Home affaire Garderobenpaneel Klera, Mit 10 Kleiderhaken, aus massiver Kiefer

Das Geld nicht wert

Die Garderobe kam nach dem dritten Versuch endlich, aber nicht zum Wunschtermin, einigermaßen sicher verpackt, der Karton hatte jedoch ein Loch, bei uns an. Bei Lieferungen durch Hermes haben wir bisher wenig gute Erfahrungen gemacht. Ausgepackt, vor uns lagen zwei schlecht und dünn lackierte Bretter und die Haken, wir waren sofort enttäuscht. Durch den "Lack" leuchteten uns schon diverse Astlöcher entgegen, aus Erfahrungen mit unserer Fensterbank konnten wir ahnen, die werden bald braun. Das Material ist einfaches Nadelholz und nicht sehr hart gegenüber Stößen durch Bügel oder anderen härteren Materialien. Gefertigt übrigens in Litauen. Die Garderobe hat von der Wertigkeit und dem Aussehen nur eins bei uns ausgelöst : zurück das Ding.

Geht zurück

Die Paneele wird in zwei Teilen geliefert. Die Rückseite wird nur mit einer Platte angeschraubt und mit dem oberen Brett zusammengehalten. Die Schrauben passen nicht. Die Teile rutschen immer wieder auseinander. Es ist eine wackelige Angelegenheit. Für das Geld habe ich ein bisschen mehr Qualität erwartet. Werde die Paneele zurückschicken. Rein Optisch hat Sie mir gefallen.

sehr schönes Garderobenpaneel

Habe mich nach einigem Hin und Her für dieses Paneel entscheiden und bin voll zufrieden. Es wurde in 2 Tagen geliefert, es war alles vollständig und ohne Fehler. Die Haken zu befestigen bedarf etwas Kraft, dafür sind sie aber fest. Ist als Ensemble mit dem Spiegel und der Kommode ein echter Hingucker.

Gutes Produkt zum Weiterempfehlen!

Wir haben unseren Flur mit einem sehr alten Schrank als Dielenmöbel dekoriert und sehr lange nach einer dazu passenden Garderobe gesucht. Für uns ist diese Garderobe ein "Volltreffer" und passt perfekt. Gute Qualität und solide Verarbeitung erfreuen uns zusätzlich!

Optisch Top, aber

Bei Näherem Hinsehen habe ich einige unsaubere Arbeiten und Fehler entdeckt, habe einen Umtausch angestrebt. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität.

wirkt sehr klein, einfache verarbeitung

wirkt sehr klein, einfache verarbeitung, wenn ihr kaufen wollt dann vielleicht mehrere möbel zusammen im set

Sehr guter Kauf

Endlich die passende Garderobe gefunden. Qualität sehr gut,Anbringung war leicht.

Top Garderobe, schnelle Montage kann ich ...

Top Garderobe, schnelle Montage kann ich nur ....

Dekorative Garderobe.

Sehr schöne Wandgarderobe. Die Kleiderhaken konnte man nur mit Männerkraft in die etwas zu kleinen Bohrlöcher stopfen, dafür halten sie auch ohne Kleber. Wenn man den Querbalken oben weglässt, kann man die beiden Pannelen auch mit Abstand zu einander aufhängen, was mir persönlich noch besser gefällt.

schönes Paneel, sieht super aus!

das Paneel sieht sehr schön aus, genau wie auf dem Foto. Nur sind an manchen Stellen die Farbe nicht richtig aufgetragen und außerdem ist ein Fehler im Holz, was jedoch, wenn die Jacken dran hängen nicht mehr zu sehen ist. Das Befestigungsmaterial war auch komplett mitgeliefert, nur die Dübel haben nicht in die 6mm Bohrung gepasst, daß mein Mann dann lieber eigene Dübel benutzt hat. Sonst war der Aufbau total leicht und verständlich beschrieben. Das Paneel war innerhalb 2 Tage geliefert worden. Die Kleiderhaken haben wir nicht geleimt, so wie schon von einem anderen Kommentator hier beschrieben, sie passen so auch gut und sind total fest auch ohne Leim. Das Paneel sieht wirklich sehr sehr schön aus im Flur.

Toller Blickfang, einfache Montage

Schnelle Lieferung, kein großartiger Zusammenbau notwendig, ist kinderleicht. Sieht nicht nur gut aus, sondern macht richtig was her imEingangsbereich. Habe die passende Schuhtruhe dazu bestellt und es passt wunderbar. Optisch ein richtiger Blickfang.

Unzureichende Qualität

Rein optisch macht sie was her, aber die Lackierung ist mehr als dürftig (unheimlich viele Stellen, Astlöcher etc. schimmern sehr hell durch). Am schlimmsten finde ich jedoch, die Rückseite derart hauchdünn aufgesetzt ist, dass sich die Schrauben zum Befestigen der "Haken" bei leichtem Anziehen hindurch fressen. Ich wage zu bezweifeln, dass diese lange halten werden.

Schönes Garderobenpaneel zum guten Preis

In Wirklichkeit sieht das Paneel viel schöner aus als auf der Abbildung. Das Holz ist schön und auch die dunkle Lackierung, die ab und zu hellere Stellen hat und dadurch sehr natürlich aussieht. Das Paneel ließ sich ganz einfach zusammenbauen. Tipp für das Montieren an der Wand: Mit der Wasserwaage wird's ganz einfach perfekt.

sehr schön

optisch richtig schön und mit 10 haken auf den ersten blick viel platz verfügbar. wenn man aber oben eine jacke aufhängt, liegt sie auf die jacke unten drauf. etwas breiter wäre besser gewesen aber trotzdem würde ich sie wiederkaufen. sind halt luxusprobleme.. 😉

Super Teil !

Ich kann hur kurz sagen- eine gute Artikel,mit gute Verarbeitung,Qualität.Ich freue mich auf diese Garderobenpaneel mit andere Artikel aus dem Serie »Schönerempfang« in meinem Flur haben. Das Aufbau war nicht so schwierig.Und noch-sehr schnelle Lieferung. Danke

Schöne Garderobe........

Da wir schön einige Möbel aus der Klera-Serie haben, darf natürlich die Garderobe nicht fehlen. Sehr dekorativ, aber wie schon bei allen anderen Teilen aus dieser Serie fehlt an einigen Stellen die weiße Farbe. Verarbeitung ansonsten gut und der Aufbau ist leicht.

Nun haben wir eine tolle Diele

Schöne Garderobenlösung in gewohnt guter Qualität von Home Affaire. Aufbau war etwas kniffelig. Wir haben die helle Variante gewählt und mit Dielenschrank und Schuhschrank kombinier, passt alles super zusammen. Die Lieferzeit war mit nur 2 Tagen genial kurz.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !!!

Die perfekte Garderobe für unsere kleine Ecke. Sehr stabil, sehr massiv. Nur das Einkleben der Haken gestaltete sich nicht ganz einfach, da diese sich nicht jedes Mal komplett reindrücken ließen und so teilweise etwas herausstehen.

Garderobenpaneele

Passend zur Serie ..KLERA...diese Wandpaneele....jetzt haben wir die ganze Serie die wir wollten unser Flur sieht hell und freundlich aus...immer wieder gefällt mir super...kann ich nur weiterempfehlen.....

Toller Artikel.

Ich hatte zuvor 2 kleinere Wandbretter. Das neue Teil ist 3 mal so groß und hat auch mehr Möglichkeiten, zum Aufhängen von Kleidungsstücken und Mützen. Es passt großartig zu meiner Holzgarderobe im Flur.

Wunderschön…..

Hatte die selbe schon mal in Braun, aber durch eine neue Wohnung musste eine neue her. Also altes Modell, nur eine andere Farbe. Leicht zusammen zu bauen. Noch einfacher zu zweit. Ich liebe sie immer noch.

Schöne Garderobenlösung in gewohnt guter...

Schöne Garderobenlösung in gewohnt guter Qualität von Home Affaire. Aufbau war etwas kniffelig. Wir haben die kolonialfarben gewählt und mit Dielenschrank und Schuhschrank kombinier, passt alles super zusammen.

immer zu empfehlen!

Haben eine kleinen vorraum ,wo nur eine kleinere gardrobe rein passt,und haben uns für diese entschieden,sieht ganz toll aus und passt an jede kürzere wand , dazu bestellten wir auch uns die passende schuhtruhe.

Passt in den Flur

Die "Hacken" waren Millimeter zu groß für die vorgegebenen Löcher. Es musste etwas Lack abgekratzt werden. Das gute an den Panelen ist ich kann mich entscheiden sie getrennt aufzuhängen.

Guter Artikel zum gutem Preis !

Schöne Garderobe zu einem angemessenen Preis ! Haben Sie im Anschluss bewusst in weiss bestellt und zuhause in mint lackiert ;). Sehr zufrieden ! Alles wie gewohnt super gelaufen ! Nur Hermes nervt.....

Guter Kauf

Die Garderobenpaneel habe ich für unseren kleinen Flur bestellt , wo nicht viel platz für etwas größeres ist. Die Farbe gefällt mir gut und für den Preis ist dieser Artikel okay.

Sieht toll aus

schön verarbeitet und alles an Zubehör dabei; aufhängen gestaltet sich etwas schwierig; das Öl zieht erst 1-2 Tage nach Montage richtig ein und das Holz wird etwas heller.

Passt schon

Sieht sehr gut aus und die Verarbeitungsqualität stimmt auch, nur die Aufbauanleitung ist nicht so ganz gelungen, als Nicht-Handwerker könnte es hier Probleme geben

preis / leistung ok

die ausführung und verarbeitung sind absolut in ordnung, die diele wirkt dadurch wesentlich hochwertiger, lieferung erfolgte innerhalb von 2 werktagen ohne express.

Garderobenpaneel aus Holz in Weiß.

Diese Garderobe in Weiß sieht sehr gut aus und hatte keinen Fehler Im Holz. Die Kleiderhaken sind fest und diese halten ohne Probleme. Kann man nur Weiterempfehlen.