Home affaire 3-Sitzer Savona, mit Federkern

Ein toller Artikel der Freude bereitet.

Nach knapp 5 Wochen Wartezeit haben wir unseren 2-Sitzer und 3-Sitzer erhalten.Beide Artikel sind sehr schön.Besonders von der Farbe her sind wir überrascht.Es lässt sich auf beiden Teilen auch sehr gut sitzen.Sie sind nicht zu hart und auch nicht zu weich.Diese Artikel kann man nur weiter empfehlen.

würde ich nochmal kaufen

Was ich mit meinen laienhaften Wissen beurteilen kann, ist das Sofa sehr gut verarbeitet die Stoffleder-Optik kommt sehr schön heraus. Das Sitzen macht Freude und stützt den Rücken gut ab, es ist ein fester Sitz aber nicht zu hart.

gute Verarbeitung, man sitzt und liegt gut.

Die Couch macht einen eleganten Eindruck. Es sitzt und liegt sich gut darauf. Einzig, wirklich schön bequem können eigentlich nur 2 Personen darauf Platz nehmen. Zu dritt wird es dann "kuschelig":-)

Ein super elegantes Sofa.

Das Sofa ist wirklich sehr bequem und es stinkt nicht. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung. Qualität einfach super!

Schönes und bequemes Sofa

Wir freuen uns über den Kauf. Überzeugende Qualität. Presi/Leistung top!

Toller 3-Sitzer

3-Sitzer sieht sehr gut aus und man sitzt auch gut drauf. Einfach gut.

Super Sofa

Einfach ein hingucker in jeder Hinsicht ein schönes sofa

Edles Sofa!

Toller Stoff- schön weich und pflegeleicht, hoher Sitzkomfort

Toller Artikel,

Super Polstergarnitur , fester Sitz , Lederoptik, kann ich nur weiterempfehlen

Nicht Gut

es ist für mich unmöglich darauf zu sitzen. diese couch ist ihr geld nicht wert. zu hart, viel zu wenig sitzfläche. die größe/maße irritieren denn die lehnen, seite und hinten nehmen enorm viel platz ein, so dass man wie gequetscht drauf sitzt. optisch mega toll aber wie gesagt, nicht zum benutzen geeignet!

Rundum zufrieden

Das Sofa ist sowohl beim Sitzen als auch beim Liegen super bequem. Man versinkt nicht im Polster, es ist aber auch nicht zu hart. Die Farbe und der Stoff sind sehr edel. Sie Farbe ist vielseitig und gut zu integrieren. Wir sind rundum zufrieden.

Bequem/ super optik

Das Sofa ist super schön und bequem. Jedoch etwas kleiner vom Sitz als ich dachte. Die Lehnen sind sehr wuchtig. Preis ist unschlagbar. Lediglich die Lieferung mit Hermes war schlecht. Kein Aufbauservice und schlecht gelaunte Möbelpacker.

Tolles Sofa!!!

Ein bildschönes, gemütliches Sofa! Der Antiklederlook macht richtig was her und Farbe und Stil passen perfekt zu meiner Einrichtung. Der Sitz ist stabil aber keinesfalls zu hart. Ganz klare Kaufempfehlung, wie ich finde!

Klein und fein! Würde ich wieder kaufen.

Das Sofa ist schön anzusehen und passt gut zu unserer Einrichtung im Kolonial-Stil. Es ist noch etwas derb auf der Sitzfläche, jedoch bequem und gut für kleinere Menschen mit kurzen Beinen.

toller Artikel, bequem und pflegeleicht

sind positiv überrascht, sieht edel aus, ist bequem, pflegeleichter Stoff, ein großes Danke auch an die zuvorkommenden und netten Hermesfahrer.

Ein sehr schöner 3-sitzer ! Nur wenn man...

Ein sehr schöner 3-sitzer ! Nur wenn man sich bequem hinsetzen möchte, ist er eher nur für zwei Personen geeignet. Ansonsten aber toll!

gerne wieder

Super Bezug, gute Verarbeitung, guter Sitzkomfort, angenehme Höhe der Armlehne, Sitztiefe ideal, dadurch guter halt im Rückenbereich.

Perfekt!!!

Sehr Bequem! Farbe Perfekt! Sieht genau so aus wie auf dem Bild! Wir sind sehr zufriden! Auch sehr schnelle Lieferung!

Gute Ware die wir nachmals kaufen würden.

Der Artikel ist so wie er beschrieben war, wir sind sehr zufrieden und haben von der gleichen Serie weitere Artikel nachbestellt.

einfach nur super

Tolle gemütliche couchgarnitur. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Auch der Stoff ist echt super mit der wildlederoptik.

Schönes Sofa gerne wieder

Tolles Sofa ,enttäuschend sind die Plastikfüße bei dem Preis hätten wir Holzfüße erwartet

Feste Polsterung, schön für kleine Räume.

Feste Polsterung. Schmale Sitzfläche. Antik Look. Schön für kleine Räume.

Superqualität zu einem Superpreis!

Sehr Edel und eine Super gute Qualität/Verarbeitung! Passt auch in kleine Wohnräume.

Super Teil!

Bin echt überrascht, super Ware, bequem, sieht toll aus, einfach 5 *!

EINTOLLER ARTIKEL SPASS MACHT

SUPER SCHNELLE LIEFERUNG SUPER BEQUEME IMMER WIEDER GERNE