sit&more Polsterhocker Valantine, individuell zum Kombinieren

Sehr enttäuscht, würde nicht weiter empfehlen

Die Form ist schön aber der Bezug ist schrecklich, sieht super billig aus und ist schlecht verarbeitet.

Sit&more Hocker

Mit dem Hocker bin ich sehr zufrieden doch die Lieferung war katastrophal der Hermes Bote wollte erstmal die Verpackung nicht entfernen und auch nicht aufstellen obwohl der Service in dem Paket dabei war. Nach mehrmaligen Anweisungen die Bestellung auszupacken und aufzustellen, hat es am Ende doch geklappt. Ich wurde von dem Hermes Boten als Lügner bezeichnet, weil er meinte dass der Service nicht von mir bezahlt wurde, er hatte Glück dass meine Hand nicht ausgerutscht ist sonst hätte er sich richtig eine eingefangen. Nach seinen eigenen Aussage würde eine Beschwerde nichts bringen"was wird denn passieren, passieren wird gar nichts". Dieses Problem habe ich den Hermes mitgeteilt und den Otto Kundenservice mal schauen ob da was gegen gemacht wird. Dies ist nicht das erste zweite oder dritte Mal gewesen dass es Probleme mit Hermes gegeben hat Otto selbst hat dieses Problem nicht ich betone nicht verursacht doch ist es so dass Otto leider dafür verantwortlich ist das Hermes seine Arbeit machen muss und gegenüber Kunden freundlich sein sollten und nicht unverschämt. Ich bin nicht die oder der Einzige den das jetzt passiert ich habe es schon sehr oft miterleben müssen dass Pakete weggekommen sind dass der Bote die Pakete einfach draußen abgelegt hat nach seinen Aussagen oder die Pakete auf Mülltonne gelegt hat oder im Gebüsch geschmissen hat es gibt so viele Varianten die ich noch erzählen könnte, es kommt mir hoch wenn ich noch mal dran denken muss was passiert ist. Lasst euch von Hermes boten nicht auf den Arm nehmen.

Super Stück

Ist ein schöner Hocker , kann ich jederzeit weiter Empfehlen. Ich würde Ihn imm wieder kaufen.

Sieht gut aus

Sie hat ein blau stich

Hocker

Wunderschöne Farbe, die selbe wie die Eckgarnitur ,schöne Größe vom Hocker. .wurde heute geliefert von Hermes...

Sehr schöner Hocker

Habe den Hocker natürlich mit der Garnitur zusammen bestellt ....es sieht sehr toll aus, sehr bequem, eine richtige tolle Farbe genau wie ich es mir vorgestellt habe....der Hocker und die Garnitur wurden pünktlich geliefert TOP....Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend...sowas ist selten... einfach TOP....

Super chic

Ich habe mir zu meiner neuen Couch noch diesen super schönen Hocker gekauft. Tolle Verarbeitung, tolle Qualität genau wie die Couch. Ich bin begeistert von der Größe, Material und Polsterung. 1A ich kann diesen Hocker nur empfehlen. Lieferung und Lieferzeit top.

Passt super zum sit&more Sofa

Wir haben den Sessel zu unserem neuen sit&more Sofa bestellt und sind zufrieden. Der Sessel ist, wie das Sofa auch, sehr hart. Das muss man mögen. Die Farbe geht minimal in Richtung braun. Aber das sieht man auf der Abbildung (meiner Meinung nach) auch. Alles super - so wie erwartet.

toller Hingucker im Wohnzimmer

An Stelle eines Couchtisches habe ich mich für diesen Hocker entschieden und es nicht bereut. Er sieht gut aus, man kann super darauf sitzen oder auch die Füße ablegen. Mit einem dekorativen Tablett ein super Tisch.

😍

⭐️😍😍😍⭐️⭐️⭐️😍⭐️⭐️😍😍⭐️⭐️😍😍⭐️⭐️😍😍⭐️⭐️⭐️😍⭐️⭐️😍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Toller Ergänzung zum Sofa

Der hocker passt perfekt zum dazugehörigen Sofa. Sitzt sich gemütlich, alles wie online Beschrieben. Da wir das Sofa noch nicht so lange haben, kann ich zum Komfort der Sitz Qualität wenig sagen. Bisher sind wir zufrieden.

Ein sehr guter Artikel, aber...

Die Farbanordnung ist entgegen meiner Bestellung. Ich hatte den Artikel in Aubergine oben und den Korpus in grau bestellt. Die Lieferung ist entgegengesetzt. Das passt nicht zu 100 % zu meiner restlichen Ausstattung.

Schön und bequem

Sofa und Hocker entsprechen meiner Erwartung voll und ganz. Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Einziger Nachteil, Hermes wollte sich vor dem aufbauservice drücken. Einer der Herren war sehr unfreundlich.

Passt gut zur Sofagarnitur

Hocker wurde nachbestellt. Die Sofagarnitur gefiel uns so gut, dass wir beschlossen, den Hocker auch zu bestellen. Haben wir nicht bereut. Passt super und ist bequem

Würde ich jederzeit wieder kaufen, es ...

Würde ich jederzeit wieder kaufen, es handelt sich um eine sehr gute Qualität und es ist sehr robust.

Toller Hocker

Wer es etwas härter mag, der sollte sich hierfür entscheiden, Farbe und Größe gefällt mir sehr, Leicht verschiebbar für alle Gelegenheiten

Passend zur Couch

Es ist ein Hocker,mehr kann man nicht sagen. Ich liebe ihn und nutzen ihn auch als Tisch. Eine Platte drauf und schon kann man dran essen.

Es ist ok

Der Hocker war passend zur Couch bestellt. Leider zurück da uns das zu eng im Wohnzimmer erschien neben dee Couch. Farbe wie abgebildet. Polster sehr hart.

Sehr schöne Qualität

Ich habe dieses Teil schon einige Monate und bin sehr zufrieden. Toller Bezug, schöne Farbe, immer noch fest in der Polsterung.

Sehr bequeme Couch

Sehr gute und bequeme Couch. Die Bestellung , Anlieferung und Aufbau durch Otto hat einfach sehr gut geklappt. Klare Kaufempfehlung!

Es ist gut………………………………………………………………. ...

Es ist gut………………………………………………………………. ………………………………..

Toller bequemer Hocker

Passend zur Schlafcouch haben wir diesen tollen grossen Hocker gewählt. Auf dem Hocker haetten 2 Personen Platz.

Top zum Sofa

Ich habe den Hocker zu dem Sofa bestellt und bin begeistert. Stoff lässt sich super nur mit Wasser reinigen.

Qualität

Gleiche Qualität wie die große Sitzlandschaft! Man ist flexibel mit dem Teil! Jetzt können 9 Personen sitzen!

Sehr schön und gut gepolstert

Tolle Erweiterung!

Toller Hocker

Es passt super zu dem Sofa was wir dazu bestellt haben hervorragend auch als Tisch zu benutzen.

Ein toller Artikel, Sitzhocker

Sehr schöner Sitzhocker, schön groß, super Material, leicht sauber zuhalten

Schöner Hocker

Toller Stoff und die Lehnen funktionieren prima, bin sehr zufrieden mit dem Hocker und der Couch!

Super Qualität top nur zum ...

Super Qualität top nur zum weiterempfehlen Bin sehr zu Frieden