Home affaire Schuhkommode Klera, Breite 81 cm, aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Schick aber...

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ist es ein sehr hübscher Schrank aus tollem Holz, was sehr dekorativ aussieht. Auch der Aufbau war leicht und unkompliziert. Leider sind die Einlegeböden in den Fächern, in denen die Schuhe reinkommen, bei diesem Schuhschrank nicht vorhanden, warum auch immer. Es war auch nicht in der Baubeschreibung mit drin. Deswegen rutschen flache Schuhe immer wieder raus und falles hinten runter. Wir werden ihn dennoch behalten, das er sehr schick aussieht.

Klare Empfehlung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Schuhschrank, schaut aus wie abgebildet. Mit etwas geschickt kann man ihn auch gut aufbauen. Bauanleitung recht gut, schade ist, das die Abbildungen teilweise nicht immer von dem selben Ansichtspunkt dargestellt sind. bei Schuhgröße 44 können 3 paar Schuhe untergebracht werden - also 6 Paare für meinen Mann und 8 Paare für mich (Schuhgröße 39). Ein Zwischenbrett pro Fach haben wir weggelassen.

Wunderschönerer Schuhschrank, passend...

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschönerer Schuhschrank, passend zu den anderen Flurmöbeln. Gut eingepackt gewesen und die Aufbauanleitung schafft auch Frau aufzubauen :-)) jedoch sind die Föcher drinnen sehr knapp. Für Pumps geht es gerade, mehr jedoch nicht! Ich habe dann mal ein Boden entfernt um mehr Platz zu schaffen, dafür ein, zwei, drei paar weniger!

Er ist optisch und von der Qualität top! Schönes klassisches Design!

Hoffnungsvoll

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diesen Schuhschrank bestellt, weil er optisch gut daherkam....
Das Paket kam, geöffnet und siehe da.. die Schubladenauszüge fehlten.... Service kontaktiert, Problem geschildert.... tja Auszüge einzeln als Ersatz 2-3 Wochen Lieferzeit... besser wenn ich 2. Bestellung mache, dort die Schubladenauszüge entnehme... 2. Paket reklamiere und zurücksende....???????
Die 2. Bestellung traf dann auch am nächsten Werktag ein, Danke dafür.....
Das Paket geöffnet... und siehe da.... auch keine Schubladenauszüge darin.......
Mit erweitertem Halsumfang den Service kontaktiert... 1000fache Entschuldigung... haben uns jetzt auf 2-3 wöchige Nachbestellung der Ersatzteile geeinigt...... Paket wieder verpackt und abholen lassen..
Auch wenn es einen 20€ Gutschein für mich gab.. als Entschädigung.. Zufriedenstellend ist es nicht...
Jetzt liegt ein teilmontierter Schrank herum........
Aber ich kann mir ja jetzt in aller Ruhe vorstellen (2-3 Wochen, so die Hoffnung) wie er montiert ausschaut.. die Einzelteile machen soweit enthalten jedenfalls optisch was her....
Fazit: Ich hoffe die Probleme mit den fehlenden Schubladenauszügen sind nur bei mir aufgetreten.... ansonsten macht der Schrank einen wertigen Anschein

Mehr Schein als Sein

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank sieht im Katalog wesentlich massiver aus als er in natura ist.
Der Aufbau ist nicht so leicht, wie ihn die anderen beschreiben.
Es fehlt der Hinweis, dass die Türen unbedingt zuerst an die Plastikvorrichtung geschraubt werden müssen.
Am meisten enttäuscht war ich, dass es sich nur um eine große Schublade handelt und nicht um drei.
Die Maserung von außen spiegelt etwas anderes vor.

Superschön, aber schlecht verarbeitet

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung, Schrank sieht auf den ersten Blick Super schön aus zeigt aber kleine Macken am Brett zum Fußboden hin.
Die Löcher für das mittlere Fach waren falsch vorgebohrt, dadurch schleift das Fach nun beim Öffnen an dem Unteren..... Sehr ärgerlich.
Da ich aber zu faul bin den Schrank wieder auseinander zu bauen und wegzuschicken, werde ich ihn behalten...

Sehr schöner Schuhschrank.

Optisch ein schöner Schuhschrank
Aber 18 Paar Schuhe passen da niemals rein - ausser Kinderschuhe.
Der Abstand zwischen den einzelnen Fächern ist viel zu schmal.
Beim Zusammenbau jeweils 1 Brett weggelassen damit überhaupt ein paar Schuhe für Erwachsene reinpassen.Deshalb auch den Abzug eines Punktes.
Der Zusammenbau ging durch die gute Beschreibung sehr schnell.

Schicker Schuhschrank

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach langer Suche, haben wir uns für diesen Schuhschrank entschieden. Wir hatten nur begrenzt Platz in der Breite, was die Suche erschwert hat. Gleichzeitig sollte es ein dauerhaftes Modell sein.
Wir haben auch ein Einlegebrett rausgelassen um mehr Platz für größere Schuhe zu haben.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Ein mal wirklich gutes Stück für das Geld.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schönes,und solide verarbeitetes Möbel. Der Aufbau ist sehr einfach und geht auch allein und ohne Nutzung der Aufbauanleitung zügig voran.
Aufbauzeit alleine 45 Minuten. Für alle Käufer die sich nicht entschließen können, möchte ich nochmals auf die sehr gute Qualität der Verarbeitung hinweisen

sehr schöner schuhschrank

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
der aufbau war zu zweit leicht zu erledigen man kriegt den schrank aber auch allein aufgebaut. die griffe find ich super schön. der schuhschrank verleiht unserem flur ein neues raumgefühl. würde ich immer wieder empfehlen, ich hatte nichts zu bemängeln

Schlecht konzipiert.

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kommode ist nicht für die Schuhgröße 43 ausgerichtet, auch nicht für 24 Paar. Sportschuhe, Stiefelletten lassen sich nicht unterbringen. Damenpumps bleiben mit der Ferse hängen. Die Kommode ist sehr instabil. Die Schublade schließt schlecht. Von vorne kann man seitlich in die Schublade und in die erste Tür gucken.

Kleines Raumwunder

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem Selbstaufbau, der gut vonstatten ging, könnte ich mich sehr zu dem schönen Schuhschrank freuen. Er nimmt wenig Platz weg, ist sehr gut verarbeitet und passt vom Stil her genau zu unserem Kleiderschrank in der Diele. Verblüfft war ich darüber, wie viele Schuhe dort hineinpassen! Ein wahres Raumwunder!

Leicht aufzubauen und ein echter Blickfang....

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht aufzubauen und ein echter Blickfang. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöner Schrank

Ein wirklich schöner Schrank nur für manche Schuhe etwas eng

Sieht schön aus - aber das war es auch...

Wir haben den Schuhschrank im November 2020 gekauft. Der Aufbau war auch kein Problem, die Schublade hakte zwar etwas, was aber kein größeres Problem darstellte. Und der Schrank sah sehr schön aus.
Dann fingen wir an, ihn einzuräumen und das war schon die erste Schwierigkeit. Man muss genau aufpassen, dass man das Gewicht ausgeglichen hat, sonst fallen die Klappen mit einem Ruck und lautem Knall wieder auf. So ist das mittlerweile einige male passiert, was besonders bei Kindern nicht auszuschießen ist, und mein Mann musste den Schrank schon x mal reparieren. Da wir keine Lust mehr auf dieses ständige Chaos und ständig offene Klappen haben, werden wir uns jetzt nach einem neuen Schrank umsehen.

Massive Ausführung - sieht gut aus

Lieferung war innerhalb 2 Tagen bei mir - hat super geklappt!
Alle Teile einschl. Beschlagbeutel waren dabei und in Ordnung. Einziger Minus-Punkt: Die Schrauben zur Befestigung der Griffe waren zu lang. Die konnten wir aber - dank dem entsprechenden Werkzeug im Haus - gleich selbst kürzen. Deshalb auch nur vier Sterne.
Und jetzt steht er wunderschön in unserem Fachwerkflur und zieht die Blicke auf sich.

Super Artikel, schick anzusehen!

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme per Spedition (hatten mehrere Möbelstücke bestellt), die Fahrer haben sich 4 Tage vorher angekündigt und sich zusätzlich eine halbe Stunde vor eintreffen nochmals gemeldet, TOP!!! Das Möbelstück ist leicht aufzubauen ( auch für mich als Frau ;)) Die Kommode sieht super aus, solide Verarbeitung und jedes Bohrloch passte. Das einzige was ich immer wieder schade finde (grade bei echt Holz Möbeln!!!) das Scharniere in diesem Fall die zum Kippen der Schuhfächer immer aus billigen Plastik sind, deswegen auch ein Stern Abzug! Ansonsten nur zu Empfehlen. Haben uns im Baumarkt eine Plexiglasplatte zurecht schneiden lassen für die Ablagefläche um dort Kratzer im von Natur aus weichen Kiefernholz zu vermeiden. Wertet das ganze nochmal auf für wenig Geld.

Ordnungshelfer

Aussehen: Schick!! Und endlich hat das: In welcher Ecke stehen meine Schuhe ein Ende.
Perfekt die große Schublade für Handschuhe, Schal und Mütze. Ansonsten wie beschrieben, allerdings 18 Paar Schuhe - das kann ein bisschen knapp werden. Kommt wahrscheinlich auf die Schuhgröße an und wir leben nun mal auf großem Fuße, allerdings zu kleinen Preisen und der Preis stimmt.

sehr schöner Schrank

sehr schöner dekorativer Schuhschrank, nur drei Fächer pro Klappe kann man nur nutzen, wenn ausschliesslich sehr flache Schuhe aufbewahrt werden sollen. Wir haben je ein Brett entfernt und haben somit zwei Fächer pro Klappe. Ich empfehle diesen Schrank trotzdem weiter, da Verarbeitung und Aussehen mit sehr gut zu bewerten sind.

Schöne Kommode im Landhausstil

Eine wirklich sehr schöne dekorative Kommode für den Flur. Prima Verarbeitung. Leider sind die Schuhfächer etwas zu klein geraten, wenn man alle 3 Fächer pro Fach nutzen möchte, zumindest für Herrenschuhe wird es problematisch. Werden ein Brett rausnehmen müssen. Für leichte Damensommerschuhe ist ausreichend Platz.

Ein optisch schönes Möbelstück.

Der Schuhschrank ließ sich durch eine Person in einem angemessenen Zeitrahmen zusammenbauen. Das Holz hat eine gute Qualität und einen schönen Kolonial-Farbton. Der Platz ist jedoch für Schuhe in Größe 43 etwas zu knapp bemessen. Damenschuhe in Größe 39 passen aber gut in die Fächer.

Sehr schöner Schrank-Empfehlenswert!

Der Schuhschrank sieht sehr gut aus! Hat etwas-besonderes !
Die Lieferung erfolgte zerlegt in einem Karton,gut verpackt.
Der Zusammenbau,verlief einfach und ohne Probleme.
Zuerst das Zubehör sortieren,dann die Zeichnung lesen und in aller Ruhe zusammen bauen. Fertig!!
zusammen bauen.

Eine sehr schöne Schuhkommode.

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Schuhkommode sieht nicht nur gut aus, auch an der Qualität gibt es nichts zu meckern. Der Zusammenbau erfolgte entsprechend der Anleitung. Alle Teile waren vorhanden. Die Abstände zwischen den Schuhreihen kann man selbst festlegen.

Schicke Kommode, aber unpraktisch

Leider sehr weiches Holz, hab schon 2 kleine Kerben drin, der Aufbau war auch bisschen kompliziert, bin Ikea Beschreibungen gewöhnt :-D
Ich hab Schuhgröße 38 und kriege meine Stiefelletten mit Absatz trotzdem nicht gut rein. Schade, aber wie gesagt schick ist sie.

Schade, schlecht gearbeitet.

Das Design gefiel uns, da dieser Stil in die Wohnung passt.
Sollte jedoch nicht sein!
Diverse Oberflächenschäden an den Klappen des Schrankes.
Keine Transportschäden, sondern schlechte Verarbeitung.
Das Teil geht zurück, da man so etwas nicht tolerieren kann.

Schöne Komode,viel Stauraum

Genau der Wunsch meiner unter zu bringenden vielen Schuhe. Komode super Blickfang im Flur. Diese bietet viel Stauraum, sowohl in der Schublade, auch hinter den beiden Schuhklappen. Aufbau war für mich als Frau mit dieser tollen Bauanleitung kein Problem.

Ein Blickfang

Ich habe diesen Schuhschrank in mein Badezimmer gestellt es ist ein richtiger Blickfang und das schöne Frau kann ihn alleine aufbauen es war sehr gut beschrieben nur die Füsse dürfen nicht grösser sein als 42 sonst passen die Schuhe nicht rein

Hübscher und geräumiger Schuhschrank

Hübscher Hingucker für den Eingangsbereich. Wir haben beim Aufbau der Innenschübe jeweils 1 Brett weggelassen und bekommen so auch Stiefeletten oder größere Schuhe hinein. Der Schrank ist solide verarbeitet, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Preis-Leistungs-Verhältnis super!!!!

Aufbau supereinfach, wenn man nicht zwei linke Hände hat. Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Hätte gerne 5 Sterne vergeben, nur die Schublade steht ein klein wenig hervor - hätte man genauer anpassen können. Ansonsten echt top!

Sehr gute Verarbeitung.

Optisch sehr schön. Allerdings passen nie wie angegeben diese Anzahl von Schuhen rein.
Ich persönlich habe jeweils einen Einschub rausgenommen, damit auch Schuhe mit Absatz bzw. Knöchelschuhe ihren Platz darin finden können.
Seite 1/5
Θ Mein Konto