Teppich Gabiro 13, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, gewebt, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Ein wunderschöner Teppich, der wunderbar ist.

Dieser Teppich ist eine absolute Augenweide. Ich habe lange nach so einem Teppich im Vintage-Stil gesucht. Er ist wunderbar weich, dick und die Farben sind der Wahnsinn. Er passt wunderbar zur Einrichtung, und gibt dem Raum ein neues Flair. Ich habe ihn im Wohnzimmer liegen. Und das Beste, ist, das er überhaupt nicht rutscht. Ich hab nämlich bei der Bestellung gleich eine neue Antirutschmatte bestellt, die hält, was sie verspricht. Fazit, ich kann mich jetzt viele Jahre an diesem Schmuckstück erfreuen.

Wunderschöner Teppich!

Sehr schöne Farben, manchmal pastell, ausgefallenes Muster, etwas Richtung Vintage. Weich, angenehm zu laufen und leicht zu reinigen. Den Teppich kann ich auf jeden Fall empfehlen. Leider wurde der Saum der einen Seite nicht sorgfältig umgenäht worden, sodass man den weißen Untergrund sieht. Dank Otto habe ich einen Erlass erhalten. Ein Umtausch wäre keine Garantie gewesen, dass es kein Fehler gibt. Die Farbkombinationen und Muster habe ich so schön noch nicht auf dem Markt gesehen.

Noch schöner als auf dem Foto!

Dicker, flauschiger Flor, wunderschönes Muster und satte Farben:macht wirklich Freude! Liegt auch sehr gut ohne Knicke (evtl. bei glatten Böden rutschhemmende Matte unterlegen). Eine echt tolle, preiswerte Alternative zu einem »echten« Teppich! Gelungenes Preis/-Leistungsverhältnis und schneller Versand, bin äußerst zufrieden!

Der Teppich 60x90 cm hat eine gute Qualität, dick und weich. Leider ist bei dieser Größe nur ein kleiner Ausschnitt des Orginalmusters in der Mitte sichtbar. Dies sollte vielleicht erwähnt werden, denn für mich war dies eine kleine Enttäuschung.

Sehr schöne Orient-Teppich

Orient-Teppich, Theko, »Leonien ist sehr gut Wahl, die schöne tiefe Farben und Orientalische Muster machen die Teppich angenehm in den Augen, Material ist sehr angenehm und die Teppich ist wirklich eine Krönung in mein Wohnzimmer!

Super schöner Teppich in Muster und Farben

dieser Teppich ist der absolute Hingucker in meinem Zimmer. Er macht sich toll auf meinem Parkettfußboden und ich freue mich jeden Tag über ihn. Das Muster ist wunderschön, die Farben warm und wohnlich.

Teppich in guter Qualität zum kleinen Preis

Schöner Teppich in guter Qualität! Vielleicht ist es die gewählte Größe (68 x 135), aber der Teppich ist nicht ganz so hell, wie er auf der Abbildung aussieht.

Persisch Tepisch

You will feel the comfort of a rug.very high quality rug,the design is a persian design made from 100% wool. Makes your home something different.

Der Teppich ist sehr dick, dadurch sehr warm...

Der Teppich ist sehr dick, dadurch sehr warm und angenehm darauf zu gehen. Auch onhe Socken und Schuhe. Und die Farben und Muster sind einfach schön.

Ein sehr schöner Teppich

Tolle intensive Farben, super Qualität, unempfindlich, pflegeleicht und sieht sehr hochwertig aus. Bei uns ein richtiger Blickfang im Esszimmer.

Sehr schöner Teppich,leider musste ich...

Sehr schöner Teppich,leider musste ich ihn wieder zurück schicken.Das grün passte nicht zur Wohnungseinrichtung.

Superschöner Teppich

Die schönen Farben hatten mich schon auf dem PC angesprochen, jedoch in Natura noch viel schöner!

angenehm überrascht von Farbe und Ausführung

Aufgrund vorangegangener Erfahrungen waren wir zuerst skeptisch - aber jetzt ist alles bestens.

Einfach nur toll

Einfach ein toller Hingucker. Ich bin begeistert und liebe diesen Teppich

ein Fehlkauf; zu teuer für dieese Qualität

sieht abgebildet viel besser aus als er tatsächlich ist.

Jederzeit empfehlenswert

Super Preisleistungsverhältnis! Teppich fühlt sich herrlich weich an unter nackten Füßen. Farben etwas "satter" wie abgebildet - sehr schön!

Schlechte Verarbeitung

Auf den Bildern siehr der Läufer soooooo schön aus, die Farben sind jedoch ganz anders und die Enden sind so misserabel umgenäht, schief, der Geweberücken schaut durch und legen tut der sich in 100 Jahren nicht. Es sind nur die Seiten eingefasst, die Stirnseiten sind dilettantisch umgenäht. Taugt höchstens für in den Keller. Zurück!

Preisleistung super

Der Teppich sieht genial aus. Fühlt sich unter Füßen gut an. Die Farben sind toll.

Schöner Teppich

Ein wirklich toller Teppich. Super gewebt und flauschig, aber nicht zu hoch, so dass der Glas Couch Tisch noch darüber gerollt werden kann, was beim absaugen sehr praktisch ist. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den von Otto eingestellten Bildern. Für mein Wohnzimmer war er in 120 cm rund dann doch zu klein, 160 cm wären ideal, gibt es aber leider nicht. Qualität hätte mich überzeugt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich zum wohl fühlen, einfach toll

Ich habe den Teppich für meine Wohnzimmer bestellt und gleich ausgepackt als ich es bekommen habe. Die Farben sind genauso ,wie ich mir vorgestellt habe und sehr lebendig. Der Teppich ist weich und angenehm und kann ich einfach weiter empfehlen.

wunderschöner Läufer

Der kleine Teppich fällt wunderbar aus, wie auf dem Foto. Er passt sehr gut in meine Diele unter meine Garderobe. Die Farbgebung ist perfekt. Ich würde de Teppich jederzeit weiterempfehlen!

Wunderschöner Teppich

Ich habe den Teppich für mein Wohnzimmer bestellt und bin rundum begeistert. Sieht sehr wertig aus, ist unempfindlich und weich. Perfekt für uns! Wir sind zu 100% zufrieden!

Muster toll, verarbeitung Rand aber schlecht

Qualität entspricht nicht die Kosten. Die Ränder sind schlecht verarbeitet deswegen ist der Teppich zurückgeschickt. Die Muster gefällt mir aber

Ich habe mich so gefreut auf dem Artikel

Die Teppiche ist zerh dunn und kalt unter die Füße und die Qualität ist überhaupt nicht besonders ich bin eintauche 😞😞😞

Warte immernoch auf meine Ware

Wie oft muss man anrufen und fragen wo die Ware bleibt. Ich werde immer vertröstet. Aber bezahlen sollte ich schon!!! Schade.

Geht so..

...fand ihn auf den Produktbildern einfach schöner als in Natura. Nettes kleines Teil mehr aber auch nicht.

Der Teppich ist für Auge,Füße eine Augenweide

Die Farben sind wie im Katalog. Er ist seidenweich. hat eine ganz tolle Paßform. Das Muster oist einzigartig. Die Qualität und der Preis bilden eine Einheit.

Toller Artikel,leider klein.

Hi, haben gekauft diese Artikel, mit dem print und Qualität waren wir sehr zufrieden, leider haben wir zurück geschickt, weil war für uns zu klein .

Ein Teppich der nicht fliegt!

Stabil und rutschfest, schöne Arbeit, sehr aufwendiges Muster. Allerdings sind die Farben auf dem Bild schöner als in echt.