zum Artikel

Kundenbewertungen für
Trigema Jerseyhose TRIGEMA Shorts aus 100% Baumwolle (1-tlg)

4.0 von 5
(37)
74% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne leichte Hose für die Terrasse; ich werde mir auf jeden Fall noch einmal eine in einer anderen Farbe kaufen. Für den Sport oder die Öffentlichkeit finde ich, entgegen anderen Kunden, die Shorts etwas dünn (vielleicht auch, weil ich weiß bestellt habe) trotzdem ist die Qualität sehr gut- Trigema halt.

besser für Jungs oder Männer

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
der Stoff ist leicht und schön und die Shorts passt auch gut, die Größe entspricht den Angaben; allerdings ist am Bauch ganz schön viel Stoff, sehr gerafft, sie trägt also am Bauch auf und man wirkt etwas dick... oder schwanger...

sonst alles best.............................

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
wunderbar leider nur ncht weich genug....................................................................................................................................................................................

Die Shorts fällt groß aus und sitzt nicht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Shorts fällt groß aus und sitzt nicht vorteilhaft. Unter dem Gummizug wirft die Hose ein Beule. Nicht zu empfehlen!

Tolle Shorts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Von der Qualität und er Verarbeitung eine hochwertige Short. Habe auch noch eine in schwarz dazu bestellt

Shorts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
die Short war in Rippmuster und etwas zu dick. Das mag mein Mann nicht, daher zurückgeschickt.

Sehr schöner und hochwertiger Artikel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute robuste Baumwollqualität - gute Passform - etwas teuer - aber seinen Preis wert.

Tolles Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Material ist Top. Schnitt am Bein zu altbacken. Habe die Shorts zurückgeschickt.

leider war mir diese Shorts viel zu groß...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
leider war mir diese Shorts viel zu groß und am Bauch zu faltig, daher zurück.

top Qualität,top verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gute Qualität 100% Baumwolle aus kontrollierten Anbau, eben made in Germany.

superqalität gute passform sehr empfehlenswer...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
superqalität gute passform sehr empfehlenswert gute optik

werde ich sicher oft tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
passt auch für nicht ganz schlanke Menschen gut. Klasse!

Sehr gute Qualität

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Shorts ist sehr gut verarbeitet. Die Passform ist o.k., aber am Bauch etwas weit und faltig. Mit einem Shirt drüber ist es aber egal. Das Material ist ein wenig steif. Das gibt sich nach mehrmaligem Waschen sicher noch- hoffe ich.

Shorts für meinen Sohn, ich selber hätte...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Shorts für meinen Sohn, ich selber hätte diese Shorts nicht bestellt, gibt schönere für den Preis. Ist auch so ne steife Baumwollhose nicht so schön anschmiegsam. Aber ihm gefällts.

Sehr schöner und hochwertiger Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel sieht in echt hochwertiger aus als auf dem Foto. Hatte es eigentlich für Hallengymnastik gekauft, ist durchaus verwendbar für Radtouren und Freizeit im Garten. Sehr gute Baumwollqualität, glatte Struktur, kein Crash-Effekt. Angenehmer Sitz in der Größe 1,68 m.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen bei hohen Temperaturen, Größe ist genau wie angegeben,hatte mir zwar eine nr größer bestellt aber ich behalte ihn trotzdem, man kann es gut mit den Bändern koriegieren

Sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Trigema ist eine tolle Marke. Hoher Tragekomfort sie ist sogar etwas schmutzunempfindlich. Trägt sich sehr gut, knittert kaum, hoher tragekomfort. Sehr gut zu pflegen.

tolle Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Passform optimal, Farbe "navy" sieht im Original fast schwarz aus. nicht billig aber jeden Cent wert! Gewohnte Trigema Qualität

Topqualität leider zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts ist wie von Trigema gewohnt gut verarbeitet, jedoch leider sehr kurz für mich.

Gute Qualität - aber zu teuer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Shorts ist zu eng in meiner normalen Hosengröße 50. Leider auch etwas zu kurz. Gute Qualität aber etwas zu teuer!

sitzt sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sitzt sehr gut, trägt an den Taschen nicht auf, trocknet sehr schnell, nur leicht transparent

super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität, Sitzt wunderbar und ist sehr angenehm zu tragen. Einziges Mango, die Taschen sind etwas klein.

Gutes Produkt :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hierbei handelt es sich um eine qualitativ hochwertige Sporthose. Sieht schick aus und trägt sich angenehm.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Shorts hat eine gute Qualität. Er sitzt gut und der Stoff ist sehr angenehm. Ideal für den Sport.

Super bequeme kurze Hose, der Stoff fühlt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme kurze Hose, der Stoff fühlt sich einfach klasse auf der Haut an

Eher Männershorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht im Original aus wie eine Männershorts. Taille ist auch viel zu weit. Schade.

guter artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habbe ich Zurück gegeben. Qualität ist in Ordnung. nur der Stoff gefällt uns nicht.

Die Artikel ist In Ordnung. Material ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Artikel ist In Ordnung. Material ist dicht, nicht dünn. Der form passt auch.

Locker und leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Short ist locker und leicht zu tragen, ideal für das tägliche Training.

Diese Trigema Shorts tut mir leid aber für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Trigema Shorts tut mir leid aber für mich past nicht.
1/ 2