenswert