Trigema Jerseyhose TRIGEMA Hose DELUXE Baumwolle (1-tlg)

Gute Qualität - auf Trigema umsteigeigen!

Diese Hose lohnt sich wirklich. Trigema scheint wirklich ein Garant für (mehr) Qualität zu sein! Hab die No-Name-Hosen alle zurückschicken müssen ... Dann lieber etwas mehr zahlen und es passt einfach! Schöner, dünner Stoff - endlich einmal kein doppellagiger oder mit Fleece versehener Stoff bei Freizeitmode! Perfekt auch fürs Sportstudio, wenn man da keine kurze Hosen tragen will.

Super Trigema

Ich hatte schon einmal so eine Hose von Trigema, sehr toll, die auch nach Jahren des vielen Waschens nicht ausgewaschen ist. Ich mag diesen weichen dünnen Stoff und den Schnitt, deshalb habe ich mir diese Hose nochmal gekauft. Es liegt nicht zu eng an, aber man hat Luft. Meist trage ich diese Hose als Freizeithose zuhause, weil sie einfach super bequem ist.

Top Qualität die überzeugt

Die Qulität ist wirklich Spitze - aber leider auch der Preis. Da man aber weiß, dass die Ware bei uns in Deutschland produziert wird und die Beschäftigten bei Trigema einen festen Arbeitsplatz haben, bin ich gerne bereit diesen Preis zu zahlen.

Empfehlung

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt, er ist absolut zufrieden. Stoffqualität, Tragekomfort und Farbe Daumen hoch. Klare Empfehlung und gerne wieder.

Trigema Hose Deluxe Baumwolle

Die Freizeithose von Trigema sitzt fantastisch und ist von sehr guter Qualiltät. Dazu noch trocknergeeignet. Wer diese Hose kauft, kann nicht meckern, die ist toll !

Top Hose

Schöne Relaxhose, luftiger Schnitt, mittelstarker Stoff, der sehr robust ist. Habe die Hose schon zum zweiten Mal bestellt. Lohnt sich!

Eine tolle Hose für den Sport.

Die Trigema Hose ist sehr angenehm im Tragen--elastisch und atmungsaktiv.Schöner,gerader Schnitt.

Gute Qualität, angenehm zu tragen

Sehr angenehmer Stoff .Grösse passt. Allerdings sehr lang, musste sie kürzen lassen

Schnitt und Material überzeugen nicht

Die Hosenbeine sind unten extrem weit geschnitten. Größe M fällt um das Gesäß eher zu klein aus. Die Hose hat irgendwie keinen vernünftigen Schnitt. Das Obermaterial glänzt von außen und faßt sich unangenehm an, so dass es nicht den Eindruck von reiner Baumwolle vermittelt. Allerdings hat sich das Material innen angenehm angefühlt. Ging zurück.

Klare Kaufempfehlung

Mein Mann trägt Jeans in US-Grösse 28. Eine Sport- / Freizeithose in -Small- zu finden, die einer "normalen" Herrengrösse 42 entspricht ist geradezu unmöglich. Alle anderen zur Auswahl bestellten Sporthosen mit dieser Grössenangabe waren viel zu groß und sind komplett zurückgegangen. Diese Trigemahose war zwar etwas zu lang, was aber nach dem waschen im Trockner mit dem Extra-Trocken-Programm (= heisser Trockengang) behoben wurde ;-) In der Weite behielt die Hose ihre super Passform, wie bei Trigema gewohnt. Super auch die leichte Stoffqualität, die nicht so aufträgt wie bei den dicken Jogginghosen bei denen man optisch schon mal 10 kg mehr wiegt. Optimal für Männer die Ihre Figur nicht verstecken müssen.

tolle Hose

Super bequem, Größenangabe stimmt. Bin 1,83 m und habe XL bestellt. Ganz leicht, man merkt den Stoff fast gar nicht.

Auf den Produktfotos schöner

Der Stoff ist wie immer genial, allerdings sind die Hosenbeine sehr lang und nicht so anliegend wie auf dem Produktfoto. Es wirkt so, als ob ich eine Konfektionsgröße zu groß erhalten habe, aber auf der Hose steht die korrekte Größe. Was mich besonders stört, sind die aufgenähten Taschen. Das habe ich an meinem Computer leider nicht so deutlich auf den Produktfotos gesehen, aber sehr wohl in der Beschreibung gelesen. Also insgesamt gefällt mir die Hose nicht, aber wer mit diesen Punkten klar kommt, dem empfehle ich die Hose.

Die etwas andere Freizeithose

Als ich mir die Freizeithose bestellt hatte, war ich zunächst über den recht dünnen Stoff überrascht. Auch die Passform insbesondere an den Oberschenkeln ließ zunächst zu wünschen übrig. Das Material, beschrieben als Single-Jersey, entwickelte sich jedoch mit zunehmender Tragedauer als absolutes Highlight. Je länger ich die Hose an hatte, desto bequemer wurde sie. Allerdings ist es eher eine Jogginghose, als eine Freizeithose, zu der man mal auch ein Hemd tragen kann.

Trigema Jogginghose

Super Qualität, wie alles von Trigema. Mein Sohn trägt gerne Kleidung von dieser Marke. Die Passform ist immer super, toll ist, daß es auch große Größen gibt. Diese Hose ist von leichter Qualität, ideal für diese Jahreszeit. Der Preis ist natürlich heftig, aber ich unterstütze Trigema gerne, weil die Bekleidung in Deutschland zu guten Bedingungen produziert wird.

Super Qualität

Qualität hat seinen Preis. Passt einfach... auch nach dem Waschen. Lieferung war nicht so schnell wie angesagt, aber ....ok!

Komfort der sich tragen lässt

Für mich die Relaxhose schlecht hin. Angenehmer Tragekomfort verbunden mit Top Stoffqualität bei sehr guter Verarbeitung. Damit geht man(n) auch schnell mal zum Bäcker ohne sich vorher umziehen zu müssen. Auch nach den ersten Wäschen keine Enttäuschung was Form und Größe betrifft. Klasse ich kauf mir noch eine!

Beste Sporthose die ich je hatte

Bequem, leicht, qualitativ hochwertig verarbeitet. Alles was man auf dem Sportplatz braucht. Ich bin seit über 20 Jahren mehrmals wöchentlich als Sportler und Trainer unterwegs und hatte noch nie eine im Komplettpaket so gute Hose. Absolut empfehlenswert.

Leichte Hose in top Qualität

Der Baumwollstoff ist sehr angenehm zu tragen, die Verarbeitung sehr gut. Allerdings muss man bedenken, dass es sich hier um eine recht leichte Hose Handelt, eigentlich perfekt als Heim und Hof Hose im Sommer. Die Tuch Qualität ist wirklich sehr gut und setzt sich deutlich von den Billigherstellern ab.

Schöne Hose, sehr lang

Die Hose fühlt sich vom Stoff her gut an und sitzt auch gut. Die Beine sind allerdings ein Stück zu lang, obwohl ich eigentlich nicht klein bin (167cm). Auch scheint der Stoff zu knüllern. Ich überlege noch, ob ich sie unter diesen Umständen behalte, denn knapp 50€ sind ja nicht gerade ein Schnäppchen.

gewohnt gute Qualität

Wir haben schon einige dieser Hosen im Hause, gibt es ja auch für Frauen. Das Material ist durch die gekämmte Baumwolle sehr angehm zutragen, die Verarbeitung und Haltbarkeit super. Wer etwas Probleme mit Bäuchlein hat, dem könnte der recht straffe Bundgumme drücken.

Richtig gute Sporthose

Habe lanfe nach geeignetn Trainingshosen für das Fitnesstudio, Reha, Yoga und was ich so alles tun muss gesucht. Dieser Stoff trägt sich sehr angenehm, auch noch, wenn man schon sehr verschwitzt sind. Passform ist gut, aöso nichts zu meckern.

Tolle Hose!

Qualität die man spürt und die sich lohnt! Wenn auch der Anschaffungspreis verhältnismäßig hoch ist, so kann es sich doch lohnen, diese Hose zu kaufen. Sie war meinem Mann etwas lang, aber das kann man ja beheben!

Ein Klassiker

Habe mir diese Hose zum zweiten Mal gekauft, weil sie mich voll überzeugt. Super Qualität, klassischer Schnitt, sitzt perfekt, Aussehen auch nach vielen Wäschen wie am ersten Tag. Ein absolutes Lieblingsteil.

Sehr schöne Sporthose

Diese Sporthose ist leicht und durch die 100% Baumwolle sehr angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung ist super. Größenangaben stimmen optimal und auch die Länge passt einwandfrei. Wirklich eine tolle sportliche Hose.

Nur mehr gut!!!!

Top Hose! Trigema ist super! Paßt bestens mit Kordel- Bund (Kordel muß ich gar nicht hernehmen) und Länge. Super Baumwolle, sehr angenehm. Werde noch weitere Hosen in anderen Farben bestellen.

Leichte Hose

Das Material ist sehr gewöhnungsbedürftig. Diese dünne Qualität bin ich von Trigema nicht gewohnt. Aber für aktiven Sport, bei dem man arg ins schwitzen kommt, sicherlich von Vorteil.

Leere Verspechung

TRIGEMA hat in Qualität stark nachgelassen. Ich war sehr enttäuscht. Form und Schnitt haben mir nicht zugesagt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls nicht. Ware wurde von mir retourniert.

Nur trigegema!

Mein Mann trägt gerne Training Hose. Seit wir die super Hosen bei trigema in Baiersbronn entdeckt haben,möchte er keine andere Trainings Hosen .Tolle Qualität und angenehm auf der Haut. Leider etwas zu lang.

TOP Qualität - Daumen hoch für Trigema

Ich bin begeistert von der Sporthose und trage sie sogar im Haushalt. An der Qualität des Stoffes und der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Die Hose passt wie erwartet und ich greife gerne wieder zu.

Hochwertig und modisch

Trigema typisch hochwertig verarbeitet und klassisch zeitlos im Design; für mich die absolute Jogging und Freizeithose.