Trigema Leggings TRIGEMA Sport-Hose (1-tlg)

Empfehlenswert

TRIGEMA Qualität und entsprechend gut ist die Verarbeitung. Für mich 42/44 hätte auch eine Hose in Größe L gereicht, zumindest wäre es empfehlenswert gewesen, 2 Größen zum Vergleich zu bestellen. An den Enden sitzt sie um die Oberschenkel etwas zu locker.

Diese Sporthose hat eine gute Qualität. Sie ...

Diese Sporthose hat eine gute Qualität. Sie gibt einem bei jeder Sportart große Bewegungsfreiheit und engt nicht ein. Ich trage sie besonders gerne,wenn ich Wattwanderungen zur Insel unternehme.

Absolut empfehlenswert!

Sehr bequeme Hose, die angenehm zu tragen ist! Gut finde ich auch, dass die Marke nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist.

Eine wirklich schöne Hose

Qualitativ hochwertig, exzellente Verarbeitung; kurzum: ein deutsches Markenprodukt, das sich sehen lassen kann.

Sehr gute Hose

Sehr gut gearbeitete Qualität! Guter Stretch, es verzieht sich nichts beim Waschen!

Könnte man direkt 2x kaufen!

Preis-/Leistungsverhältnis ok, Die Sporthose sitzt ausgezeichnet, bin sehr zufrieden

Kann man auch zu Hause gut tragen.

Habe im Urlaub Hose gleich ausprobiert. Finde den Artikel sehr angenehm zu tragen.

tolle hose zum sport super passt perfegt...

tolle hose zum sport super passt perfegt würde sie wieder kaufen

Eine tolle Sport-Hose, super Material

Die Sport-Hose ist einfach klasse, super schönes, weiches, leichtes Material, sitzt sehr gut, mein Sohn ist begeistert. Sie ist für ihn sowohl für das Kraft-Training, als auch für das Fahrrad-Fahren und für das Paddeln im Sommer geeignet. Sehr schön dehnbar, aber auch nicht zu dünnes Material. Einfach nur empfehlenswert. Der Preis ist auch völlig in Ordnung für diese Qualität.

Radlerhose

Hallo die Radlerhose ist etwas schlicht und ohne Einsatz. Sonst ist es die gewohnt gute Qualität von Trigema. Sie ist passgenau spürt man kaum, sie ist ganz bequem und gute schnell transpirieren sie ist einfach gut.

sehr vielseitig

Tolle Hose, ich benutze sie an kalten Tage für "drunter". Sitzt schön am Körper und passt unter jede meiner Hosen. Werde sie im Sommer für den Garten und auch für Sport nutzen.

tolle Radlerhose

die Radler Hoser ist Super gut auch das Material ist Prima. nur man muß mit der grösse schauen ist habe eine Nr. Grösser genommen und diese hat gut gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen. Gruß Christine J.

Gut

Super Artikel alles Gut ........................................................................................................................................................................................

SuperTrooper.

Sehr gutes Material, Hose sitzt sehr gut. Bei der Handwäsche jedoch färbt sich das Wasser von zuerst schwarz, beim zweiten und dritten Mal rosa; liegt vielleicht an den Silberfäden?

Nicht mein Fall

Die Hose ist bequem, der Stoff allerdings nicht sehr angenehm. Sitzt super ohne einzuengen, aber ich denke man schwitzt sehr leicht darin. Größe fällt normal aus.

Tolle Sporthose!

Die TRIGEMA Sport Hose sitzt total gut und ist sehr angenehm zu tragen. Wenn sie etwas kürzer gewesen wäre, hätte ich sie auf jeden Fall behalten.

Jetzt macht Sport Spaß

Alles passt bestens und ist nach dem Waschen schnelltrocknend. Die richtige Sporthose für ein Workout. Würde ich immer wieder kaufen.

Super bequem

Gute sporthose. Größe ist richtig bewertet. Köufer trägt normalerweise 38er jeansgrößen und dafür ist xxl richtig.

Tolle Qualität

die Qualität dieser Sport-Hose ist sehr gut. Sie fällt recht groß aus. Lieber eine Nummer kleiner als üblich bestellen

genau meins

Bewegungsfreiheit genau richtig für Sport. Sehr feiner Stoff von guter Festigkeit, Logo von Trigema ist versteckt.

Nicht so toll

Die Hose geht gar nicht. Der Bund geht bis unter die Brust und ist total unangenehm. Ging zurück. Größe passt allerdings genau.

Als Unterziehose ok aber auch teuer.

Ich trage die Sport-Hose unter den Jeans. Sehr angenehm und kaum spührbar. Für Sport-Hose finde ich sie aber zu dünn.

Tolle Hose

Die Hose ist hat einen tollen Schnitt und hat einen sehr angenehmen Stoff. Ist zu empfehlen.

Super Sporthose auch für grosse Größen

Passt super obwohl ja eher für Herren gedacht ;-) Ich nutze sie zum Aquasport und vollauf zufrieden!

Angenehm zu tragen

Der Stoff liegt angenehm auf der Haut, der Artikel sieht aus wie abgebildet - kann also nicht meckern.

Sehr guter Sitz

Super Passform und auch das Material ist sehr angenehm. Größe fällt auch genau richtig aus.

tolle Sporthose

bequem, dehnbar, angenehm luftdurchlässig. zum Laufen sehr gut geeignet.

für sportliche Betätigung, super Tragegefühl,...

für sportliche Betätigung, super Tragegefühl, schnell waschbar und schnelle Trocknung

Ein toller Artikel und eine schöne Qualität !

Die Sporthose hat einen guten Sitz und man fühlt sich sofort wohl darin

Kein Artikel, der in meinen Besitz muß!

Sitz ist ok. Leider ist das Material nicht sehr schön, unvorteilhaft!!!