Home affaire Schuhtruhe Klera, Breite 81 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Praktisch und optisch ein absoluter Hingucker

Habe zusammen mit der Truhe auch die Wandpaneele gekauft und bereue es nicht. Sieht im Eingangsbereich super aus. Ist halt Holz (massiv) und macht optisch echt was her. Geliefert wurde innerhalb kürzester Zeit und der Zusammenbau ist auch für weniger Begabte hinzukriegen. Um auch die Schuhgröße 46 rein zu krigen , habe ich einfach eine Abtrennung weggelassen, klappte wunderbar. Den Kauf bereue ich bislang nicht. Würde ich sofort wieder bestellen.

Insgesamt ordentliches Produkt

Am Schrank gibt es nichts auszusetzen. Geliefert wird wie üblich ein Bastelpaket. Der Aufbau nimmt auch mit handwerklichen Geschick einige Zeit in Anspruch. Wenn man diese Prozedur erledigt hat, hat Freude am Artikel. Obwohl der Preis für so ein kleines Teil recht stattlich ist. Mit Prozente und möglichst ohne Versandkosten dann aber relativ ordentlich.

Von der Optik sehr schön.

Lackierung ist nicht stark genug, an manchen Stellen schauen die Äste durch und sieht dadurch wie schmutzig aus. Aubauanleitung bei den Mitbewerbern aus Dänemark und Schweden sind wesentlich besser.

Wir sind begeistert!

Schöne Verarbeitung, sehr gute Qualität und leicht aufzubauen. Ist so stabil, dass zumindest die Kinder zum Schuhe anziehen darauf sitzen können.

Leichte Bauweise mit zu dünnen Brettern

Schuhtuhe sieht optisch gut aus aber sie ist nicht stabil genug um sich immer wieder draufzusetzen und die Schuhe anzuziehen.

Schöne Sitzbank

Ein toller Schrank der sowohl man auch Schuhe reinstellen ist oder auch zum sitzen geeignet ist!

Schlechte Verarbeitung Farbe weicht ...

Schlechte Verarbeitung Farbe weicht ab. Sonst aber schöner Artikel mit kleine Fehlern

Trotzdem sieht gut aus

Etwas zu schmal und dadurch passen nicht so viel Schuh rein

Sitzfläche biegt bei mittleren Gewichtt...

Sitzfläche biegt bei mittleren Gewichtt leicht durch.

Sieht sehr gut aus

Mit ein bisschen Nachdenken leicht auf zubauen. Ein kleiner Tipp: Erst die Lade zusammensetzen und dann einbauen. Jetzt erst die beiden Stopper links und rechts einstecken. Erscheint auf dem Photo groesser als sie ist.

Schade, dass dafür Bäume gefällt wurden.

Truhe ist schlecht lackiert. Es gibt mehrere Fehlstellen und Nasen.

in Ordnung

Die Echtholztruhe kostet knapp 100€. Das ist nicht eben wenig; aber man schaue sich vergleichbare Möble und man wird finden, dass der Preis nicht ungewöhnlich ist. Der Aufbau ist , wenn man etwas Übung im Möbelaufbauen hat, nicht schwer, wenngleich die Anleitung besser und deutlicher sein sollte. Die Verarbeitung des Materials ist im Ganzen in Ordnung, sie ist freilich nich von ausgesuchter Qualität. Das Möbelstück erfüllt seinen Zweck -- und zwar sehr gut, es passen mehr Schuhe hinein als erwartet.

Ein sehr schöner Artikel, leider beschädigt

Das Holz und die Verarbeitung der Truhe sind sehr gut, ich habe das Möbelstück jedoch noch nicht aufbauen können. Leider wurde mein Artikel falsch verpackt, so dass ein scharfkantiges Teil die dünne Rückwand durchgedrückt und dadurch beschädigt hat. Wäre dieser Teil anders herum gelegt, wäre nichts beschädigt gewesen. Bleibt zu hoffen, dass dies reiner Verpackungsfehler war und kein Standardvorgehen beim Verpacken dieser Truhe. Mit Otto muss ich mich diesbezüglich noch in Verbindung setzen.

schöne kleine Truhe

Die Truhe war ruck zuck aufgebaut und ist ein richtiges Schmuckstückchen. Nur der Stauraum gibt nicht das her was versprochen wurde. Selbst bei Schuhgröße 37 passen nur mit Mühe die angegebenen 9 Paar Schuhe in die Fächer, bei kratzempfindlichen Schuhen würde ich nur eine Trennwand in der Trommel verwenden, da in den schmalen Fächern die Schuhkappen eingedrückt werden. Entsprechend passen nur 6 Schuhpaare - deshalb ein Punkt Abzug.

Sehr dürftige Lackierung

Die Lackierung ist mehr als dürftig. An vielen Stellen, insbesondere Astlöchern, scheint das Holz störend hell durch. Ganz anders als auf dem Bild dargestellt. Zudem fehlten in der Bauanleitung angedeutete Vorbohrungen, die den Zusammenbau zwecks Passgenauigkeit erheblich vereinfacht hätten.

bin zufrieden

die sitzfläche hätte etwas stabiler sein können, sie gibt bei meinem 9 jährigen sohn etwas nach. ein passendes sitzkissen wäre auch schön gewesen. der kipplader muss nach schuhgewicht sortiert werden da er sonst nicht senkrecht schliesst. könnte man mit magnet o. ä. noch ausrüsten. ansonsten tolles teil

wenn man es geschafft hat> guter schuhschrank

holz etwas dunkler als im katalog; Aufbauanleitung sehr umständlich; dadurch dass das holz sehr weich ist bitte die Anleitung gut lesen, da man sich sonst ärgert! Habe die Einlege/Zwischenböden bewusst nicht festgeschraubt, da ma so die Möglichkeit hat bzgl. der Schuhe zu vareieren (wegen der Absatzhöhe)

Prima!

Tolle Truhe! Ich habe ein Brett weggelassen und konnte so drei paar Stiefel (halbhoch, Größe 40) und vier anderer Paare unterbringen. Herrenschuhe brauchen auch mehr Platz. Da die Bretter aber flexibel montierbar sind, kann man sie seinen Bedürfnissen anpassen. Die Anleitung zum Aufbau könnte besser sein.

Schuhschrank wie erwartet

Schuhschrank wie erwartet, chic in weiß , bisschen klein aber bei uns passt er gut rein. Sogar mein Mann konnte diesen Schrank aufbauen ohne Spektakel, obwohl er sich oft schwer tut mit solchen Dingen. Sehr gut und gerne wieder. Danke mit der Lieferung ging alles sehr schnell.

Edle Schuhtruhe

Diese Schuhtruhe sieht wirklich sehr edel und schick aus, da aus Echtholz. Einen Punkt ziehe ich ab, weil der Aufbau schon etwas Mühe kostet und zeitaufwendig ist. Ich allein hätte es nicht geschafft, ein Freund von mir hat sich durch die Aufbauanleitung gearbeitet.

Schöner Artikel, der gefällt!

Passend zur Kommode habe ich diesen kleinen Schuhschrank bestellt. Ist auch wie die Kommode gut verarbeitet. Nachteil ist wahrscheinlich der geringen Größe geschuldet, dass man wirklich ein Brett weglassen muss, damit man überhaupt Schuhe hineinstellen kann.

Hab Freude dran

Abgesehen vom Aufbau, der nicht so einfach war da einige Teile zum Aufbau der Außenwände, des Bodens und des Deckels immer wieder raus fielen, bin ich mit diesem Artikel sehr zufrieden. Er erfüllt vollkommen meine Vorstellung zur Einrichtung des Flures.

Praktische Sitzbank

Haben die Truhe passend zu unserer Garderobe bestellt um beim Schuhe zubinden zu sitze. Zusammenbau ging relativ flott, passt wunderbar und man kann gut darauf sitzen. Das Innenleben ist nicht für große oder klobige Schuhe geeignet, aber das wussten wir vorher

Hübsch und praktisch

Die Truhe ist sehr kompakt, wirkt überhaupt nicht klobig. Sie sieht hübsch aus und wirkt auch gut auf anderem Holz. Wir bewahren darin nur Hausschuhe für Gäste auf, dafür ist der Stauraum gut geeignet. Praktisch, dass auf der Truhe etwas liegenbleiben kann.

tolle schuhtruhe!

Wir haben uns zu dieser schuhtruhe,die passende gardrobe bestellt,und ist für unseren kleinen raum platzsparend,sieht auch toll aus,lieferung dauerte etwas länger verkehrtes teil geschickt,ansonsten alles super.

Schöne Schukiste mit leichten Makeln

Die Schuhtruhe macht soweit einen guten Eindruck, allerdings fehlte bei 2 Bestellungen jeweils das gleiche Teil und beim Aufbau ist es etwas schwierig da es nicht gleich so passt, dann ist sie aber recht stabil

Home affaire Schuhtruhe »Klera«

Preis Leistung Passt, der Aufbau ist nicht schwierig. Der Holzleim der Mitgeliefert wird ist gut genug für die Tonne, wer einen schnelleren Aufbau möchte sollte seinen eigenen benutzen!

Schöner Schuhschrank aber zu kleine Fächer

Ein sehr schöner kleiner Schuhschrank , welcher leicht zu montieren war... jedoch sind die Fächer für zb. Sneaker und turnschuhe sehr schmal gehalten, sonst ein toller Schuhschrank

ein echter Hingucker

Habe diesen Artikel zusammen mit der Kommode bestellt - im nachhinein eine zweite Kommode dazu - und bin begeistert von der Wirkung in meinem Korridor. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Tolle Schuhtruhe

Die Schuhtruhe habe ich schon erhalten, aber der Rest der neuen Flurgardarobe kommt erst an 04.09.2015. Die Truhe sind gut aus, der Aufbau ging auch gut. Auf jedem Fall Weiterempfehlung.