Trigema Jerseyhose TRIGEMA Cargo-Bermuda aus 100% Baumwolle (1-tlg)

Hose zum wandern

Die Hose fühlt sich sehr gut an. Leider ist das Material für eine kurze Hose sehr schwer. Daher der Punkt Abzug. Die Passform ist super. Auch ist der Bund etwas höher, was ich sehr mag.

Angenehmes dünnes Material, ist aber nichts ...

Angenehmes dünnes Material, ist aber nichts für sehr schlanke Frauen, fällt in Große S sehr riesig aus, war mir viel viel zu groß

Toller Schnitt

Sitzt sehr gut und nicht zu eng am Bein. Ich bin weibl., habe Größe 44 und dafür ist sie perfekt

Passform ist sehr komfortabel, gleicht...

Passform ist sehr komfortabel, gleicht einem Hosenrock; das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Diese Hose ist pflegeleicht. Sie ist...

Diese Hose ist pflegeleicht. Sie ist sehr zu empfehlen für warme Tage.

Ein echt toller Artikel

Sitzt super und man fühlt sich toll. Würde ich wieder bestellen

Solide Hose in bekannter Trigema-Qualitä

Die Hose besitzt einen lockeren Schnitt mit 5 Taschen. Die reine Baumwollqualität erfordert ein Überbügeln nach dem Waschen, um knitterfrei durchs Leben zu gehen. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Die Größe der Hose entspricht der bisher bekannten.

Artikel ist in gewohnter Trigema Qualität

Die Cargo-Bermuda ist zwar relativ teuer, dafür aber in gewohnter Trigema Qualität und entspricht genau der Beschreibung. Die Passform ist gefällt mir gut und ich freue mich schon auf die nächste Sommersaison.

Bewährte Qualität von Trigema

Dieses Produkt von Trigema ist qualitativ hochwertig. Sehr gutes Material, sehr gute Verarbeitung und angenehm zu tragen. Es ist nur noch zu hoffen, dass das Produkt für diesen etwas hohen Preis eine lange Lebensdauer besitzt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Legere, gute Passform, sehr widerstandsfähig. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Weniger schön, die Hose sammelt sehr schnell Flecken und muss dann gleich gewaschen warden. Das ist bei einer Freizeithose etwas suboptimal.

Viele Taschen

Diese Hose ist super zum wandern, nur leider etwas schwer. Die vielen Taschen finde ich am besten, nur sollten die noch Klettverschluss oder Knopf haben. Trotzdem sehr zufrieden

Spitzen Hose!!

Die Hose ist einfach spitze! Toller Schnitt, knielang, super Material. Ist zwar verhältnismäßig teuer, aber sie ist es wert. Habe sie auch schon in schwarz. Top!

angenehm zu tragen

Die Bermuda von Trigema lässt sich angenehm tragen und erzeugt ein richtiges Wohlgefühl, Außerdem sitzt sie perfekt und sieht auch noch gut aus.

NEIN

Schweres Baumwollmaterial, eher eine Freizeit - als Sportbermuda! Unangenehmes feeling, kann die Vorrezensenten nicht verstehn. Für diesen Preis inakzeptabel!

Super schön

DieseTrigema Cargo-Bermuda ist sehr schön und sportlich, gute Länge. Mir war nur das Taillengummi etwas zu breit ansonsten sehr schön.

Ein Deutscher Artikel

Die Qualität ist nicht so besonders gut daher nicht lange langlebig aber es ist ein deutsches Produkt und das muss man unterstützen

Schöne Hose

Diese Hose ist von Größe her ideal bin etwas dicker. Farbe wie abgebildet. Stoff ist gut aber Rauh. Nicht so weich aber trotzdem super

Eine tolle Freizeithose

Schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Verarbeitung, auch nach dem Waschen noch in Form. Trägt trotz Gummibund nicht auf (Gr.L) 100% Weiterempfehlung

gut sitzende Bermuda, auch in Gr.44

Die Bermuda sitzt perfekt, sieht genau aus wie im Katalog, auch nach der ersten Wäsche alles prima, bei dem relativ hohen Preis aber auch erwartet!

Die Bermuda habe sehr viel getragen

ich habe mich sehr wohl in er Hose gefühlt bei meiner Gr.46 werde noch viel Spaß haben ,denn der nächste Sommer kommt bestimmt.

Sportlich bequem

Bequeme Sport- und Freizeithose. Super Qualität und Verarbeitung. Vielleicht ein wenig warm vom Stoff her für eine kurze Hose.

Trigema eben

Eine tolle Bermudas, Material, Passform Qualität, alles perfekt, etwas teuer aber den Preis auf jeden Fall wert

Schöne Bermuda

Die Bermuda hat eine gute Passform, trägt sich gut und auch nach dem Waschen behielt sie ihre Form :-)

Einfach prima!

Trigema ist immer wieder gut. Kann ich nur empfehlen. Die Qualität stimmt!

Bermuda

Die Hose habe ich für meine Mutter bestellt ist sehr gut angekommen, habe eine zweite für sie bestellt

5xl angezeigt ist aber die kleine EU - Größe.

Hätte ich nicht vermutet, dass Trigema unterschiedliche 5xl anbietet gibt auch 5xl 70/72- hier 62/64 EU.

Eine sehr leichte Baumwolle Bermuda. Einfach schön für warme Tage und schön luftig

Gleich 2x bestellt

Mein Mann war von der Qualität überzeugt und findet sie bequem und trotzdem schick

Top!

Passt perfekt - so wie ich es von Trigema gewohnt bin! Ich würde diese Bermuda sofort wieder kaufen.

klasse !

Schöne Passform, leichtes Material..für den Sommer gut geeignet, Super-Qualität...typisch Trigema.