HELD MÖBEL Küchenzeile Toledo, mit E-Geräten, Breite 100 cm

einfacher Aufbau

ideale Single Küche, habe das passende Anschluß-Set mitbestellt und war alles gut aufzubauen, für den Preis eine gute Qualität, die Lieferung erfolgte sehr schnell (ca. 10 Tage), meine Tochter kann nun in ihrer Studentenwohnung "wirtschaften" und ist sehr zufrieden

Küchenblock ist sein Geld nicht wert!

Naja, ganz schön Labberkram ! Keine gute Qualität ! Ich glaube kaum , dass die Minniküche auch nur einen Umzug stand hält ...................

optimale Singleküche

Einfacher Aufbau, solide Ausfertigung, klein aber fein, Arbeitsplatte muss selber zugeschnitten werden, gutes Platzangebot durch Hängeschrank

nächstes Mal wohl doch etwas mehr ausgeben

Lieferung ging schnell, ebenso der Aufbau. Etwas enttäuscht von der Haltbarkeit. Alleine beim Aufbau, ohne das uns dabei irgendein Fauxpax passierte, platzte bei einer Schublade ein grosses Stück Furnier ab. Insgesamt ist der Unterschrank auch etwas wackelig, so dass dieser noch an der Seite fixiert werden musste. Klar, dass man bei dem Preis kein Riesen Wunder erwarten darf, aber etwas mehr Qualität wäre doch wünschenswert gewesen.

Küche für single

Aufbau für 1 Person sehr schwierig.2 Schubladen kaputt,die arbeitsplatte eine kleine Ecke ab.ansonsten ganz ok.

man benötigt das richtige werkzeug

relativ schnelle und einfache montage, nachteil arbeitsplatte ist nicht ausgeschnitten

Die Erwartungen waren größer.

Der Aufbau ist schwierig, beiliegende Aufbauanleitung ist schwer zu verstehen.

sehr wackelig nicht der preis wert würde...

sehr wackelig nicht der preis wert würde ich nicht weiterempfehlen

Ohne Worte

Da Renovierung, spät ausgepackt. Es fehlen Schrauben, die Beschreibung für den Aufbau ist nicht zu beschreiben... Die Platte muss ausgesägt werden, die Löcher für die Türgriffe müssen ausgemessen und selber gebohrt werden. Bis zur Elektrik und Spülenaufsatz bin ich noch nicht gekommen. Leider gekauft, kann ich nicht empfehlen. Erheblich mehr Arbeit/ handwerkliches Geschick nötig als angegeben.

Hätte ich nicht gekauft.:(

Leider nicht so toll. Aufbauanleitung schlecht. Viel Zeit mit Aufbau draufgegangen. Ausschnitte für Spüle und Kochplatten in der Arbeitsplatte nicht vorhanden. Muss ich wohl nen Schreiner beauftragen.

günst.Artikel-benötigt prof.Hilfe beim Aufbau

Für den günstigen Preis o.k. - ich hatte zum Glück eine professionellen Handwerker, der mit entsprechenden know-how und Werkzeug/Zubehör/Ergänzungsteilen die Küche aufbauen konnte. Für "Nichthandwerker" nicht zu empfehlen.

wenn ich das gewusst hätte...

keine beschreibung für den aufbau der schubladen und unterschränken...entweder fehlt komplett ein paket oder fehlen sogar bretter zum stabilisieren... und dann die arbeitsplatte nicht zurecht geschnitten....warum nicht???ich bin eine frau...soll frauen geben die sägen können...ich nicht... für den preis bin ich total enttäuscht....wenn ich sie nicht so nötig gebraucht hätte...wäre sie retoure gegangen :-(

Preisgünstig

Preisgünstig, aber keine Qualität. Schlecht verständliche Aufbauanleitung. Ohne ein bisschen fachliche Kenntnisse kein Aufbau möglich, daher sehr schlecht das der Aufbau nicht mit gekauft werden konnte. Teilweise schlechte Verarbeitung. Für unseren Zweck gerade so zu behalten.

nicht zu empfehlen

schlechte Verarbeitung, teils schon Macken drin. Ist sein Geld nicht wert...enttäuschend

kann ich weiterempfehlen

Bestellung Lieferung alles in Ordnung, pünktliche Lieferung, freundlichen Spediteure, Qualität in Ordnung, Leider ist die Bauanleitung nichts für Laien, viel zu unsachlich, keine genauen Angaben. Man(n) oder Frau sollte schon Erfahrung im Zusammenbau von Möbel haben. Ansonsten empfehlenswert.

super für kleine Küchen und geringes Budget

Viel Stauraum auf engstem Raum durch die Schubkästen. Geniale Lösung, wenn man nur 2m für Küchenschranke hat sogar ideal. Einfacher Aufbau für geübte Handwerker/in. Die Qualität der Beschichtung könnte aber besser sein, sie platzt beim Zusammenbau leicht ab, wenn man nur etwas schief schraubt oder nagelt. Aber bei dem Preis ist das ok.

Ist zu Empfehlen

Hatte etwas mühe mit den Löchern für Herd und Spülbecken, dies hätte wirklich angezeichnet werden können.

Küche

Habe es zum 2 ten mal gekauft.. Die erste hat 10 Jahre gehalten..

Funktionale Küchenzeile

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Artikels ist super. Die Küchenzeile ist sehr kompakt und schnell aufgebaut.

so viel Geld für bissle Holz

Ausm Sperrmüll hätt ich besseres zaubern können! Die Regale fallen schon beim bloßen Anblick auseinander! OBWOHL ICH INZWISCHEN NUR SÜSSIGKEITEN DRIN LAGER!!! Komplett Schäbiges Ding hat keinen Sinn und Zweck!

Günstig, aber...

Der Küchenblock sieht gut aus und ist,günstig. Aber die,Qualität ist schlecht und ungenau. Nicht zu empfehlen. Für den Preis habe ich schon besseres bekommen. Erfüllt aber den Nutzen.

Diese Singelküche ist für meine Enkelin ...

Diese Singelküche ist für meine Enkelin ihrer ersten kleinen Wohnung, sie ist von der Farb sehr begeistert und das aufbauen ging super schnell.. Dankeschön

Kauf ist für Schrauber und Bastler

Kauf ist nicht empfehlenswert Schlechte Verarbeitung. Aufbau nur mit handwerklichen Kenntnissen und entsprechenden Werkzeuge.

Ganz gut

Ich bin zufrieden mit meiner single Kücher. auf eine stelle ist ganz bissschen Farbe abgegangen. sieht man aber nicht.

Lohnenswert

Schneller und einfacher Aufbau, fertig sieht sie sehr schick aus. Für zwei oder einzelne Personen sehr geeignet.

Gute Single Küche

Die Küche ist ausreichend für einen Single. Der Aufbau war nicht schwierig. Preiswert und gut.

Super leicht leider kann man das Gefrierfach nicht extra in der kühlstärke einstellen.ansonsten top

Guter Start für junge Leute.

Die Küche konnte schnell aufgebaut werden und passt super auch zu anderen Möbelstücken.

ist ok

Artikel kann man weiterempfehlen, wie abgebildet nur stressiger Aufbau