Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
schöne Eckkommode mit rustikalem Flair
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Eckkommode entspricht meinen Erwartungen. Ich habe sie in Kiefer Natur gelaugt/geölt gekauft. Sie ist insofern praktisch, als dass sie keine offenen Regale hat, die verstauben können. Besonders schön ist der Beschlag zum Öffnen der Tür, und auch die Kugelfüße passen gut zu meiner Einrichtung im Landhaus-Stil. Wie bei allen zerlegten Möbeln braucht man etwas handwerkliches Geschick beim Aufbau. Als Fernsehtischchen definitiv geeignet, allerdings sollte man bedenken, dass die Kommode schon gut hoch ist. Somit eignet sie sich nicht für die ganz großen Fernseher.
eine Kundenbewertung aus Tiefenbach am 16.10.2013
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Von "ergreifender Schlichtheit"
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung problemlos, Aufbau im Bereich des Tolerierbaren, Qualitätsanmutung siehe Überschrift.
Steht jetzt bei mir in einem relativ dunklen Flur und das ist gut so.
Preis und Leistung stehen hier für mich in keiner günstigen Konstellation.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 12.03.2021
Farbe: dunkelbraun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wundervoll. Etwas dunkler als auf dem...
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Wundervoll. Etwas dunkler als auf dem Foto, aber da wir den passenden Esstisch haben, war mir das schon klar. Im Sonnenlicht strahlt die Farbe aber wie auf dem Foto. Sie sah ja schon im Netz gut aus, aber jetzt hier? Kann mich nicht satt sehen!
eine Kundenbewertung aus Bad Schwartau am 15.07.2015
Farbe: dunkelbraun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht sich gut in meinem Wohzimmer
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Passt super zu meinen anderen Möbeln, was jedoch uns sehr stört ist der starke Geruch nach dem Geölten oder dem gebeizten. Hoffe das sich das schnell verliert. Aufbau mit 2 Personen hat gerade mal eine halbe Stunde gedauert und ist einfach.
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 31.07.2017
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
O.k.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell und einfach zusammengebaut. Allerdings überzeugt Preis-/Leistung nicht wirklich. Leider mangelt es an Angeboten von Eckkommoden, so dass wir diese behalten haben. Es ist o.k., aber der Preis ist nicht wirklich gerechtfertigt.
eine Kundenbewertung aus Maintal am 14.01.2019
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine Bereicherung in der Wohnung.
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin ganz begeistert von dieser Kommode. Die Beschreibung für den Aufbau war gut verständlich. Ich habe sie in meinem Esszimmer stehen u. die Eckkommode strahlt einen gewissen Charme aus - ich mag sowieso diesen Landhausstil!
eine Kundenbewertung aus Coburg am 01.08.2013
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein Stauwunder
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genau, wie ich sie mir vorgestellt habe; ein gutes Möbelstück, um Ecken auszufüllen und endlich habe ich genug Platz, um meine Vorräte zu verstauen; super praktisch; der Aufbau war auch ziemlich einfach; ein gutes Möbel
eine Kundenbewertung aus Bad Hersfeld am 26.02.2020
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsche Eckkommode - leichter Aufbau
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist schon mein zweites Möbelstück aus der "Finca"-Serie. Auch jetzt bin ich wieder vollkommen begeistert. Leichter Aufbau, alle Teile waren vorhanden. Anleitung ausführlich. Holz ist einwandfrei. Also 5 Sterne!!!
eine Kundenbewertung aus Erlangen am 02.07.2016
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsche Eckkommode mit viel Stauraum
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist besser, als ich eigentlich erwartet habe. Die Kommode sieht sehr hübsch aus. Sie steht bei uns im Flur und ich bin begeistert, wie viel darin Platz findet. Der Aufbau war sehr einfach.
eine Kundenbewertung aus Gilten am 29.04.2018
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht seinen Preis wert, schlecht verarbeitet
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einer Eckkommode fanden wir diesen Artikel, der hier als hochwertig angepriesen wird. Dies schließlich auch durch den hohen Ursprungspreis (629,99 €). Nur deshalb waren wir bereit den hohen Preis zu bezahlen (hier gekauft für 299,99 €).
Das Möbelstück ist jedoch von einfachster Ausführung, dazu äußerst schlecht verarbeitet. Selbst im sichtbaren Bereich, d.h. an Stellen, die man auch schonmal anfasst, sind diese nicht vernünftig geschliffen. Kantenabrunden fehlen überwiegend, die innenliegende Teile für den Türanschlag sind nicht geölt/gebeizt, nicht einmal Aufpralldämpfer (diese kleinen runden Punkte) für die Tür wurden mitgeliefert. Die Qualität entspricht daher einfacher Discounter-Ware, solch schlechte Ausführungen finden man nicht mal beim schwedischen Möbelriesen (dort kann man wenigstens alle Teile gefahrlos anfassen).
von Dirk L. aus Duesseldorf am 31.03.2022
Farbe: dunkelbraun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Unterschrank für unser Aquarium
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben ihn für unser Aquarium gekauft. Einfach zusammenzubauen. 2 Fächer im inneren mit genügend Ablagefläche für unser kleines Hobby. Passt wunderbar in jede Ecke und spart somit Platz.
eine Kundenbewertung aus Bad Berleburg am 29.08.2021
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich schön
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eckschrank sieht wirklich edel und schön aus. Der Aufbau ist auch für einen Nicht Profi einfach,verständlich und kann problemlos alleine gemacht werden. Superschönes Schränkchen.
eine Kundenbewertung aus Luedenscheid am 09.10.2017
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöner Schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank kam gut verpackt an und der Aufbau war sehr leicht.
Der Schrank sieht wirklich schön aus und hat viel Stauraum.
Ich bin begeistert.
von einer Kundin aus Berlin am 08.07.2024
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich schöner Schrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schrank, einfacher Aufbau. Seitliche Rückwände leider nicht massiv, aber vollkommen okay.
von einer Kundin aus Remptendorf am 07.01.2024
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Kommode
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kommode ist sehr hübsch ,schöner als erwartet .Unkomplizierter Aufbau , tolles Holz .Kann man nur weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Michelstadt am 16.01.2021
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schrank. Sieht edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Sehr einfach im Aufbau mit guter Anleitung.
eine Kundenbewertung aus Beggerow am 29.12.2020
Farbe: dunkelbraun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wunderbarer Eckschrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität/Verarbeitung, genau wie abgebildet, sehr geräumig
von einer Kundin aus Reichenbach am 18.05.2024
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, Aufbau war sehr einfach, Schrank passt super...gern wieder.
eine Kundenbewertung aus Halle am 20.05.2020
Farbe: dunkelbraun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Eckschrank
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material,Ging ganz schnell und einfach aufzubauen. Sieht sehr gut aus.
eine Kundenbewertung aus Itzehoe am 15.10.2019
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material,Ging ganz schnell und einfach aufzubauen. Sieht sehr gut aus.
eine Kundenbewertung aus Schwielowsee am 08.10.2019
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Eckschrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Eckschrank mit viel Stauraum, ideal für kleine Räume. Gute Verarbeitung.
eine Kundenbewertung aus Diez am 27.07.2017
Farbe: dunkelbraun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Eckschrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Eckschrank, sehr stabil und massiv. Der Aufbau ist ganz simpel.
eine Kundenbewertung aus Dassel am 23.01.2019
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schrank, passt gut zu unserer Einrichtung und sieht super aus!
eine Kundenbewertung aus Bad Salzuflen am 08.05.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Kleinmöbel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Möbelstück, Montage problemlos. Lieferung promt. Alles super!
eine Kundenbewertung aus Passau am 20.10.2020
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Eckschränkchen, gutes Material , ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
tolles Eckschränkchen, gutes Material , leicht aufzubauen
eine Kundenbewertung aus Sinzheim am 18.09.2017
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Noch einmal nicht.
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
ich bin von der Qualität enttäuscht. Das Holz ist behandlungsbedürftig. Stumpf und fehlerhaft. Das Schränkchen sieht billig aus. Schade, aber es ist sein Geld nicht wert.
eine Kundenbewertung aus Aue am 27.11.2015
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schönes Möbelstück toll verarbeitet
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schön verarbeitete Eckkommode, ein tolles Holz mit einer sehr Wertigen robusten Optik
Leichter Aufbau, guter Stauraum für eine Eckkommode
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 08.12.2015
Farbe: dunkelbraun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Muss nicht sein
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Absolut überteuert für diese Qualität. Macht keinen hochwertigen Eindruck
eine Kundenbewertung aus Meckenheim am 19.10.2014
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke und schöne Kommode.Aber recht...
6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Schicke und schöne Kommode.Aber recht hoher Preis! Hab sie für meine Küche gekauft. Aufbau geht recht problemlos. Vorsicht beim anschrauben des Türgriffs. Meiner ist abgebrochen da er aus billigem Material ist! Hab sie aber trotzdem behalten. Musste mir einen neuen nachkaufen.
Deshalb keine vollen Punkte wegen des Preises und des schlechten Türgriffes.
eine Kundenbewertung aus Abtweiler am 13.06.2015
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Schrank ist sehr schön. Läßt sich...
7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank ist sehr schön. Läßt sich auch gut aufbauen und alle Teile waren vorhanden. Leider ist die Deckplatte nicht ausfüllend in eine Ecke gestaltet und deshalb einen Stern weniger. Wir müssen nacharbeiten und eine Holzplatte hinten anbringen, welche die Ecke ausfüllt. Es würde sonst eine freie Fläche bleiben, wo etwas nach hinten runter fallen könnte bzw. eine Staubecke bleiben.
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 08.02.2015
Farbe: natur gebeizt/gewachst Verkäufer: OTTO